Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist nicht die AfD die wahre "Antifa"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
*Muhahahaha* Ist einem Kollegen in Thailand oder auf den Philippinen passiert!*LOL* Der war so prall, daß er das erst am nächsten Tach gemerkt hat. In dessen Haut möchte ich nicht stecken. WI-DER-LICH! Ich denke, ich bin transephob!;)

soll ja speziell in Thailand des öfteren vorkommen...

folgendes wäre aber noch von größerer Tragweite:

Für guten Katholiken ist Sex vor der Ehe ein völliges Tabu,
dieser lernt eine äußerst attraktive Frau kennen und lieben,
die Er dann, wie es der Sitte und Anstand vorraussetzt "ehelicht",
während der Hochzeitsnacht stellt dieser dann fest,
das seine "Frau" (welche auch nach Gesetz im Ausweis zur Frau erklärt wurde) zwar im oberen Drittel sehr weiblich, im unteren Drittel aber mit einem "Plus" bestückt ist....
wäre hier die Verweigerung der "ehelichen Pflichten" und das darauffolgende Scheidungsersuchen möglich-
oder widerspräche das der "political correctness"?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach. Eben gerade hast du noch behauptet Pädophilie hätte nichts mit politischer Ausrichtung zu tun. Erinnerst du dich?


Hat es auch nicht, woher willst Du denn wissen ob es solche Leute nicht auch in der AfD gibt ?

Und was ist mit Deiner Kirche ? Da gab es schon genug Kinderschändung bekanntermaßen, verzeiht das etwa Gott ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat es auch nicht, woher willst Du denn wissen ob es solche Leute nicht auch in der AfD gibt ?

Und was ist mit Deiner Kirche ? Da gab es schon genug Kinderschändung bekanntermaßen, verzeiht das etwa Gott ?

Kurzzeitgedächtnis? Warum wählst du noch mal u.a nicht die Grünen?

Die AfD fordert zumindest nicht legalen Kindersex. Das ist schon mal ein Quantensprung im Vergleich zu den Ekel- Grünen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.587
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
74.820
Geschlecht
:kopfkratz: Die Frage war aber, diskriminierst du eine Frau, wenn du nicht mit ihr ins Bett gehst, nur weil sie ein Mann ist??
Ohne Homophobie würdest du sie nageln....:cool:

Da musste um die Ecke der politisch korrekten Voraussetzungen denken. Laut Genderismus wäre das vom Geschlecht her kein Mann, sondern eine Frau, entspricht dies der inneren Zuordnung der Person. Wenn ich " sie " also trotzdem als Mann erachte, diskriminiere ich sie zuerst vordergründig an Hand dieser Ideologie wegen ihres " Geschlechts ". Strenggenommen könnte man mir auch unterstellen ein Schwuler zu sein, der ein Problem mit Frauen hat. :giggle:

Wenn man mir vorwürfe homophob zu sein, würde man die eigne Ideologie ja ad absurdum führen, denn dann ginge man ja selber davon aus die eingebildete Frau ist in Wirklichkeit ein Mann. Man muss sich schon entscheiden. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Kurzzeitgedächtnis? Warum wählst du noch mal u.a nicht die Grünen?

Die AfD fordert zumindest nicht legalen Kindersex. Das ist schon mal ein Quantensprung im Vergleich zu den Ekel- Grünen.

Eben weil so etwas bei den Grünen publik geworden ist, wähle ich die nicht.

Was sagst Du denn nun zu den "Kinderschändern in der Kirche" ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
soll ja speziell in Thailand des öfteren vorkommen...

folgendes wäre aber noch von größerer Tragweite:

Für guten Katholiken ist Sex vor der Ehe ein völliges Tabu,
dieser lernt eine äußerst attraktive Frau kennen und lieben,
die Er dann, wie es der Sitte und Anstand vorraussetzt "ehelicht",
während der Hochzeitsnacht stellt dieser dann fest,
das seine "Frau" (welche auch nach Gesetz im Ausweis zur Frau erklärt wurde) zwar im oberen Drittel sehr weiblich, im unteren Drittel aber mit einem "Plus" bestückt ist....
HUCH!
wäre hier die Verweigerung der "ehelichen Pflichten" und das darauffolgende Scheidungsersuchen möglich-
oder widerspräche das der "political correctness"?
Vor 2015 hätte ich die Frage mit ja beantwortet. Heute im Gender- und Begriffsverwechselungswahn bin ich mir nicht sicher.;)

Ich kann nicht von mir sprechen, da ich keiner Wüstenreligion angehöre. Mir passierte das nicht!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben weil so etwas bei den Grünen publik geworden ist, wähle ich die nicht.

Was sagst Du denn nun zu den "Kinderschändern in der Kirche" ?

Die katholische Kirche ist ein rotes Tuch für mich. Satanisch. Da ist Kindesmissbrauch normal.

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nebenfrage:
Was machst Du, wenn du bereits mit einer "Frau" ins Bett gegangen bist,
dann aber feststellst, das diese "mehr" in der Hose hat als Du,
diese dann aufgrund dieser Tatsache aus deinem Bett wirfst.....
Na, DAS kann praktisch ausgeschlossen werden...:happy:

bist du dann "Homophob" oder "Frauenfeindlich".....und kann diese dich dann wegen nicht vollzogenem Beischlafs verklagen? ^^

In der heutigen Zeit vermutlich alle Drei?
Was ist aber beim umgekehrten Fall?
Wenn eine Lesbe eine Frau abschleppt, die ein Mann ist?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
HUCH!
Vor 2015 hätte ich die Frage mit ja beantwortet. Heute im Gender- und Begriffsverwechselungswahn bin ich mir nicht sicher.;)

Ich kann nicht von mir sprechen, da ich keiner Wüstenreligion angehöre. Mir passierte das nicht!

würde das nen Muslimen geschehen, stünde dem sicherlich ne "heiße Scheidung" straffrei zu....
aber was macht da wohl n Mittel-Europäer`?


mir ooch nich ^^
hab mir schon früh die "Unart" angewöhnt, vor dem ersten richtigen sexuellen Kontakt n Finger ins vorderste Loch zustecken....
nach dem ersten Griff unter die Bluse...:p
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.435
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, DAS kann praktisch ausgeschlossen werden...:happy:


Ick halt det wie beim Karre fahren,
da kann es auch immer jemanden geben, der schneller unterwegs ist als ick ^^


In der heutigen Zeit vermutlich alle Drei?
Was ist aber beim umgekehrten Fall?
Wenn eine Lesbe eine Frau abschleppt, die ein Mann ist?

dann hat "Es" wohl keine Zähne mehr im Maul ^^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.587
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
74.820
Geschlecht
* Räusper. Ich habe keine Identitätskrise, weil ich, wie ich gerade bemerke, plötzlich Identität überall " Idendität " schreibe, nur etwas zu wenig Schlaf nach der Nachtschicht. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080=2]Die katholische Kirche ist ein rotes Tuch für mich. Satanisch. Da ist Kindesmissbrauch normal.

[/B][/SIZE][/COLOR]

Für dich sind Katholiken Satanisten, aber Nazis feine Leute. Ich weiß. Und du weißt, dass du mit der AfD eine Satanistenpartei wählst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würde das nen Muslimen geschehen, stünde dem sicherlich ne "heiße Scheidung" straffrei zu....
aber was macht da wohl n Mittel-Europäer`?
Ja, der hätte zumindest in der heutigen Gesellschaft die A-Karte.;)
mir ooch nich ^^
hab mir schon früh die "Unart" angewöhnt, vor dem ersten richtigen sexuellen Kontakt n Finger ins vorderste Loch zustecken....
nach dem ersten Griff unter die Bluse...:p
Ich bin nie in der Situation gewesen, daß es was anderes als ein Weib sein könnte. Aber heute muß man wohl vorfühlen.;) Bei den 60 Geschlechtern, die es neuerdings gibt.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Für dich sind Katholiken Satanisten, aber Nazis feine Leute. Ich weiß. Und du weißt, dass du mit der AfD eine Satanistenpartei wählst.

Mc. Fly was hat dich denn jetzt wieder gestochen? :DIch sprach von der katholischen Kirche. Nicht von deren Schäfchen. Beschäftige dich mit dem Okkultismus in dieser Kirche. Weit weg vom Evangelium....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich finds Klasse wie du auf Deibel komm raus immer weniger beizutragen hast Du hast...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben