Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jugendsuizide durch Corona-Maßnahmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Unterlasse bitte diese primitiven Unterstellungen, sonst zeige ich dich an. Bleibe einfach von denkenden Menschen fern.
Danke, aber das habe ich schon gemacht. Sonst lernt er nie. Aber er scheint ja auch wrklich kein Einzeltaeter zu sein.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es sterben weltweit sehr viele Kinder mit Eltern durch Armut, die durch die Corona-Regeln erzeugt wurde, nicht weil sie psychisch kaputt gemacht worden sind.
Das stoert mich viel mehr.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie versuchen nur vom Mainstream Spenden zu bekommen.
Wenn sie schreiben wuerden, dass ohne Corona-Massnahmen weniger Menschen auf der Welt gestorben waeren, dann wuerde ihnen doch Niemand mehr Senden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.020
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
111.820
Geschlecht
Es sterben weltweit sehr viele Kinder mit Eltern durch Armut, die durch die Corona-Regeln erzeugt wurde, nicht weil sie psychisch kaputt gemacht worden sind.
Das stoert mich viel mehr.
Kein Beleg.

Aus eigener Recherche:
Nach dem Bericht einer bekannten Soziologin kam es in der Zeit von Weihnachten 2020 bis zum 06.01.2021 zu etwa 9600 Fällen von Suiziden Jugendlicher von 12 bis 17 Jahren in Deutschland. In den Jahren zuvor waren es jeweils etwa 200 bis 400 Jugendliche gewesen. Demnach hätte sich die Zahl der Suizide bei Jugendlichen durch die Corona-Maßnahmen etwa verdreißigfacht.

Auch insgesamt wäre die Zahl der Suizide dermaßen angestiegen, dass die Zahlen hartnäckig unter Verschluss gehalten werden, so die Soziologin.
Kein Beleg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste ws ganz genau:: Nun aber...
Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben