Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge darf nicht Messias heissen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ne typische kritikaster-information. einen glaubhaften link findet er naemlich nicht.:giggle::winken:

Ich könnte dir sogar mehrere äußerst glaubhaft Links nennen - von Dokumenten der Uno bis zu Auszügen aus dem Bundesgesetzblatt.

Da du aber anscheinend zu dämlich bist, Google zu benutzen, würde dir das allerdings auch nichts helfen.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
bevor ich DAS lese, WER ist denn "bifa" ist das ein deutscher gesetzgeber? oder doch nur eine bayrische-bier-fahne?
Das ist eine Friedensinitiative mit Sitz in München.

nach kritikasters gewagter definition hat er meinen stamm schon ermordet, ohne einen zu ermorden. (sind alle noch da!)
Ich weiss nicht was er faselt, habe ihn auf igno. Aber es ist auch völlig egal was er erzählt, schau lieber mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Begriff Jihad hat eine große Spannweite und kann nicht bloß auf militärische Kriegsführung reduziert werden. Lass dir von Islamophobikern keinen Unsinn erzählen, mein lieber Uwe.

Da bin ich ja zufrieden.
Uwe
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weltweit bluehender unsinn

Ich könnte dir sogar mehrere äußerst glaubhaft Links nennen -
von Dokumenten der Uno bis zu Auszügen aus dem Bundesgesetzblatt.
Da du aber anscheinend zu dämlich bist, Google zu benutzen, würde dir das allerdings auch nichts helfen.
kritikaster "könnte", tut es aber nicht, "anscheinend zu dämlich, Google zu benutzen"
aha, endlich ein link, aber mit erschreckenden neuen erkenntnissen:
1. seit 2002 gilt als "Völkermord", wenn EINEM "seelische Schäden zugefügt" werden
2. die neuen deutschen gesetze gelten weltweit fuer alle, selbst wo deutsche voellig unbeteiligt sind
gestern gehoerte D diesen ewig gestrigen nazis & heute die ganze welt? (inkl. hindukusch!)
entschuldige mich bei kritizismus, wenn er mir erklaert, was DAS mit den terroristen der Banu Quraiza zu tun hat
aber füge mir als mitglied meiner gruppe keine schweren seelischen Schäden zu,
oder "verhänge Maßregeln, die Geburten innerhalb meiner Gruppe verhindern sollen" (VStGB §6)
also weg mit deiner anti-baby-pille, sonst weisst du, was dir seit gestern weltweit blueht
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
kritikaster "könnte", tut es aber nicht, "anscheinend zu dämlich, Google zu benutzen"

aha, endlich ein link, aber mit erschreckenden neuen erkenntnissen:
1. seit 2002 gilt als "Völkermord", wenn EINEM "seelische Schäden zugefügt" werden
2. die neuen deutschen gesetze gelten weltweit fuer alle, selbst wo deutsche voellig unbeteiligt sind
gestern gehoerte D diesen ewig gestrigen nazis & heute die ganze welt? (inkl. hindukusch!)
entschuldige mich bei kritizismus, wenn er mir erklaert, was DAS mit den terroristen der Banu Quraiza zu tun hat
aber füge mir als mitglied meiner gruppe keine schweren seelischen Schäden zu,
oder "verhänge Maßregeln, die Geburten innerhalb meiner Gruppe verhindern sollen" (VStGB §6)
also weg mit deiner anti-baby-pille, sonst weisst du, was dir seit gestern weltweit blueht

Man bist du dämlich. Dass du so einen Link nicht selber findest.

Jetzt muss du nur noch verstehen, was da eigentlich gemeint ist.
In dem Wikipedia-Artikel sind übrigens Links angegeben, die du mal benutzen solltest, damit du nicht weiterhin Unsinn schreibst.


Abgesehen davon, waren die Banu Quraiza keine Terroristen.
Du darfst aber gerne erklären, wie du auf diesen idiotischen Gedanken kommst.
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der reinste terror

Man bist du dämlich...In DEM Wikipedia-Artikel
sind übrigens Links angegeben, die du mal benutzen solltest, damit du nicht weiterhin Unsinn schreibst.
Abgesehen davon, waren die Banu Quraiza keine Terroristen.
Du darfst aber gerne erklären, wie du auf diesen idiotischen Gedanken kommst.
1. du hast doch bestimmt ganz andere links gemeint, sonst haettest du sie doch posten koennen
2. du bist auf jeden fall weitaus "dämlicher" als xbox, der einfach DEN link postete, den DU NICHT posten konntest/wolltest
3. na klar waren das terroristen, die haben einen 'friedensfuersten' geaergert, das laesst sich selbst OBAMA nicht gefallen
4. wenn du historisch beweisen kannst, dass sie KEINE terroristen nach der 2002-definition waren, dann poste das!
sie waren nach deiner definition sogar voelkermoerder & wurden nur DESHALB von einem ordentlichen gericht bestraft
selbstverstaendlich mit der todesstrafe, wie heute noch in den usa ueblich fuer terroristen gegen den kapitalismus
deine fortlaufend schweren seelischen misshandlungen des forums sind seit 2002 weltweit strafbar (habe ich eben gelernt)
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
aha, endlich ein link, aber mit erschreckenden neuen erkenntnissen:
1. seit 2002 gilt als "Völkermord", wenn EINEM "seelische Schäden zugefügt" werden
Entscheidend ist, dass die Tat in der Absicht begangen wurde eine nationale, ethnische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören.

2. die neuen deutschen gesetze gelten weltweit fuer alle, selbst wo deutsche voellig unbeteiligt sind
Es gibt in der Tat supranationales Recht, d.h. Rechtsnormen die über denen der einzelnen Nationen stehen. Die Deutschen mit ihrer unrühmlichen Vergangenheit haben wesentlich dazu beigetragen. Etwa die Ächtung von Angriffskriegen gehört dazu. Eins der wenigen (unfreiwilligen) Geschenke, die das deutsche "Volk" der Menschheit vermacht hat.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
....
4. wenn du historisch beweisen kannst, dass sie KEINE terroristen nach der 2002-definition waren, dann poste das!
sie waren nach deiner definition sogar voelkermoerder & wurden nur DESHALB von einem ordentlichen gericht bestraft
selbstverstaendlich mit der todesstrafe, wie heute noch in den usa ueblich fuer terroristen gegen den kapitalismus
deine fortlaufend schweren seelischen misshandlungen des forums sind seit 2002 weltweit strafbar (habe ich eben gelernt)
Du machst ihnen denen Vorwurf. Damit bist du in der Beweispflicht.

Zur Abwechslung solltest du auch mal deine Links lesen.

"Die gängige Meinung in der Forschung ist, dass die Quraiza sich während der Belagerung formal korrekt verhalten hätten.[9]"
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
aha, endlich ein link, aber mit erschreckenden neuen erkenntnissen:
1. seit 2002 gilt als "Völkermord", wenn EINEM "seelische Schäden zugefügt" werden
2. die neuen deutschen gesetze gelten weltweit fuer alle, selbst wo deutsche voellig unbeteiligt sind
gestern gehoerte D diesen ewig gestrigen nazis & heute die ganze welt? (inkl. hindukusch!)
entschuldige mich bei kritizismus, wenn er mir erklaert, was DAS mit den terroristen der Banu Quraiza zu tun hat
aber füge mir als mitglied meiner gruppe keine schweren seelischen Schäden zu,
oder "verhänge Maßregeln, die Geburten innerhalb meiner Gruppe verhindern sollen" (VStGB §6)
also weg mit deiner anti-baby-pille, sonst weisst du, was dir seit gestern weltweit blueht

Es ist interessant, was Du so alles herauslesen kannst, was da gar nicht steht. Peinlich für Dich.

Er sind allerdings nichts anderes von Dir gewohnt.

Uwe
 
Registriert
21 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Christentum treibt immer wieder seltsame Blüten. Man sollte meinen, dass religiös motivierte Gängelung des Menschen der Vergangenheit angehört. Doch im katholisch-konservativen US-Bundesstaat Tennessee gehen die Uhren rückwärts. Der Name 'Messiah Martin' wurde von einem Gericht untersagt, weil 'Messiah' nach Vorstellung einer Richterin ein Titel sei, der nur Jesus Christus gebührt.

Was haltet ihr davon?

--> http://www.spiegel.de/panorama/just...men-messias-fuer-kleinen-jungen-a-916211.html


Ganz ehrlich was hat das komplette Christentum mit der Entscheidung einer Richterin zu tun?
Das ist die Entscheidung einer einzelnen Person.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz ehrlich was hat das komplette Christentum mit der Entscheidung einer Richterin zu tun?
Das ist die Entscheidung einer einzelnen Person.

Die Gegend in der sich das abspielte ist erzkatholisch. Die Richterin hätte anders entschieden, wären nicht sie und ihr Umfeld stark religiös beeinflusst.

Von Katholiken hört man öfter mal seltsame Dinge, unter denen Menschen leiden müssen. Katholiken sind in etwa die Salafisten des Christentums, doch andererseits sind sie eine christliche Konfession, die sich von der Philosophie ihres Religionsstifters mit am weitesten entfernt hat.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das Christentum treibt immer wieder seltsame Blüten. Man sollte meinen, dass religiös motivierte Gängelung des Menschen der Vergangenheit angehört. Doch im katholisch-konservativen US-Bundesstaat Tennessee gehen die Uhren rückwärts. Der Name 'Messiah Martin' wurde von einem Gericht untersagt, weil 'Messiah' nach Vorstellung einer Richterin ein Titel sei, der nur Jesus Christus gebührt.
Was haltet ihr davon?
--> http://www.spiegel.de/panorama/just...men-messias-fuer-kleinen-jungen-a-916211.html

Es ist mir weitgehend egal. Ein solcher Name wäre auch in DE nicht erlaubt. Tatsächlich sind die "Gängelungen" bzg. der Namenswahl hierzulande vermutlich ausgeprägter, als in den USA. btw: Das Urteil wurde vom dortigen Staat gesprochen, nicht von den Kirchen. Außerdem sind die christlichen Kirchen Tennesse nicht katholisch, sondern größtenteils protestantisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben