Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist freiwilliges Ausscheiden die Lösung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Weil es jene gibt, die das Ernähren bewusst verhindern. DIESE sollten zuerst abtreten, und nicht jene, denen das Leben unmöglich gemacht wird.
Ich verstehe deine Sichtweise, die da ausdrückt:
"Nicht die Opfer der Täter sind das Problem der Welt, sondern die Täter sind es".
Das stimmt aber nicht, weil:
Die "Opfer der Täter" - wie du und ich - realisieren nicht, dass sie - wie Schlachtvieh - nur leben dürfen, solange sie für die Täter von Nutzen sind.
Kehrt sich dieser Nutzen in Schaden - und an dieser Zeitenwende sind wir jetzt - dann müssen sich "die Täter" von ihrer Massenmenschhaltung eben größtenteils trennen. Das ist aus ihrer Sicht "Hege und Pflege".
Dass uns das nicht passt, das liegt aber nur an unserer eigenen Eitelkeit, weil wir nicht fassen können, nix anderes zu sein, wie Nutzvieh, welches zu Schädling geworden ist. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das stimmt aber nicht, weil:
Die "Opfer der Täter" - wie du und ich - realisieren nicht, dass sie - wie Schlachtvieh - nur leben dürfen, solange sie für die Täter von Nutzen sind.
Erkenne deinen Sinnesfehler - Würdest du es nicht erkennen, hättest du diesen Satz nicht fabriziert.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Erkenne deinen Sinnesfehler - Würdest du es nicht erkennen, hättest du diesen Satz nicht fabriziert.
Ich begreife natürlich, dass es das Problem ohne "die Täter" nicht gäbe.
Aber ohne "die Täter" gäbe es auch uns nicht, weil wir gar nicht erst geboren worden wären.
Oder wie ein Freund mir mal sagte:
"Ohne Massentierhaltung würde das Massentier ja gar nicht leben.
Und gar nicht leben ist weniger als schlecht leben".
Und DA widerspreche ich.
ICH bin der Meinung:
Ein Leben nur aus Nützlichkeitserwägungen von "Tätern" führen zu müssen ist NICHT ein "geschenktes Leben", sondern ein "poduziertes Leben". Und das lehne ich ab.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und das lehne ich ab.
Für dieses Ergebnis lebst du schon viel zu lange. Es hat nicht immer solche Art Täter gegeben. Diese gibt es nur in unserer Zeitphase. Selbst bei der Inquisition durch Innozenz 3 gab es ein ausgewogenes Verhältnis. Wäre dem nicht so, dann hätte sich Seine Art bis heute ohne Änderungen erhalten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nimm Lachgas, und Du kannst dem Tod lachend in die Sense springen!
Er will doch die Regenbogenspritze, die man den Tieren gibt, hat jedoch Angst, man würde ihm die Coronaspritze verabreichen, weil er kein Tier ist.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.815
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich habe für mich noch keine Lösung entdeckt, wie ich friedlich und stress- und angstfrei ausscheiden könnte.
Hast Du keine Lust mehr, zu leben? Keinen Grund mehr, morgens aufzustehen?
Ich meine, ich bin ja auch schon ein alter Knochen mit einem Leben, das für mehrere Personen reicht :giggle", aber ich freue mich auf jeden neuen Tag. Hab noch 'ne Menge vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Ich habe für mich noch keine Lösung entdeckt, wie ich friedlich und stress- und angstfrei ausscheiden könnte.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und bin auf etwa 4-5 Möglichkeiten gestossen:
Zuerst Nahrungs-Enthaltung, dann Flüssigkeitsenthaltung. Oder die Methode Günther Sachs.
Oder die Empfehlung von A. Hoffmann 100 microgramm "acid" intravenös. Oder etwa 1,5gr Morphin oder die friedlichste, schmerzfreie Lösung in Basel: https://pegasos-association.com/de/welcome/ .....viel Vergnügen.:)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Russensender RT echauffiert sich gerade über die zunehmende Sterbemotivation armer Menschen.
Injektion gegen das Leben: Der Westen hat herausgefunden, wie man die Bevölkerung reduzieren kann — RT DE
Und da denke ich:
Hat hier der Westen nicht mal wieder "die Nase vorn"?
Als Ablösung, wenn ein Exemplar des Humanbesatzes Mensch nicht in der Lage ist, für sich selbst aufzukommen.
Und immerhin verfrühstückt so ein Leibhaftiger - schon ohne jede Gegenleistung - täglich rund 2.000 Kilokalorien Substanz der Resterampe Erde.
Das sind in einem Menschenleben von rund 80 Jahren mithin 160.000 Kilokalorien Substanzverbrauch, der woanders fehlt.
Kommt ein solcher Mensch also auf die weise Idee, er möchte sein Leid - und das Leid Anderer durch seine Leibhaftigkeit - beenden, weil er sich sicher ist, dass seine Seele nicht an Fleisch gebunden ist, was spricht dagegen?
Ich würde es begrüßen, wenn man mir sagen würde:
Dummi; am 31.12. diesen Jahres ist dein Ablebefest und du wirst in Ruhe und Frieden verschieden. 😇

wie ich heute hörte, will Frankreich nun auch Sterbehilfe ala Schweiz, Niederlande, Belgien etc.? erlauben,
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich verstehe deine Sichtweise, die da ausdrückt:
"Nicht die Opfer der Täter sind das Problem der Welt, sondern die Täter sind es".
Das stimmt aber nicht, weil:
Die "Opfer der Täter" - wie du und ich - realisieren nicht, dass sie - wie Schlachtvieh - nur leben dürfen, solange sie für die Täter von Nutzen sind.
Kehrt sich dieser Nutzen in Schaden - und an dieser Zeitenwende sind wir jetzt - dann müssen sich "die Täter" von ihrer Massenmenschhaltung eben größtenteils trennen. Das ist aus ihrer Sicht "Hege und Pflege".
Dass uns das nicht passt, das liegt aber nur an unserer eigenen Eitelkeit, weil wir nicht fassen können, nix anderes zu sein, wie Nutzvieh, welches zu Schädling geworden ist. :cool:

als Höchstpflegestufe im Heim wirst du zum puren Goldesel ;) ..... musst du nochmal überdenken
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, je mehr mir bewusst wird, dass Otto Norm nicht als "Kind Gottes" geboren wird, sondern lediglich auszubeutender Massenmensch ist, der nur als Produzent und Konsument zur Mästung der oberen 10.000 geduldet ist, so wie auch Schulpflicht nur erfunden wurde um diesem Zweck zu dienen; je mehr mir diese Situation bewusst wird, umso weniger interessiert mich die Tageskakophonie. Ich bin nicht suizidgefährdet und rufe auch nicht zum Suizid auf. Ich sehe nur die Impfizierungen aller Art jetzt in anderem und deutlich positiveren Licht. Und ich glaube, dass der Welt als Ganzes eine Menschenbestandsschrumpfung auf die Größenordnung der Vorstellungen der Georgia Guidestones gut tut. Auch, wenn dabei wieder nur die unverbesserlichen Charakterschweine überleben werden. Eine Lösung, wie dieser Kreislauf unterbrochen werden kann, eine solche Lösung fällt mir auch nicht ein.
Kreislauf:
Je mehr Freiheit umso mehr Unverantwortlichkeit,
Je mehr Unverantwortlichkeit umso größer der Absturz,
Und wieder von vorn.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich lese, dass man sich "die vom Hals Haltung" von Migranten 20.000 € pro Nase kosten lässt, dann komme ich auf die Idee: Lieber Verbrecherstaat, gib mir 20.000.-€ und noch ein Jahr Restlaufzeit und entleibe mich danach auf würdevolle und behutsame Art und scheide mich damit aus. Herzlichen Dank.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn man bereit ist zu sterben, ist es mit Sicherheit eine Lösung, aber wer ist das schon?! Ich nicht!! Und der Rest der "Menschheit" vermutlich auch nicht!! Aber genau darum geht's ja, sich so lange selbst Verwirklichen, bis man bereit ist zu sterben 👻
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wenn man bereit ist zu sterben, ist es mit Sicherheit eine Lösung, aber wer ist das schon?! Ich nicht!! Und der Rest der "Menschheit" vermutlich auch nicht!! Aber genau darum geht's ja, sich so lange selbst Verwirklichen, bis man bereit ist zu sterben 👻
Wenn man stirbt, wird man entweder beerdigt und "verschwindet" im Erdreich...oder man wird verbrannt...und wird zur Asche .
Erde und Asche sind Materie, die nie verschwindet...also wird das Material genutzt für Neues.
Und da es keinen Anfang und kein Ende des Weltalls gibt("Herrlichkeit in Ewigkeit")...kommen alle, kommt alles mal wieder...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Wenn man stirbt, wird man entweder beerdigt und "verschwindet" im Erdreich...oder man wird verbrannt...und wird zur Asche .
Erde und Asche sind Materie, die nie verschwindet...also wird das Material genutzt für Neues.
Und da es keinen Anfang und kein Ende des Weltalls gibt("Herrlichkeit in Ewigkeit")...kommen alle, kommt alles mal wieder...
Ich denke man dreht solange seine Runden, bis man bereit für „das Ende“ ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben