Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Robert Habeck noch länger tragbar?

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist doch wohl ein Witz, dass du dich als zu den Vernünftigen gehörig fühlst.
Ressourcen sollten immer sparsam genutzt werden,
egal ob Engpässe oder nicht.
Und nicht nur Gas, auch Wasser, Strom und in deinem besonderen
Fall Internetzeit....... ;)
Ich sagte "einfach so weiter verbrauchen"! Ich verbrauche schon nicht mehr Ressourcen, als ich wirklich brauche. Sie werden ja auch immer teurer. Aber ich gebe lieber Geld für Energie aus, als für unnötige Dinge. In den letzten 2 Jahren habe ich gemerkt, was man alles nicht braucht, ohne dass man Lebensqualität verliert. So viel Geld habe ich noch nie gespart. Restaurantbesuche, Kino, Konzerte,... die bekommen von mir keine müde Puseratze mehr. Die können ihr "1G-,2G-,XG-Hausrecht" ohne mich und hoffentlich viele andere ausleben. Und wenn das dann damit doch mal vorbei sein sollte, sollten wir uns immer daran erinnern - an diese Blockwarte und Coronafaschismus-Mitläufer. Das Geld habe ich dann, damit ich nicht frieren muss oder damit ich nicht Fahrrad fahren muss.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?



Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
Gegen Handelspartner fährt man keine Sanktion.habeck ist ein volltrottel
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
Ich bin zutiefst entsötzet, wie kann man einen derart höchstqualifizierten Politmacher nur derartig abqualifizieren, er hat jahrzehntelange theoretische und praktische Erfahrung in Ökologie (Zivi beim damaligen Hamburger Spastikerverein), Ökonomie und Politikwissenschaften gesammelt (oder etwa doch nicht) :unsure::cautious::eek:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Interesting meeting going on right now in Tunxi (next to Huangshan mountains in central China). Sergei Lavrov is there with the foreign ministers of Iran, Pakistan, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Afghanistan, Indonesia, Qatar and of course China!
(pics @mfa_russia)
(bilder im link: )
"...

His truth is marching on.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist doch wohl ein Witz, dass du dich als zu den Vernünftigen gehörig fühlst.
Ressourcen sollten immer sparsam genutzt werden,
egal ob Engpässe oder nicht.
Und nicht nur Gas, auch Wasser, Strom und in deinem besonderen
Fall Internetzeit....... ;)
Du bist wohl nicht schlau genug um zu begreifen, dass die das fordern, sich garantiert nicht daran halten. Gerade Politiker, die mit Geld um sich schmeißen. Da reicht es bei dir dann doch nicht mit deiner Murmel die du Hirn nennst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?
Wer solls denn machen ??
Deine Kritik ist schön und gut, nur wertlos, sie zeigt keine Alternative.

Die Vorgängerregierung unter Merkel war bereits eine Katastrophe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wer solls denn machen ??
Deine Kritik ist schön und gut, nur wertlos, sie zeigt keine Alternative.

Die Vorgängerregierung unter Merkel war bereits eine Katastrophe.
Aber es kann doch nicht sein das der Habeck , um sich Biden anzubiedern , alles was vor Wochen noch aktuell war über Menschenrechte und Umwelt ,
wie das Kind mit dem Bade ausschüttet .
Menschenrechte ? dealt mit saudi Arabien und Katar
Umwelt Freakgas mit Tanker ....
Asozial da die Teuerungen die Schwachen und Arbeitenden am stärksten treffen ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Wer kein russisches Gas will kann ja die Heizung ausschalten.
Dann reicht die Reserve die in den Lagern ist, noch gaaaanz lange, wenn ich so dran
denke wieviele diese Regierung so gewählt haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber es kann doch nicht sein das der Habeck , um sich Biden anzubiedern , alles was vor Wochen noch aktuell war über Menschenrechte und Umwelt ,
wie das Kind mit dem Bade ausschüttet .
Menschenrechte ? dealt mit saudi Arabien und Katar
Umwelt Freakgas mit Tanker ....
Asozial da die Teuerungen die Schwachen und Arbeitenden am stärksten treffen ...
Macht er aber, wie zu erwarten war, wenn man dann am Regierungshebel sitzt
ist nicht nur plappern und kluge Sprüche macht. Realpolitik ist kein Wunschkonzert.
Da werden zerplatzen grüne Träume ganz schnell.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Macht er aber, wie zu erwarten war, wenn man dann am Regierungshebel sitzt
ist nicht nur plappern und kluge Sprüche macht. Realpolitik ist kein Wunschkonzert.
Da werden zerplatzen grüne Träume ganz schnell.....
real ist das sowohl die Sowjetunion als auch Russland immer ein zuverlässiger Handelspartner war und immer noch ist ,
im Gegensatz zum Westen !
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber es kann doch nicht sein das der Habeck , um sich Biden anzubiedern , alles was vor Wochen noch aktuell war über Menschenrechte und Umwelt ,
wie das Kind mit dem Bade ausschüttet .
Menschenrechte ? dealt mit saudi Arabien und Katar
Umwelt Freakgas mit Tanker ....
Asozial da die Teuerungen die Schwachen und Arbeitenden am stärksten treffen ...
Hast du noch nicht gemerkt, wie das in der BRD läuft? Grüne und Rote führten die BRD wieder in einen Angriffskrieg, dafür machte die Merkel-CDU die Atomkraft platt- jetzt sind Grüne, Rote und F.D.P. dran, die Wirtschaft zu zerstören und vielleicht trotzdem Atomkraft und Braunkohle zu reaktivieren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber es kann doch nicht sein das der Habeck , um sich Biden anzubiedern , alles was vor Wochen noch aktuell war über Menschenrechte und Umwelt ,
wie das Kind mit dem Bade ausschüttet .
Menschenrechte ? dealt mit saudi Arabien und Katar
Umwelt Freakgas mit Tanker ....
Was will er denn machen ??

Habeck (war schon immer ein Dienstmann) macht seinen Job und steht mit dem Rücken zur Wand.
Er ist Doktor der Philosophie und weiß, wenn das Volk hungern und frieren muss, wird die Lage gefährlich.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich bin zutiefst entsötzet, wie kann man einen derart höchstqualifizierten Politmacher nur derartig abqualifizieren, er hat jahrzehntelange theoretische und praktische Erfahrung in Ökologie (Zivi beim damaligen Hamburger Spastikerverein), Ökonomie und Politikwissenschaften gesammelt (oder etwa doch nicht) :unsure::cautious::eek:
Magisterstudium mit der Fächerkombination Philosophie, Germanistik und Philologie. Brotlose Künste mit Abschlussgarantie. Sollte man von der staatlichen Uni entfernen und rein privat für teuer Geld anbieten. Praktisch nur Nullskills, die er aufbieten kann.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Magisterstudium mit der Fächerkombination Philosophie, Germanistik und Philologie. Brotlose Künste mit Abschlussgarantie. Sollte man von der staatlichen Uni entfernen und rein privat für teuer Geld anbieten. Praktisch nur Nullskills, die er aufbieten kann.
Tja, politische Karriere machen vor allem hohle Nüsse, die windschnittig sich in die Spitze hochbrabbeln. Als Minister muss er schwafeln können und jeden :poop: verkünden mit entsprechender Überzeugung. Der dumme Michel und seine geistig behinderte Tussi werden ihn jubelnd hochpreisen.:sick:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist Robert Habeck als unser Deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Energie noch länger tragbar?


Diese 9:32 Minuten lassen tief blicken wohin unsere Reise geht, wenn wir noch weiter solche Leute in
der obersten Politik dulden. Nach schon ca. 4 Minuten Verantwortungslosigkeit u. Lügen haben einen Namen in Deutschland!
Solange ihr ihn wollt und nichts unternehmt damit er nicht mehr tragbar ist, ja dann ist er noch tragbar. *lol* Ich lach mich gerade schlapp.

Wer so eine Frage stellt muss nicht ganz koscha sein.
Von handeln seid ihr sehr weit entfernt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
wieso sollte gerade der Habeck zurücktreten?,
er hat das Amt in der heftigsten Krise seit xxJahren inne,
was er im Hintergrund bewirken kann, werden wir sehen ?,
wichtig ist auch, dass man die Bevölkerung mit nimmt
und er ist die beste Wahl, diese Misere zu vermitteln, zu "moderieren"

ich nehme ihm seinen 24/7 Einsatz ab ...
keiner, der nur für die Pension seine Zeit runter reißt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe deine Information natürlich gegoogelt und da hieß es das die Pipeline schon im Dezember 21 dicht gemacht worden ist.
Zitat:

22.12.2021, 20:09 Uhr
Mitten in der kalten Jahreszeit hat Russland seine Gaslieferungen durch die Jamal-Pipeline nach Deutschland gestoppt. Stattdessen fließt das Gas durch die entgegengesetzte Richtung nach Polen.....
Jamal-Pipeline: Was der Lieferstopp für Europas Gasversorgung bedeutet | https://www.capital.de/wirtschaft-politik/jamal-pipeline-was-der-lieferstopp-fuer-europas-gasversorgung-bedeutet
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben