Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jugendliche prügeln Polizisten ins Krankenhaus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel-Fachkräfte oder der Fritz und der Hans ? 😂 😂 😂
NACH STREIT IM SUPERMARKT,
Jugendliche griffen zunächst den Marktleiter (51) an, dann attackierten sie Polizisten.
Ein Beamter kam ins Krankenhaus. Als die Situation eskalierte, griffen Passanten beherzt ein....

waren die Polizisten übermütig ? Abstand halten ... 😂 oder erstmal eine Hundertschaft ordern.
Normalerweise kommt doch gar keine Polizei mehr in gewissen Gebieten oder ?
Völlig klar das diese Rot-Grün-Linksversifften Gäste 0,0 Respekt vor den Hur**-Söhnen hat >
warum ? weil ihnen nichts passiert außer BlaBla und Bewährung zum 1287ten mal ... 😂😂😂
laut Dienstanweisung hat die Gesellschaft versagt oder ? und zum Ausgleich können die Polizisten sich
am * Deutschen Michel * austoben ... ?
absolut Geil ist das die Nationalität der Täter nicht genannt wird ... dabei ist doch Jedem Bürger klar wer so
etwas macht ... 😂😂😂
Der angebliche Rechtsstaat existiert nicht für die Rot-Grün-Linksversifften Gäste und das nutzen die aus.

Viel Spaß an alle Polizisten da draußen
, denn es werden immer mehr >>> :p:p:p

Nach Supermarkt-Streit: Jugendliche prügeln Polizisten ins Krankenhaus | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/nach-supermarkt-streit-jugendliche-pruegeln-polizisten-ins-krankenhaus-80830966.bild.html?dicbo=v2-774e67db5ed5ee024e69a7dec2786222&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist das für eine Polizei! Kollegen lassen den Beamten alleine, so dass noch Passanten eingreifen mussten.
Und ohne die Passanten hätten die Bullen vor der höchstwahrscheinlich nordafrikanischen Horde ( ohne dass es erwähnt wird, weiss man das) kapituliert und ein paar Halbwüchsige hätten dafür gesorgt, dass auch 10 Bullen geschlagen am Boden liegen.

Nicht mal gezielte Schüsse gab man ab.
Die einzige Sprache, die dieses Klientel versteht.


Aber ich habe die Frankfurter Polizei ja vor einer Woche kennen gelernt.
Wollten mich festnehmen, nachdem ich sie nicht beleidigend, aber eindringlich darauf hinwies, dass sie ihrem deutschen Landsmann hätten helfen müssen, der vor ihren Augen von jungen Moslems beraubt wurde.


Mir wird speiübel.


Ob die helfenden Passanten Biodeutsche waren? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es so war.

Der wilde Westen. Ich kann drauf verzichten .
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist das für eine Polizei! Kollegen lassen den Beamten alleine, so dass noch Passanten eingreifen mussten.
Und ohne die Passanten hätten die Bullen vor der höchstwahrscheinlich nordafrikanischen Horde ( ohne dass es erwähnt wird, weiss man das) kapituliert und ein paar Halbwüchsige hätten dafür gesorgt, dass auch 10 Bullen geschlagen am Boden liegen.

Nicht mal gezielte Schüsse gab man ab.
Die einzige Sprache, die dieses Klientel versteht.


Aber ich habe die Frankfurter Polizei ja vor einer Woche kennen gelernt.
Wollten mich festnehmen, nachdem ich sie nicht beleidigend, aber eindringlich darauf hinwies, dass sie ihrem deutschen Landsmann hätten helfen müssen, der vor ihren Augen von jungen Moslems beraubt wurde.


Mir wird speiübel.


Ob die helfenden Passanten Biodeutsche waren? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es so war.

Der wilde Westen. Ich kann drauf verzichten .
Normalerweise kommt bei so etwas keine Polizei mehr ? zumindest nicht in Berlin / Köln / Ruhrgebiet usw.
und wenn dann nur mit ganzen Mannschaften und voller Ausrüstung, denn die Merkel-Fachkräfte haben
in Minuten hunderte ihrer Clan-Mitglieder vor Ort ... schneller als die Polizei !!!
Deswegen gibt es fast keine Deutschen Geschäfte mehr in solche Islamisierten Gebiete, keine Chance dort
zu überleben und Geld zu verdienen. Die BRD existiert nicht mehr > Zeit abzuhauen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.813
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was ist das für eine Polizei!
1 - Keine
2 - American Cops (-> schwarz)
3 - BRD = Klone der American Cops (-> schwarz)
4 - Polizei? Vergangenheit = Grün/weiß (Autos) und Grün/Gelb (Uniform)

Über Cops & Bullen reg ich mich nicht auf. Nur über jene, die Cops & Bullen als "Polizisten & Polizei" anhimmelnd und akzeptierend betrachten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel-Fachkräfte oder der Fritz und der Hans ? 😂 😂 😂
NACH STREIT IM SUPERMARKT,
Jugendliche griffen zunächst den Marktleiter (51) an, dann attackierten sie Polizisten.
Ein Beamter kam ins Krankenhaus. Als die Situation eskalierte, griffen Passanten beherzt ein....

waren die Polizisten übermütig ? Abstand halten ... 😂 oder erstmal eine Hundertschaft ordern.
Normalerweise kommt doch gar keine Polizei mehr in gewissen Gebieten oder ?
Völlig klar das diese Rot-Grün-Linksversifften Gäste 0,0 Respekt vor den Hur**-Söhnen hat >
warum ? weil ihnen nichts passiert außer BlaBla und Bewährung zum 1287ten mal ... 😂😂😂
laut Dienstanweisung hat die Gesellschaft versagt oder ? und zum Ausgleich können die Polizisten sich
am * Deutschen Michel * austoben ... ?
absolut Geil ist das die Nationalität der Täter nicht genannt wird ... dabei ist doch Jedem Bürger klar wer so
etwas macht ... 😂😂😂
Der angebliche Rechtsstaat existiert nicht für die Rot-Grün-Linksversifften Gäste und das nutzen die aus.

Viel Spaß an alle Polizisten da draußen
, denn es werden immer mehr >>> :p:p:p

Nach Supermarkt-Streit: Jugendliche prügeln Polizisten ins Krankenhaus | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/nach-supermarkt-streit-jugendliche-pruegeln-polizisten-ins-krankenhaus-80830966.bild.html?dicbo=v2-774e67db5ed5ee024e69a7dec2786222&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Man muß sich mal vorstellen wie hohl diese Idioten sein müssen, die wissen doch ganz genau das ihnen außer der Feststellung der Personalien nichts passiert, stattdessen veranstalten die da nen Zoff mit den Bullen, der ganz bestimmt nicht so locker ausgeht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Man muß sich mal vorstellen wie hohl diese Idioten sein müssen, die wissen doch ganz genau das ihnen außer der Feststellung der Personalien nichts passiert, stattdessen veranstalten die da nen Zoff mit den Bullen, der ganz bestimmt nicht so locker ausgeht.
also da wird gar nichts passieren, von den Merkel-Fachkräften hat doch Jeder schon 3 verschiedene Pässe ...
also wenn deren Personalien aufgenommen wurden, dann mit falschem Wohnsitz / Namen usw.
das Verfahren wird in ein paar Monaten eingestellt und das wars.
Oder ... der ganze Clan kommt zur Verhandlung, bedrohen den Richer und der Beschuldigte bekommt halt
Bewährung ...wenn es tatsächlich der Täter war, kann auch ein Onkel / Bruder oder sonst wer für wen in den
Knast gehen, absolut üblich bei denen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muß sich mal vorstellen wie hohl diese Idioten sein müssen, die wissen doch ganz genau das ihnen außer der Feststellung der Personalien nichts passiert, stattdessen veranstalten die da nen Zoff mit den Bullen, der ganz bestimmt nicht so locker ausgeht.
Doch, wird er.
Das ist von solchen Typen aus Nahost schon zigmal erfolgreich erprobt worden.


1 Jahr auf Bewährung höchstens , wahrscheinlich aber Freispruch mit 1000 Euro Auflage als Spende für die örtliche Moschee plus " das dürft ihr aber nicht wieder machen!".

Du wirst es sehen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Was ist das für eine Polizei! Kollegen lassen den Beamten alleine, so dass noch Passanten eingreifen mussten.
Und ohne die Passanten hätten die Bullen vor der höchstwahrscheinlich nordafrikanischen Horde ( ohne dass es erwähnt wird, weiss man das) kapituliert und ein paar Halbwüchsige hätten dafür gesorgt, dass auch 10 Bullen geschlagen am Boden liegen.

Nicht mal gezielte Schüsse gab man ab.
Die einzige Sprache, die dieses Klientel versteht.


Aber ich habe die Frankfurter Polizei ja vor einer Woche kennen gelernt.
Wollten mich festnehmen, nachdem ich sie nicht beleidigend, aber eindringlich darauf hinwies, dass sie ihrem deutschen Landsmann hätten helfen müssen, der vor ihren Augen von jungen Moslems beraubt wurde.


Mir wird speiübel.


Ob die helfenden Passanten Biodeutsche waren? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es so war.

Der wilde Westen. Ich kann drauf verzichten .
Sie wollten dich festnehmen? Und?? haben sie nicht geschafft, weil du so ein geiler ostdeutscher, christlicher Bruce-Lee bist??

Oder woran ist es gescheitert??
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wo ist das Problem,die eine Strassenbande (Polizei,vom Staat bezahlt) wird von einer anderen Strassenbande(Kuffnuck,vom Staat alimentiert) verprügelt. So lange es untereinander passiert,ist es kein Thema.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
So, wie Du die Dinge ins lächerliche ziehst, die man tagaus tagein mit besagter Klientel erleben darf - kann einem diese Idee schon mal kommen. .

Warum willst Du mit einer Taube Schach spielen?
Es gibt bessere Möglichkeiten seine Lebenszeit zu verplämpern!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Zum Thema...
Es wird Zeit, das gegen solch geprassel endlich die harte Gangart gespielt wird!
"Coronaleugner" hat man doch auch zu Boden gezwungen und geschlagen...
Warum geht das nicht bei solch widerlichen Geprassel!

Diesen ganzen "bunten Gesellen" hat man immer nur ein Teil des deutschen Märchens erzählt...
1. Tischlein deck Dich
2. Esel streck dich

Doch den wirklich wichtigen 3. Teil des "Märchens" für diese Brüder hat man vergessen klar zu machen...
KNÜPPEL AUS DEM SACK
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
1 - Keine
2 - American Cops (-> schwarz)
3 - BRD = Klone der American Cops (-> schwarz)
4 - Polizei? Vergangenheit = Grün/weiß (Autos) und Grün/Gelb (Uniform)

Über Cops & Bullen reg ich mich nicht auf. Nur über jene, die Cops & Bullen als "Polizisten & Polizei" anhimmelnd und akzeptierend betrachten

Eigentlich blau und in Hamburg schwarz. Aber wieso gilt die deshalb nicht mehr als Polizei? In welchen europäischen Staaten gibt es noch grüne Polizei? Und in einigen US-Bundestaaten gibt es auch Sheriffs in grün/gelb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du bist mental in der DDR und im Sozialismus steckengeblieben. Nein bin ich nicht !
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben