Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jenseits von Angst und Hetze!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
..... erfüllte so gesehen mit ihrem dümmlichen "Ausbruch" den Tatbestand der Volksverhetzung. :))

Absolut. Aber es wurde ja schon öfters festgestellt, daß diese verbohrten Gutmenschen die blindwütigen Heil-Schreier von heute sind beziehungsweise die damaligen Heil-Hitler-Krakeeler die Mainstream-Gutmenschen der 30er Jahre. In ihrem selbstgerechten Fanatismus nehmen sie sich jedenfalls nichts, egal, ob sie nun die eigene Nation über alles stellen oder auf diese shicen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie wunderbar Sie doch den Nicknamen eines kranken Psychos und Anstaltsinsassen für sich gewählt haben.
Der war auch ganz besessen. ;-)))

Die Moraleule ruft aus dem Wald.
Auch wenn dich dein Zwang zur Selbstdarstellung zusammen mit deinem borniertem Sendungsbewusstsein schon fast dazu geißelt, mich zu therapieren, lehne ich dennoch dankend ab. Die Realität ändert sich auch nicht dadurch, wenn ich mich auf die Couch einer moralinsauren Märchentante begebe, welche sich fälschlicherweise für eine neunmalkluge Oberlehrerin hält.

Haben Sie jetzt genug rumgelästert? Sicherlich sehr eindrucksvoll für solche lustigen kleinen Quiekser Ihrer Sorte. :cool:

Nein, tut mir leid. Ich war zu schnell und hab noch einen Beitrag abgesetzt, #20. :p

Auch was zum Thema? Sonst husch - und weg!:cool:

Und für die eigenen Themen spielst du gerne den virtuellen Blockwart, hätte ich fast vergessen.

Oder listen Sie mal meine Themen auf des Nachweises wegen, dass Sie sicherlich dort nicht durch vernünftige Statements haben glänzen können. :cool:

Oh ich dachte, ich sei in deinen "Themen" gänzlich unerwünscht. Schließlich ist es ja nicht unbedingt eine Stärke von dir auf Meinungen einzugehen, die deiner diametral entgegenstehen.

Zudem habe ich, weils gerade auch zu diesem deiner Müll-Stränge passt, mehrfach recht aufschlussreiche Beiträge zur Flüchtlingsproblematik geschrieben, die auch darüber hinaus gingen das phrasenreiche Trommeln von den hier umherflatternden moralinsauren Vögelchen zu kommentieren.
Solltest du wirklich gewillt sein, mehr als nur deine 0815 Gebetsmühle vom bösen Deutschen anzuwerfen, werde ich dir diese Beiträge gerne verlinken. Da findest du u.a. Zahlen, die zb deine Behauptung, Wirtschaftsflüchtlinge würden nicht das Gros stellen, Lügen strafen.
Ich glaube jedoch nicht daran, dass du das möchtest. Schließlich rütteln diese Fakten und Zahlen an deinem verqueren Weltbild und gefährden dein Seelenheil. Also liebe Olivia, Augen zu und weiter so. Denn: Das hättest du ja alles nicht ahnen können.


PS: ":cool:"
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde gar ein paar Scheinchen [...]
@all
Wir mahnen auch in diesem Thread ungeachtet der Tatsache, dass das Thema einer inhaltlichen Endlosschleife zuzuordnen ist, zu einer die Diskussion befördernden Sachlichkeit.
Unterlassen Sie oberflächliche persönliche Fiffamierungen und Titulierungen Ihrer Gesprächspartner.

Der Beitrag wurde daher angemessen von seinem rhetorischen Ballast ad hominem befreit. Ähnliche Beiträge werden zukünftig kommentarlos gelöscht.

Die Redaktion
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wenn Sie das sagen, dann sind Zweifel mehr als angebracht.

Da Sie sicherlich keiner Fremdsprache mächtig sind - das Sprechen und Hetzen über Andere zählt nicht dazu - sei Ihnen gesagt, dass das französische Wort "Marquise" nichts mit einem Vorhang/Gardine/Markise zu tun hat, sondern ein Adelstitel ist.

Sollten Sie das als Witz gemeint haben - er war nur blöd, nicht einfallsreich. :cool:

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn man selbaaa nicht mal googeln kann, soll man nicht Anderen Fremdsprachen-Ignoranz andichtäään...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Markise

Wikipedia schrieb:
Geschichte der Markise

Bereits in der Antike soll es der heutigen Markise ähnliche Sonnenschutzanlagen gegeben haben. Mitte des 18. Jahrhunderts errang die Markise in Frankreich zunehmende Popularität. Der Begriff Markise leitet sich von dem französischen Wort für Adelsdame, Marquise, ab. Überlieferungen zufolge soll in einem Heerlager immer dann die Sonnenschutzanlage ausgefahren worden sein, wenn die Frau des Offiziers anwesend war. In den folgenden Jahrhunderten entwickelte sich die einfache Sonnenschutzbespannung zu den heutigen Markisen.

So, jezze abbaa huschhusch, wieder ab in Zweiflers Tiefkühlfach, nöch?

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Apage Satanas!!! Hehe...>$´)= Aber mal im Ernst, ich habe noch nie eine so feige Foristin kennengelernt, die nur darauf aus ist, ihre Claqueure zu füttern, aber jeder Diskussion aus dem Weg geht. Da isse dann plötzlich schüchtern und überfordert und eröffnet schnell den nächsten Strang, um den sie sich dann kümmern muß. Oder sollte, denn kaum steht der im Netz, überlegt sie sich schon den nächsten...>x´(

Laß sie doch, jedem das seine.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Laß sie doch, jedem das seine.

Für mich ist das hier immer noch ein Diskussionsforum und kein Kindergarten. Und wer eine These zur Diskussion stellt hat diese eben auch zu vertreten und sich der Kritik zu stellen. Aber vielleicht bin ich ja etwas altmodisch...<8´(
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist naiv zu denken, dass dein Beitrag die Leute umstimmt.

Ist es Dein Wunsch, Menschen umzustimmen? Da Du mit obigem Satz offenbar in solchen Kategorien denkst, hast Du nicht verstanden, worum es in einem Internetforum geht.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit deinem ach so wichtigen Beitrag jemanden bekehren kannst?

Noch so ein Satz, der das bestätigt.
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION] polarisiert und macht sich bei einigen, die ihren Gedankengängen nicht folgen können, unbeliebt. Daran kann ich nichts Schlechtes sehen. Sie hat mit ihrer Art Leben in die Diskussionen gebracht.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind die größten Unterstützer von »Laut gegen Nazis« – »Die Fantastischen Vier«

<<Die Rekord Open Air Tour 2015 ist für uns die sechste Tournee bei der wir »Die Fantastischen Vier« begleiten dürfen. Der Einsatz von Smudo, Michi, Andy und Thomas für unsere Projekte und unsere Arbeit ist einfach der Hammer. Ein zusätzliche Unterstützung erhält der Verein »Laut gegen Nazis e. V.« nun über die Versteigerung unserer handsignierten LGN Shirts. Wer sich die »Fantas« zur Brust nehmen möchte oder etwas Gutes tun will, die/der kann hier mitbieten.[...].:

Bei Ebay gibt es T-Shirts mit dem Aufdruck: Ich bin laut.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt nun einmal keinerlei Verpflichtung, sich antwortmäßig auf jemanden einzulassen. Das werde ich auch trotz andauernder Jammerei und Stänkerei weiterhin sicherlich nicht tun.

Weil ich mich nicht mit tränenreichen Rührgeschichten und plumper Propaganda zufriedengebe, sondern triftige Argumente für die aktuelle Umvolkungspolitik und Islamisierung verlange? Die haben Sie und Ihre Clique nicht zu bieten, ich weiß. Und das beweisen Sie tagein tagaus durch ihre kindische Kommunikationsverweigerung, die letztlich aber auf Sie selbst zurückfällt.
Nun gut, was sollte jemand, der/die außer hohlen Phrasen nichts zu bieten hat, auch Substanzielles von sich geben...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind die größten Unterstützer von »Laut gegen Nazis« – »Die Fantastischen Vier«

<<Die Rekord Open Air Tour 2015 ist für uns die sechste Tournee bei der wir »Die Fantastischen Vier« begleiten dürfen. Der Einsatz von Smudo, Michi, Andy und Thomas für unsere Projekte und unsere Arbeit ist einfach der Hammer. Ein zusätzliche Unterstützung erhält der Verein »Laut gegen Nazis e. V.« nun über die Versteigerung unserer handsignierten LGN Shirts. Wer sich die »Fantas« zur Brust nehmen möchte oder etwas Gutes tun will, die/der kann hier mitbieten.[...].:

Bei Ebay gibt es T-Shirts mit dem Aufdruck: Ich bin laut.

Manchmal frage ich mich, was diese Heerscharen von Nichtsnutzen eigentlich machen würden, wenn es keinen Nationalsozialismus gegeben hätte.

Es würde, wenn es den NS nicht gegeben hätte, heute ganz bestimmt nicht weniger Menschen geben, die den Asyl- und Einwanderungswahnsinn ablehnen, die darin keine Bereicherung sehen.

Wie würden sich diese Leute nennen? "Laut gegen Normale"?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo imho,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: Du findest es gut, wenn wir uns hier "angiften"? ;)

Klar! Und ich mache dann den Punktrichter. Aber Du mäkelst immer an meiner Punktvergabe herum.

Nein, im Ernst, nichts ist öder, als wenn Du und Deine Gesinnungsgenossen Euch in einem Thread ohne Widerspruch gegenseitig beweihräuchert. Ihr kennt da keine Hemmungen. Und Du jubelst besonders ausgiebig, wenn jemand mit nicht genehmer Meinung gesperrt wird. Mir wäre das langweilig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
<<Dafür sollte jeder Verständnis haben. Viele haben das Bild von Sozialschmarotzern vor Augen. Das Gegenteil ist der Fall.<<

das Gegenteil davon wäre Jemand der hier her kommt und dazu noch genügend finanzielle Mittel mit bringt,
die es Ihm und seiner Familie völlig Autark ohne finanzielle Alimentation seitens der Deutschen auskäme....
"Gibt es dafür Beispiele"?
Sinnigerweise wäre anzumerken, das dieser "Fall" dann auch mit seinen Finanziellen Möglichkeiten hier in Deutschland andere Flüchtlinge unterstützt und damit dann den Deutschen Staat entlasten würde ^^




Warum geht es uns so gut? Weil es anderen auch schlecht geht. In einer globalisierten Welt, wo auch wir immer davon profitieren, dass in China Leute für uns die Arbeiten verrichten, die wir nicht machen wollen. <<

selten so einen Schwachsinn gelesen^^
"In China" verrichten also "Chinesen" nur Arbeiten für die sich Deutsche zu fein sind?
Blödsinn!
Durch die ganzen Billigprodukte aus China wurden hier in Deutschland einige Prduktionslinien vernichtet!
Es gab hier etliche gute Bekleidungshersteller die der "billigst" Konkurrenz aus Fernost nicht mehr gewachsen waren
da man in Deutschland nun einmal ein Sozialsystem zu finanzieren hat, welches es in asiatischen Ländern nicht gibt!!


was die Urheberin dieser Zeilen betrifft,
so darf sie gerne ihr ganzes Privatvermögen zur Unterstützung der Flüchtlinge opfern!
Sollte dieses aber nicht von anderen erwarten die nun mal Ihre Meinung nicht teilen!:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und machst dennoch wieder einen auf.


Die anderen sind ja nicht von dir. Und du sollst ja gehört werden.



Du willst, dass jeder dein Eingangsposting lesen muss und macht dafür eben deinen eigenen Thread. Da das jeder macht - anscheinend getrieben von Egoismus und Selbstdarstellungssucht? - haben wir auch so viele Threads.
Keine Ahnung, was die Leute treibt. Forenhygiene und Communitygedanke kann es ja nicht sein, denn dann vermeide ich eine Flamerei und beschränke mich auf bereits bestehende Threads.

"Narzissen" tun solches nun mal ^^
da "andere" sie sonst nicht begießen würden,
wären Sie dem Verdorren nahe....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Friederike Kempter redet nicht nur, sondern will nunmehr mit dem WDR Journalisten Ulrich Bentele eine syrische Familie, die in Jordanien in Irbit nahe der syrischen Grenze untergekommen ist, nach Deutschland holen.
Der Familienvater Ali al-Mefalani war früher ein wohlhabender Anwalt und heute ein mittelloser Flüchtling. Sein Vergehen: Er demonstrierte gegen den Diktator Bahsar al-Assad.
Sollte es klappen, dann würde es auch eine Arbeitsmöglichkeit für ihn geben. Z.B. könnte er in Erstaufnahmelagern helfen. Er spricht fließend Deutsch und war früher schon einmal in Deutschland. Er hätte die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen können, was er jedoch ablehnte. Er könnte gut auch als Übersetzer eingesetzt werden. Daran mangelt es wohl überall.

natürlich "pickt" man sich hier die Rosinen raus und nimmt jemanden in Schutz und Obhut, von dem man sich sicher ist, das dieser hier schon fast "integriert" ist ^^

warum nicht eine "unbekannte" Familie aus einem der unzähligen Lagern?
Jemanden von dem man sich eben Nicht sicher ist "wie Er" ist!?
"Angst" vor Fremden?!
rofl!
Was für eine scheinheilige Aktion!:rolleyes2:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn man selbaaa nicht mal googeln kann, soll man nicht Anderen Fremdsprachen-Ignoranz andichtäään...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Markise

Es gibt wohl keinen Anlass, bei einer Sprache, die man spricht, nachzuschauen, wenn jemand eine seltsame Bezeichnung für mich benutzt?
Ich habe die Geschichte nicht gekannt.

Dann erklären Sie mir bitte, wieso Sie eine solche Bezeichnung "Gardine von O" für mich verwenden?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich mich nicht mit tränenreichen Rührgeschichten und plumper Propaganda zufriedengebe, sondern triftige Argumente für die aktuelle Umvolkungspolitik und Islamisierung verlange? ...

Argumente? Hat der Gutmensch nicht. Braucht der Gutmensch nicht. Kann man ihm diese Themen betreffend auch gar nicht ankreiden. Es gibt keine.

Wenn der Gutmensch rationalen Argumenten zugänglich wäre, dann wäre er ja kein Gutmensch, oder er fände zumindest irgendwann allein aus seinem randvoll mit Scheiße gefüllten Gedankengefängnis heraus. Passiert das nicht irgendwann im früheren Erwachsenenalter, ist es ein hoffnungsloser Fall.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Argumente? Hat der Gutmensch nicht. Braucht der Gutmensch nicht. Kann man ihm diese Themen betreffend auch gar nicht ankreiden. Es gibt keine.

Wenn der Gutmensch rationalen Argumenten zugänglich wäre, dann wäre er ja kein Gutmensch, oder er fände zumindest irgendwann allein aus seinem randvoll mit Scheiße gefüllten Gedankengefängnis heraus. Passiert das nicht irgendwann im früheren Erwachsenenalter, ist es ein hoffnungsloser Fall.

Klingt sehr sehr traurig/pessimistisch, ist aber zugleich sehr sehr realistisch.
Top!

Zweifler
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und machst dennoch wieder einen auf.

Die anderen sind ja nicht von dir. Und du sollst ja gehört werden.

Du willst, dass jeder dein Eingangsposting lesen muss und macht dafür eben deinen eigenen Thread. Da das jeder macht - anscheinend getrieben von Egoismus und Selbstdarstellungssucht? - haben wir auch so viele Threads.
Keine Ahnung, was die Leute treibt. Forenhygiene und Communitygedanke kann es ja nicht sein, denn dann vermeide ich eine Flamerei und beschränke mich auf bereits bestehende Threads.

Nehmt euch doch nicht so wichtig! Es ist naiv zu denken, dass dein Beitrag die Leute umstimmt.
Eher im Gegenteil! Da machst du dich zur Zielscheibe. Keine Ahnung, kann ja sein, dass du das willst.
Derartige "Moralpredigten", bzw. Appelle an die Menschlichkeit heizen die doch erst recht an.
Das dürfte dir sicher nicht entgangen sein. Du bist doch schon ein - wie nennt man das im Forenslang - "linksgrünversiffter, moralinsaurer Gutmensch". Reicht das denn nicht?

Dir geht es ja darum, das Gute in diesen Menschen zu sehen, also kannst du nur ein Gutmensch und gerade nicht von egoistischer Selbstdarstellungssucht getrieben sein.

Ich sehe schon, dass hier genau die selben 1000 Mal geschriebenen Argumente, Unterstellungen, Interpretationen, Schubladen, gegenseitigen Vorwürfe und Beleidigungen Einzug halten werden.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit deinem ach so wichtigen Beitrag jemanden bekehren kannst?

TM, enttäuscht von Olivia, da sie sie anders einschätzte

Diese One-Woman-Shitstorm-Show ist ein bestes Beispiel dafür, wie sich eine Userin (in ihrer sich selbst zugedachten Rolle und Bedeutung) tatsächlich selbst zu „ernst nimmt“, indem Sie die erfahrene Foren-Tante mimt, die alles einzuordnen weiß, was sich in virtuellen Foren abspielt, die sich in einer selbstgestrickten Semi-Psychologie über die Beweggründe und Absichten anderer auslässt, sowie in die Psyche und deren Auffälligkeiten ergeht, oftmals höchst kritisch, mitunter gar „boshaft“ arrogant, als verstünde sie am meisten davon.

All das wird auffällig häufig mit Banalitäten begründet, z. B. mit dieser:

Ich sehe schon, dass hier genau die selben 1000 Mal geschriebenen Argumente, Unterstellungen, Interpretationen, Schubladen, gegenseitigen Vorwürfe und Beleidigungen Einzug halten werden.

Das ist Foren-Alltag schlechthin. Und zwar überall, in allen vergleichbaren Foren. Immer schon. Dieselben zig Male niedergeschriebenen "Argumente, Unterstellungen, Interpretationen, Schubladen, gegenseitigen Vorwürfe und Beleidigungen..“ über den gleichen oder einen ähnlichen Gegenstand oder Konflikt. Und das völlig unabhängig von der quantitativen Anzahl neuer Strangeröffnungen eines ähnlichen Themas.

So spielt sie sich obendrein auch noch als die zertifizierte Expertin und große Bewahr-Tante der sogenannten „Foren-Hygiene“ auf (was soll das sein? „Aktion Hände desinfizieren“, bevor man in die Tasten tippt?) und mahnt diesen so nebulösen wie nicht definierbaren „Community-Gedanken“ an, und beides blieben abstrakte, rein theoretische und hoch subjektive Vorstellungen von „friedlicher Gemeinschaft“, oder was auch immer sonst? All solche sind pure hohle Klischees, Schlagwörter, wie Brocken in die Arena gespuckt, die als solche allerdings in keinem solchen Foren jemals gelebt und/oder gar jemals realisiert worden wären. Bereits deshalb, weil niemals einvernehmlich definiert wurde, oder als Begriff klar umrissen wurde, was darunter verstanden wird und ob man sich darin einig ist.

Foren-Realität ist anders. Ganz anders. Diese „Welt“ lebt von und durch ihre bunte, wilde heterogene Masse individueller schreibender Einzel-Kämpfer auf „dem Papier/Bildschirm“, zuweilen derart auseinander und gegeneinander, dass an ein „friedliches“ Miteinander als „Gemeinschaft“ oder an einer – öhm – „Foren-Hygiene“ gar nicht zu denken ist. Naive Phantasie, Appelle so nutzlos wie ein Kropf, weil völlig an den Gegebenheiten vorbei.

Und wer sich an inhaltlichen Themen-Ähnlichkeiten stört und andere dafür des „Egoismus und der Selbstdarstellungssucht“ schilt, sollte besser mal den Besen nehmen, vor der eigenen Haustüre kehren, oder inne halten und sich eines ehernen, wenn auch ungeschriebenen Gesetzes im Foren-Umgang erinnern:

Sachstränge, die mir inhaltlich aus welchen Gründen auch immer gegen den Strich gehen, an und für sich bereits, betrete ich nicht aktiv. Ich bleibe diesen fern.
Es ist nicht meine Aufgabe, darüber zu entscheiden, ob der neue Themenstrang, eröffnet von einem anderen User, sinnvoll ist oder nicht.

Manchmal ist Schweigen und Fernbleiben „Gold“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben