Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, also ich hab noch nie ein Post von dir gelesen, wo du einen Unterschied machst, dafür bist du immer vorne dabei, wenn es darum geht gegen "Die AntiFa" zu schreiben.

Dabei hast du selbst den Artikel verlinkt, dass es "Die AntiFa" gar nicht gibt.

Hättest Du den verlinkten Artikel gelesen,
wäre Dir vielleicht ein "Licht" aufgegangen....

Ick mag generell keine Gewalttätigen Menschen, vor allem dann nicht, wenn sich deren Gewalt gegen "kleine Leute" richtet!
Da war mir die RAF wesentlich sympathischer
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Ick berufene mich auf alle verfügbaren Quellen!
Alles was mir Informationen bietet!
Unter anderem sehr gern auch auf die von Kommunisten °^

Dir empfehle Ich nun wirklich diesen Artikel:

https://rotefahne.eu/2013/10/totalueberwachung-warum-gibt-es-in-deutschland-keine-antifa/


Warum gibt es in Deutschland keine Antifa?

Wie der Imperialismus Widerstand als Farce inszeniert


aber interessiert dich eh nicht ^^

Doch habe es gerade gelesen. Ist aber für mich nicht gerade zielführend.
Es gibt für mich schon eine Antifa, das sind aber trotzdem meist nur lose Gruppen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch habe es gerade gelesen. Ist aber für mich nicht gerade zielführend.
Es gibt für mich schon eine Antifa, das sind aber trotzdem meist nur lose Gruppen...

Für dich nicht..... °^

wenn ick mich an die Jahrzehnte in Berlin zurück entsinne,
sehe ick vornehmlich "AntiFa" Fahnenschwenker auf gewalttätigen Demos,
den Besitz kleiner normaler Bürger zerstörend abfackeln....

bei der "unterstützenden Hilfe" bei Tafeln oder sonstigen Organisationen, dagegen....nix....

ach ja, auch das deren Protest sich Nie gegen die Nato richtet, ist offensichtlich
die sind "Pro" und auch eher "Pro" Abschaffung von Deutschland.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Doch habe es gerade gelesen. Ist aber für mich nicht gerade zielführend.
Es gibt für mich schon eine Antifa, das sind aber trotzdem meist nur lose Gruppen...

Eigentlich ist es erste Bürgerpflicht, „Antifa“ zu sein. Die Faschisten hatten ihre Zeit, die ist seit langem vorbei, wir sollten ihnen keine Träne nach weinen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Eigentlich ist es erste Bürgerpflicht, „Antifa“ zu sein. Die Faschisten hatten ihre Zeit, die ist seit langem vorbei, wir sollten ihnen keine Träne nach weinen!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Für dich nicht..... °^

wenn ick mich an die Jahrzehnte in Berlin zurück entsinne,
sehe ick vornehmlich "AntiFa" Fahnenschwenker auf gewalttätigen Demos,
den Besitz kleiner normaler Bürger zerstörend abfackeln....

bei der "unterstützenden Hilfe" bei Tafeln oder sonstigen Organisationen, dagegen....nix....

ach ja, auch das deren Protest sich Nie gegen die Nato richtet, ist offensichtlich
die sind "Pro" und auch eher "Pro" Abschaffung von Deutschland.

Dann scheinen manche bei der Antifa selber nicht zu wissen was sie wirklich wollen ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und so singen wir wieder das Lied der armen unschuldigen Rechten und jeder der nicht einstimmt ist ein ganz Böser der Linke Gewalt wenn nicht gutheißt doch zumindest wohlwollend ignorieren will.

Sind doch alle Straftaten wo man Rechts vermuten könnte nur Tarnktionen der Linken ...

... oder die Mär von den angeblichen „Einzeltätern“. Schon nach dem Attentat auf das Oktoberfest wusste man sofort, dass Gundolf Köhler „Einzeltäter“ war, dass er seit langem Mitglied der später verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“ war, ignorierte man wohlwollend bis überfreundlich.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum dein zweiter Teil?

Musst du stumpf Vorwürfe verteilen ehe du eine Antwort bekommst, damit du dich besser fühlst?

Zu deinem Artikel: Ich vermute Mal er wurde in Abwesenheit verurteilt, nach dem was dort steht war nichts davon so gravierend, dass er in U-Haft gehalten werden musste.

Die Frage ist jetzt wie der Haftrichter nun entschieden hat. Nach meinem dafürhalten, wegen der fehlenden (abgelaufenen) Aufenthaltsgenehmigung und dem Identitätsbetrug, gar nicht erst groß ermitteln wegen den anderen Vorwürfen. Die beiden Geschichten reichen, wenn bewiesen aus für ein direktes Ticket in den Abschiebeknast. Da er sich ja nun schon mehrfach vor der Justiz gedrückt hat, sehe ich auch Fluchtgefahr, also U-Haft bis die Abschiebung rechtskräftig ist.

Und das nächste Mal gerne ohne Vorverurteilung deinerseits.

Sorry, aber so etwas stimmt mich nicht gerade positiv, und ich kann es nicht nachvollziehen daß man für solche Individuen auch noch Partei ergreift und Verständnis zeigt!
Was, wenn genau dieser Typ deinen Kindern die Drogen vertickert? Alles halb so schlimm? Wenn er deine Tochter misshandelt.....halb so schlimm?
Für solche Typen werden unsere Steuergelder (ich arbeite schwer und viel dafür) verplempert, anstatt sie sinnvoll zB in Bildung oder Infrastruktur zu stecken.
Tut dir das nicht im Herzen weh???
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Und Hintergründe worum geht's?

N' Aufmacher aus einem Boulevardblad, das verzweifelt versucht der BILD Konkurrenz zu machen ist jetzt nicht unbedingt die Supertolle Quelle.

Dich interessierts?
Such selbst °^
hier ist kein Silbertablett.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hättest Du den verlinkten Artikel gelesen,
wäre Dir vielleicht ein "Licht" aufgegangen....

Ick mag generell keine Gewalttätigen Menschen, vor allem dann nicht, wenn sich deren Gewalt gegen "kleine Leute" richtet!
Da war mir die RAF wesentlich sympathischer

Lol, es geht darum, dass in Politiker aus der Partei geworfen werden soll, der gegen Parteirichtlinien verstoßen hat.

Das ist bei dir also Gewalt?

Und noch etwas: auch wenn du Unverständnis hast für die Vorschrift und den Beschluss der Partei,

Man kann sich nicht nur an die einem genehmen Gesetze und Beschlüsse halten. Demokratie bedeutet auch die einem nicht genehemen auszuhalten und umzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist mir zu ungenau um das beurteilen zu können.

Du musst dass trotz Ungenauigkeit auf dass Schrecklichste verurteilen ... wo es doch von Nachtstern kommt und die Abgründe in der Linkspartei aufzeigt ...

Vorschriften, Richtlinien und Gesetze dürfen halt nur dann angewandt und durchgesetzt werden wenn es Nachtstern genehm ist und er sich gerade für den Vorgang interessiert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jeder Demokrat sollte auch Antifaschist sein ...

Darf das aber nicht laut sagen, weil sonst Wolfgang mit seinem schicken Bildchen auftaucht und ausdrückt, dass jeder Demokrat der sich als Antifaschist bezeichnet automatisch den neuen Faschismus vertritt ^^

Hat er ja gerade erst wieder eingestellt sein schönes Bildchen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sorry, aber so etwas stimmt mich nicht gerade positiv, und ich kann es nicht nachvollziehen daß man für solche Individuen auch noch Partei ergreift und Verständnis zeigt!
Was, wenn genau dieser Typ deinen Kindern die Drogen vertickert? Alles halb so schlimm? Wenn er deine Tochter misshandelt.....halb so schlimm?
Für solche Typen werden unsere Steuergelder (ich arbeite schwer und viel dafür) verplempert, anstatt sie sinnvoll zB in Bildung oder Infrastruktur zu stecken.
Tut dir das nicht im Herzen weh???

Also einfach weitermachen mit deinen stumpfen und hohlen Unterstellungen ...

Gestern bei Frontal21 waren Mal wieder zwei von denen Thema für die Partei ergriffen wird, wenn es auch nicht gerade darum ging sondern um Covid.

Der eine lebt in eine Flüchtlingsunterkunft auf 15qm mit einem anderen und arbeitet in der Altenpflege.

Tiefschwarz, ganz brauchbares deutsch, bemüht sich um Integration.

Der andere würde nicht gezeigt, weil verstorben, der hätte aber auch einen Vollzeitjob in einer Konditorei, dem ausgetauschten Namen nach kann man aber auch einen Schwarzen vermuten.

Mit deinen pauschalen Sprüchen die du hier hoch und runter leierst willst du auch solchen unterstellen, dass sie Drogen verticken oder wild pimpernd durch die Gegend ziehen.

Mit welcher Berechtigung?

Die gehen Arbeiten die Zahlen Steuern, so wie du. Das einzigste Makel was dir ausreicht ist ihre NichtDeutsche Herkunft.


Und jedem der für solche Leute Partei ergreift unterstellst du (und viele andere) dass sie angeblich die Kriminellen gut heißen oder sogar gewollt haben. Und wundern sich anschließend wenn man ihnen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus vorwirft.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also einfach weitermachen mit deinen stumpfen und hohlen Unterstellungen ...

Gestern bei Frontal21 waren Mal wieder zwei von denen Thema für die Partei ergriffen wird, wenn es auch nicht gerade darum ging sondern um Covid.

Der eine lebt in eine Flüchtlingsunterkunft auf 15qm mit einem anderen und arbeitet in der Altenpflege.

Tiefschwarz, ganz brauchbares deutsch, bemüht sich um Integration.

Der andere würde nicht gezeigt, weil verstorben, der hätte aber auch einen Vollzeitjob in einer Konditorei, dem ausgetauschten Namen nach kann man aber auch einen Schwarzen vermuten.

Mit deinen pauschalen Sprüchen die du hier hoch und runter leierst willst du auch solchen unterstellen, dass sie Drogen verticken oder wild pimpernd durch die Gegend ziehen.

Mit welcher Berechtigung?

Die gehen Arbeiten die Zahlen Steuern, so wie du. Das einzigste Makel was dir ausreicht ist ihre NichtDeutsche Herkunft.


Und jedem der für solche Leute Partei ergreift unterstellst du (und viele andere) dass sie angeblich die Kriminellen gut heißen oder sogar gewollt haben. Und wundern sich anschließend wenn man ihnen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus vorwirft.

Nee Schätzchen, du unterstellst mir da etwas was so nicht stimmt!!
Wenn du meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hättest, hättest, könntest DU dir solch hohle Unterstellungen sparen!
Ich habe mich noch NIE gegen Fremde (egel welcher Herkunft) geäußert, die sich hier eine Existenz, ein neues Leben aufbauen möchten, und dafür ehrlich arbeiten und sich um Integration bemühen!
Mir geht es um das Kriminelle Gesocks, welches von Deinesgleichen, mit vollstem Vetständnis, auch noch hoffiert und in Schutz genommen wird, indem man Leuten wie mir unterstellt wir würden pauschalisieren!
DU pauschalisierst!
Es gibt so etwas wie Gesetze in jedem Land, in jeder Gesellschaft. Alleine die Einhaltung und strikte Ausübung dieser Gesetze würden mich schon befriedigen. Denn dann hätten wir einen Großteil dieser Probleme nicht am Hals!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dich interessierts?
Such selbst °^
hier ist kein Silbertablett.

Hab ich, aber ich bin kein Hund dem du einen Knochen hinwirfst um ihn anschließend zu verprügeln weil er mit was anderem wiederkommt als du eigentlich wolltest.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nee Schätzchen, du unterstellst mir da etwas was so nicht stimmt!!
Wenn du meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hättest, hättest, könntest DU dir solch hohle Unterstellungen sparen!
Ich habe mich noch NIE gegen Fremde (egel welcher Herkunft) geäußert, die sich hier eine Existenz, ein neues Leben aufbauen möchten, und dafür ehrlich arbeiten und sich um Integration bemühen!
Mir geht es um das Kriminelle Gesocks, welches von Deinesgleichen, mit vollstem Vetständnis, auch noch hoffiert und in Schutz genommen wird, indem man Leuten wie mir unterstellt wir würden pauschalisieren!
DU pauschalisierst!
Es gibt so etwas wie Gesetze in jedem Land, in jeder Gesellschaft. Alleine die Einhaltung und strikte Ausübung dieser Gesetze würden mich schon befriedigen. Denn dann hätten wir einen Großteil dieser Probleme nicht am Hals!

Hab ich dir nicht in dem Post den du zitierst gerade erklärt um welche Personen es mir geht?

Du schreibst, auf extra Nachfrage, dass es dir um die gar nicht gehen würde und rauchst gleich wieder, dass es mir ja gar nicht um diese gehen würde ...

Was soll man noch tun um dir das deutlich zu machen, wenn du schon die Erklärung nicht wahr nehmen willst, weil sie dir nicht in deine Vorwürfe passen.

Und was die Gesetze angeht sind wir auf einer Linie. Mit dem Unterschied, dass ich nicht von mir behaupte, nach einer Schlagzeile von Tichy eindeutig beurteilen zu können was passiert ist und welches Urteil gerecht wäre.

PS: es geht auch nicht darum dir etwas zu unterstellen, sondern dir deutlich zu machen wie das was du tust bei anderen ankommt.
Und da ist es nunmal so, dass durch dein gesamtes Tun und die Art und Weise wie du schreibst und die Gruppen benennst du immer alle in den Topf haust, also auch die um die es dir gar nicht geht und die du erst auf Anfrage aus deinen Anschuldigungen ausklammerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und sie wollen Krieg mit Iran. Deswegen schicken sie Israel vor. Sie haben keine...
Mathematik versus Religion
Stelll dir jemanden vor, der sein Gedächtnis verloren hat, nach einem Unfall im Koma...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben