Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt werden Frauen schon auf dem Friedhof vergewaltigt!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Ihrer Anwort an die Userin:

Haben Sie sich eigentlich zu den Morden an den kleinen Jungen geäußert, wo der deutsche Täter jetzt die Höchststrafe erhielt? Ich las nichts.
Ich unterstelle mal und sage vorab "Sorry", sollte ich Ihnen Unrecht tun:

Die von Ihnen - zu Recht - "abscheulich" genannte Tat wäre Ihnen keine Zeile wert gewesen, so sie von "Kalle" aus Hamburg oder "Willi" aus Dresden begangen worden wäre!

Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.

wenn du da was thematisieren willst wende dich an den schuldigen, wäre doch was. sag es usreal und den berliner verbrechern.
das volk in diesem land hat rein gar nichts verbrochen. wie auch, wir werden doch zu nichts befragt bzw haben nichts zu sagen :))
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du da was thematisieren willst wende dich an den schuldigen, wäre doch was. sag es usreal und den berliner verbrechern.
das volk in diesem land hat rein gar nichts verbrochen. wie auch, wir werden doch zu nichts befragt bzw haben nichts zu sagen :))

Darum ging es in meinem Kommentar auch nicht sondern um die sehr einseitige "Berichterstattung" mancher User.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.

Das ist doch absolut übertrieben, dass es "niemanden interessiert". Natürlich bin ich mir, als nichtAngehöriger der Refutschies-Wellkamm-Fraktion, bewusst, dass das auch zur Wahrheit gehört. Aber der Mainstream interessiert sich einfach nicht dafür, bzw. er forciert es noch, dass die dies angerichtet haben noch in die Kameras salbadern, dass man die Fluchtursachen bekämpfen müsse. Obwohl Sie genau wissen, dass sie das nicht können, geschweige denn wollen.
Stattdessen lässt man die Nebenwirkungen dieser Entwicklungen das "Pack" ausbaden, während man die wenigen "Perlen" die da kommen abgreift und dem Pöbel als Vorzeigemigranten präsentiert, während die wahren Verursacher hierzulande ein großer %-Satz nichtmal gewählt hat, was diesen auch ganz Recht ist, diesbezüglich dass sich das gemeine Volk gar nicht so wirklich für Politik interessieren soll.
So wird doch ein Schuh draus verdammt nochmal. Tun Sie und alle anderen Befürworter der Politik dieser Tage nicht so, als würden alle Kritiker nur dumpfen Rassismus pflegen. :mad:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch absolut übertrieben, dass es "niemanden interessiert". Natürlich bin ich mir, als nichtAngehöriger der Refutschies-Wellkamm-Fraktion, bewusst, dass das auch zur Wahrheit gehört. Aber der Mainstream interessiert sich einfach nicht dafür, bzw. er forciert es noch, dass die dies angerichtet haben noch in die Kameras salbadern, dass man die Fluchtursachen bekämpfen müsse. Obwohl Sie genau wissen, dass sie das nicht können, geschweige denn wollen.
Stattdessen lässt man die Nebenwirkungen dieser Entwicklungen das "Pack" ausbaden, während man die wenigen "Perlen" die da kommen abgreift und dem Pöbel als Vorzeigemigranten präsentiert, während die wahren Verursacher hierzulande ein großer %-Satz nichtmal gewählt hat, was diesen auch ganz Recht ist.
So wird doch ein Schuh draus verdammt nochmal. Tun Sie und alle anderen Befürworter der Politik dieser Tage nicht so, als würden alle Kritiker nur dumpfen Rassismus pflegen. :mad:

Wie kommen Sie darauf,das ich ein Befürworter der aktuellen Flüchtlingspolitik bin?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommen Sie darauf,das ich ein Befürworter der aktuellen Flüchtlingspolitik bin?

Aus Ihren bisherigen Posts, in denen Sie meist gegen Kritiker dieser schießen schließe ich das. Wobei ich Ihren Beiträgen zu anderen Themen auch oft zustimmen kann.
Aber in punkto "Flüchtlings"politik haben Sie noch nicht wirklich was verlauten lassen, woraus ich was anderes schließen könnte. Oder ich habe es überlesen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
gibt es bei dir auch irgendwo einen post ,wo nicht das wortgebilde *linksgrünversifft vorkommt?
Sieh Dir doch mal das Avatar-Bildchen an, soetwas sieht der arme Mensch jedes mal im Spiegel.
Wenn dann noch das Tourette-Syndrom als Krankheit dazu kommt, dann wird eben alles in ein Wort zusammen gezogen und ständig wiederholt.

Für die Krankheit kann ein Betroffener nichts, da muss man nachsichtig sein,
es am besten einfach ignorieren und sich von dem Versifften fern halten.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Ihren bisherigen Posts, in denen Sie meist gegen Kritiker dieser schießen schließe ich das. Wobei ich Ihren Beiträgen zu anderen Themen auch oft zustimmen kann.

Man wird doch noch eine sehr einseitige Aufzählung von Verbrechen kritisieren dürfen.Oder liegt Ihre Vermutung,ich würde die Flüchtlingssituation befürworten,darin begründet,das ich nicht die Flüchtlinge bekämpfen will sondern mich eher mit den Ursachen für dieses Elend beschäftige.Das sollten vielleicht auch mal jene tun,die in allem nur den Islam als Ursache für Probleme sehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darum ging es in meinem Kommentar auch nicht sondern um die sehr einseitige "Berichterstattung" mancher User.

ok:)
das ist ja bekannt, allein wenn man die paar seiten dieses strangs liest, da kann man gar nicht so viele eimer besorgen wie man ko.... könnte, nicht mal in dem alter hat man ruhe vor diesen durchgeknallten :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aus Ihren bisherigen Posts, in denen Sie meist gegen Kritiker dieser schießen schließe ich das. Wobei ich Ihren Beiträgen zu anderen Themen auch oft zustimmen kann.
Aber in punkto "Flüchtlings"politik haben Sie noch nicht wirklich was verlauten lassen, woraus ich was anderes schließen könnte. Oder ich habe es überlesen.

Da hast du recht. Für mich selbst ist es nicht nachvollziehbar, wie man angesichts der Invasion durch diese "Schutzsuchenden" sich mit einer solchen Oberlehrerattitüde hinstellt und permanent mit dem altbackenen Verweis auf "den bösen Westen" ablenkt. Ja, hier muss ablenken geschrieben werden, denn der User ist sich wohl durchaus bewusst, dass er nur utopische Allgemeinplätze von sich gibt. Das wird weder er ändern, egal wie oft er noch im Internet darauf "aufmerksam macht", noch wir oder sonst jemand. Erst wenn die autochthonen Einwohner der gefluteten EU-Länder es geschafft haben, die Invasion gegen den Widerstand der etablierten Politik aufzuhalten, dann kann man auch in den Heimatländern ansetzen. Der Widerstand wächst und ist zunehmend gut bis besser aufgestellt, da hinkt die AfD leider noch etwas hinterher. Aber es gibt bereits den FN, FPÖ, SVP, PVV uvm... und selbst in den USA steht es dahingehend nicht still.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!


Ja! Unbegreiflich! 79 sagen Sie?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.

wenn du da was thematisieren willst wende dich an den schuldigen, wäre doch was. sag es usreal und den berliner verbrechern.
das volk in diesem land hat rein gar nichts verbrochen. wie auch, wir werden doch zu nichts befragt bzw haben nichts zu sagen :))

Ja, klar...
Simple Erklärungen für simple Gemüter, die aber ein Problem damit haben, angeblich nicht gefragt zu werden und nichts zu sagen zu haben.

Gruß -
Bendert

P.S.: Wer hat noch gleich in Afghanistan die konstitutionelle Monarchie, Demokratie, Fortschritt und Freiheit abgeschafft und mit wessen Unterstützung und auf wessen Geheiß ist das geschehen? Kleiner Hinweis: die USA waren es jedenfalls nicht. Wie viele Tote sind in Afghanistan nach 1973 mittelbar oder unmittelbar den USA und den westlichen Industrienationen zuzuschreiben? Und wie viele den Folgen der sozialistischen Destabilisations- und Expansionspolitik der damaligen UdSSR?

P.P.S.: Und wie war das noch gleich mit dem Wahlrecht? Meines Wissens gibt es - von einem Mindestalter abgesehen - keinerlei Beschränkungen auf eine bestimmte gesellschaftliche Gruppe oder soziale Klasse, jeder Bürger dieses Staates darf wählen: kommunal, auf Landes- und auf Bundesebene und sogar europaweit. Ah, so: ist nicht plebiszitär, gilt also nicht. Ja, ne, schon klar... Wenn ich mir allerdings Weltbilder, wie sie hier, in diesem Forum, bisweilen offenbar werden, so ansehe, kann ich nur sagen: Gott sei Dank!!!

P.P.P.S.: http://www.watson.ch/Best of watson...ghanistan--bevor-es-vom-Krieg-zerrissen-wurde
Sehenswerte Bilder... zumindest, wenn man tatsächlich SEHEN möchte.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin hat die Zahl der Burka-Erscheinungen drastisch nachgelassen, stimmts?
Während noch vor wenigen Wochen Dresdner Jogger gar Sonntags frueh bedroht wurden, oder in Pizzaverteilstationen erschienen, scheint dies Phänomen, ähnlich dern Marienerscheinungen des 19. Jhdt die intellektuelle Schlichtheit abhanden gekommen zu sein!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man wird doch noch eine sehr einseitige Aufzählung von Verbrechen kritisieren dürfen.Oder liegt Ihre Vermutung,ich würde die Flüchtlingssituation befürworten,darin begründet,das ich nicht die Flüchtlinge bekämpfen will sondern mich eher mit den Ursachen für dieses Elend beschäftige.Das sollten vielleicht auch mal jene tun,die in allem nur den Islam als Ursache für Probleme sehen.

Nun wie gesagt diese Form, wie sie seit Silvester offensichtlich massenhaft auftrat ist tatsächlich neu. Was nicht heißt, dass es auch inländische Straftäter gibt, was natürlich schlimm ist. Damit muss aber jede Gesellschaft leben und das ist nun einfach nicht das Thema wenn es um den sprunghaften Anstieg solcher Straftaten geht, gerade seit Millionenfach Leute ins Land kommen, die eine vielfach fragwürdige Einstellung gegenüber Frauen haben. Vor allem wenn sie nicht verhüllt sind.
Das dann mit einheimischen Straftätern diesbezüglich zu vergleichen soll doch nur vom Thema ablenken.

Und wenn Sie sich für die Ursachen interessieren, schön und gut. Sollte sicher jeder -auch- machen. Aber anhand dessen, dass unsere Obrigkeit eben der Wirtschaft unterwürfig ist, deshalb Kriege (mit)führt und die Folgen dieser das gemeine Volk ausbaden lässt und Sie das in fatalistischer Manier offenbar eben so hinnehmen, bzw. dann denen die sich wehren noch "einseitige Aufzählung" vorwerfen muss ich nicht verstehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast du recht. Für mich selbst ist es nicht nachvollziehbar, wie man angesichts der Invasion durch diese "Schutzsuchenden" sich mit einer solchen Oberlehrerattitüde hinstellt und permanent mit dem altbackenen Verweis auf "den bösen Westen" ablenkt. Ja, hier muss ablenken geschrieben werden, denn der User ist sich wohl durchaus bewusst, dass er nur utopische Allgemeinplätze von sich gibt. Das wird weder er ändern, egal wie oft er noch im Internet darauf "aufmerksam macht", noch wir oder sonst jemand. Erst wenn die autochthonen Einwohner der gefluteten EU-Länder es geschafft haben, die Invasion gegen den Widerstand der etablierten Politik aufzuhalten, dann kann man auch in den Heimatländern ansetzen. Der Widerstand wächst und ist zunehmend gut bis besser aufgestellt, da hinkt die AfD leider noch etwas hinterher. Aber es gibt bereits den FN, FPÖ, SVP, PVV uvm... und selbst in den USA steht es dahingehend nicht still.

Sehe ich auch so. Wie gesagt, natürlich ist das wohl den meisten bewusst aber deshalb muss ich mich dem doch nicht hingeben in dem ich:
a) gar nicht
b) die die momentan die Regierung stellen
c) die die dieses Land abschaffen, noch mehr reinlassen wollen und den Traum von der Internationalen träumen
wähle. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die, welche gegen diese Politik sind wohl auch keine umfassenden Heilsbringer sind. Aber ich werde nicht, weder direkt noch indirekt die Politik dieses Wahnsinns unterstützen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist das Heuchlerische an solchen Diskussionen,die Verbrechen von Ausländern in Deutschland werden thematisiert,das aber täglich Menschen im Nahen Osten durch westl. Politik sterben interessiert niemanden.Wieviele wurden bereits getötet?Allein für Afghanistan und den Irak rechnet man mit 1,5 Millionen Toten.

Genau so sehe ich das auch!
Und das - ich unsterstelle dies auch einmal - Traurige daran ist, dass es vielen einfach egal ist. Ist ja so weit weg....
Ich erinnere mich z.B. an Kommentare über das Bild, das um die Welt ging. Dasjenige des im Meer ertrunkenen kleinen Jungen. Da war die Empörung groß. Aber, nein nicht über die Tatsache seines Todes, sondern wegen der angeblichen Instrumentalisierung, um Mitleid mit Flüchtlingen zu erzeugen.
Wie kann man so etwas den guten Deutschen vorsetzen. Ironie off.
Und wie wenig liest man hinsichtlich der Tatsache, dass sich immer noch in Afghanistan deutsche Soldaten befinden. Und es immer noch heißt, dass dies zum Schutz der Bevölkerung sei. Hehre Absichten, Demokratie.... etc.

Und wenn eine Hillary Clinton das Präsidentschaftsrennen macht, dann sehe ich persönlich keine Garantin des Friedens in dieser. Im Gegenteil.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, klar...
Simple Erklärungen für simple Gemüter, die aber ein Problem damit haben, angeblich nicht gefragt zu werden und nichts zu sagen zu haben.

Gruß -
Bendert

P.S.: Wer hat noch gleich in Afghanistan die konstitutionelle Monarchie, Demokratie, Fortschritt und Freiheit abgeschafft und mit wessen Unterstützung und auf wessen Geheiß ist das geschehen? Kleiner Hinweis: die USA waren es jedenfalls nicht. Wie viele Tote sind in Afghanistan nach 1973 mittelbar oder unmittelbar den USA und den westlichen Industrienationen zuzuschreiben? Und wie viele den Folgen der sozialistischen Destabilisations- und Expansionspolitik der damaligen UdSSR?

P.P.S.: Und wie war das noch gleich mit dem Wahlrecht? Meines Wissens gibt es - von einem Mindestalter abgesehen - keinerlei Beschränkungen auf eine bestimmte gesellschaftliche Gruppe oder soziale Klasse, jeder Bürger dieses Staates darf wählen: kommunal, auf Landes- und auf Bundesebene und sogar europaweit. Ah, so: ist nicht plebiszitär, gilt also nicht. Ja, ne, schon klar... Wenn ich mir allerdings Weltbilder, wie sie hier, in diesem Forum, bisweilen offenbar werden, so ansehe, kann ich nur sagen: Gott sei Dank!!!

P.P.P.S.: http://www.watson.ch/Best of watson...ghanistan--bevor-es-vom-Krieg-zerrissen-wurde
Sehenswerte Bilder... zumindest, wenn man tatsächlich SEHEN möchte.

ach, hatte nicht die usa gesagt das afghanistan nun das russische vietnam werden sollte, bei solchen aussagen bin ich da nicht sicher ob dieser verbrecherclan nicht die finger drin hatte. ausserdem kommt diese berliner politbande doch nicht auf die idee was zu machen, da kommt ansage von übersee, anschließend wird nur noch gefragt : wie hoch :))

ach ja, und zu deinem witz von einem wahlrecht, da lachen ja die hühner. aussage von dem hosenanzug : man kann davon ausgehen das das was vor den wahlen gesagt wird nicht das ist was nach den wahlen passiert und das kann sich wiederholen :happy:
und das lieber bendert gilt wohl für alle parteien :))

also hör auf mit dem geschwurbel, das deutsche volk hat KEINE schuld an dem ganzen gedönse :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja abartig nicht? - Siehe oben. Bezeichnend, wie man sich die Sachlage zurechtbiegt weil man sich einbildet, dass Nazis die Macht übernehmen, wenn man sagt wie es ist. Diesbezüglich ist die Bevölkerung super konditioniert.
In der Tat: ABartig, also ab von der Art.
Anhang anzeigen 3198

Also deine Naivität ist nicht zu übertreffen! Sollte so ein notgeiler Wilder, der von klein auf beigebracht bekommt, das er Frauen gegenüber keinerlei Respekt zeigen muss mal vor Dir stehen, wünsche ich Dir nur noch viel Glück , denn dein "Nein heißt Nein" geht dem am Ar.... vorbei! Er betrachtet es als sein männliches Recht sich zu nehmen was er will. Darum gehören diese Völker nicht in europäische Länder!
Danke, daß Du dieser GutmenschIN das mal verklickerst. Sie wird es eh' nicht verstehen (wollen).
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Ibbenbüren wird eine 79-jährige Frau, während
eines Besuchs auf dem Friedhof, vergewaltigt.
Täter ist nach Bericht ein 40jähriger anerkannter
Flüchtling aus Eritrea
Unser Asyl und Strafrecht läuft aus dem Ruder.
S.auch die anderen Verbrechen in letzter Zeit.
Wieso werden diese Verbrecher nicht gleich ausgewiesen???
Und wir Deutschen bezahlen diese Verbrecher auch noch
mit unserem Steuergeld ??!!!! Unbegreiflich und unglaublich!!
Was müssen wir Deutschen uns denn noch alles gefalllen lassen bis wir endlich von unserer barmherzigen Politik
abrücken!!


Ist kolportiert, ob die Dame dort nur zu Besuch war?

Gruß -
Bendert

P.S.: Was Vorbehalte und Einwände wegen des Tatorts betrifft, sind wir als Deutsche wohl kaum in der Position, da irgendwelche moralischen Keulen zu schwingen: es dürfte kaum einen Friedhof in Deutschland geben, auf dem es nicht in den letzten 20 oder 25 Jahren zu Grabschändungen aller Art gekommen wäre, wo es keine Schmierereien auf Grabsteinen, an Trauerhallen, Friedhofsmauern etc. gegeben hätte. Auch DAS ist heute Alltag - und dokumentiert ein Maß an Pietätlosigkeit, vor allem aber auch Respektlosigkeit mittlerweile weit mehr als nur einer Generation junger DEUTSCHER, das uns weit jenseits jeder Art von Zuzugsdebatte sehr, sehr ernsthaft zu denken geben sollte. Und zwar deshalb, weil es weit grundlegenderer Bedeutung ist als eine wenig appetitliche Untat (von wem auch immer verübt), die wohl doch eher die Ausnahme darstellen dürfte (genauso, wie immer wieder mal auftauchende Mißbrauchsfälle in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen u.ä.).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wieso zierlich? wer sagt was von zierlich?? - ich hab aber übrigens nix gegen...
Wie könnte man Deutschland...
Würde man deutsche Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden, wären alle Probleme...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben