Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke das schaukelt sich hoch. Dann gibt es natürlich diese "Sturmtrupps" a la Antifa, die auf solche Gelegenheiten nur warten......
Die Meinungsmache der Medien spült auch noch mit rein......

Ich denke auch, nur wäre es eigentlich Trumps Aufgabe dieses Aufschaukeln zu verhindern, nur dazu dürfte er nach seinem Denken gar nicht in der Lage sein.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass du viele AntiFa's unter den Plünderern finden würdest, wenn da Mal einer genauer hinschauen würde.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nee, das sagen die Polizeiberichte......
Teilweise dann auch die Mainstream-Medien

Was dass du die Migranten "gepampert" werden?

Ich wusste gar nicht, dass das Teil einer polizeilichen Ermittlung ist.

Und auch die sogenannten Mainstream-Medien werden dir das so nicht berichten. Das ist dann nur das, was du gerne nach deiner vorgefassten Meinung dort hineindeutest.

Du brauchst nur mal ein x-beliebieges Urteil hervornehmen und dich fragen ob du wirklich aus dem Medienbericht alle notwendigen Informationen bekommen kannst.

Teilweise sind die Urteilsbegründung dicker als die Papierzeitung gesamt und trotzdem willst du als völlig Außenstehender und Prozessunbeteiligter, alles besser wissen.

Interessanterweise weißen alle ausgebildeten Juristen auf diesen Umstand hin, wenn sie Urteile bewerten, aber sobald es um Ausländer/Migranten am Stammtisch geht, ist sowas wie Fakten aus dem Prozess völlig unwichtig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man liest in deutschen Zeitungen nur selten, wenn überhaupt bei Straftaten Angaben über Herkunft/Ethnie, wenn dann eher falls der Täter Deutscher ist.
Bei der Täter Deutsch wird allerdings immer angegeben, welche Ethnie das Opfer hat.

Glaub ich nicht. Das stimmt nur, wenn man rassistische Motive vermutet, da macht es ja dann auch Sinn.

Und die Ethnie der Täter ist ja seit neuestem auch superwichtig in allen Medien, ist es doch die Information die man am dringendsten benötigt um sich weiterhin davon zu überzeugen, dass Migranten als einzigste Kriminelle in Frage kommen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Du denkst das Problem das zu diesen Exzessen führte ließe sich mit Gewalt lösen?

darum geht es gar nicht, Trump musste auf die zunehmenden Ausschreitungen und Plünderungen reagieren. Dabei geht es nicht um das auslösende Problem, sondern ausschließlich um die Exzesse. Diese bekämpft man am wirksamsten mit dem Militär. Das wäre aber das letzte Mittel, also droht er vorerst nur damit. Vermutlich wird sich damit die Lage etwas beruhigen. Den beteiligten Ex- Polizisten wird der Prozess gemacht und darf gespannt sein was dabei raus kommt. Zum Opfer gebt es widersprüchliche Meldungen, vom harmlosen Teddybär über Junky bis zum Straftäter. Momentan gibt es zwei unterschiedliche Autopsie- Ergebnisse des Opfers, von kerngesund bis herzkrank mit Drogenkonsum. Einig ist man sich nur das der Tod ursächlich auf den Polizeieinsatz zurück geht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaub ich nicht. Das stimmt nur, wenn man rassistische Motive vermutet, da macht es ja dann auch Sinn.

Und die Ethnie der Täter ist ja seit neuestem auch superwichtig in allen Medien, ist es doch die Information die man am dringendsten benötigt um sich weiterhin davon zu überzeugen, dass Migranten als einzigste Kriminelle in Frage kommen.

Wenn eine Information systematisch unterdrückt wird, stimmt was nicht.

Was nicht stimmt, kann nur herausgefunden werden, wenn die Information generell und immer geliefert wird.

Ein Problem verschwindet nicht, wenn man den Kopf in den Sand steckt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke auch, nur wäre es eigentlich Trumps Aufgabe dieses Aufschaukeln zu verhindern, nur dazu dürfte er nach seinem Denken gar nicht in der Lage sein.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass du viele AntiFa's unter den Plünderern finden würdest, wenn da Mal einer genauer hinschauen würde.

Jeder Einzelne ist schon einer zu viel!
Genau so wie jeder einzelne "Nazi" einer zu viel ist.
Gegen diese Plünderer würde ich mit der radikalste rechtlichen Maßnahmen vorgehen.
Genau so auch gegen solche "Männer" wie in Dietzenbach.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was dass du die Migranten "gepampert" werden?

Ich wusste gar nicht, dass das Teil einer polizeilichen Ermittlung ist.

Und auch die sogenannten Mainstream-Medien werden dir das so nicht berichten. Das ist dann nur das, was du gerne nach deiner vorgefassten Meinung dort hineindeutest.

Du brauchst nur mal ein x-beliebieges Urteil hervornehmen und dich fragen ob du wirklich aus dem Medienbericht alle notwendigen Informationen bekommen kannst.

Teilweise sind die Urteilsbegründung dicker als die Papierzeitung gesamt und trotzdem willst du als völlig Außenstehender und Prozessunbeteiligter, alles besser wissen.

Interessanterweise weißen alle ausgebildeten Juristen auf diesen Umstand hin, wenn sie Urteile bewerten, aber sobald es um Ausländer/Migranten am Stammtisch geht, ist sowas wie Fakten aus dem Prozess völlig unwichtig.

https://www.welt.de/vermischtes/art...suchter-Mann-beim-Schwarzfahren-erwischt.html

So etwas ist für mich "pampern"!
Was müssen /dürfen diese Typen noch alles machen bis sie mal richtig weggesperrt oder am besten des Landes verwiesen werden???
Zahl du dein Knöllchen mal nicht......

Wieso blendet ihr diese Tatsachen so rigoros aus???
Macht es euch Spaß von solchen Schmarotzern ausgenommen und bedroht zu werden?
Das sind bei weitem keine "Einzelfälle"!!
Von der Kohle die uns dieses Gesindel kostet, könnten einige Rentner hierzulande, die ein Leben lang geschuftet haben, etwas besser leben!!
Geht euch das am Arsch vorbei???
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.553
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jeder Einzelne ist schon einer zu viel!
Genau so wie jeder einzelne "Nazi" einer zu viel ist.
Gegen diese Plünderer würde ich mit der radikalste rechtlichen Maßnahmen vorgehen.
Genau so auch gegen solche "Männer" wie in Dietzenbach.

You loot, we shoot!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
darum geht es gar nicht, Trump musste auf die zunehmenden Ausschreitungen und Plünderungen reagieren. Dabei geht es nicht um das auslösende Problem, sondern ausschließlich um die Exzesse. Diese bekämpft man am wirksamsten mit dem Militär. Das wäre aber das letzte Mittel, also droht er vorerst nur damit. Vermutlich wird sich damit die Lage etwas beruhigen. Den beteiligten Ex- Polizisten wird der Prozess gemacht und darf gespannt sein was dabei raus kommt. Zum Opfer gebt es widersprüchliche Meldungen, vom harmlosen Teddybär über Junky bis zum Straftäter. Momentan gibt es zwei unterschiedliche Autopsie- Ergebnisse des Opfers, von kerngesund bis herzkrank mit Drogenkonsum. Einig ist man sich nur das der Tod ursächlich auf den Polizeieinsatz zurück geht.

Seine Auftritte dürften kaum dazu beitragen dass die Lage sich beruhigt. Man hat ja den Eindruck er sucht den Showdown.

Das Opfer war letztlich ein Opfer von vielen dass das Fass zum überlaufen brachte. Was auffällt ist der Eindruck dass Trump nicht den Eindruck macht dass er was am Polizei-System ändern möchte. Aber wenn sich am System nichts ändert wird es auch in Zukunft viele unschuldige Tote geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seine Auftritte dürften kaum dazu beitragen dass die Lage sich beruhigt. Man hat ja den Eindruck er sucht den Showdown.

Das Opfer war letztlich ein Opfer von vielen dass das Fass zum überlaufen brachte. Was auffällt ist der Eindruck dass Trump nicht den Eindruck macht dass er was am Polizei-System ändern möchte. Aber wenn sich am System nichts ändert wird es auch in Zukunft viele unschuldige Tote geben.

Dein Horizont ist sehr klein. Zwischen China und den USA entwickelt sich ein kalter Krieg. Da kann Trump keinen durchgeknallten linken Pöbel, dem man zu lange Zucker in den Hintern geblasen hat, brauchen. Da muss das Land funktionieren.

Hätten sich aber alle denken können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.014
Punkte Reaktionen
22.266
Punkte
54.820
Geschlecht
Seine Auftritte dürften kaum dazu beitragen dass die Lage sich beruhigt. Man hat ja den Eindruck er sucht den Showdown.

Das Opfer war letztlich ein Opfer von vielen dass das Fass zum überlaufen brachte. Was auffällt ist der Eindruck dass Trump nicht den Eindruck macht dass er was am Polizei-System ändern möchte. Aber wenn sich am System nichts ändert wird es auch in Zukunft viele unschuldige Tote geben.

Die USA hat ein Rassismusproblem und daran will Trump nichts ändern wie es scheint.

https://www.tagesspiegel.de/politik...e-moerdergrube-in-seinem-herzen/25879720.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die USA hat ein Rassismusproblem und daran will Trump nichts ändern wie es scheint.

https://www.tagesspiegel.de/politik...e-moerdergrube-in-seinem-herzen/25879720.html

Wenn die Gefängnisse zu 80% mit Schwarze gefüllt sind, kann ich schon verstehen, dass einige ziemlich sauer sind. Aber alle Schwarze in den USA haben eine Chance für eine Schulbildung aber die spielen lieber weiter das Opfer und lassen den Gangster raushängen. Auch das jetzige "Opfer" hatte einen Herzfehler und war drogenabhängig.

Diese linke Masche immer nur das Opfer zu spielen um damit zu unterdrücken, wird langsam langweilig und leicht durchschaubar. Ich denke die Liberalität hat auch seine Grenzen und die sind schon lange erreicht. Obama war ein Fehler. Minderheiten sind nicht ohne Grund Minderheiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Die USA hat ein Rassismusproblem und daran will Trump nichts ändern wie es scheint.

https://www.tagesspiegel.de/politik...e-moerdergrube-in-seinem-herzen/25879720.html

Fett durch mich !

... hat Deutschland auch !

Hat der Herr Lübke nicht ausdrücklich die Einhaltung von Werten nur von Deutschen gefordert und nur Deutsche zur Ausreise aufgefordert ?

Für mich auch eine Art von Rassismus !

Auch wenn es in Deutschland nur eine Art von Rassismus zu geben scheint den Antisemitismus , weil dafür gibt es einen exklusiven Beauftragten !

Wenn "Flüchtlinge " über die Scheißdeutschen " herziehen die sie durchfüttern wird dies nicht thematisiert und hat keinerlei Konsequenzen !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

... hat Deutschland auch !

Hat der Herr Lübke nicht ausdrücklich die Einhaltung von Werten nur von Deutschen gefordert und nur Deutsche zur Ausreise aufgefordert ?

Für mich auch eine Art von Rassismus !

Auch wenn es in Deutschland nur eine Art von Rassismus zu geben scheint den Antisemitismus , weil dafür gibt es einen exklusiven Beauftragten !

Wenn "Flüchtlinge " über die Scheißdeutschen " herziehen die sie durchfüttern wird dies nicht thematisiert und hat keinerlei Konsequenzen !

Fett durch mich !

... die dürfen das doch. Das sind doch nur Opfer und wir sind die Täter.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.014
Punkte Reaktionen
22.266
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Gefängnisse zu 80% mit Schwarze gefüllt sind, kann ich schon verstehen, dass einige ziemlich sauer sind. Aber alle Schwarze in den USA haben eine Chance für eine Schulbildung aber die spielen lieber weiter das Opfer und lassen den Gangster raushängen. Auch das jetzige "Opfer" hatte einen Herzfehler und war drogenabhängig.

Diese linke Masche immer nur das Opfer zu spielen um damit zu unterdrücken, wird langsam langweilig und leicht durchschaubar. Ich denke die Liberalität hat auch seine Grenzen und die sind schon lange erreicht. Obama war ein Fehler. Minderheiten sind nicht ohne Grund Minderheiten.

Weiße haben immer noch bessere Bildungschancen

https://www.deutschlandfunk.de/us-s...gnungstest.680.de.html?dram:article_id=460358
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völlig richtig. Das wird aber bei der momentanen politischen Bewertung weggelassen ...
Putins Kriegserklaerung?
bisher wurde noch gar nichts richtig eskaliert es wurde sich immer nur so "am gerade...
Die verheizte Generation
Oben