Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junges Mädchen in Regionalzug begrabscht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vielleicht hätten ein paar couragierte Mitreisende ausgereicht.
Aber während sich einerseits über die Asylanten das Maul zerfetzt wird, wird andererseits zugeschaut.
Auch das Ziehen der Notbremse wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Polizisten, als gerade mal wieder eine Frau am hellichten Tag auf offener Straße vergewaltigt worden war. Das ist jetzt 40 Jahre her. Er sagte, es sei leider normal, dass in einem solchen Fall niemand helfen würde, während ein harmloser Nackter in der Fußgängerzone den Notruf zum Glühen bringen würde.

Seit vielen Jahren klärt die Polizei darüber auf, wie man sich verhalten sollte. Da inzwischen jeder ein Handy hat, kann man auch per Notruf die Polizei alarmieren, die die Täter am nächsten Bahnhof aus dem Zug holt. Im akuten Notfall kann man aber auch Anwesende persönlich ansprechen und zur Unterstützung auffordern - je mehr, desto besser. Vor einiger Zeit in einer Straßenbahn habe ich das gemacht und so viel Unterstützung bekommen, dass der Täter sich zurückzog, bevor Schlimmeres passiert war.

Wenn hier im Forum so ein Thread eröffnet wird, ist ein solches Opfer höchst willkommen, weil die Täter Ausländer waren.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...

Seit vielen Jahren klärt die Polizei darüber auf, wie man sich verhalten sollte. Da inzwischen jeder ein Handy hat, kann man auch per Notruf die Polizei alarmieren, die die Täter am nächsten Bahnhof aus dem Zug holt. ...

Ja, es wäre gut und richtig, würde jemand--so wie du -- den Anfang macht. Aber heut wird das Handy gezückt und die Situation erst einmal gefilmt. Der Kollege meines Mannes ( einer der FWF) sagte neulich, dass der Nachwuchs erst mal ein Foto vom Einsatzort macht, bevor es mit der Rettung losgeht.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt doch an den Frauen wenn ihnen die Männer fehlen.

wv

Gehts noch???
Frauen sind nicht immer mit Mann unterwegs.
Und du würdest einem potenziellen weiblichen Opfer erst einer Gesichtskontrolle unterziehen?
Na toll---den Rest verkneif ich mir lieber, sonst werd ich gesperrt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kann es denn auch aufhören, wenn unsere Gesetzeslage zu lasch, übergangen.
Diese Menschen lachen über uns, ist so, erlebe es tagtäglich, sie werden verhaftet, man versucht die Identität herauszubekommen, manchmal gelingt es, aber oft halt nicht. Es ist ein Witz was gerade in unserem Land vor sich geht.

Und unsere Politiker haben nichts anderes zu tun, als in der Weltgeschichte rumzureisen und nur als Beispiel, sich in Istanbul festnehmen lassen, oder sich am Ramadan, die jetzt schon zu fett gewordenen Bäuche, an einem reichgedeckten Tisch, vollzuschlagen.
Einfach nur noch zum
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie kann es denn auch aufhören, wenn unsere Gesetzeslage zu lasch, übergangen.
Diese Menschen lachen über uns, ist so, erlebe es tagtäglich, sie werden verhaftet, man versucht die Identität herauszubekommen, manchmal gelingt es, aber oft halt nicht. Es ist ein Witz was gerade in unserem Land vor sich geht.

Und unsere Politiker haben nichts anderes zu tun, als in der Weltgeschichte rumzureisen und nur als Beispiel, sich in Istanbul festnehmen lassen, oder sich am Ramadan, die jetzt schon zu fett gewordenen Bäuche, an einem reichgedeckten Tisch, vollzuschlagen.
Einfach nur noch zum

Stimmt zwar. Aber viele Bürger wählen eben trotzdem nicht oder etabliert bzw immer dasselbe.

Egal wie es jetzt weitergeht, Mitleid kann man da nicht haben.

Die Wahlurnen in Berlin und Mecklenburg werden erste Stimmungsbilder bringen.

Helfen bzw eingreifen würde ich nie. In Sachsen Anhalt vielleicht.Dort habe ich eine dreissig Prozentchance, dass der Bürger WIRKLICH nicht angefasst bzw ausgeraubt werden will, und dies im wichtig ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt zwar. Aber viele Bürger wählen eben trotzdem nicht oder etabliert bzw immer dasselbe.

Egal wie es jetzt weitergeht, Mitleid kann man da nicht haben.

Die Wahlurnen in Berlin und Mecklenburg werden erste Stimmungsbilder bringen.

Helfen bzw eingreifen würde ich nie. In Sachsen Anhalt vielleicht.Dort habe ich eine dreissig Prozentchance, dass der Bürger WIRKLICH nicht angefasst bzw ausgeraubt werden will, und dies im wichtig ist.
(durch mich geschwärzt)
Sag mir warum es so ist, was denkst DU? Sind sie wirklich noch so "fettgefressen", dass, das melken noch nicht wehtut?

Ich sehe den Wandel noch nicht und so schleppend wie er vollzogen, wird noch sehr schlimmes passieren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Lügner, bring wenigstens einen Link an, auf dem man auch was zum Thema lesen kann. Eine leere Webseite bringen und dann unbewiwesenen Bahauptungen aufstellen kommt gar nicht gut. Offensichtlich soll mal wieder ein Fall von sexuellen Übergriffen konstruiert werden.

Du musst aber immer damit rechnen, dass so ein Link auch angeklickt wird um da nachzulesen. Wenn der Link dann nicht funktioniert, dann ist die Bahauptung, die mit dem Link bekräftigt werden soll, eine infame Lüge!

Ganz so blöd sind die Leute hier nicht und draußen im richtigen Leben erst Recht nicht. Dafür hat schon der Mainstream gesogt. Die Leute werden wachsamer!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lügner, bring wenigstens einen Link an, auf dem man auch was zum Thema lesen kann. Eine leere Webseite bringen und dann unbewiwesenen Bahauptungen aufstellen kommt gar nicht gut. Offensichtlich soll mal wieder ein Fall von sexuellen Übergriffen konstruiert werden.

Du musst aber immer damit rechnen, dass so ein Link auch angeklickt wird um da nachzulesen. Wenn der Link dann nicht funktioniert, dann ist die Bahauptung, die mit dem Link bekräftigt werden soll, eine infame Lüge!

Ganz so blöd sind die Leute hier nicht und draußen im richtigen Leben erst Recht nicht. Dafür hat schon der Mainstream gesogt. Die Leute werden wachsamer!

Vor allem soll der Eindruck vermittelt werden, dass alle Ausländer durch die Bank Vergewaltiger seien. Hast du schon mal von einem dieser Brüder gelesen, dass ein Deutscher eine Frau vergewaltigt habe?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vor allem soll der Eindruck vermittelt werden, dass alle Ausländer durch die Bank Vergewaltiger seien. Hast du schon mal von einem dieser Brüder gelesen, dass ein Deutscher eine Frau vergewaltigt habe?

Bitte beim Thema Musldanebenverhalter bleiben oder einen eigenen Fred aufmachen ☝🏻
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(durch mich geschwärzt)
Sag mir warum es so ist, was denkst DU? Sind sie wirklich noch so "fettgefressen", dass, das melken noch nicht wehtut?

Ich sehe den Wandel noch nicht und so schleppend wie er vollzogen, wird noch sehr schlimmes passieren.

Propaganda,ein schlechtes Gewissen, Verweis auf "die anderen".

Mir selbst geht es ja auch so, ich denke mir oft wie unverschämt und unhöflich manche Deutsche sind, jedoch denke ich nicht in Rastern. Also wenn mich jemand freundlich grüsst der durch Tricks ohne Rechtsgrundlage sein Einkommen vervielfacht hat,weiss ich das entsprechend anders einzuordnen als bei einem hart arbeitenden Migranten oder einem Au Pair aus Südostasien.

Man denkt oft einfach,das andere muss besser sein, nur weil es anders ist. Gegen Vergewaltiger hat zb Till Schweiger immer zurecht laut gewettert, kaum sind diese in Köln Leute die das Wort Asyl gesagt haben, verstummt er.
Ich glaube Begriffe wie "Flüchtlinge" sollen die Lebensläufe der zugereisten kaschieren. Es sind ja meist Eliten,brutal,korrupt oder zumindest eben KEINE Flüchtlinge.Diese dominieren aber in den Medien.
Letztlich also Unmündigkeit des Bürgers,auch bei den bürgerlichen Bildungs-Eliten. Die Eliten zieht es ja auch zum Staat beispielsweise als Arbeitgeber/Auftragsnehmer.
Und letztlich leben unglaublich viele Menschen von der ensprechenden Soziaindustrie nicht schlecht.

Den Wandel sehe ich aber trotzdem. Noch nicht durch Kriminalität aber durch die Wohnungsmärkte in den Grosstädten. Abgeben will da nämlich kaum einer und wacht auf.

Hier mal ein typischer Fall:
http://www.berliner-kurier.de/berli...gere-lehrerin-von-ihrem-ex-erstochen-24317514

Folgende Merkmale treffen immer zu:

-beim Staat untergekrochen, trotz oder weil gute Bildung,sogar nach Berlin gezogen (Zulagen für Lehrer)
-Migranten (jünger) für eigene Zwecke instrumentalisiert (zu vermuten ist auch eine Ablehnung "typischer" Beziheungen, obwohl das Spekulation wäre)
-am Ende reingefallen


Klar ein drastisches Ende, aber wenn ich eine Frau sehe,die von ihrem(oft südländischen aber auch manchmal nicht) Liebhaber erkennbar auf der Strasse attackiert wird, könnte ich gar nicht helfen. Der Brechreiz wäre zu gross. Ich könnte nämlich nicht nur die Gewalttat sehen ,sondern die Ablehnung alles typischen, langweiligen ,"deutschen" spüren.

Hätte die Dame überlebt, stünde sie ja immer noch glänzend staatsnah da und würde mitnichten gegen das System wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lügner, bring wenigstens einen Link an, auf dem man auch was zum Thema lesen kann. Eine leere Webseite bringen und dann unbewiwesenen Bahauptungen aufstellen kommt gar nicht gut. Offensichtlich soll mal wieder ein Fall von sexuellen Übergriffen konstruiert werden.

Du musst aber immer damit rechnen, dass so ein Link auch angeklickt wird um da nachzulesen. Wenn der Link dann nicht funktioniert, dann ist die Bahauptung, die mit dem Link bekräftigt werden soll, eine infame Lüge!

Ganz so blöd sind die Leute hier nicht und draußen im richtigen Leben erst Recht nicht. Dafür hat schon der Mainstream gesogt. Die Leute werden wachsamer!

Der Link funktioniert, Hr. Voreilig !
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Lügner, bring wenigstens einen Link an, auf dem man auch was zum Thema lesen kann. Eine leere Webseite bringen und dann unbewiwesenen Bahauptungen aufstellen kommt gar nicht gut. Offensichtlich soll mal wieder ein Fall von sexuellen Übergriffen konstruiert werden.

Du musst aber immer damit rechnen, dass so ein Link auch angeklickt wird um da nachzulesen. Wenn der Link dann nicht funktioniert, dann ist die Bahauptung, die mit dem Link bekräftigt werden soll, eine infame Lüge!

Ganz so blöd sind die Leute hier nicht und draußen im richtigen Leben erst Recht nicht. Dafür hat schon der Mainstream gesogt. Die Leute werden wachsamer!

Also bei mir funktioniert der Link immer noch.
Vieleicht solltest du aufhören Drogen zu nehmen die nicht vertragen kannst.
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Natürlich sind es nicht alle,die so etwas machen.
Den Eindruck will ich gar nicht vermitteln.

Aber wer so wie du Anhänger eines unbeschränkten EU Zutritts sind,ist nun mal auch in der Verantwortung den Opfern gegenüber.
Schliesslich habt ihr den Anstieg von kriminellem Verhalten zu verantworten.

Ich bekomme ja täglich die Meldungen der Polizei NRW rein.
Schiessereien kommen immer mehr in Mode,Wohnungseinbrüche ohne Ende,Frauen werden ganz offen sexuell belästigt,und auch Drogen kommen zb. aus Polen (Christal Meth) in unser Land.

Aber was soll man schon von der Generation,aussitzen,und stillhalten erwarten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Vor allem soll der Eindruck vermittelt werden, dass alle Ausländer durch die Bank Vergewaltiger seien. Hast du schon mal von einem dieser Brüder gelesen, dass ein Deutscher eine Frau vergewaltigt habe?

Im Gegensatz zu den stärker pigmentierten Kollegen, wird der deutsche Vergewaltiger, zurecht, sofort "richtig" bestraft!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lügner, bring wenigstens einen Link an, auf dem man auch was zum Thema lesen kann. Eine leere Webseite bringen und dann unbewiwesenen Bahauptungen aufstellen kommt gar nicht gut. Offensichtlich soll mal wieder ein Fall von sexuellen Übergriffen konstruiert werden.

Du musst aber immer damit rechnen, dass so ein Link auch angeklickt wird um da nachzulesen. Wenn der Link dann nicht funktioniert, dann ist die Bahauptung, die mit dem Link bekräftigt werden soll, eine infame Lüge!

Ganz so blöd sind die Leute hier nicht und draußen im richtigen Leben erst Recht nicht. Dafür hat schon der Mainstream gesogt. Die Leute werden wachsamer!

Ich hab den Eindruck du bist kein Denker, sondern ein Dummschwätzer! Natürlich funktioniert der Link!
Und gleich jemanden als Lügner zu beschimpfen, ist nunmal wieder typisch links.......ihr lernt's nie!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gehts noch???
Frauen sind nicht immer mit Mann unterwegs.
Und du würdest einem potenziellen weiblichen Opfer erst einer Gesichtskontrolle unterziehen?
Na toll---den Rest verkneif ich mir lieber, sonst werd ich gesperrt.

In einem Land in dem die Männer noch die natürliche Motivation haben auf Frauen aufzupassen, passiert so etwas nicht. Das gibt es in Deutschland nicht mehr. Mann ist schon ein Straftäter wenn man einer Dame die Türe auf hält. Holt doch Alice Schwarzer die kann auf euch aufpassen. Ansonsten: Schönen Tag noch!

wv
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Vor allem soll der Eindruck vermittelt werden, dass alle Ausländer durch die Bank Vergewaltiger seien. Hast du schon mal von einem dieser Brüder gelesen, dass ein Deutscher eine Frau vergewaltigt habe?

Das ist doch laaaaangweilig.


Abgesehen davon gibt es unter deutschen doch keinen uneinvernehmlichen sexuellen Kontakt. Was stellst du hier für Behauptung auf!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu den stärker pigmentierten Kollegen, wird der deutsche Vergewaltiger, zurecht, sofort "richtig" bestraft!

Ist wiederlegt(hab keine Lust die Quelle wieder zu suchen, müsste in irgendeinem Thread hier sein). Vergewaltigungen werden überwiegend bei nichtdeutschen aufgeklärt. Bei Deutschen kommt erst immer der Verdacht der unwahren Beschuldigung oder auf einvernehmlichen Sex auf, weshalb die Ermittlung ziemlich oft eingestellt werden. Beim Ausländer werden sofort alle Geschütze aufgefahren.

(Moment, ich sehe es schon fliegen kommen. Lügner! Du bist realitätsfern! Dummschwätzer!)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In einem Land in dem die Männer noch die natürliche Motivation haben auf Frauen aufzupassen, passiert so etwas nicht. Das gibt es in Deutschland nicht mehr. Mann ist schon ein Straftäter wenn man einer Dame die Türe auf hält. Holt doch Alice Schwarzer die kann auf euch aufpassen. Ansonsten: Schönen Tag noch!

wv

Also ich halte einer Dame gerne die Türe auf und schütze 💪🏻 sie vor diesen widerlichen Unholden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
es gibt auch bei versuchten Vergewaltigungen durch aus eine Art "Happy End" ^^

http://conservativefans.com/2016/03/12/donkey-kills-muslim-man-who-tried-to-rape-it/
Donkey Kills Muslim Man Who Tried To Rape It

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ursache Wirkung..... Richtig, ohne die sowjetrussische Geopolitik und die abolute...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ähm .... es sind dann aber nicht nur "unsere" Leichen ... Hauptsache ist doch man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben