Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Polizei naiv oder doch blöd?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ja einiges von dem ertragen, was Du bisher an Lügen verbreitet hast. Dieser Beitrag ist darüber hinaus an Menschenverachtung nicht zu überbieten.
Mein lieber Elfer, es geht hier um die Logik, auch wenn in solchen Fällen mit vielen Leuten eben nicht mehr rational zu diskutieren ist.

Wenn ich da die Kamera im Moment der Explosion wackeln sehe, als ob da eine 500 Kilo-Bombe vor dem Kameramann eingeschlagen hätte und der Lichtblitz von der Explosion sogar noch den Baum verdeckt, der zwischen der Kamera und der Explosion steht, dann überlege ich mir doch. ob da nicht manipuliert wurde. Das ist heute ganz einfach und mit EDV in Sekunden passiert.

Ebenso mit den Nägeln oder Glasscherben. Wenn da welche drin waren, dann weiß man das spätestens im Krankenhaus und braucht keine Vermutungen mehr zu äußern. Kommt man aber mit Vermutungen, dann ist es eine dicke Lüge.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Sekunde 34 ist es genau zu sehen, dass das Licht als Streifen von unten ins Bild der Kamera geschoben wurde. Da ist also keine Verbindung zwischen der Explosionsstelle und dem grellen Blitz zu sehen, sondern der grelle Blitz wurd künstlich ins Bild gefälscht.

Jeder kann sich das Video genau an der Stelle ansehen. Vielleicht haben wir jemanden an Board, der das Bild herausziehen und in unsere Bildersammlung einfügen kann.

Die Aufnahme ist manipuliert!
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Also an alle.

Es ist ein klarer Fall von Bildmanipulation. Ich habe mir an der entsprechenden Stelle die Frames gespeichert. Leider kann ich die hier nicht in mein Album hochladen, weil das Programm meldet, dass es keine gültige Grafikdatei wäre. Aber jeder kann, wenn er das Filmchen von Youtube speichert, mit seinem Abspielprogamm selber die Frames bei der Sekunde 34 erstellen und sie sich ansehen.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist ein Film aus nächster Nähe aufgenommen.



Da ist die Harmlosigkeit der Knaller deutlich zu sehen. Außer Rauch war da nichts, weil der Filmer direkt neben der Stelle steht. Es sind auch von den anderen Zivilisten keine verletzt und der Polizist, der kurz in die Knie gegangen ist, naja, seht selbst.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist die Harmlosigkeit der Knaller deutlich zu sehen. Außer Rauch war da nichts, weil der Filmer direkt neben der Stelle steht. Es sind auch von den anderen Zivilisten keine verletzt und der Polizist, der kurz in die Knie gegangen ist, naja, seht selbst.

Harmlos würde ich das nicht nennen. Es ist kein dummer Jungenstreich. Mit sowas spaßt man nicht. :nono:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Harmlos würde ich das nicht nennen. Es ist kein dummer Jungenstreich. Mit sowas spaßt man nicht. :nono:
Natürlich spaßt man nicht mit Feuerwerkskörper. Allerdings sollte man auch nicht mit Demonstrationen gegen Sozialabbau spaßen. Was machte eigentlich die Polizei in diesem Engpaß. Suchte sie Körperkontakt?
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Harmlos würde ich das nicht nennen. Es ist kein dummer Jungenstreich. Mit sowas spaßt man nicht. :nono:

Wolltest du nicht auch mal "Widerstand" ?

Bei mir schrillen die Alarmglocken extrem rot, roter gehts nicht mehr.

Die Aktionsform "Demonstration" ist damit für mich wahrscheinlich endgültig gestorben.
Es ist für mich auch ziemlich pille-palle, ob der Feuerwerker gekauft oder einfach nur irrsinnig geworden ist, obwohl ich deutlich eher "gekauft" annehme.

Wie man sieht, ist es für die Herrschaften genau so gelaufen, wie sie es sich gewünscht haben, die lachen sich jetzt einen ins Fäustchen.

Und dieses Aufpushen. 15 Polizisten verletzt ..... ey, ich kann nicht mehr, dass ist wirklich der unverschämte Höhepunkt. Jedes Sylvester werden Menschen - beabsichtigt oder nicht - von Feuerwerkskörpern - getroffen, da regt sich auch keiner auf, denn schließlich wird dieses wunderbare Geschäft auch gerne geschützt (trotz unzähliger Verletzungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wolltest du nicht auch mal "Widerstand" ?
Nein, Widerstand ist da nicht das richtige Wort. Ich möchte eine positive Veränderung, aber bestimmt nicht mit Gewalt.
Bei mir schrillen die Alarmglocken extrem rot, roter gehts nicht mehr.

Die Aktionsform "Demonstration" ist damit für mich wahrscheinlich endgültig gestorben.
Das hat für mich mit Demonstration nichts mehr zu tun.
Es ist für mich auch ziemlich pille-palle, ob der Feuerwerker gekauft oder einfach nur irrsinnig geworden ist, obwohl ich deutlich eher "gekauft" annehme.
Ich denke nicht, dass der 'gekauft' war. Es gibt genug dumme Leute, die sowas cool finden.
Wie man sieht, ist es für die Herrschaften genau so gelaufen, wie sie es sich gewünscht haben, die lachen sich jetzt einen ins Fäustchen.

Und dieses Aufpushen. 15 Polizisten verletzt ..... ey, ich kann nicht mehr, dass ist wirklich der unverschämte Höhepunkt.
Warum sollte das nicht stimmen? Welchen Grund hätten die Medien, hier zu übertreiben? Würde doch nicht wirklich was bringen.

Jedes Sylvester werden Menschen von Feuerwerkskörpern - beabsichtigt oder nicht von Feuerwerkskörpern - getroffen, da regt sich auch keiner auf.
Die werden von ihren eigenen Feuerwerkskörpern verletzt und nicht absichtlich.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich spaßt man nicht mit Feuerwerkskörper. Allerdings sollte man auch nicht mit Demonstrationen gegen Sozialabbau spaßen.

Na, ich denke, man veranstaltet keine politischen Demonstrationen, um den Herrschaften zu huldigen !?

Leider sind die Demonstrationen ähnlich verkommen wie die Politischen Wahlen, wären sie gefährlich, dann würden sie verboten werden.

Diese Demonstration hat den Herrschaften richtig viel gebracht.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte das nicht stimmen? Welchen Grund hätten die Medien, hier zu übertreiben? Würde doch nicht wirklich was bringen.
Aber klar bringt das was für die Medien der Herrschenden.

Zuerst haben die ja kaum von der Demo gegen den Sozialabbau berichtet. Dann hat man sich auf die zwei oder drei Feuerwerkskörper gestürzt. Mit einem nachbearbeiteten Filmchen und dem Gerücht von Nägeln und Glasscherben in einer geworfenen Splitterbombe und 15 verletzten Polizisten, davon zwei Schwerverletzten im Krankenhaus, wurde dann Stimmung gegen solche Demos gemacht.

Dabei war das alles durchschaubar verlogen, denn wenn da Nägel oder Glasscherben gewesen wären, hätte man die im Krankenhaus spätestens gefunden. Das Gerücht wurde aber einfach weiter gestreut. Man hat also aus einem Polenböller einfach eine Splitterbombe gemacht.

Nun kriegen aber 99,99 Prozent des Publikums nur das mit, was die BILD, die ZEIT und der SPIEGEL da zusammenphantasieren. Die recherchieren ja nicht und wenn einige Zeit später dann mal zugegeben wird, dass es halt nur Böller waren, wer liest das dann noch.

Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie im Kapitalismus mit den Massenmedien ein beliebiger Ansatzpunkt benutzt wird, um friedliche Demos zu fürchterlichen Ereignissen zu erklären und das Publikum zu verhetzen.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Widerstand ist da nicht das richtige Wort. Ich möchte eine positive Veränderung, aber bestimmt nicht mit Gewalt.

Das hat für mich mit Demonstration nichts mehr zu tun.

Ist aber leider eine ..... -- und wie gesagt, ist ziemlich egal ob geplant oder verwirrter, auf jeden Fall ein Sieg für die Herrschenden.
Ich denke nicht, dass der 'gekauft' war. Es gibt genug dumme Leute, die sowas cool finden.

Warum sollte das nicht stimmen? Welchen Grund hätten die Medien, hier zu übertreiben? Würde doch nicht wirklich was bringen.
Diesbezüglich stehe ich da eher mit Hellmanns Ansicht überein


Die werden von ihren eigenen Feuerwerkskörpern verletzt und nicht absichtlich.

Auch das stimmt nicht komplett.
Ich hatte selbst schon einen China-Böller abgekriegt, der dann relativ dicht (vielleicht ca 30-40 cm ?) an meinem linken Ohr explodiert ist, auf dem Ohr habe 3-4 Stunden gar nix mehr gehört und erst am nächsten Tag wars wieder fast ok.

Und wenn ich meine Heimatstadt zu Sylvester betrachte, da stehen die am Marktplatz ringsrum und schmeißen, so weit wies geht, - du glaubst doch wohl nicht, das da nicht mal einer was abkriegt ? - Und das habe ich mehrere Jahre so gesehen ....
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist aber leider eine ..... -- und wie gesagt, ist ziemlich egal ob geplant oder verwirrter, auf jeden Fall ein Sieg für die Herrschenden.
Ein Sieg für die Dummheit - wenn schon überhaupt.
Diesbezüglich stehe ich da eher mit Hellmanns Ansicht überein
Ich hab mir die Videos und die Bilder angeschaut und kann keine Gewalt von Seiten der Polizei entdecken.

Und welchen Grund siehst du, warum die Medien Bilder fälschen sollten?
Auch das stimmt nicht komplett.
Ich hatte selbst schon einen China-Böller abgekriegt, der dann relativ dicht (vielleicht ca 30-40 cm ?) an meinem linken Ohr explodiert ist, auf dem Ohr habe 3-4 Stunden gar nix mehr gehört und erst am nächsten Tag wars wieder fast ok.

Und wenn ich meine Heimatstadt zu Sylvester betrachte, da stehen die am Marktplatz ringsrum und schmeißen, so weit wies geht, - du glaubst doch wohl nicht, das da nicht mal einer was abkriegt ? - Und das habe ich mehrere Jahre so gesehen ....
Warum gehst du auch dahin? Wir feiern schon immer mit Freunden und da wirft keiner einen Böller nach den Anderen.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab mir die Videos und die Bilder angeschaut und kann keine Gewalt von Seiten der Polizei entdecken.
Hatte i c h das beklagt ? - Nicht das ich wüsste ...
Und welchen Grund siehst du, warum die Medien Bilder fälschen sollten?
Bilder, nun .... Bilder werden heutzutage grundsätzlich mind. geschönt, was an sich auch schon eine Art Fälschung ist, wenn auch keine 100pro. Und dass die Medien oft neoliberal-konform berichten, soll daran liegen, dass sie von speziellen Geldgebern bezahlt werden - und das ist doch nichts grundätzliches neues ....
aber btw, hatte ich gefälschte Bilder bemängelt?

Warum gehst du auch dahin? Wir feiern schon immer mit Freunden und da wirft keiner einen Böller nach den Anderen.

Na, das ist auch schon sehr lange her, aber glaub mir, die knallen heute genauso viel oder wahrscheinlich mehr.

Außerdem habe ich schon ewig nicht mehr Sylvester oder sonst irgendwas gefeiert, weil ich als Zugereister hier keine Freunde habe. - Ich hab im übrigen auch gar keine Lust auf irgendwelche Parties, und das schon länger .....

Wenn ich nochmal DJ werde, dann wohl am besten Internet-dj, ha ha ha
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte i c h das beklagt ? - Nicht das ich wüsste ...
steht so in dem Indymedia-Link
Bilder, nun .... Bilder werden heutzutage grundsätzlich mind. geschönt, was an sich auch schon eine Art Fälschung ist, wenn auch keine 100pro. Und dass die Medien oft neoliberal-konform berichten, soll daran liegen, dass sie von speziellen Geldgebern bezahlt werden - und das ist doch nichts grundätzliches neues ....
aber btw, hatte ich gefälschte Bilder bemängelt?
Nein, aber Hellmann, und du schriebst dazu:
Diesbezüglich stehe ich da eher mit Hellmanns Ansicht überein
Na, das ist auch schon sehr lange her, aber glaub mir, die knallen heute genauso viel oder wahrscheinlich mehr.
Damals warst du bestimmt sauer.
Außerdem habe ich schon ewig nicht mehr Sylvester oder sonst irgendwas gefeiert, weil ich als Zugereister hier keine Freunde habe. - Ich hab im übrigen auch gar keine Lust auf irgendwelche Parties, und das schon länger .....
Nun, Polizisten haben bestimmt auch keine Lust auf Demos...
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich versuche es noch einmal im Guten.

Es gibt verletzte und schwerverletzte Polizisten. Im Video setzt nach der Explosion ein Abmarsch entgegen der Explosionsrichtung ein.

Der Rest von Deinen kritischen Fragen erübrigt sich doch wohl.

Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, vor allem aber nicht von Sprengsätzen, solltest Du Deine zusammen gesponnene Logik besser für Dich behalten. Du solltest wissen, wie schnell die Jungs (nicht die bösen Verfassungsschützer) sondern die anderen vor der Tür stehen.

Ich meine Deine Beiträge zeigen, dass Du nicht nur Menschen und Gesellschaft KEINE Ahnung hast. Auch die Grundlagen der Optik sind Dir nicht geläufig.

Du bist wirklich nur erbärmlich und ich kann Dich nicht für voll nehmen. Erspar mir bitte zukünftig irgendwelche verlogenen PN und verkriech Dich in Deiner kleinen Scheißwelt.

Gegen Dich wirken Kommentare wie

„ich finde die aktion absolut gerechtfertigt!
die bezahlten killer und schläger des staates (die polizei) ist auch bereit uns zu töten ohne mit der wimper zu zucken“

„schon allein diese fuckin überschrift Linke Demo: 15 verletzte Polizisten durch Splittersprengsatz...wer sich ohne helm oder andere schutzmaßnahmen in eine meute reinquetscht, muss damit rechnen angegriffen zu werden. diese demo war angekündigt.die bullen haben einfach spaß daran, egal in welcher art, zu stören bzw ihre "macht" auszuspielen.“

„Würde mich nicht wundern, wenn der Verfassungsschutz das Ding platziert hat, um jedwede Unruhe im Volk wie in Griechenland etc. im Keim zu ersticken.“

„nein ich bin so einer der mit voller überzeugung bomben schmeißen würde!
oder es halt auf ihre art machen würde, sie entweder krankenhaus reif prügeln oder ne kugel in den kopf jagen „

„das ist dummes geschwätz!
bullen haben schon oft wehrlose und friedliche demonstranten erschossen!
Das sind bezahlte Mörder!“

„nside job!!“

harmlos wie die Lesung von Peterchens Mondfahrt.

Den Rest klemme ich mir, vor allem aber klemme ich mir, diesen Scheiß zu lesen. Zum Glück lag der Anteil dieser Beiträge unter 10%. Aber jeder zählt, so wie Dein mieses Gewäsch.


Mein lieber Elfer, es geht hier um die Logik, auch wenn in solchen Fällen mit vielen Leuten eben nicht mehr rational zu diskutieren ist.

Wenn ich da die Kamera im Moment der Explosion wackeln sehe, als ob da eine 500 Kilo-Bombe vor dem Kameramann eingeschlagen hätte und der Lichtblitz von der Explosion sogar noch den Baum verdeckt, der zwischen der Kamera und der Explosion steht, dann überlege ich mir doch. ob da nicht manipuliert wurde. Das ist heute ganz einfach und mit EDV in Sekunden passiert.

Ebenso mit den Nägeln oder Glasscherben. Wenn da welche drin waren, dann weiß man das spätestens im Krankenhaus und braucht keine Vermutungen mehr zu äußern. Kommt man aber mit Vermutungen, dann ist es eine dicke Lüge.

Ich bin mir ja nicht so sicher, dass Du schon mal eine 500kg Bombe gespürt hast.

Was die optische Reflektion angeht, so disqualifizierst Du Dich schon durch Deine eigenen Worte.

Wenn man nicht wie Deines Gleichen gleich mit der absoluten Wahrheit heraushaut, riecht es also nach Lüge? Eure Wahrheiten sind nur plumpe Lügen.

In der Sekunde 34 ist es genau zu sehen, dass das Licht als Streifen von unten ins Bild der Kamera geschoben wurde. Da ist also keine Verbindung zwischen der Explosionsstelle und dem grellen Blitz zu sehen, sondern der grelle Blitz wurd künstlich ins Bild gefälscht.

Jeder kann sich das Video genau an der Stelle ansehen. Vielleicht haben wir jemanden an Board, der das Bild herausziehen und in unsere Bildersammlung einfügen kann.

Die Aufnahme ist manipuliert!

Ich weiß ja nicht, was Du gesehen hast, aber das war sicher nicht auf dem Video. Man sieht auf dem Video vielmehr, wie aus dem Detonationszentrum die Funken auseinander sprühen.

Also an alle.

Es ist ein klarer Fall von Bildmanipulation. Ich habe mir an der entsprechenden Stelle die Frames gespeichert. Leider kann ich die hier nicht in mein Album hochladen, weil das Programm meldet, dass es keine gültige Grafikdatei wäre. Aber jeder kann, wenn er das Filmchen von Youtube speichert, mit seinem Abspielprogamm selber die Frames bei der Sekunde 34 erstellen und sie sich ansehen.

Deine dummbehaupteten Manipulationen lassen sich alle erklären. Deine Pseudofakten sind schlichtweg schlecht konstruiert.

Interessant auch das Verhalten der Demonstranten, die sich nach kurzer Zeit wieder zum Geschehensort zurück bewegen und dort Fahne schwenken und hüpfend zu feiern scheinen.

Ebenso interessant, das selbst im Internet die WM dominiert und man sich mehr Gedanken über die Gesundheitsschädliche Wirkung der Vuvuzelas macht. Im Nachhinein fällt mir auch auf, dass im TV nicht wirklich über Berlin berichtet wurde. WM, Albanien, alles war wichtiger. Zeigt doch sehr deutlich, wie der Stellenwert eines solchen Ereignisses in dieser Gesellschaft ist.
Den konnte man auch in der heutigen Presse feststellen.

Denkt mal an meine Worte. Jede Gesellschaft bekommt, was sie verdient und diese legt sich gerade selber die Karten.

Also an alle.
Es ist ein klarer Fall von Bildmanipulation. Ich habe mir an der entsprechenden Stelle die Frames gespeichert. Leider kann ich die hier nicht in mein Album hochladen, weil das Programm meldet, dass es keine gültige Grafikdatei wäre. Aber jeder kann, wenn er das Filmchen von Youtube speichert, mit seinem Abspielprogamm selber die Frames bei der Sekunde 34 erstellen und sie sich ansehen.

Hier ist ein Film aus nächster Nähe aufgenommen.

Da ist die Harmlosigkeit der Knaller deutlich zu sehen. Außer Rauch war da nichts, weil der Filmer direkt neben der Stelle steht. Es sind auch von den anderen Zivilisten keine verletzt und der Polizist, der kurz in die Knie gegangen ist, naja, seht selbst.

Plötzlich ist es keine Manipulation, sondern nur lächerliches Gehüpfe von Weicheiern. Du legst Dir die Realität gerne zurecht. Dabei bist Du Dir so sicher, dass Du Dein Gewäsch noch nicht einmal zu korrigieren versuchst.

Natürlich spaßt man nicht mit Feuerwerkskörper. Allerdings sollte man auch nicht mit Demonstrationen gegen Sozialabbau spaßen. Was machte eigentlich die Polizei in diesem Engpaß. Suchte sie Körperkontakt?

Niemand hat gespaßt. Du rechtfertigst einen grundlosen Angriff? Was würdest Du schreien, wenn ein Polizist auch nur einem Demonstranten auf den Fuß gestiegen wäre.

Hast Du noch alle stramm, du menschenverachtender Großkotz?

Es ist für mich auch ziemlich pille-palle, ob der Feuerwerker gekauft oder einfach nur irrsinnig geworden ist, obwohl ich deutlich eher "gekauft" annehme.

Wie man sieht, ist es für die Herrschaften genau so gelaufen, wie sie es sich gewünscht haben, die lachen sich jetzt einen ins Fäustchen.

Und dieses Aufpushen. 15 Polizisten verletzt ..... ey, ich kann nicht mehr, dass ist wirklich der unverschämte Höhepunkt. Jedes Sylvester werden Menschen - beabsichtigt oder nicht - von Feuerwerkskörpern - getroffen, da regt sich auch keiner auf, denn schließlich wird dieses wunderbare Geschäft auch gerne geschützt (trotz unzähliger Verletzungen).

Hohles Gewäsch, dass machen die Vollidioten alles in eigener Verantwortung. Für so einen Sülz muss niemand zahlen.

Ist aber auch vollkommen egal, ob man da ein paar Bullen wegsprengt. Am besten noch in die Tasche stecken, sonst hüpft das Arsch ja noch nicht einmal richtig.

Mir ist es tatsächlich egal, ob ein paar besoffene Vollpfosten sich Sylvester die Gliedmaßen wegsprengen. Wenn aber ein paar Pseudodemokraten die se Gesellschaft als Videogame ihrer kranken Scheißwelt missbrauchen, ist mir das nicht egal.

Aber klar bringt das was für die Medien der Herrschenden.

Zuerst haben die ja kaum von der Demo gegen den Sozialabbau berichtet. Dann hat man sich auf die zwei oder drei Feuerwerkskörper gestürzt. Mit einem nachbearbeiteten Filmchen und dem Gerücht von Nägeln und Glasscherben in einer geworfenen Splitterbombe und 15 verletzten Polizisten, davon zwei Schwerverletzten im Krankenhaus, wurde dann Stimmung gegen solche Demos gemacht.

Dabei war das alles durchschaubar verlogen, denn wenn da Nägel oder Glasscherben gewesen wären, hätte man die im Krankenhaus spätestens gefunden. Das Gerücht wurde aber einfach weiter gestreut. Man hat also aus einem Polenböller einfach eine Splitterbombe gemacht.

Nun kriegen aber 99,99 Prozent des Publikums nur das mit, was die BILD, die ZEIT und der SPIEGEL da zusammenphantasieren. Die recherchieren ja nicht und wenn einige Zeit später dann mal zugegeben wird, dass es halt nur Böller waren, wer liest das dann noch.

Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie im Kapitalismus mit den Massenmedien ein beliebiger Ansatzpunkt benutzt wird, um friedliche Demos zu fürchterlichen Ereignissen zu erklären und das Publikum zu verhetzen.

Bist Du schon so senil, dass Du wieder vergessen hast, was Du geschrieben hast?

Der Film ist nicht nachbearbeitet und die was Du als Rauchwölkchen beschreibst war eine Explosion. Selbst so ein verblendeter Leugner wie Du sollte wissen, wann Schluss ist.
Du merkst nichts mehr. Ich habe selten einen dümmeren und verbohrten Menschen getroffen, der dazu auch noch der Meinung ist, er hätte der Welt etwas mitzuteilen.

Teil uns mit, wenn Du auswanderst oder sonst wie nicht mehr anwesend sein wirst. Das würde wenigsten noch einen Sinn erfüllen.

Du Pfeife bekommst noch nicht einmal 0,1% mit. Im Gegensatz zu Dir und den Meisten, kann ich nachvollziehen, was dort geschehen ist. Ich habe wirklich selten geist- und hirnloseren, menschenverachtenden und völlig verblendeten Scheißdreck gelesen als hier zu diesem Thema.




Ihr seid das mieseste Volk, das man in der Forenwelt treffen kann.

Ich habe selten so viel dumpfe und miese Selbstgefälligkeit gelesen, wie hier zu diesem Thema. Das hat für mich nichts mehr mit Diskussion zu tun.

Das Schlimme ist, dass die Kollegen für Euch auch noch den Arsch riskieren. Vieles habe ich hier als grenzwertig empfunden, aber gedacht, es tut ja nicht weh.

Der grenzenlose Scheiß, der hier zusammen geschrieben wird, ist allerdings unerträglich und zeigt die wirkliche Fratze derer, die sich hier auch noch aufspielen.

Für mich zumindest ist das maß des Erträglichen erreicht. Das hat nichts mit Politik, Meinungsäußerung oder kritischen Austausch zu tun – ein Haufen Kuhscheiße hätte mehr Bedeutung.

Ach und danke für den überflüssigen link zu indymedia dem Lügenportal. Übler kann man nicht berichtet. Dort wie hier haben alle, die sich auf diese Art an der Lügenhetze beteiligt haben jeglichen demokratischen und menschlichen Anspruch verloren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand hat gespaßt. Du rechtfertigst einen grundlosen Angriff? Was würdest Du schreien, wenn ein Polizist auch nur einem Demonstranten auf den Fuß gestiegen wäre.

Hast Du noch alle stramm, du menschenverachtender Großkotz?
Ich dachte schon: "Der arme Hellmann!", aber nein, der Tisch ist ja sauber.

Natürlich rechtfertige ich keine grundlosen Angriffe, nach vermeintlichen Augenzeugenberichten auch keine der Polizei. Schließlich ist mir außer zu diesem Vorfall kein weiteres erwähnenswertes Chaos im Zusammenhang mit dieser Demonstration untergekommen. Um ehlich zu sein: Das gezeigte Publikum sah wirklich nicht danach aus!

Stramm mache ich mich von Zeit zu Zeit, altersbedingt aber nicht mehr ständig! Zum großen kann ich sagen, dass ich vermutlich der Erste und Einzige bin, der auf einer Demonstration in Bonn zwei Polizisten verhaftet hatte. Gut, die wurden dann nachher befreit aber mir ist auch nichts passiert. Es gab noch eine Besichtigung der Kaserne in Heimerzheim. Ja, in dem Fall war es tatsächlich so, dass ich gerade von einer abseits gelegen Stelle, an der ich Pauste, unvermittelt auf eine sich öffnende Menschenblockade auf der Bonner Diplomatenrennbahn stieß, sodaß ich weiterhin unvermittelt vor einem dort durchgelassenen PKW mit zwei netten Fahrerinnen, die auf meine Art dann auch ersteinmal so wahr genommen werden mussten, dass ich sie in der unmittelbaren Folge freundlich vorbei ließ. Dies war der Anlaß für zwei Polizeibeamte, mich verhaften zu wollen, mit dem Hinweis, ich wäre schon mehrmals verwarnt gewesen. Das war natürlich völliger Quatsch mit nichts dran. Die hingen beide wie Nasse Säcke vor mir und hinter ihnen schlossen sich die Reihen. Tja. Keine Sorge, denen ist auch nichts passiert, ja, nen kräftigen Schrecken aber den hatte ich auch.

En ander mal hatten wir in Bonn zu tun und wollten zufuß rüber nach Beuel. Ja, verwunderlich, kein Verkehr und viele Aufstandspolizei, die die Kennedy-Brücke abriegelte. Gut, uns ließen sie wohl durch mit dem Hinweis, von Gegenüber käme eine Demo rüber. Ja, warum nicht, als Fußgänger kommt man da gewöhnlich dran vorbei oder drumherum oder durch. Von wegen: Da kommt uns auf der gesamten Breite der Brücke ein von unserer Stelle, bis zur Mitte waren wir, aus übersehbarer Demonstrationszug entgegen. Hui, sachte ich, komm, hoffentlich lassen uns die Bullen hier wieder raus! und siehe da, das klappte dann auch. Die Demonstranten hätten uns nicht durchgelassen, selbst wenn die gewollt hätten. Das zum Großkotz.:winken:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Naja, die Leute müssen schon überspitzen, um wenigstens nur einen Teil der Freiheit zu bewahren, die ihnen durch wirtschaftliche Zwänge genommen wird.
Das die Nächsten Polizisten sind, ist zwar schade, aber dieser Weg durch die Hierarchieen scheint für mich der Richtige zu sein. Die Leute in der nahen Umgebung mit dem Unmut konfrontieren, auf dass diese wiederum diesen auf die nächst höhere Ebene transportieren. Genauso werden auch die Verantwortungen von Oben nach Unten delegiert, was die Schuldfrage (Finanzkrise z.B.) unlösbar macht. Nur der gleiche Weg zurück kann m.M nach die Veränderung bringen..
Ich hoffe mal das ist ein bisschen verständlich : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, die Leute müssen schon überspitzen, um wenigstens nur einen Teil der Freiheit zu bewahren, die ihnen durch wirtschaftliche Zwänge genommen wird.
Das die Nächsten Polizisten sind, ist zwar schade, aber dieser Weg durch die Hierarchieen scheint für mich der Richtige zu sein. Die Leute in der nahen Umgebung mit dem Unmut konfrontieren, auf dass diese wiederum diesen auf die nächst höhere Ebene transportieren. Genauso werden auch die Verantwortungen von Oben nach Unten delegiert, was die Schuldfrage (Finanzkrise z.B.) unlösbar macht. Nur der gleiche Weg zurück kann m.M nach die Veränderung bringen..
Ich hoffe mal das ist ein bisschen verständlich : )

Was hier an KOmmentaren gelaufen ist, hat nicht mit Überspitzen zu tun. das ist menschenverachtende Scheiße. Da blasen einige hirnlosen Schmalz in die Welt, widersprechen sich fast innerhalb der Sätze und wollen dann noch ernst genommen werden, wenn sie die Verletzung von Menschen rechtfertigen, herunterspielen, ja fast eine Fortsetzung fordern.

Wenn der Weg durch die Hierarchie ein Weg der Gewalt sein soll, wie er ja offensichtlich als legitim dargestellt wird, wird nicht die Polizei den Kürzeren ziehen.

Sie leistet seit Jahrzehnten eine guten und schweren Job, der von einem Haufen hasserfüllter und grenzenlos dummer Ignoranten und Lügner, zum Anlass genommen wird, noch mehr scheiße zu erzählen.

Jahrzehnte haben überall in diesem Land Polizisten gewährleistet, dass die Menschen auf die Straßen gehen können. Das scheinen einige kaum ertragen zu können. Nur so ist dieses Wiederkäuen dieser miesen Lügen zu erklären.

Wir sind ein Land verzogener Gören, die sich ihrer Rechte gar nicht bewußt sind. Minderbemittelte Vollidioten, die sicher selbst demontieren werden.
Der Sprengkörper (nichts anderes sind die polnischen Böller) war nichts anderes als die kranke REaktion auf das aktuelle BGH-Urteil. Aber vielleicht hat genau der Umstand endlich mal eine Initialzündung bei den obersten Gerichten herbeigeführt und sie überdenken, wie realitätsfern die letzten Entscheidungen waren.

Dann setzt endlich das ein, was hier schon lange fehlt, eine straffe und starke Hand. Ich bin fast dankbar für diese Idioten, da nun hoffentlich die Einsatzkonzepte überdacht werden und die Polizei sich eng am Versammlungsgesetz orientiert. Dann gibt es endlich langen Hafer für solche Dumpfchaoten.

Es wird dann endlich die Zeit kommen, dass nur noch die Grundrechte in Anspruch nehmen können, die es wert sind, Demokraten.

Nein, eine wie auch immer geartete Rechtfertigung dessen was da und hier geschieht, ist nicht verständlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben