Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3198

Also deine Naivität ist nicht zu übertreffen! Sollte so ein notgeiler Wilder, der von klein auf beigebracht bekommt, das er Frauen gegenüber keinerlei Respekt zeigen muss mal vor Dir stehen, wünsche ich Dir nur noch viel Glück , denn dein "Nein heißt Nein" geht dem am Ar.... vorbei! Er betrachtet es als sein männliches Recht sich zu nehmen was er will. Darum gehören diese Völker nicht in europäische Länder!

Nun soll so einer mal versuchen^^ Nur weil ich Pazzifist bin heißt das nicht, dass ich nicht gelernt habe mich Selbstzuverdeitigen! Aber man merkt einfach den Rassimus in jeden deiner Sätze. "Ein Wilder" "die haben nie gelernt" "Diese Völker". Tut mir leid dich zu erntäuschen, aber Vergewaltigungen sind nicht rein Islamisch! Alleine die Katolische Kirche hat mehr Kinder Traumata als alle geflüchteten Menschen der Welt verursacht. Dazu ist auch in Deutsche Böros Sexismus schon lange Alltag!
Natürlich gibt es auch islamische Länder, da ist der Zustand schlimm und hößt erschreckend. Doch auch das ist nicht in allen Ländern so! Syrien war übrigens vor den Bürgerkrieg einer der Voreiter der Frauen Rechte... (in den Arabischen Ländern).

Wir haben ein generelles Sexismus Problem, das hat nicht nur mit Religion zu tun!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Ihren bisherigen Posts, in denen Sie meist gegen Kritiker dieser schießen schließe ich das. Wobei ich Ihren Beiträgen zu anderen Themen auch oft zustimmen kann.
Aber in punkto "Flüchtlings"politik haben Sie noch nicht wirklich was verlauten lassen, woraus ich was anderes schließen könnte. Oder ich habe es überlesen.

Die Bundeskanzlerin meint "wir schaffen das".O.k. was soll sie auch anderes sagen,nächstes Jahr ist Bundestagswahl.Dieser Meinung schließe ich mich nicht an.Wir werden es nicht schaffen.Es sind über 1 Million Menschen nach Deutschland gekommen,davon sehr viele Männer die entweder für eine Familie sorgen müssen oder eine solche gründen wollen.Dafür werden sie einen Arbeitsplatz brauchen,H4 ist auch für diese Menschen keine Alternative.Wo diese zusätzlich benötigten Arbeitsplätze herkommen sollen,darüber schweigt sich die BK vornehm aus.Sie weiß natürlich,das es diese zusätzlichen Arbeitsplätze nicht geben wird.Also wird es in Zukunft einen Verdrängungswettbewerb um Arbeitsplätze zwischen Einheimischen und Zuwanderen geben.Die Folgen dürften klar sein,wenn du die Arbeitsbedingungen nicht akzeptierst-draußen warten hundert andere.
Das wird auf Dauer zu Frust auf allen Seiten führen nur meine ich,der Frust bei den Zugewanderten wird größer sein denn das Rollenbild das der Mann erfüllen muß ist in diesem Kulturkreis noch anders ausgeprägt.Meine Befürchtung ist,das sich dieser Frust und die Enttäuschung entladen werden.Dazu kommt noch,das es sehr lange dauern wird bis die gravierenden kulturellen Unterschiede etwas einebnen werden.Unsere Kleiderordnung dürfte dabei noch das geringste Problem sein.Wenn ich an die Gleichstellung von Mann und Frau und auch von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften denke,dürfte es für viele Zuwanderer schwierig werden dafür Akzeptanz zu entwickeln.
Nein,ich glaube nicht,das wir es schaffen werden.Dafür gibt es einfach keine Grundlage.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DEs sind über 1 Million Menschen nach Deutschland gekommen,

Davon wurden schon die hälfte weggeschickt. und nochmal mindetens 400000 warten noch auf ihr bleibe Recht! Glaubt doch nicht immer Blind den zahlen, die euch die Afd zur verfügung stellt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau so sehe ich das auch!

Guten Tag Teuerste!
Dann setz dich mal mit dem User [MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] zusammen und überlegt wie ihr zwei kleinen Bienchen die Welt retten könnt.
Ich setze lieber erstmal bei lösbaren Problemen an. Aber so moralisch beseelte Figuren schaffen es vielleicht aus ihrem Eigenheim oder aus ihrer Wohnung heraus die internationale Politik zu beeinflussen. Ich bin gespannt. :))

Ich erinnere mich z.B. an Kommentare über das Bild, das um die Welt ging. Dasjenige des im Meer ertrunkenen kleinen Jungen. Da war die Empörung groß. Aber, nein nicht über die Tatsache seines Todes, sondern wegen der angeblichen Instrumentalisierung, um Mitleid mit Flüchtlingen zu erzeugen.

Ach du meinst das tote Kind, welches erst noch medienwirksam "platziert" wurde, nachdem man es fand? Erst noch eine schöne Posé für den Schnappschuss und dann wegräumen. Der kleine Junge, der zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter sterben musste, weil sein Vater sich in Deutschland eine kostenlose Zahnbehandlung erschleichen wollte? Der kleine Junge, der mit seiner Familie schon mehrere Jahre sicher in der Türkei lebte? Der tote Junge, dessen Vater danach hofiert wurde, statt in wegen fahrlässiger Tötung anzuklagen? Der kleine Junge, der nicht hätte sterben müssen, wäre sein Vater nicht von den absurden Geschenken und Versprechungen der Zeitgeistlichen angelockt worden.

Olivia fleddert wieder Kinderleichen um die Deutschen moralisch zu erpressen. Leider nichts neues. :coffee:

Und wie wenig liest man hinsichtlich der Tatsache, dass sich immer noch in Afghanistan deutsche Soldaten befinden. Und es immer noch heißt, dass dies zum Schutz der Bevölkerung sei. Hehre Absichten, Demokratie.... etc.

Und wo bist du? Du zeterst hier in einem Internetforum darüber! Pack dir doch deinen moralinsauren Kumpel fjodorov und reise nach Afghanistan, bewege die Bundeswehrsoldaten zum Abzug. Stell dich mit einem Schild vor den Bundestag oder sonst etwas, aber geh anderen nicht mit Dingen auf den Geist, die du nicht ändern kannst und ohnehin nur für deine dummdreiste Selbstdarstellung sowie Abwertung anderer missbrauchst.

Und wenn eine Hillary Clinton das Präsidentschaftsrennen macht, dann sehe ich persönlich keine Garantin des Friedens in dieser. Im Gegenteil.

Na denn bist du jetzt auch ein "Fan" von Trump? :giggle:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon wurden schon die hälfte weggeschickt. und nochmal mindetens 400000 warten noch auf ihr bleibe Recht! Glaubt doch nicht immer Blind den zahlen, die euch die Afd zur verfügung stellt!

die hälfte weg geschickt, na dann mal her mit den belegen :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Davon wurden schon die hälfte weggeschickt. und nochmal mindetens 400000 warten noch auf ihr bleibe Recht! Glaubt doch nicht immer Blind den zahlen, die euch die Afd zur verfügung stellt!

Es sind über 2 Millionen Menschen im Zuge des Asylwahnsinns in Deutschland eingefallen. Kaum einer wird wieder "weggeschickt". Deine realitätsfernen Zeilen kann nur jemand tippen, der sich ganz weit weg mit ideologischen Scheuklappen abgesetzt hat.

Fun Fact:

Ein Bundestagsabgeordnete der Linken, Harald Weinberg, machte sich dafür stark, dass der Bomber von Ansbach in Deutschland bleiben durfte. Der Asylantrag war im Dezember 2014 abgelehnt worden, er erhielt einen Abschiebebescheid, da er bereits in Bulgarien und danach in Österreich einen Antrag auf Asyl gestellt hatte.
Dennoch bewirkte Weinberg u.a. mit einem Schreiben an die Stadt Ansbach, dass der Asylbetrüger weiter im Land verweilen durfte. Faktisch unterstützt Weinberg damit ein Verbrechen, die illegale Einreise... und hat nun Blut an seinen Händen.
Nun hat der Täter Ansbach bereichert und andere mit in den Tod gerissen!
Dafür steht die Linkspartei! Jeden Verbrecher im Land behalten und durchfüttern! Selbst Selbstmordattentäter!
http://www.focus.de/politik/deutsch...iberecht-des-attentaeters-ein_id_5763927.html

Weinberg wörtlich: Ich bin kein Psychiater, kann nicht in die Menschen reinschauen und wäge von Fall zu Fall ab, ob ich helfe. Nach allem, was ich damals wusste, würde ich heute wieder so entscheiden

Pfui Teufel! Die Linke = uneingeschränktes Bleiberecht für Mörder und Attentäter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach, hatte nicht die usa gesagt das afghanistan nun das russische vietnam werden sollte, bei solchen aussagen bin ich da nicht sicher ob dieser verbrecherclan nicht die finger drin hatte. ausserdem kommt diese berliner politbande doch nicht auf die idee was zu machen, da kommt ansage von übersee, anschließend wird nur noch gefragt : wie hoch :))

ach ja, und zu deinem witz von einem wahlrecht, da lachen ja die hühner. aussage von dem hosenanzug : man kann davon ausgehen das das was vor den wahlen gesagt wird nicht das ist was nach den wahlen passiert und das kann sich wiederholen :happy:
und das lieber bendert gilt wohl für alle parteien :))

also hör auf mit dem geschwurbel, das deutsche volk hat KEINE schuld an dem ganzen gedönse :nono:

1. Die Einschätzung Afghanistans als "russisches Vietnam" bezieht sich eindeutig auf die Zeit der russischen Besatzung ab 1979. Inwieweit dieser Vergleich originär amerikanischen Ursprungs ist, ist mir nicht bekannt, er ist international verbreitet und häufig verwendet worden. Wovon ich gesprochen habe, war der sozialistische Putsch von 1973. Gewissermaßen die Initialzündung für alle weiteren (Bürger-)Kriege in Afghanistan, und zwar bis heute.

2. Das ist kein "Geschwurbel", das ist schlicht das, was man Demokratie nennt: selbstverständlich hat jeder Bürger unseres Landes die Möglichkeit abzuwägen, wem er seine Stimme gibt - und auf diese Weise die Richtung zu beeinflussen. Daß man bei dem zugrundeliegenden Entscheidungsprozeß, zumindest, wenn man bei klarem Verstand ist und das Licht des Abends nicht mit dem Hämmerchen ausmacht, Wahlkampfversprechen von grundlegender Ausrichtung der zu erwartenden Politik trennt, ist wohl eigentlich normal... Ebenso wie es normal ist, daß Regierungen (vor allem, wenn sie aus Koalitionen bestehen) ihre Politik bisweilen auch an kurzfristigen Erfordernissen und Entwicklungen ausrichten müssen.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die hälfte weg geschickt, na dann mal her mit den belegen :happy:

Tja da sieht ihr dann wirklich einseitigkeit der Medien... Das hat die Linke nehmlcih vor einiger Zeit angefragt, wie viele geflüchtete Menschen überhaupt noch hier sind. Da kam dann dan relativ kurze Zitat "knapp 500000 haben das Land wieder verlassen." Das wurde allerdings nicht zum großen Thema gemacht, denn damit kann man ja keine Qute machen:(

Aber ihr erwartet immer Beweiße, machen wir es doch mal ausnahmsweiße anders rum. Ihr habt noch nie irgendwelchen Unsinn den ihr schreibt bewießen! Beweißt doch mal die dubiosen 1 Millionen Flüchtlinge, die noch hier sind!.... Viel spaß dabei! Denn wenn es um sowas geht, ja dann kann man plötzlich der "lügenpresse" glauben, ist klar^^

PS: http://www.taz.de/!5282914/ Die die schon da waren, zählen nicht! Ihr redet ja immer von 1 mio neuen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.502
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Davon wurden schon die hälfte weggeschickt. und nochmal mindetens 400000 warten noch auf ihr bleibe Recht! Glaubt doch nicht immer Blind den zahlen, die euch die Afd zur verfügung stellt!

Es waren doch wohl eher 2000000 die allein 2015 zu uns kamen, die Bundesregierung lieferte glaub ich nach dem Überschreiten der Million keine genauen Zahlen mehr, warum wohl! Ich persönlich gehe von etwa 1,5 mille aus, dies sind aber nur die registrierten, unregistrierte kannste mindestens noch einmal eine halbe Million zurechnen, also etwas über 2000000, kann aber durchaus auch mehr sein. Wieder abgeschoben wurden davon denke ich nicht mal 10%, ich gehe von 50000 bis wirklich gutgemeinten 150000 Abschiebungen aus.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Die Einschätzung Afghanistans als "russisches Vietnam" bezieht sich eindeutig auf die Zeit der russischen Besatzung ab 1979. Inwieweit dieser Vergleich originär amerikanischen Ursprungs ist, ist mir nicht bekannt, er ist international verbreitet und häufig verwendet worden. Wovon ich gesprochen habe, war der sozialistische Putsch von 1973. Gewissermaßen die Initialzündung für alle weiteren (Bürger-)Kriege in Afghanistan, und zwar bis heute.

2. Das ist kein "Geschwurbel", das ist schlicht das, was man Demokratie nennt: selbstverständlich hat jeder Bürger unseres Landes die Möglichkeit abzuwägen, wem er seine Stimme gibt - und auf diese Weise die Richtung zu beeinflussen. Daß man bei dem zugrundeliegenden Entscheidungsprozeß, zumindest, wenn man bei klarem Verstand ist und das Licht des Abends nicht mit dem Hämmerchen ausmacht, Wahlkampfversprechen von grundlegender Ausrichtung der zu erwartenden Politik trennt, ist wohl eigentlich normal... Ebenso wie es normal ist, daß Regierungen (vor allem, wenn sie aus Koalitionen bestehen) ihre Politik bisweilen auch an kurzfristigen Erfordernissen und Entwicklungen ausrichten müssen.

Ganz verstehe ich nicht, was Sie sagen wollen. Soll der Politiker nicht gebunden sein an seinen vor der Wahl gemachten Zusagen? Sollte er nicht verantwortlich sein, wenn er diese Zusagen nicht hält und strafbar, wenn er vor der Wahl wesentliche Informationen unterdrückt, bis die Wahl vorbei ist? Wenn er wissentlich große Schäden an der Bevölkerung billigend in Kauf nimmt und dies dem Wähler verschweigt? Also, ich weiß es nicht, aber daraus wird keine rechte Staatsform.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja da sieht ihr dann wirklich einseitigkeit der Medien... Das hat die Linke nehmlcih vor einiger Zeit angefragt, wie viele geflüchtete Menschen überhaupt noch hier sind. Da kam dann dan relativ kurze Zitat "knapp 500000 haben das Land wieder verlassen." Das wurde allerdings nicht zum großen Thema gemacht, denn damit kann man ja keine Qute machen:(

Aber ihr erwartet immer Beweiße, machen wir es doch mal ausnahmsweiße anders rum. Ihr habt noch nie irgendwelchen Unsinn den ihr schreibt bewießen! Beweißt doch mal die dubiosen 1 Millionen Flüchtlinge, die noch hier sind!.... Viel spaß dabei! Denn wenn es um sowas geht, ja dann kann man plötzlich der "lügenpresse" glauben, ist klar^^

PS: http://www.taz.de/!5282914/

So schnell kann es sich drehen, gestern hast du noch groß "Lügenpresse" geplärrt. Immer schön so, wie es dir in den Kram passt. :giggle:
Du "Blitzleser" kannst dir ja mal einige meiner längeren Beiträge ansehen:
http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=370119&viewfull=1#post370119
http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=370237&viewfull=1#post370237
http://www.politik-sind-wir.de/show...htlingspolitik?p=421327&viewfull=1#post421327

V.a. der letzte ist wichtig, aus diesem geht hervor, dass man eigentlich schon lange keinen Überblick mehr hat. Dass die Linkspartei eine solche Anfrage stellt ist schön, so weiß sie doch, für wie viele Mörder und Attentäter sie noch fürsprechen muss, dass diese im Land verweilen und andere Menschen töten können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also hör auf mit dem geschwurbel, das deutsche volk hat KEINE schuld an dem ganzen gedönse :nono:
Dieser Typ ist definitiv geisteskrank. So viel Müll in so wenig Sätzen hat allerdings schon fast was Kafkaeskes.;)
P.S.: Was Vorbehalte und Einwände wegen des Tatorts betrifft, sind wir als Deutsche wohl kaum in der Position, da irgendwelche moralischen Keulen zu schwingen: es dürfte kaum einen Friedhof in Deutschland geben, auf dem es nicht in den letzten 20 oder 25 Jahren zu Grabschändungen aller Art gekommen wäre, wo es keine Schmierereien auf Grabsteinen, an Trauerhallen, Friedhofsmauern etc. gegeben hätte. Auch DAS ist heute Alltag - und dokumentiert ein Maß an Pietätlosigkeit, vor allem aber auch Respektlosigkeit mittlerweile weit mehr als nur einer Generation junger DEUTSCHER, das uns weit jenseits jeder Art von Zuzugsdebatte sehr, sehr ernsthaft zu denken geben sollte. Und zwar deshalb, weil es weit grundlegenderer Bedeutung ist als eine wenig appetitliche Untat (von wem auch immer verübt), die wohl doch eher die Ausnahme darstellen dürfte (genauso, wie immer wieder mal auftauchende Mißbrauchsfälle in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen u.ä.).
Wie völlig vernagelt bist Du eigentlich? Da geht es um den tätlichen Angriff auf eine 79 Jahre alte deutsche Frau durch einen Asylumpen auf einem Friedhof, mit nachträglicher Vergewaltigung (igittigittigitt!) und Du schreibst etwas von Friedhofsschändungen? Ich erinnere an einige Fälle, wo Juden selbst Hakenkreuze geschmiert haben. Du bist ein Relativierer und smoke screen Verstäubet der abartigsten Weise. Ich wünsche Dir vom Herzen, daß Dich mal ein paar schwule Asylumpen auf einem Friedhof "verarbeiten". Aber von allen Seiten! Da das auch mit Eseln gemacht wird, paßte es ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja da sieht ihr dann wirklich einseitigkeit der Medien... Das hat die Linke nehmlcih vor einiger Zeit angefragt, wie viele geflüchtete Menschen überhaupt noch hier sind. Da kam dann dan relativ kurze Zitat "knapp 500000 haben das Land wieder verlassen." Das wurde allerdings nicht zum großen Thema gemacht, denn damit kann man ja keine Qute machen:(

Aber ihr erwartet immer Beweiße, machen wir es doch mal ausnahmsweiße anders rum. Ihr habt noch nie irgendwelchen Unsinn den ihr schreibt bewießen! Beweißt doch mal die dubiosen 1 Millionen Flüchtlinge, die noch hier sind!.... Viel spaß dabei! Denn wenn es um sowas geht, ja dann kann man plötzlich der "lügenpresse" glauben, ist klar^^

PS: http://www.taz.de/!5282914/ Die die schon da waren, zählen nicht! Ihr redet ja immer von 1 mio neuen^^

Ach ja die taz, des Bundes eigene hofzeitung , schon klar. Wohin denn, in die Länder die ihre Leute nicht zurück haben wollten ?
Und nebenbei hat man weiter eingeladen :)) die sind hier her gerufen worden um hier angesiedelt zu werden und sie wissen das :))
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja die taz, des Bundes eigene hofzeitung , schon klar. Wohin denn, in die Länder die ihre Leute nicht zurück haben wollten ?
Und nebenbei hat man weiter eingeladen :)) die sind hier her gerufen worden um hier angesiedelt zu werden und sie wissen das :))

Das zeigt mir, dass du noch nie Taz gelesen hast^^^ Taz ist die einzige offzielle Deutsche Zeitung, die Neutral über Russland schreibt. Die Neutral über Amerika berichtet und die kritisch die Regierung hinterfragt! Die Einzige! (ansonsten machen das nur die Satiriker)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Die Einschätzung Afghanistans als "russisches Vietnam" bezieht sich eindeutig auf die Zeit der russischen Besatzung ab 1979. Inwieweit dieser Vergleich originär amerikanischen Ursprungs ist, ist mir nicht bekannt, er ist international verbreitet und häufig verwendet worden. Wovon ich gesprochen habe, war der sozialistische Putsch von 1973. Gewissermaßen die Initialzündung für alle weiteren (Bürger-)Kriege in Afghanistan, und zwar bis heute.

2. Das ist kein "Geschwurbel", das ist schlicht das, was man Demokratie nennt: selbstverständlich hat jeder Bürger unseres Landes die Möglichkeit abzuwägen, wem er seine Stimme gibt - und auf diese Weise die Richtung zu beeinflussen. Daß man bei dem zugrundeliegenden Entscheidungsprozeß, zumindest, wenn man bei klarem Verstand ist und das Licht des Abends nicht mit dem Hämmerchen ausmacht, Wahlkampfversprechen von grundlegender Ausrichtung der zu erwartenden Politik trennt, ist wohl eigentlich normal... Ebenso wie es normal ist, daß Regierungen (vor allem, wenn sie aus Koalitionen bestehen) ihre Politik bisweilen auch an kurzfristigen Erfordernissen und Entwicklungen ausrichten müssen.

Wenn man sich die Zeit seit dem WK ansieht, dann weiß man wessen Handschrift so ein Putsch ist :giggle:

Was wir hier haben ist längst eine Diktatur, nur systembefürworter sehen das mit den scheuklappen immer noch nicht :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das zeigt mir, dass du noch nie Taz gelesen hast^^^ Taz ist die einzige offzielle Deutsche Zeitung, die Neutral über Russland schreibt. Die Neutral über Amerika berichtet und die kritisch die Regierung hinterfragt! Die Einzige! (ansonsten machen das nur die Satiriker)

Neutral wäre dann wohl relativ :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.583
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So was ist ja einfach nur noch krass.

Allerdings so ohne Link und zitierfähiger Quelle ist es bestefalls als Bildzeitungsüberschrift zu gebrauchen.
Wobei die bildzeitung wohl immer noch nicht so recht weiß, ob sie sich jetzt wirklich mit der Merkel Mafia anlegen soll oder nicht.


~Phönix

Besser kann man es wohl nicht Ausdrücken.......so sind alle Hochkulturen gescheiter....nämlich an der Dekadenz Ihrer Elite.....falls man überhaupt noch von geistige Elite reden kann
in Deutschland..
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3200
Guten Tag Teuerste!
Dann setz dich mal mit dem User [MENTION=1751]fjodorov[/MENTION] zusammen und überlegt wie ihr zwei kleinen Bienchen die Welt retten könnt.
Ich setze lieber erstmal bei lösbaren Problemen an. Aber so moralisch beseelte Figuren schaffen es vielleicht aus ihrem Eigenheim oder aus ihrer Wohnung heraus die internationale Politik zu beeinflussen. Ich bin gespannt. :))

Ach du meinst das tote Kind, welches erst noch medienwirksam "platziert" wurde, nachdem man es fand? Erst noch eine schöne Posé für den Schnappschuss und dann wegräumen. Der kleine Junge, der zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter sterben musste, weil sein Vater sich in Deutschland eine kostenlose Zahnbehandlung erschleichen wollte? Der kleine Junge, der mit seiner Familie schon mehrere Jahre sicher in der Türkei lebte? Der tote Junge, dessen Vater danach hofiert wurde, statt in wegen fahrlässiger Tötung anzuklagen? Der kleine Junge, der nicht hätte sterben müssen, wäre sein Vater nicht von den absurden Geschenken und Versprechungen der Zeitgeistlichen angelockt worden.

Olivia fleddert wieder Kinderleichen um die Deutschen moralisch zu erpressen. Leider nichts neues. :coffee:



Und wo bist du? Du zeterst hier in einem Internetforum darüber! Pack dir doch deinen moralinsauren Kumpel fjodorov und reise nach Afghanistan, bewege die Bundeswehrsoldaten zum Abzug. Stell dich mit einem Schild vor den Bundestag oder sonst etwas, aber geh anderen nicht mit Dingen auf den Geist, die du nicht ändern kannst und ohnehin nur für deine dummdreiste Selbstdarstellung sowie Abwertung anderer missbrauchst.



Na denn bist du jetzt auch ein "Fan" von Trump? :giggle:


Du bringst es genau auf den Punkt!
Hat man von dem Vater des Jungen nochmal etwas gehört?
Er bekam ja dann wie selbstverständlich die Aufenthaltsgenehmigung und sicher ein neues Gebiss
da hat sich ja die Schwimmweste, die er als einziger der ganzen Familie anhatte gelohnt!

Nur sein Überleben und neue Zähne waren ihm wichtig, wenn der Rest der Familie dabei auf der Strecke bleibt?!!! Die lässt sich ersetzen und dazu noch als Bonus für Vorderungen ausnützen!
So ticken diese Schmarotzer, die sichere Länder hinter sich lassen, um dem schnöden Mammon zu folgen. Traurig aber Wahr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
, der Sommer kommt näher und der Boden in der Ukraine wird fester… Das ist gut so...
Alle gegen AfD
Stimmt! Für WIXXER! ;) Ja vielleicht ist es ja erotisch gemeint ? :ROFLMAO:
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben