Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jugendliche Balkangang foltert 12jähriges Mädchen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/200736974

Man kann sich auch hier sicher sein, dass diese weibliche Kindergang islamischen oder ziganischen Ursprung hat.
Das ist das " normale"Verhalten dieser Klientel.

Obwohl nicht explizit gesagt, wird es sich bei dem Opfer kaum um eine Türkin oder Araberin handeln.

Wäre das nämlich einem Migrantenkind angetan worden, hätte es schon eine Lichterkette von Flensburg bis Passau gegeben; natürlich nur bei biodeutschen Täterinnen -- aber in der Gedankenwelt der (Grünen)Gutmenschen gibt es ja keine Gewalt gegen Deutsche. Oder sie wird in queeren und woken Kreisen sogar begrüßt, die ja die Mehrheit in deutschen Großstädten bildet.

Darum ist auch das hier so ein Ereignis unter sehr vielen, das die deutsche Gesellschaft achselzuckend als gerechte Strafe wegen Adoof betrachten wird, schulterzucken und hinnehmen.
Das gleiche hat sich ja schon viele Male zugetragen.
Neu ist höchstens, dass man sich bei den männlichen Glaubensbrüdern Ratschläge geholt hat, wie man am effektivsten zuschlägt.

Aber merkwürdig, dass sich so eine schreckliche Tat so vollkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zugetragen haben soll.
Wahrscheinlich sind alle vorbeigelaufen und hatten Schiss vor den Mädchen.

Strafen? Keine. Da kann man sich sicher sein.
So ist sie halt, diese "Gesellschaft ".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
https://focus.de/200736974

Man kann sich auch hier sicher sein, dass diese weibliche Kindergang islamischen oder ziganischen Ursprung hat.
Das ist das " normale"Verhalten dieser Klientel.

Obwohl nicht explizit gesagt, wird es sich bei dem Opfer kaum um eine Türkin oder Araberin handeln.

Wäre das nämlich einem Migrantenkind angetan worden, hätte es schon eine Lichterkette von Flensburg bis Passau gegeben; natürlich nur bei biodeutschen Täterinnen -- aber in der Gedankenwelt der (Grünen)Gutmenschen gibt es ja keine Gewalt gegen Deutsche. Oder sie wird in queeren und woken Kreisen sogar begrüßt, die ja die Mehrheit in deutschen Großstädten bildet.

Darum ist auch das hier so ein Ereignis unter sehr vielen, das die deutsche Gesellschaft achselzuckend als gerechte Strafe wegen Adoof betrachten wird, schulterzucken und hinnehmen.
Das gleiche hat sich ja schon viele Male zugetragen.
Neu ist höchstens, dass man sich bei den männlichen Glaubensbrüdern Ratschläge geholt hat, wie man am effektivsten zuschlägt.

Aber merkwürdig, dass sich so eine schreckliche Tat so vollkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zugetragen haben soll.
Wahrscheinlich sind alle vorbeigelaufen und hatten Schiss vor den Mädchen.

Strafen? Keine. Da kann man sich sicher sein.
So ist sie halt, diese "Gesellschaft ".
"Da werden Weiber zu Hyänen ...und treiben mit Entsetzen Scherz "...(Friedrich Schiller)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Da werden Weiber zu Hyänen ...und treiben mit Entsetzen Scherz "...(Friedrich Schiller)
Vor allem, weil sie ja nicht bestraft werden.
Und falls da eine 14+Göre dabei war, darf sie sich sicher auf einen teuren Anwalt freuen.
Während das Opfer alleine gelassen wird von dieser "Gesellschaft " .
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Einige Jungen wussten also Bescheid, was da ablief, denn die Mädchen hatten sich bei ihnen "Tips" geholt. Doch statt ritterlich zu sein und das Mädchen zu retten, haben sie es offenbar geschehen lassen.

Das Video von der Tat, das focus angeblich vorliegt, könnte Aufschluss über den ethnischen Hinmtergrund von Opfer und Täterinnen geben, wird aber nicht veröffenlticht, auch nicht ausschnittsweise, und man fragt sich, warum...

BRD 2023!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was nützt es wenn Du das eigene Kind erziehst....
Und assoziales Grobzeug über Dein Kind herfallen?
Das es in allen Lebenslagen nutzt,weiss ich aus eigenen Erfahrungen.

So habe ich kein Problem mich beim Grobzeug durchzusetzen.Auch eine entsprechende Erziehungsfolge.
Bei entsprechenden Bedarf soll man seine moralischen "Behinderungen" auch ablegen können.Das hören die wenigsten allerdings gerne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das es in allen Lebenslagen nutzt,weiss ich aus eigenen Erfahrungen.

So habe ich kein Problem mich beim Grobzeug durchzusetzen.Auch eine entsprechende Erziehungsfolge.
Bei entsprechenden Bedarf soll man seine moralischen "Behinderungen" auch ablegen können.Das hören die wenigsten allerdings gerne.
Das ist korrekt: Es sollte auch Teil der Erziehung sein, das Kroppzeuchs aus Arabien oder auch von biodeutsch grünlinks genau anzusehen, in beschränktem Maß mit ihn in Kontakt zu kommen mit dem Ziel, für sich selber auszumachen, wie man es im Fall der Fälle Schachmatt bekommt.
Man muss seinen Feind kennen. Nichts anderes.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einige Jungen wussten also Bescheid, was da ablief, denn die Mädchen hatten sich bei ihnen "Tips" geholt. Doch statt ritterlich zu sein und das Mädchen zu retten, haben sie es offenbar geschehen lassen.

Es steht zu vermuten, dass diese "Jungs" Moslems sind. Kein wehrlosee deutscher Bengel wird dir sagen können, " wie" man zuschlagen muss.


Das Video von der Tat, das focus angeblich vorliegt, könnte Aufschluss über den ethnischen Hinmtergrund von Opfer und Täterinnen geben, wird aber nicht veröffenlticht, auch nicht ausschnittsweise, und man fragt sich, warum...

BRD 2023!
Weil, und nur weil es zu 99% Moslems- oder Zigeunermädchen waren, wird mir dem Film hinterm Berg gehalten.
Das ist der einzige " ehrliche" Grund.
Mit Hanna und Lena als Täterinnen hätten wir das Video schon längst gekannt.

Mal sehen, ob Gewitter "alternative" Medien bald ehrlich davon berichten und es zeigen.
 
Registriert
31 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.322
Das es in allen Lebenslagen nutzt,weiss ich aus eigenen Erfahrungen.

So habe ich kein Problem mich beim Grobzeug durchzusetzen.Auch eine entsprechende Erziehungsfolge.
Bei entsprechenden Bedarf soll man seine moralischen "Behinderungen" auch ablegen können.Das hören die wenigsten allerdings gerne.
meinst du es jetzt ernst? Die Opfer ist nur 12! Du sagst, als ob sie in ihrem Alter deine Lebenserfahrung haben sollte. Möglicherweise sollten ihre Eltern eine zutreffende Erziehung gegeben haben. Aber: Das Prozess ihrer Erziehung läuft weiter, und wie könnten ihre Eltern die Tochter davor warnen und lehren, wie sich vor solchem Grobzeug zu schützen, wenn sie zum Beispiel auf ähnlichen Vorkommnissen nie im Leben gestoßen haben? Wir alle erwarten, dass unsere Umgebung sicher und gut ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das es in allen Lebenslagen nutzt,weiss ich aus eigenen Erfahrungen.

So habe ich kein Problem mich beim Grobzeug durchzusetzen.Auch eine entsprechende Erziehungsfolge.
Bei entsprechenden Bedarf soll man seine moralischen "Behinderungen" auch ablegen können.Das hören die wenigsten allerdings gerne.

Also 12 jährige gegen Gruppe.
Mit ner Uzi?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also 12 jährige gegen Gruppe.
Mit ner Uzi?
Meinetwegen auch damit,wenn das Taschengeld von 12 jährigen mittlerweile so hoch ist.

Üblicherweise geht man in einer Gruppe immer den größten Schreihals direkt an.Funktioniert meistens.
Natürlich nur dann,wenn man sich schon nicht vorher in die Hose scheisst.
Schon in der Grundschule hat man sich entsprechend durchgesetzt.Als "Waldorfschüler" vermutlich nicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
meinst du es jetzt ernst? Die Opfer ist nur 12!
Ja...12Jahre.in einer Gruppe Gleichaltriger. Gerad da löst man seine Probleme alleine.Sonst ist man ganz schnell "unten durch".
Ebenso beim "klein beigeben".Viel Möglichkeiten sind da nicht. So im Alter von 12 Jahren gab es auf meiner Schule sogar Mädchen,die gleichaltrige Jungen verprügelt hatten.Aus das gab es.
Du sagst, als ob sie in ihrem Alter deine Lebenserfahrung haben sollte. Möglicherweise sollten ihre Eltern eine zutreffende Erziehung gegeben haben. Aber: Das Prozess ihrer Erziehung läuft weiter, und wie könnten ihre Eltern die Tochter davor warnen und lehren, wie sich vor solchem Grobzeug zu schützen, wenn sie zum Beispiel auf ähnlichen Vorkommnissen nie im Leben gestoßen haben?

Wir alle erwarten, dass unsere Umgebung sicher und gut ist.
Kein Thema. Bis es mal soweit ist,kann sich Jeder auch gerne verprügeln und malträtieren lassen wenn er das möchte.
 
Registriert
31 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.322
Ja...12Jahre.in einer Gruppe Gleichaltriger. Gerad da löst man seine Probleme alleine.Sonst ist man ganz schnell "unten durch".
Ebenso beim "klein beigeben".Viel Möglichkeiten sind da nicht. So im Alter von 12 Jahren gab es auf meiner Schule sogar Mädchen,die gleichaltrige Jungen verprügelt hatten.Aus das gab es.



Kein Thema. Bis es mal soweit ist,kann sich Jeder auch gerne verprügeln und malträtieren lassen wenn er das möchte.
Aus deinen vorhergehenden Posts folgt, dass gerade die Eltern daran schuld sind, dass ihre Tochter geschlagen wurde. Oder sie selbst. Eine falsche Wertevermittlung, Versehen der Erziehung. Ok, das ist deine Meinung, akzeptiert.
Das es in allen Lebenslagen nutzt,weiss ich aus eigenen Erfahrungen.

So habe ich kein Problem mich beim Grobzeug durchzusetzen.Auch eine entsprechende Erziehungsfolge.
Bei entsprechenden Bedarf soll man seine moralischen "Behinderungen" auch ablegen können.Das hören die wenigsten allerdings gerne.
Wenn du in die Klemme gerätst, wird es auch eine entsprechende Erziehungsfolge sein? Wenn du in der Straße an einem klaren Tag bestohlen wird, z.B. jemand dein Portemonnaie und Handy geklaut hat, bist du selbst daran schuld, dass es geschehen ist? Du weißt Bescheid, dass die Gürteltasche oder der Rucksack geschlossen waren, du hattest deinen Finger drauf, doch kommt hart auf hart und du hast weder das Handy noch das Geld. Wen trifft die Schuld? Auch deine Eltern oder du selbst?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aus deinen vorhergehenden Posts folgt, dass gerade die Eltern daran schuld sind, dass ihre Tochter geschlagen wurde. Oder sie selbst. Eine falsche Wertevermittlung, Versehen der Erziehung. Ok, das ist deine Meinung, akzeptiert.

Wenn du in die Klemme gerätst, wird es auch eine entsprechende Erziehungsfolge sein? Wenn du in der Straße an einem klaren Tag bestohlen wird, z.B. jemand dein Portemonnaie und Handy geklaut hat, bist du selbst daran schuld, dass es geschehen ist?
Wenn ich es vermeiden kann und mache es nicht,trifft mich selbstverständlich eine Schuld daran.
Du weißt Bescheid, dass die Gürteltasche oder der Rucksack geschlossen waren, du hattest deinen Finger drauf, doch kommt hart auf hart und du hast weder das Handy noch das Geld. Wen trifft die Schuld? Auch deine Eltern oder du selbst?
Es geht darum,das im Elternhaus auch ein wehrhaftes Verhalten beigebracht wird. und keine defensive Kriecherei.Sowohl physisch als auch psychisch.

Plädierst du für die Jesusmentalität? Ist mittlerweile weit verbreitet.
 
Registriert
31 Mrz 2023
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.322
Wenn ich es vermeiden kann und mache es nicht,trifft mich selbstverständlich eine Schuld daran.

Es geht darum,das im Elternhaus auch ein wehrhaftes Verhalten beigebracht wird. und keine defensive Kriecherei.Sowohl physisch als auch psychisch.

Plädierst du für die Jesusmentalität? Ist mittlerweile weit verbreitet.
ich habe das Gefühl, dass du für Allmacht des Menschen plädierst. Man soll für alles und immer vorbereitet sein. Aber manchmal kommen Umstände höherer Gewalt ins Spiel. Mann kann umwohl oder einfach überrascht sein, jeder hat ein Recht auf Fehler, dieses Mädchen, du und ich. Außer jenen Täterinnen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
https://focus.de/200736974

Man kann sich auch hier sicher sein, dass diese weibliche Kindergang islamischen oder ziganischen Ursprung hat.
Das ist das " normale"Verhalten dieser Klientel.

Obwohl nicht explizit gesagt, wird es sich bei dem Opfer kaum um eine Türkin oder Araberin handeln.

Wäre das nämlich einem Migrantenkind angetan worden, hätte es schon eine Lichterkette von Flensburg bis Passau gegeben; natürlich nur bei biodeutschen Täterinnen -- aber in der Gedankenwelt der (Grünen)Gutmenschen gibt es ja keine Gewalt gegen Deutsche. Oder sie wird in queeren und woken Kreisen sogar begrüßt, die ja die Mehrheit in deutschen Großstädten bildet.

Darum ist auch das hier so ein Ereignis unter sehr vielen, das die deutsche Gesellschaft achselzuckend als gerechte Strafe wegen Adoof betrachten wird, schulterzucken und hinnehmen.
Das gleiche hat sich ja schon viele Male zugetragen.
Neu ist höchstens, dass man sich bei den männlichen Glaubensbrüdern Ratschläge geholt hat, wie man am effektivsten zuschlägt.

Aber merkwürdig, dass sich so eine schreckliche Tat so vollkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zugetragen haben soll.
Wahrscheinlich sind alle vorbeigelaufen und hatten Schiss vor den Mädchen.

Strafen? Keine. Da kann man sich sicher sein.
So ist sie halt, diese "Gesellschaft ".
Sehr dünn, deine "Beweiskette". Lauter Konjunktive, nur Vermutung, nur Blödsinn, kurz gesagt. Tatsache ist, wir wissen nichts, nur "Balkan" und da ist dann noch die Frage, ob nicht ein Polizist aus Unterfranken einen Niederbayern auf den Balkan verortet, weil er ihn einfach nicht versteht.

Dabei haben wir ein echtes, großes Migrationsproblem, das sich mit so einem geistigen Dünnpfiff kein Gehör bei potentiellen Wählern verschaffen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr dünn, deine "Beweiskette". Lauter Konjunktive, nur Vermutung, nur Blödsinn, kurz gesagt. Tatsache ist, wir wissen nichts, nur "Balkan" und da ist dann noch die Frage, ob nicht ein Polizist aus Unterfranken einen Niederbayern auf den Balkan verortet, weil er ihn einfach nicht versteht.
Vermutungen kommen einfach daher, dass man sich staatlicherseits so ausschweigt über die Täterherkunft, dass man es eigentlich laut hinausbrüllt.

Und das ist ein ganz starkes Indiz dafür, wo man die Täter zu verorten hat.

Ist die Zeit an Dir vielleicht vorbeigegangen oder kannst Du nicht zwischen den Zeilen lesen?




Dabei haben wir ein echtes, großes Migrationsproblem, das sich mit so einem geistigen Dünnpfiff kein Gehör bei potentiellen Wählern verschaffen wird.
Du hast mehr Informationen als ich, so dass du mir " geistigen Dünnpfiff" nachweisen kannst?
Ok, ich bin gespannt. Her damit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was nützt es wenn Du das eigene Kind erziehst....
Und assoziales Grobzeug über Dein Kind herfallen?
Dann musst du dein Kind zusätzlich dazu nicht nur Erziehen, sondern auch AUSBILDEN unter anderem sein Umfeld zu beobachten und ihm Beispiele zur Meinungsfindung präsentieren...

Sind wir etwa Lemminge?
Kinder sind die Zukunft!!!
Weil es dir gerade schlecht geht, soll eine Spezies aussterben?


Das finde ich sehr vermessen die Aussage im Punkt, das man einfach keine Kinder in die Welt setzen soll...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Jugendliche prügeln Polizisten ins Krankenhaus Der Islam in Deutschland 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof.... Ukraine wird...
Wäre es besser gewesen die...
Kapitalismus ist die neumodische und abwertende Bezeichnung für ein Wirtschaftssystem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben