Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden verlassen Deutschland - Wo bleibt unsere besondere Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Unglaublich, was Sie schreiben. es handet sich um Deutsche bzw andere Staatsbürger. Warum stellen ie den Glauben so in den Vordergrund. Fehlt nur noch, einen Staat für Katholiken zu fordern.

Und warum spielt die Religion für völlige Atheisten eine Rolle? Da jüdische Deutsche, Franzosen usw bestens integriert sind, seit eh dazu gehören sage ich: Mehr davon - bevor wir hier ganz verblöden

warum nicht Jeden des Landes verweisen, der für Sich und Vertreter seiner Religionsgemeinschaft "Sonderrechte" beanspruchen will,
die eindeutig mit den deutschen Gesetzen kollidieren?!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.... man den Israelis klarmacht , dass ihr Umgang mit den Palästinensern

nicht besser ist als der Umgang der Deutschen mit den Juden im Warschauer Getto oder im polnischen Auschwitz !

Ach, die sogenannten palästinensischen Flüchtlinge haben sich seit 1948 verachtfacht , obwohl Israel versucht sie zu vergasen, verbrennen,zwangsterilisieren????
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
warum nicht Jeden des Landes verweisen, der für Sich und Vertreter seiner Religionsgemeinschaft "Sonderrechte" beanspruchen will,
die eindeutig mit den deutschen Gesetzen kollidieren?!

Oh ja. Da "Katholiken" und "Protestanten" Sonderrechte wie z.B. illegale Einreise für "Flüchtlinge", Kirchenasyl fordern -- schmeissen wir sie raus aus Deutschland, die Katholiken, Protestanten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh ja. Da "Katholiken" und "Protestanten" Sonderrechte wie z.B. illegale Einreise für "Flüchtlinge", Kirchenasyl fordern -- schmeissen wir sie raus aus Deutschland, die Katholiken, Protestanten.

meine eher Beschneidung und Schächten....
aber das was Du da hervor tust wäre das Sahnehäubchen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
meine eher Beschneidung und Schächten....
aber das was Du da hervor tust wäre das Sahnehäubchen.

Gegen Schächten bin ich auch, auch jüdische Bürger müssen darauf verzichten bzw das geschächtete Fleisch von ausserhalb der EU importieren. Es gibt nur ca 97 000 jüdischen Menschen in D, die Hälfte wohl Frauen.

Die Beschneidung von Frauen scheint mir ein viel schlimmerer Eingriff zu sein......

Ich hoffe, Du kaufst wie meine Familie wg des Schächtens auch keinen Döner Kebab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen Schächten bin ich auch, auch jüdische Bürger müssen darauf verzichten bzw das geschächtete Fleisch von ausserhalb der EU importieren. Es gibt nur ca 97 000 jüdischen Menschen in D, die Hälfte wohl Frauen.

Die Beschneidung von Frauen scheint mir ein viel schlimmerer Eingriff zu sein......

Ich hoffe, Du kaufst wie meine Familie wg des Schächtens auch keinen Döner Kebab.

Beschneidung NUR wenn medizinische Gründe dafür sprechen,
ansonsten weder bei Bub noch Mädchen....
Von außerhalb importiertes Fleisch das nicht nach unseren Tierschutzgesetzen geschlachtet wurde, lehn ick ab,
Polygamie auch, Kinderehe sowieso!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Deutschland leben

97 000 jüdischen Menschen
270 000 Buddhisten
100 000 Hindus
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Linke verachtet das Jüdische und ist insgeheim froh, die Juden loszuwerden. Vorallem, weil sie sich der Konkurrenz, dem Islam, anbiedert. Und der verträgt sich irgendwie schlecht mit dem Judentum, wie mit anderen Religionen auch.

Eben genauso wie die Linke das in den 30er und 40er Jahren gemacht hat. An dieser Vorsteinzeit-Einstellung hat sich im schmal bestückten Sozialisten-Kollektiv-"Hirn" nichts geändert. Damals wie heute verachtete man die eine Religion ( wobei man von solch fragwürdigen Religionen natürlich halten kann was man will, und damit meine ich alle Religionen ) und bewunderte die andere. Ebene jene die zwar nicht aus der Vorsteinzeit stammt, sich aber so gibt. Diese passt 1:1 in die Sozialistenideologie, ist ihr quasi gleich. Somit ist das aktuelle Anbiedern kein Wunder.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkwürdigerweise konnte ich diesen post lesen. Und... ich finde ihn wunderbar, da er so plakativ beschreibt, wie gehirnlose Landleute so programmiert sind. Ich hasse Judäer nicht!! Da ich aber weiß (nicht glaube oder vermute), daß das Judäertum uns ausrotten und den Rest der Erde beherrschen will (s. Rabbi Rabinovich und Henry Kissingers Zitate dafür), kann man nicht sagen , ich sei ein Judäerfreund. Ich bin ein Antijudaist, Antizionist und ......Antisatanist.

Wer zu dämlich ist,



zu verstehen, den rafft es eben unwissend wech.
Das solltest Du fürwahr!! Vielleicht gelingt es Dir, Dir eigenhändich den Schleier der Isis von den Augen zu ziehen.;)

Das überfordert die Linksscheißer maßlos...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unglaublich, was Sie schreiben. es handet sich um Deutsche bzw andere Staatsbürger. Warum stellen ie den Glauben so in den Vordergrund.

Auch wenn es nicht genau das Thema ist, aber ich frage immer wieder: Definiert sich Judentum durch Glaube oder Abstammung!?

Denn so weit ich weiß, akzeptieren die Rabbis nur Juden als nachweisbare Kinder jüdischer Eltern, bei gemischten Ehen einer jüdischen Mutter.
Zum Beispiel gibt der jüdische Staat Israel nur allen "geborenen" Juden Staatsbürgerschaft. Ob diese Menschen auch jüdisch glauben wird nicht abgefragt.

Das heißt: auch jeder Atheist kann sofort einen israelischen Pass bekommen, vorausgesetzt er belegt seine jüdische Geburt.
Von daher ist das Wort Glaube oder Bekenntnis falsch. Das gibt es bei Christen, Buddhisten, Moslems.

Wenn man sich durch Abstammung abgrenzt, ist das Rassismus wie man heute sagt, oder?


Und warum spielt die Religion für völlige Atheisten eine Rolle? Da jüdische Deutsche, Franzosen usw bestens integriert sind, seit eh dazu gehören sage ich: Mehr davon - bevor wir hier ganz verblöden

Die Antwort liegt ja auf der Hand: Wenn Religionen einwandern und ab einer gewissen Größe Sonderrechte fordern.
Überhaupt verstehe ich nicht, warum Moslems ins kalte Europa wollen, die Moscheen sind viel größer schöner dort, wo sie herkommen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich hasse Judäer nicht!! Da ich aber weiß (nicht glaube oder vermute), daß das Judäertum uns ausrotten und den Rest der Erde beherrschen will (s. Rabbi Rabinovich und Henry Kissingers Zitate dafür), kann man nicht sagen , ich sei ein Judäerfreund. Ich bin ein Antijudaist, Antizionist und ......Antisatanist.
du bist folglich nicht nur ein ungebildeter und unintelligenter narzisstischer Neurotiker, sondern auch ein strunzdummer Antisemit. Wir würden dich gerne von Hinten sehen. Also verpiss dich zurück marsch marsch ins SED/NPD Forum, wo du Antisemit auch herkommst.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ich kann nicht verstehen wieso Deutschen muessen sich immer um andere kuemmern? Um Juden haben sie sich schon einmal sorgen gemacht , wie wir wissen hat das sehr schlecht geklappt. Jetzt "hilft" man moslemischen Bruedern , das wird natuerlich auch nicht klappen und hoffentlich endet ohne Blutbad. Inzwischen will man auch andere europeischen Laender wie Polen oder Hungarn belehren. Unglablich...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Immer mehr Deutsche und Franzosen judäischen Glaubens verlassen Europa. In Frankreich haben die Angriffe gegen Juden, begangen von Moslims, um 66 % binnen 9 Monaten zugenommen.

Seit 1945 wird in Sonntagsreden von "Nie wieder" und "besonderer Verantwortung" geredet. Wäre es nicht nötig, dass wir uns eindeutig, laut, unmissverständlich mit den Juden solidarisieren und deren Gegner in die Grenzen weisen?

Oder soll sich 1933 wiederholen - aber nicht durch "Rechte", sondern durch gewisse "Gläubige"?

hast du dazu irgendwas mehr, als dein "Gefühl"?

'ne Quelle für deine Behauptungen wäre ja ganz nett gewesen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
hast du dazu irgendwas mehr, als dein "Gefühl"?

'ne Quelle für deine Behauptungen wäre ja ganz nett gewesen

Die Quelle für die Steigerung um 66 % muslimischer Angriffe gegen franz Juden ist nichts weniger als der Ministerpräsident Edouard Philippe.
Die Quelle für D ist die aktuelle "Welt"
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du bist folglich nicht nur ein ungebildeter und unintelligenter narzisstischer Neurotiker, sondern auch ein strunzdummer Antisemit. Wir würden dich gerne von Hinten sehen. Also verpiss dich zurück marsch marsch ins SED/NPD Forum, wo du Antisemit auch herkommst.


Eure „Zionistische Freimaurer-Unheiligkeit“ sind aber auch nicht gerade der Intelligenz höchste
Ausprägung,denn dann würde eure geistig,fremdgesteuerte Hilflosigkeit im Dämmerlicht ihrer
Umnachtung nämlich wissen,daß die Spaltung Deutschlands incl. der vorangegangenen Ursachen
und damit die Existenz der SED/NPD usw.,auf Betreiben einer elitär,jüdischen Finanz-Hintergrund-
Einwirkung entstand,welche partei-politisch betrachtet,der „Teile und Herrsche-Strategie“ ihre
volks-spaltungs-orientierten Grundlage verdankt,welche exakt jenes Spannungsfeld schuf,auf
welchem sich die „künstlich,konstruierten Polit-Gegner“ in einer permanent,gegenseitigen Aufreibung
schwächten,um zu verhindern,daß das Volk in Übereinkunft seiner Selbt,die Erfüllung seiner
Lebensinteressen wahrnimmt!

Wie bitte...?


Hinweise auf historische Quell-Nachweise usw.?


Seit wann bitteschön ist es je gelungen,einen strunzdummen Neurotiker davon zu überzeugen,daß
er im Grunde genommen ne Klatsche hat und als gehirn-chip-gesteuerte Reflex-Reaktion sein
wahnerfülltes Leben fristet?!


So,und nun marsch,marsch,seil dich wieder in dein Gulli-Loch ab oder verpiss dich von mir aus in die
nächste Felsspalte....:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das überfordert die Linksscheißer maßlos...
Und ich kann das sogar nachvollziehen, denn auch bei mir hat die Programmierung zugeschlagen. Ich habe "eigentlich" schon seit einigen Jahren alle Infos, aber eben nie den letzten Schuß gezogen.:mad: Denn... was nicht sein darf, das nicht sein kann.:mad:. Erst das Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed hat mir die Augen geöffnet.
Jetzt bin ich sehr entspannt.;)
du bist folglich nicht nur ein ungebildeter und unintelligenter narzisstischer Neurotiker, sondern auch ein strunzdummer Antisemit. Wir würden dich gerne von Hinten sehen. Also verpiss dich zurück marsch marsch ins SED/NPD Forum, wo du Antisemit auch herkommst.
Falls ich tatsächlich strunzdumm wäre, gäbe es für Dich nach unten gesehen keine Bezeichnung mehr.;)
Ich kann das auch begründen:
Anstatt, daß Du mir inhaltlich/sachlich versuchst, argumentativ zu widersprechen, bzw. meine Meinung zu widerlegen, schreibst Du - wie immer - nur dämliche, agitatorische Worthülsen. Z.B. "Antisemit". Ich habe nix gegen semitische Sprachen, Du Vollhorst! Und SED? *Muhahahahaha*
Und....... wer ist "wir"? Die Gruppe der Vollpfosten in diesem Forum?

Apropos NPD. Du solltest wissen, nachdem Du den einen oder anderen post von mir gelesen hast, daß ich ein total ablehnendes Verhältnis gegenüber Parteien habe. Ich weiß, warum die NPD gegründet wurde und schon aus diesem Grund stehe ich ihr nicht nahe. Dasselbe gilt für die AfD und natürliche alle anderen Parteien. Im Gegensatz zu Dir bin ich über das System bestens informiert. Dazu gehört natürlich die Fähichkeit, Zusammenhänge zu erkennen, was Dir total abgeht.

Kurzum: Verkriech Dich wieder unter dem Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.*LOL*

Und wenn Du schon dort an Deinem angestammten Platz bist, solltest Du Douglas Reed lesen.
So,und nun marsch,marsch,seil dich wieder in dein Gulli-Loch ab oder verpiss dich von mir aus in die nächste Felsspalte....:winken:
*LOL* Genau so empfinde ich das auch! Leider sind diese Gestalten nicht in der Lage, selbsttätich zu denken und sabbeln nur das nach, was sie mal gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal ein paar Zahlen zu:

https://de.statista.com/statistik/d...-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

Wir reden von nicht mal 0,1%, rund 100 000 Juden in der BRD.
Dagegen etwa 4,5 Mio Muslime, 2,6 Mio Sunniten und 500 000 Aleviten.

https://de.statista.com/statistik/d...muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

Den eingeschleppten Antisemitismus hat Merkel zu verantworten.

Ob da wohl ein Plan hinter steht?

http://www.globalecho.org/augenoffn...ton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/


LG
Debi

Glaube nicht dass da ein Plan dahinter steckt.
Vorher war es einfach so, dass Berlusconi und Ghadaffi einen Deal hatten. Ghadaffi konnte sein Geld waschen über italienische Banken und Firmenkonglomerate und im Gegenzug stellte Ghadaffi sicher dass die Flüchtlinge abgewendet werden. Jetzt ist Ghadaffi Geschichte und es bildet sich ein Stau von Flüchtlingen in Libyen. Dieser Stau wurde bis anhin einigermaßen gehalten gegen Geld von der EU. Jetzt wackelt Libyen wieder und dieser Stau könnte sich lösen Richtung Europa. Sohin ist gut möglich, dass man bald die nächste unkontrollierte Welle begrüßen kann. Von allen Seiten ist es ein riesiges Drecksgeschäft, welcher jeder Menschlichkeit und Anstand entbehrt.

Wenn man eben Deals macht mit Banditen in Libyen und der Türkei, da muss man sich eben nicht wundern, dass die Gegenseite mit allen Tricks und Unmenschlichkeit nur ihre Vorteile versucht zu kapitalisieren. Mit der Türkei meine ich natürlich nicht das Volk, sondern der Größenwahnsinnige

"Die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme // Die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten // Diese göttliche Armee ist bereit // Gott ist groß, Gott ist groß."


BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
Das überfordert die Linksscheißer maßlos...

Na ja, Picasso steigt da auch nicht hinter und den halte ich eher für einen "Rechtsscheißer". Dieser Art gibt es noch einige mehr hier. Alle Pegidaisten kannst Du dazu rechnen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Glaube nicht dass da ein Plan dahinter steckt.
Vorher war es einfach so, dass Berlusconi und Ghadaffi einen Deal hatten. Ghadaffi konnte sein Geld waschen über italienische Banken und Firmenkonglomerate und im Gegenzug stellte Ghadaffi sicher dass die Flüchtlinge abgewendet werden. Jetzt ist Ghadaffi Geschichte und es bildet sich ein Stau von Flüchtlingen in Libyen. Dieser Stau wurde bis anhin einigermaßen gehalten gegen Geld von der EU. Jetzt wackelt Libyen wieder und dieser Stau könnte sich lösen Richtung Europa. Sohin ist gut möglich, dass man bald die nächste unkontrollierte Welle begrüßen kann. Von allen Seiten ist es ein riesiges Drecksgeschäft, welcher jeder Menschlichkeit und Anstand entbehrt.

Wenn man eben Deals macht mit Banditen in Libyen und der Türkei, da muss man sich eben nicht wundern, dass die Gegenseite mit allen Tricks und Unmenschlichkeit nur ihre Vorteile versucht zu kapitalisieren. Mit der Türkei meine ich natürlich nicht das Volk, sondern der Größenwahnsinnige

"Die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme // Die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten // Diese göttliche Armee ist bereit // Gott ist groß, Gott ist groß."


BG, New York

Das mit Gaddafi stimmt schon.
Der hat zu Lebzeiten schon vor Flüchtlingsströmen gewarnt.
Geld musste der aber nicht waschen.
Das wurde in der Lügenpresse in den Raum gestellt.
Er hat Nicolas dem Kleinen (Sarkozy, Jude mit italienischen Wurzeln) Geld für seinen Wahlkampf überlassen. Und Sarkozy wollte nicht zurückzahlen...

Das Gaddafi den Globalisten ein Dorn im Auge war, ist klar.

https://www.heise.de/forum/Telepoli...n-Libyen-unter-Gaddafi/posting-33116823/show/

Alles Andere kannst Du recherchieren, indem Du die Pläne von Hooton, Kalergi und Kaufman (alle 3 keine Christen) recherchierst.

https://wahrheitinside.wordpress.co...tschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

Vergleiche mir der Realität und denke nach.

Du weißt ja, nichts geschieht durch Zufall in der Politik.


LG
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sarkozy hat ungarische Wurzeln. Aber du hast Recht mit dem finanzierten Wahlkampf. Dies war untere anderem auch ein Grund, dass man in Libyen eingegriffen hat. Aber Ghadaffi hat Geld gewaschen in Italien, weil die Schweiz von ihm kein Geld mehr angenommen hat. Siehe Aktionärsstruktur ENI.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Weil es die DDR gab, konnten wir uns billige Möbel leisten. Seit es die DDR nicht mehr...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie hat das Björn Höcke gemeint mit "Denkmal der Schande" ? :unsure: Soll ich es Dir...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben