Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Nee Schätzchen, du unterstellst mir da etwas was so nicht stimmt!!
Wenn du meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hättest, hättest, könntest DU dir solch hohle Unterstellungen sparen!
Ich habe mich noch NIE gegen Fremde (egel welcher Herkunft) geäußert, die sich hier eine Existenz, ein neues Leben aufbauen möchten, und dafür ehrlich arbeiten und sich um Integration bemühen!
Mir geht es um das Kriminelle Gesocks, welches von Deinesgleichen, mit vollstem Vetständnis, auch noch hoffiert und in Schutz genommen wird, indem man Leuten wie mir unterstellt wir würden pauschalisieren!
DU pauschalisierst!
Es gibt so etwas wie Gesetze in jedem Land, in jeder Gesellschaft. Alleine die Einhaltung und strikte Ausübung dieser Gesetze würden mich schon befriedigen. Denn dann hätten wir einen Großteil dieser Probleme nicht am Hals!




Noodle
🇺🇸
🇺🇸
🌹
💫
@NoodleSparklez
Black persons kills black persons = murder

Black person kills white person = murder

White person kills black person = rac!st lynch!ng

Wake up USA
❗️
Look at the statistics.

The media is lying to you to divide & conquer

#StopRaceBaiting! #AMERICANSUnite #PatriotismSeesNoColor

https://twitter.com/NoodleSparklez/status/1259284728739278850
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hab ich dir nicht in dem Post den du zitierst gerade erklärt um welche Personen es mir geht?

Du schreibst, auf extra Nachfrage, dass es dir um die gar nicht gehen würde und rauchst gleich wieder, dass es mir ja gar nicht um diese gehen würde ...

Was soll man noch tun um dir das deutlich zu machen, wenn du schon die Erklärung nicht wahr nehmen willst, weil sie dir nicht in deine Vorwürfe passen.

Und was die Gesetze angeht sind wir auf einer Linie. Mit dem Unterschied, dass ich nicht von mir behaupte, nach einer Schlagzeile von Tichy eindeutig beurteilen zu können was passiert ist und welches Urteil gerecht wäre.

PS: es geht auch nicht darum dir etwas zu unterstellen, sondern dir deutlich zu machen wie das was du tust bei anderen ankommt.
Und da ist es nunmal so, dass durch dein gesamtes Tun und die Art und Weise wie du schreibst und die Gruppen benennst du immer alle in den Topf haust, also auch die um die es dir gar nicht geht und die du erst auf Anfrage aus deinen Anschuldigungen ausklammerst.

Siehste, schon wieder unterstellst du mir Sachen die nicht stimmen. Im Gegensatz zu dir konsumiere ich nebst Tichy auch noch Medien wie Welt, Cicero, T-Online regelmäßig, und weitere gelegentlich, und mache mir danach ein Bild von den verschiedenen Situationen.
Ich denke das ist ein bunter Querschnitt durch die Medienlandschaft, und eine gute Voraussetzung sich eine vernünftige Meinung zu bilden.
Und nicht zu vergessen, (in meinen Augen das Wichtigste) die persönlichen Erfahrungen, Kontakte, Gespräche mit anderen Menschen, das gelebte Leben(nicht auf der Couch am Laptop) sind wichtige Faktoren die zu meiner Denkweise geführt haben, mit der ich doch recht gut bei meinen Mitmenschen ankomme. Das scheint wohl auch daran zu liegen, daß die meisten Menschen hierzulande doch noch einen normalen Menschenverstand besitzen, aber bloß zu feige oder bequem sind, irgendwelche Veränderungen aktiv anzustreben.

Wir wissen beide um welche Menschen es uns geht!
Ich habe auch noch nie ein Hehl daraus gemacht, daß ich JEDEN Menschen akzeptiere, der sich den hiesigen Gegebenheiten anpasst und der Kriminalität fern bleibt.
Du aber schwenkst von den Kriminellen immer auf die Anständigen, als ob es das gleiche Klientel wäre.
Nein, ist es nicht!!
Dieser kriminelle Abschaum muss von den Straßen gefegt werden!!! Deutsche in den Knast, Fremde in ihr Herkunftsland! Knast ist für die zu teuer und zu luxuriös.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--



Noodle




@NoodleSparklez
Black persons kills black persons = murder

Black person kills white person = murder

White person kills black person = rac!st lynch!ng

Wake up USA
❗️
Look at the statistics.

The media is lying to you to divide & conquer

#StopRaceBaiting! #AMERICANSUnite #PatriotismSeesNoColor

https://twitter.com/NoodleSparklez/status/1259284728739278850

Es ist die Mordstatistik, also dürfen bei dir weiterhin die Polizisten alles tun und wenn dann Mal was schief geht, Pech gehabt.

https://www.valuewalk.com/2016/07/police-killing-blacks/

Und noch ein guter Artikel über die Schwierigkeit korrekte Zahlen zu bekommen und eine kleine Ahnung über die Komplexität des Themas das du mit einer simplen Mordstatistik erschlagen willst.
https://www.dailywire.com/news/5-statistics-you-need-know-about-cops-killing-aaron-bandler
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Siehste, schon wieder unterstellst du mir Sachen die nicht stimmen. Im Gegensatz zu dir konsumiere ich nebst Tichy auch noch Medien wie Welt, Cicero, T-Online regelmäßig, und weitere gelegentlich, und mache mir danach ein Bild von den verschiedenen Situationen.
Ich denke das ist ein bunter Querschnitt durch die Medienlandschaft, und eine gute Voraussetzung sich eine vernünftige Meinung zu bilden.
Und nicht zu vergessen, (in meinen Augen das Wichtigste) die persönlichen Erfahrungen, Kontakte, Gespräche mit anderen Menschen, das gelebte Leben(nicht auf der Couch am Laptop) sind wichtige Faktoren die zu meiner Denkweise geführt haben, mit der ich doch recht gut bei meinen Mitmenschen ankomme. Das scheint wohl auch daran zu liegen, daß die meisten Menschen hierzulande doch noch einen normalen Menschenverstand besitzen, aber bloß zu feige oder bequem sind, irgendwelche Veränderungen aktiv anzustreben.

Wir wissen beide um welche Menschen es uns geht!
Ich habe auch noch nie ein Hehl daraus gemacht, daß ich JEDEN Menschen akzeptiere, der sich den hiesigen Gegebenheiten anpasst und der Kriminalität fern bleibt.
Du aber schwenkst von den Kriminellen immer auf die Anständigen, als ob es das gleiche Klientel wäre.
Nein, ist es nicht!!
Dieser kriminelle Abschaum muss von den Straßen gefegt werden!!! Deutsche in den Knast, Fremde in ihr Herkunftsland! Knast ist für die zu teuer und zu luxuriös.

Ich schrieb dir bereits ich unterstelle dir gar nichts.

Und ich schwenke nicht, ich sehe aber auch die zur Kriminalität beitragender Faktoren.
Und dein Forderung nach Abschiebung ist auch völlig in Ordnung, aber bitte eben auch Verhinderungsfaktoren berücksichtigen.

Und wenn das Herkunftsland sagt: "ist nicht meiner" bist du nunmal in der Beweispflicht, oder eben in der Pflicht das Problem selber zu lösen.

Will nur meist keiner von der Sorte "Alle abschieben" überhaupt erst wahr nehmen den Teil des Problems.

Und die Frage nach dem Anstrengen von Veränderungen ist auch deutlich komplexer als das was mancher momentan darunter versteht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
497
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich ist es erste Bürgerpflicht, „Antifa“ zu sein. Die Faschisten hatten ihre Zeit, die ist seit langem vorbei, wir sollten ihnen keine Träne nach weinen!

Es ist auch erste Bürgerpflicht AntiKommunist zu sein, die hatten nämlich auch ihre tränenreiche Zeit.
Und Antifaschisten sind wir hier sowieso. Wir kämpfen gegen den linken Faschismus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist auch erste Bürgerpflicht AntiKommunist zu sein, die hatten nämlich auch ihre tränenreiche Zeit.
Und Antifaschisten sind wir hier sowieso. Wir kämpfen gegen den linken Faschismus.

Na Watt denn nun? Sind jetzt links die Kommunisten oder die Faschisten?

Oder sind einfach alle Links die nicht in das Bild derer passen die sich für bürgerlich Konservativ halten, weil bürgerlich Konservative davon ausgehen, dass man ihre Standpunkte nicht ins extreme steigern kann?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Du musst dass trotz Ungenauigkeit auf dass Schrecklichste verurteilen ... wo es doch von Nachtstern kommt und die Abgründe in der Linkspartei aufzeigt ...

Vorschriften, Richtlinien und Gesetze dürfen halt nur dann angewandt und durchgesetzt werden wenn es Nachtstern genehm ist und er sich gerade für den Vorgang interessiert.

Nachtstern nimmt irgendwelche Quellen und baut sich damit seinen eigenen mainstream. Hauptsache die Linken werden verurteilt.
Das ist mir zu einfach weil mir Hintergründe wichtiger sind.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nachtstern nimmt irgendwelche Quellen und baut sich damit seinen eigenen mainstream. Hauptsache die Linken werden verurteilt.
Das ist mir zu einfach weil mir Hintergründe wichtiger sind.

Ja ist mir auch schon aufgefallen, auch dass er mit seinen Zitaten gerne davon ablenkt selbst zu irgendwas Stellung zu beziehen und jede abgeleitete Vermutung als Unterstellung abtut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Darf das aber nicht laut sagen, weil sonst Wolfgang mit seinem schicken Bildchen auftaucht und ausdrückt, dass jeder Demokrat der sich als Antifaschist bezeichnet automatisch den neuen Faschismus vertritt ^^

Hat er ja gerade erst wieder eingestellt sein schönes Bildchen ...

Ich lass mir meine Meinung aber nicht verbieten und echte Antifa hat mit Faschismus nichts zu tun und wenn sich Chaoten von denen gerne prügeln hat das im Grunde nichts mehr mit Politik zu tun sondern mit Chaotismus und nichts mehr mit Antifaschismus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann handeln ja Teile der Antifa unpolitisch und somit chaotisch. Darin sehe ich wenig Sinn.

Ja. Ich sehe darin auch wenig Sinn. Zumal es selten jemanden trifft, der wirklich in der Verantwortung wäre.

Das bringt die gesamte Bewegung nur in Mißkredit und kostet Unterstützung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich lass mir meine Meinung aber nicht verbieten und echte Antifa hat mit Faschismus nichts zu tun und wenn sich Chaoten von denen gerne prügeln hat das im Grunde nichts mehr mit Politik zu tun sondern mit Chaotismus und nichts mehr mit Antifaschismus.

Das wiederum ist Wolfgang zu hoch, er sieht doch die Meinungsfreiheit dadurch eingeschränkt, dass er Kritik zu seiner Haltung bekommt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ist mir auch schon aufgefallen, auch dass er mit seinen Zitaten gerne davon ablenkt selbst zu irgendwas Stellung zu beziehen und jede abgeleitete Vermutung als Unterstellung abtut.

So handeln im Grunde Rechtspopulisten, nur ihre Meinung ist wichtig und er verwendet ja im Grunde nur deren Seiten und so will man jeden Linken schlecht reden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja. Ich sehe darin auch wenig Sinn. Zumal es selten jemanden trifft, der wirklich in der Verantwortung wäre.

Das bringt die gesamte Bewegung nur in Mißkredit und kostet Unterstützung.

Das bring nicht nur die Antifa sondern die gesamte linke Bewegung in Mißkredit. Man sollte sich von den Chaoten streng distanzieren und das geschieht leider zu wenig oder es wird zuwenig deutlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wiederum ist Wolfgang zu hoch, er sieht doch die Meinungsfreiheit dadurch eingeschränkt, dass er Kritik zu seiner Haltung bekommt.

Meinungsfreiheit gilt erstmal für jeden welcher hier schreibt und wenn das nicht passt kann man es immer noch ausdiskutieren.
Aber dazu fehlt hier so manchen die Bereitschaft.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit gilt erstmal für jeden welcher hier schreibt und wenn das nicht passt kann man es immer noch ausdiskutieren.
Aber dazu fehlt hier so manchen die Bereitschaft.

Die meisten verwechseln nur Meinungsfreiheit mit Kritiklosigkeit.

Wer seine Meinung öffentlich kundtut, wie zB. hier Forum, muss auch damit Rechnen nicht nur auf absolute Zustimmung und Applaus zu treffen.

Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu, vergessen nur so manche.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Die meisten verwechseln nur Meinungsfreiheit mit Kritiklosigkeit.

Wer seine Meinung öffentlich kundtut, wie zB. hier Forum, muss auch damit Rechnen nicht nur auf absolute Zustimmung und Applaus zu treffen.

Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu, vergessen nur so manche.

Mir hat man zB schon vorgeworfen das ich für Gewalt bin, obwohl ich mich ständig dagegen ausspreche.
So nach dem Motto ein Teil der Linken sei gewalttätig also trifft das auf alle Linken zu.
Geht es noch dämlicher in der Pauschalisierung ? Ich sage doch auch nicht alle in der AfD sind Nazis ....
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und schaut man sich Videos zu den Demos in den USA an, erkennt man auch sehr schnell, wer ganz vorn mitspielt. Niemand geringeres als die Antifa. Dort geht sie über Leichen. Übrigens, bei uns auch nur eine Frage der Zeit, bis die das hier auch tun.

Was da in der BRD als Gegner des Nationalen Deutschland alles durchgefüttert wird, gibt mir schwer zu denken. Offensichtlich ist den Yankees jedes Mittel recht: haupsache er ist Putin-Gegner.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Was da in der BRD als Gegner des Nationalen Deutschland alles durchgefüttert wird, gibt mir schwer zu denken. Offensichtlich ist den Yankees jedes Mittel recht: haupsache er ist Putin-Gegner.

Wer sich woanders Feindbilder sucht ist nicht fähig seine eigene Gesellschaft menschenwürdig zu regulieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben