Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Robert Habeck noch länger tragbar?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was will er denn machen ??

Habeck (war schon immer ein Dienstmann) macht seinen Job und steht mit dem Rücken zur Wand.
Er ist Doktor der Philosophie und weiß, wenn das Volk hungern und frieren muss, wird die Lage gefährlich.
Wenn er wenigstens ein paar warme Worte fürs Volk hätte !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn er wenigstens ein paar warme Worte fürs Volk hätte !
ich finds gut, dass er dem ganzen verwöhnten linken Haufen hier in D mal sagte, auf welchem allerhöchsten Verwöhntseinross hier so rumgejammert wird ...
... denn das ging vor allem ans eigene Klientel
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich sagte "einfach so weiter verbrauchen"! Ich verbrauche schon nicht mehr Ressourcen, als ich wirklich brauche. Sie werden ja auch immer teurer. Aber ich gebe lieber Geld für Energie aus, als für unnötige Dinge. In den letzten 2 Jahren habe ich gemerkt, was man alles nicht braucht, ohne dass man Lebensqualität verliert. So viel Geld habe ich noch nie gespart. Restaurantbesuche, Kino, Konzerte,... die bekommen von mir keine müde Puseratze mehr. Die können ihr "1G-,2G-,XG-Hausrecht" ohne mich und hoffentlich viele andere ausleben. Und wenn das dann damit doch mal vorbei sein sollte, sollten wir uns immer daran erinnern - an diese Blockwarte und Coronafaschismus-Mitläufer. Das Geld habe ich dann, damit ich nicht frieren muss oder damit ich nicht Fahrrad fahren muss.
Ich rahme das mal.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Keine Ahnung ob es einen Eid für Bundesminister gibt , im Eid von den Bundeskanzlerinnen steht

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Dagegen verstößt er !

Kohle / Atom / verlängern als Grüner und teuer einkaufen bei Verbrechern !
Da steht aber auch "...seinen Nutzen mehren" und nicht: "den Nutzen für das dt. Volk mehren". Das kann man so oder so auffassen. Was Pflichten sind, haben unsere Politiker allesamt vergessen, Gewissen haben sie offensichtlich auch keins und gewissenhaft arbeiten sie nicht. "Gerechtigkeit" scheint inzwischen ein Fremdwort zu sein. Diesen "Eid" können sie sich da hin packen, wohin die Sonne nie scheint!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da steht aber auch "...seinen Nutzen mehren" und nicht: "den Nutzen für das dt. Volk mehren". Das kann man so oder so auffassen. Was Pflichten sind, haben unsere Politiker allesamt vergessen, Gewissen haben sie offensichtlich auch keins und gewissenhaft arbeiten sie nicht. "Gerechtigkeit" scheint inzwischen ein Fremdwort zu sein. Diesen "Eid" können sie sich da hin packen, wohin die Sonne nie scheint!:mad:
Und wenn sie sich einem Volk verpflichtet fühlen dann die Baerbock dem ukrainischen , das Habeck den Amis und und Saudis der Cumex-Kanzler den Israelis ?
Der Özdemir verbietet den EXport von Pestiziden die in DE verboten sind, aber die Grünen haben kein Problem mit dem IMport des Freakgases dessen Förderung
in DE (noch ) verboten ist !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Haben die Qualitätsmedien schon über den tosenden Applaus berichtet?
[...] "Lügner! Hau ab!" – Habeck besucht eigenen Wahlkreis

Am 14. Mai findet die Kommunalwahl in Schleswig-Holstein statt – Habecks Wahlkreis. So tourt der grüne Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck durch die großen Städte. Am Samstag war er in Flensburg – hier lebt der Minister auch, doch sein Empfang war alles anderes als "heimelig".
[...]
"Lügner! Hau ab!" – Habeck besucht eigenen Wahlkreis | https://de.rt.com/inland/169001-luegner-hau-ab-habeck-besucht-eigenen-wahlkreis/

Ist Robert Habeck noch länger tragbar?
Tragbar wie eine Einbauküche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der war wie die meisten politische Figueren heute eine Fehlzündung erster Klasse.....
Wärmstens hochgepuscht von der Mainstreampresse wie alle Volksverdreher....
Der nächste Rohrkrepierer ist unser neuer Kampfkrieger der alles liefert was "das Eelenzky " fordert....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch beim MeerEis ist eine HISTORISCHE Betrachtung wichtig:



Papier weist darauf hin, dass es jetzt mehr arktisches Meereis gibt als in den letzten 10.000 Jahren



Papier zeigt, dass es jetzt mehr arktisches Meereis gibt als in den letzten 10.000 Jahren




Von Kenneth Richard




Solarer Antrieb des modernen, historischen arktischen Meereises




Jetzt nur geringfügig weniger Meereis als in der kleinen Eiszeit




In einem neuen Artikel (Stein et al., 2017) stellen Wissenschaftler fest, dass der Rückzug und das Vordringen des arktischen Meereises durch Schwankungen der Sonnenaktivität moduliert wird.




Darüber hinaus hat sich die Meereisbedeckung im letzten Jahrhundert nur geringfügig von dem Ausmaß zurückgezogen, das in den kältesten Jahrhunderten der Kleinen Eiszeit (1600 bis 1800 n. Chr.) erreicht wurde, die die höchste Meereisbedeckung der letzten 10.000 Jahre aufwies und mit Exkursionen liebäugelte in ganzjähriges Meereis.




Die Meereisaufzeichnungen der mittelalterlichen Warmzeit (ca. 900 bis 1200 n. Chr.) hatten die niedrigste Bedeckung seit der Römerzeit vor ca. 2.000 Jahren.




Bemerkenswert ist, dass das Papier keinen Hinweis auf Kohlendioxid oder anthropogene Einflüsse als Faktoren gibt, die das arktische Meereis modulieren.











Steinet al., 2017




Die Ursachen, die den Rückgang des Meereises steuern, werden noch diskutiert. In mehreren Studien stehen Änderungen in Ausdehnung, Dicke und Drift des arktischen Meereises in Zusammenhang mit Änderungen der gesamten atmosphärischen Zirkulationsmuster, wie sie sich in der Nordatlantischen Oszillation (NAO) und der Arktischen Oszillation (AO) widerspiegeln . NAO und AO beeinflussen Änderungen der relativen Position und Stärke der beiden großen Oberflächenströmungssysteme des Arktischen Ozeans.



Die Zunahme der Meereisausdehnung während des späten Holozäns scheint ein zirkumarktisches Phänomen zu sein, das mit großen Gletschervorstößen auf Franz-Josef-Land, Spitzbergen und Skandinavien zusammenfällt . Die Zunahme des Meereises könnte auf den anhaltenden Abkühlungstrend aufgrund der verringerten Sonneneinstrahlung und des verringerten Wärmeflusses aus dem Pazifik zurückzuführen sein.



Die Zunahme der Meereisausdehnung während des späten Holozäns scheint ein zirkumarktisches Phänomen zu sein, da PIP25-basierte Meereisaufzeichnungen aus der Framstraße, der Laptewsee, der Ostsibirischen See und der Tschuktschensee eine im Allgemeinen ziemlich ähnliche Entwicklung zeigen, die alle mit der zusammenfallen Abnahme der Sonneneinstrahlung .



Die Hauptfaktoren, die die tausendjährige Variabilität des Meereises und der Oberflächenwasserproduktivität steuern, sind wahrscheinlich Änderungen des Oberflächenwassers und des Wärmeflusses vom Pazifik in den Arktischen Ozean sowie die langfristige Abnahme der sommerlichen Sonneneinstrahlung , während eine kurzfristige hundertjährige Variabilität beobachtet wird in der hochauflösenden mittleren Holozän-Aufzeichnung wurde möglicherweise durch Sonnenantrieb ausgelöst.




New Paper Indicates There Is More Arctic Sea Ice Now Than For Nearly All Of The Last 10,000 Years | https://notrickszone-com.translate.goog/2017/03/02/new-paper-indicates-there-is-more-arctic-sea-ice-now-than-for-nearly-all-of-the-last-10000-years/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Dummes Zeug. Nur weil 2 Vollpfosten irgendetwas behaupten, ist das keine Wissenschaft.

Allerdings wird auch auf Langers Webseite die Erwärmung der Arktis bestätigt. Latest Global Temps - Roy Spencer, PhD. (drroyspencer.com)
Und Bist du damit fertig? • Die weltweit meistgesehene Website zum Thema globale Erwärmung und Klimawandel (wattsupwiththat-com.translate.goog)

Langer widerlegt sich selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Wäre es besser gewesen die...
oder verstehe es zu gut, um mich doch durch fremde "ismen" belästigen zu lassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben