Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Staat am Ende seiner Glaubwürdigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ist der Staat am Ende seiner Glaubwürdigkeit


Ist der Staat am Ende seiner Glaubwürdigkeit u. fehlen glaubwürdige Argumente,
so macht sich dieser das ganz einfach indem alle Ungläubigen einfach nur mal so
zu Extremisten abgestempelt werden.

So einfach geht Rotes-Gender-Talk-Fernsehen in Deutschland, dass auch jene
Wählerschichten an GEZ-Gebühren bezahlen die gerne darauf endlich mal eine
glaubwürdige Antwort hätten. Die Talk-Moderatoren sind offenbar bereits schon
so rot durchtränkt, dass diese so agieren müssen um nicht ihren Sendeplatz zu
verlieren.


Man nennt das in Deutschland auch unabhängiges neutrales Fernsehen, hier man
auch schnell erkennt wer von wem weiterhin profitiert. Und das die BILD-Zeitung
es wohl schon sehr nötig haben muss liest sich dann so:.....


04.12.2020 - 07:15 UHR HOME › POLITIK ›
EXTREMISTEN-TALK BEI ILLNER
AFD UND LINKE PROBEN DEN SCHULTERSCHLUSS
auf der Titelseite der Bild.

Anhang anzeigen 9044



Wie verkommen sind Medien die keine eigene Meinung/Ansicht mehr zu Wahrheiten
aufbringen. Demnach sind ja mind. 25-30% der Deutschen alles Extremisten; Nazis;
Radikale; Linke u. Krumme.

Vielleicht sollte man sich am BT-Wahltag an diese "abhängig deformierten" Talk-
Sendungen u. Boulevardblätter erinnern.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
wir leben in DDR-3.0 regiert von einer EX-Stasi-Trulla,
Deutschland existiert nicht mehr, was habt ihr erwartet ?
Wahlen werden Rückgängig und passend gemacht > die System-Medien erledigen den Rest ...
und das geht seit 15 Jahren so, es hat vor lauter Steuerlast
und Lügen-Pressen-Framing nur noch keiner mitbekommen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Staat hat doch jetzt so lange am Abbau seiner Glaubwürdigkeit gearbeitet, daß er froh sein sollte, endlich wenigstens dieses Ziel erreicht zu haben!

:))
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Fragt mal die Alten! Denen sollte das bekannt vorkommen!
Eine(r) bestimmt und alle Anderen haben zu gehorchen!
Es wird bestimmt ohne eine nachvollziehbare Begründung!
Anders Denkende werden diffamiert oder gar bestraft!
Die Bevölkerung wird bespitzelt und abgehört!
Blockwarte werden angehalten ihrer Nachbarn zu verpetzen!
Bei Demos gegen dieses System werden eigene Gewaltbereite eingeschleust um später sagen zu können, "Die sind gewaltbereit!".
Die Medien dürfen nur schreiben, was auch genehmigt wurde!

Das wurde Eins zu Eins übernommen!
Vom wehm wohl??
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Welche Glaubwürdigkeit denn?!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fragt mal die Alten! Denen sollte das bekannt vorkommen!
Eine(r) bestimmt und alle Anderen haben zu gehorchen!
Es wird bestimmt ohne eine nachvollziehbare Begründung!
Anders Denkende werden diffamiert oder gar bestraft!
Die Bevölkerung wird bespitzelt und abgehört!
Blockwarte werden angehalten ihrer Nachbarn zu verpetzen!
Bei Demos gegen dieses System werden eigene Gewaltbereite eingeschleust um später sagen zu können, "Die sind gewaltbereit!".
Die Medien dürfen nur schreiben, was auch genehmigt wurde!

Das wurde Eins zu Eins übernommen!
Vom wehm wohl??

So vorsintflutliche Mittel wie Blockwarte hat man doch heute, in Zeiten der elektronischen Datenübertragung, nicht mehr nötig.

Da wird man unsere Daten - natürlich "nur" um uns (vor wem eigentlich?) zu schützen überwachen. Und wenn mal eine Amtsperson eine Mitteilung z.B. an die AfD geschickt hat, wird die moderne Inquisition der Meinungsfreiheit natürlich sofort solche Verfassungsfeinde aus den Staatsdiensten entfernen!

:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961


... wobei ich die Illner-Sendung von gestern(03.12.) nun nicht so bedenklich fand, denn die AfD war endlich wieder mal selbst präsent im FS und konnte sich direkt zu Vorwürfen äußern. Die Moderation und die Themen-Belegung waren freilich sehr provokativ und m.E. einseitig- aber damit musste Tino Chrupalla rechnen, als er die Einladung annahm.

Viel verwerflicher und einer Demokratie völlig unwürdig fand ich die ARD- Sendung MONITOR davor.

Die politische Hetzkultur der ARD erreicht gerade ihren Höhepunkt, denn in der Sendung wurden zur besten Sendezeit Bautzener Bürger - also unsere Mitmenschen - und sogar eine Firma öffentlich an den Pranger gestellt!!
Es wurden Klarnamen zitiert, sowie Fotos von den Personen gezeigt- und auch wenn es sich hierbei ggf. um öffentliches Bildmaterial handelt, so verletzt das linke Magazin damit die Grundrechte der betroffenen Personen und instrumentalisiert ganz gezielt die Corona-Pandemie, weil der Beitrag wie ein öffentlicher Steckbrief moderiert wurde, um "ungehorsame" Bürger dieses Landes zu denunzieren.

DU und ich könnten das nächste Hass-Objekt des Staatsfunks werden und das macht mir eine Gänsehaut.
Diese Leute haben m.W. gegen kein Gesetz verstoßen und dennoch werden meine GEZ- Beiträge dazu genutzt, um meine Mitbürger/Nachbarn in Wort und Bild öffentlich zu stigmatisieren.
Es muss doch eine internationale Gerichtsbarkeit geben, die gegen solche gruseligen Vorgänge eine Handhabe hat!

Ich will hier primär keine Parallelen zum dritten Reich herstellen, aber ich möchte einmal unkommentiert ein Zitat verlinken, dessen Inhalt mir gerade durch den Kopf geht, als vor 87 Jahren das sog. Schriftleitergesetz öffentlich erklärt wurde:

den-menschen-im-blick.de schrieb:
Man beginnt nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt
mehr und mehr einzusehen, daß die Freiheit des Geistes und die Freiheit der Meinung
Grenzen finden müssen, wo sie sich mit den Rechten und Verpflichtungen des Volkes und
Staatskörpers zu stoßen beginnen. Wir haben unsere Ansicht über diesen Tatsachenbestand
niemals verheimlicht, sondern schon in den Zeiten unserer Opposition immer wieder zum
Ausdruck gebracht, daß wir es für einen politischen Wahnsinn halten, daß man einzelnen
Individuen die absolute Freiheit des Geistes und der Meinung garantieren wollte und dabei
die Freiheit eines ganzen Volkskörpers immer mehr Schaden nehmen mußte (...).

Diese Rede führte seinerzeit Goebbels vor der deutschen Presse.
[COLOR="#444444"]Quelle:[/COLOR] https://www.den-menschen-im-blick.de/bgr/download/modul1/AB4_Schriftleitergesetz-m=1408968850&.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben