Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Deutschenhass vieler Deutscher etwas anderes als Rassismus und Heuchelei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
dein Beitrag ist schon ein Rundumschlag von Vorurteilen
hier nur eine Replik darauf, dass die deutschen durch den Nationalsozialismusst beseelt waren .NICHT WAREN , HIER in diesem Forum zum überwiegenden Teil der Foristen IMMER NOCH SIND .
Beweis: etnische, religiöse Gruppen zu defamieren auszuklammern , weghaben wollen
DAs ist purer Nationalsozialismus, das ist Himmler , das ist Goebbel , das vertetet ihr Heinis von rechts landauf landab.

An dich einmal direkt:
Es ist falsch und immer wiederkehrendes Argument, Hitler hätte die Arbeitslosigkeit abgescghafft , noch in 1935 gab es Millionen Arbeitslose, zwar sinkend und auch nicht durch Hitler gemacht, sondern durch die greifenden Auswirkungen von Wirtschaftsreformen noch aus den Jahren 1931 und 1932.
Nach 1936 sank die Arbeitslosenzahl drastisch, durch Aufrüstung, bei deutlich !!! geringerem Lohn
für gleiche Arbeit 1932
Hitler war, ökonomisch gesehen ein Ausbeuter, wirtschaftpolitisch ein Versager (Memo-Wechsel)

ach ja, Unterstützen der SA durch Amerika ? Quatsch , aus den USA floss NIE Geld, die SA zu unterstützen, Aus den USA floss bis 1929 Geld inform kurzfristiger Kredite an Deutschland für die Wirtschaft, die dann, bei Fälligkeit , durch gleichgroße Kredite abgelöst wurden.

Mein Gott, was wird hier zusammengesponnen

Ja Du hast das eine ganze Menge zusammen Gesponnenes Zeug geschrieben das von bestimmten Geschichtsfälschern, verbreitet wird um Hitler noch schlechter zu machen als er war, ich meine man braucht keine Fake Daten zu ersinne um aus Hitler ein No way zu machen. Sicher gibt es heute auch Nazis, aber hier jeden Pauschal als Nazi zu verurteilen ist dumm. Das was ich geschrieben habe ist historisch belegbar, das kannst Du nicht weglügen.

Ich bin gegen jede Totalitäre Idee, gegen Kommunismus gegen Nazioralsozialismus, gegen den Neoliberalismus und gegen den Islam. Ich verurteile nicht jeden Patrioten oder stelle Patrioten mit Nazis auf einer Stufe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hier nur eine Replik darauf, dass die deutschen durch den Nationalsozialismusst beseelt waren .NICHT WAREN , HIER in diesem Forum zum überwiegenden Teil der Foristen IMMER NOCH SIND .
Beweis: etnische, religiöse Gruppen zu defamieren auszuklammern , weghaben wollen
DAs ist purer Nationalsozialismus, das ist Himmler , das ist Goebbel , das vertetet ihr Heinis von rechts landauf landab.

Wirklich putzig. Die Platte des Spartiaten hängt gewaltig, mehr als "Nazi" plärren kann er nicht. Aber dann bitterlich beweinen, dass andere immer irgendein gleiches "Argumentationsschema" benutzen. Ein "Schema" welches er nicht vermag, genauer zu beschreiben. Zusätzlich sind es natürlich nie "Linke", die hier pöbeln, beleidigen und diffamieren. Nun, scheinbar ist der Spartiat dann kein Linker.
Das ist nicht purer Nationalsozialismus, das ist auch nicht Sparta, das ist absoluter Unfug, kindliches Gekeife eines argumentativ absolut hilflosen Möchtegern, der sich hier mit einem hochtrabenden Nickname schmückt: Eine totale Nullnummer. *Lach

ICH z.B habe hier noch nie gepöbelt, ich mache das etwas subtiler

:giggle:

Da verwechselt jemand "subtil" mit "infantil"

hier nur eine Replik darauf, dass die deutschen durch den Nationalsozialismusst beseelt waren .NICHT WAREN , HIER in diesem Forum zum überwiegenden Teil der Foristen IMMER NOCH SIND .

Leo, darf ich mal fragen, wie alt du bist? 17, 18?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Red dich nicht raus, du nennst deinen Grossvater "Kriegsverbrecher". Hast du eigentlich gar keine Ehre????
Was hat er getan???


Natürlich tust du das. Du wirfst ihm vor, ein "Kriegsverbrecher" gewesen zu sein. DAS wäre NUR(!!!!!!) dann ein berechtigter Vorwurf, wenn er eigenhändig Klinder und Frauen mit Genickschuss getötet hätte oder Vergewaltiger gewesen wäre.
War er das??



Na siehst du. Heute bist du auch wie "alle Anderen". Damals wahrscheinlich glühendes NSDAP-Mitglied, heute glühender "Antifaschist".
Bravo. Man nennt das dann "Opportunist".




Hast du das Interview von Tenenbom im Spiegel gelesen?
http://www.spiegel.de/kultur/litera...interview-zu-seinem-neuen-buch-a-1140837.html
Danach wärest du sogar "guter Mensch". Les mal nach...

Wissen Sie mein Großvater hat selbst von Kriegsverbrechen gesprochen. Daher werfe ich das meinem Großvater nicht vor. Es ist halt so.
Meine ganze Familie kann damit umgehen.
Sie anscheinend nicht.
Machen Sie sich mal darüber Gedanken und schreiben Sie nicht so viel Quark.

Ja Sie sind der beste Mensch von uns allen. Sitzt Ihr heiligen Schein auch richtig?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Wissen Sie mein Großvater hat selbst von Kriegsverbrechen gesprochen. Daher werfe ich das meinem Großvater nicht vor. Es ist halt so.
Meine ganze Familie kann damit umgehen.

Eigentlich unlogisch, wenn er doch, wenn ich dich richtig verstehe, weiter ein überzeugter Anhänger der Regierung von vor 1945 war.
Sie anscheinend nicht.
Muss ich ja auch nicht. Es gibt keine "Kriegsverbrecher" in unserer Familie.

Ja Sie sind der beste Mensch von uns allen. Sitzt Ihr heiligen Schein auch richtig?

Im Gegensatz zu dir sehe ich mich als ganz normaler Mensch mit Stärken und Schwächen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wissen Sie mein Großvater hat selbst von Kriegsverbrechen gesprochen. Daher werfe ich das meinem Großvater nicht vor. Es ist halt so.
Meine ganze Familie kann damit umgehen.
Sie anscheinend nicht.
Machen Sie sich mal darüber Gedanken und schreiben Sie nicht so viel Quark.

Ja Sie sind der beste Mensch von uns allen. Sitzt Ihr heiligen Schein auch richtig?

Sie wurden verpflichtet zu töten, das nannte man Treue. Sie sollten fröhlich sterben, für das "Vaterland", das jedoch war ein kleine Clique von Schwerverbrechern.

Meinem Opa Vorwürfe zu machen war ich niemals in der Lage, ob er jedoch "fröhlich" auf einem miesen Schlammfeld gestorben ist, das weiß ich nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie wurden verpflichtet zu töten, das nannte man Treue. Sie sollten fröhlich sterben, für das "Vaterland", das jedoch war ein kleine Clique von Schwerverbrechern.

Meinem Opa Vorwürfe zu machen war ich niemals in der Lage, ob er jedoch "fröhlich" auf einem miesen Schlammfeld gestorben ist, das weiß ich nicht.

Das ist heutzutage nicht wesentlich anders, wobei die Motivationsfloskel
"Vaterland" mittlerweile aus der Mode kam.
Um die Leute jetzt und künftig fröhlich sterben zu lassen, wurden von den Cliquen
Worthülsen wie "westliche Werte" oder "Demokratie" gestanzt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist heutzutage nicht wesentlich anders, wobei die Motivationsfloskel
"Vaterland" mittlerweile aus der Mode kam.
Um die Leute jetzt und künftig fröhlich sterben zu lassen, wurden von den Cliquen
Worthülsen wie "westliche Werte" oder "Demokratie" gestanzt.

Gruß, hoksila

Dass "Demokratie" in Geiselhaft genommen wurde um etwa den "Afghanistan-Feldzug" zu begründen, das habe ich noch nicht gehört.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal wieder völliger Blödsinn den Sie absondern.
Ich werde meinem Großvater da gar nichts vor.
Ich benenne das einfach nur.

Sie brauchen mir da auch nichts einreden das ich meinen Vorfahren irgendewas vorwerfe.

Es ist auch völlig irrelevant wie ich im 3 Reich gewesen wäre. Vermutlich so wie alle anderen.
Ich sehe aber Ihr auftreten hier im Forum. Das kann ich Ihnen vorwerfen, dass Sie sich halt wie ein Depp verhalten.

Sie werden nicht müde immer wieder vorwürfe zu machen das ich mich doch schuldig fühlen soll.
seine Minderwertigkeitskomplexe lassen ganz offensichtlich nichts anderes zu ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Thread habe ich erst jetzt entdeckt -- komisch, aber that`s life. Danke nochmal an den Strangstarter.

Der Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche (er ist von der antinationalen scheinheilgen Selbstverliebtheit der meisten Deutschen in ihr arabisch werdendes Deutschland mit Religionskriegsgarantie absolut zu unterscheiden) hat viele Komponenten.

Die gesamte Gesellschaft leidet unter einer Zwangsneurose und besteht im wesentlichen aus charakterlich vernachlässigenswerten Individuen, die im folgenden Beitrag übrigens sehr gut beschrieben werden.

Hier ergibt sich ein sehr realistisches Bild der Biodeutschen:

Die biodeutsche ANTI-Gesellschaft besteht fast ausschlieslich aus:



Der geschäftstüchtige Selbsthass der Deustchen istalso kein Zufall.
im Gegensatz zu dir brauchen die meisten Deutschen keinen Führer, Politiker oder sonst irgendeinen Fremden oder Außenstehenden, der sich um ihr eigenes Leben kümmert.

viele Deutsche bekommen das ganz prima völlig eigenständig hin ... ohne Fremd-Nanny

schon klar.
wegen dieser Eigenständigkeit vieler Deutscher könnten Unselbständige und Minderwertigkeitskomplexbefallene wie du Gift und Galle kotzen.
aber ... you make my day :)
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allerdings hatte Bush sich mal damit gebrüstet, dass es in Deutschland doch auch möglich war, nach dem Krieg Demokratie einzurichten, warum also in IRAK nicht auch?
das ist traumtänzerisch.
da gibts ein paar fundamentale Unterschiede.

genauso wie man schon 50, 60, 70 Jahre lang Demokratie und Wohlstand in Afrika einführen will, und es will und will und will und will einfach nicht fruchten und nicht klappen ... ja warum denn wohl ?!!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
das ist traumtänzerisch.
da gibts ein paar fundamentale Unterschiede.

genauso wie man schon 50, 60, 70 Jahre lang Demokratie und Wohlstand in Afrika einführen will, und es will und will und will und will einfach nicht fruchten und nicht klappen ... ja warum denn wohl ?!!

man lese geschichte und finde die ursache...
ein land zu zwingen eine entwicklung zu überspringen führt ins chaos
und demokratie is scheisse
gibt es ein land bei dem das schonmal funktioniert hat?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
im Gegensatz zu dir brauchen die meisten Deutschen keinen Führer, Politiker oder sonst irgendeinen Fremden oder Außenstehenden, der sich um ihr eigenes Leben kümmert.
Völliger Käse, den nut jemand schreiben kann, der aber auch gar nichts begreifen kann. Zur Zeit rennen die hinter ihrer Führerin Merkel hinterher, sie rennen dem autoritären Islam hinterher. Hustet ein Moslem, eilt alles herbei und fragt untertänigst, wie man seinem Herren helfen kann-.
Sowas war nie mein Ding. Aber deines, offensichtlich. Schau also in den Spiegel, falls du noch einen hast.

viele Deutsche bekommen das ganz prima völlig eigenständig hin ... ohne Fremd-Nanny
Das Gegenteil ist der Fall. Die Fremdnanny muss nur autoritäre Ansprachen halten können.

wegen dieser Eigenständigkeit vieler Deutscher könnten Unselbständige und Minderwertigkeitskomplexbefallene wie du Gift und Galle kotzen.
aber ... you make my day :)

Ich und unselbstständig, du bist ein richtiger Schelm. -- ich schätze, du sprichst mit dir selber. Selbstgespräche sind gesund.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dass "Demokratie" in Geiselhaft genommen wurde um etwa den "Afghanistan-Feldzug" zu begründen, das habe ich noch nicht gehört.


Gutem Morgen,
Entschuldigung, leider stolpere ich wieder einmal über einen deiner Beiträge in dem du z.B. etwas für dich
passendes aus dem "Spiegel" zitierst.

Wenn ich so etwas mache, dann kommt dein belehrender Hinweis, dass ich mich doch fernab von Spiegel, Focus und Bild
informieren solle.

Ach ja,
aus der Bildzeitung hattest du ja auch zitiert. :giggle:

Einen schönen Gruß aus der Nordheide. :winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gutem Morgen,
Entschuldigung, leider stolpere ich wieder einmal über einen deiner Beiträge in dem du z.B. etwas für dich
passendes aus dem "Spiegel" zitierst.

Wenn ich so etwas mache, dann kommt dein belehrender Hinweis, dass ich mich doch fernab von Spiegel, Focus und Bild
informieren solle.

Ach ja,
aus der Bildzeitung hattest du ja auch zitiert. :giggle:

Einen schönen Gruß aus der Nordheide. :winken:


Moin!

Du stolperst in letzter Zeit oft, Compa.
Ich versuch' Dir das mal zu erklären.
Der Spiegel wurde stellvertretend für "unsere" Qualitätsmedien zitiert, welche
den Leuten einen derartigen Stuß erzählen.

Grüße aus Mittelsachsen, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie wurden verpflichtet zu töten, das nannte man Treue. Sie sollten fröhlich sterben, für das "Vaterland", das jedoch war ein kleine Clique von Schwerverbrechern.
Das wird heute nicht anders sein, heute sterben eine Menge Deutsche für die "Toleranz".
..siehe Berlin und tausende andere kleinere Vorfälle durch islamische Einwanderer:
https://volksbetrugpunktnet.wordpre...landern-in-deutschland-getoteten-deutschen-2/

Während die Opfer angeblicher „rechtsextremer Gewalt“ großzügig „entschädigt“ werden — von 2007 bis zum Oktober 2010 wurden insgesamt 472.805 Euro an Personen gezahlt, die von vermeintlichen „Rechtsextremisten“ geschlagen oder auf andere Weise attackiert wurden[250] —, läßt das BRD-Regime die deutschen Opfer der Ausländergewalt im Stich und fasst die Täter oft mit Samthandschuhen an (→ Migrantenbonus).

n dieser Sammlung von Beispielen werden von Ausländern in Deutschland vornehmlich an Deutschen begangene Gewaltverbrechen dokumentiert. „Kleinere“ Delikte wie Diebstahl, Einbruch, einfache Körperverletzung, Beleidigung usw. werden ebenso wenig in der Liste geführt, wie Übergriffe von Ausländern auf Ausländer.

Derlei Straftaten werden von den BRD-Behörden, insbesondere der Polizei, kaum bis gar nicht geahndet, wodurch die Machbarkeit solcher Vergehen begünstigt wird. Dieser Umstand fügt dem deutschen Volkskörper fortgesetzt einen nachhaltigen und schweren Schaden zu und bedeutet eine Fortsetzung des seit Beginn des Zweiten Dreißigjährigen Krieges gegen Deutschland gerichteten Völkermordes.

Während die Opfer „rechtsextremer Gewalt“ großzügig „entschädigt“ werden — von 2007 bis zum Oktober 2010 wurden insgesamt 472.805 Euro an Personen gezahlt, die von „Rechtsextremisten“ geschlagen oder auf andere Weise attackiert wurden[1] —, läßt das BRD-Regime die deutschen Opfer der Ausländergewalt Stich und fasst die Täter meist mit Samthandschuhen an.

Aufgrund der Vielzahl der Übergriffe und der oft verschleiernden Berichterstattung durch die Massenmedien und die Polizei ist es leider nicht möglich, sämtliche Vorfälle aufzunehmen. Die Liste erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit und dient lediglich der Illustration der Tatsache, daß mehrmals täglich Deutsche in ihrem eigenen Land von Ausländern angegriffen, ausgeraubt, vergewaltigt oder ermordet werden.

Das Ziel der Liste ist nicht, Ausländer pauschal als kriminell zu porträtieren, sondern die Politiker der BRD, die für diese Zustände verantwortlich sind, sie beschönigen oder verschweigen und schon lange aufgehört haben, dem deutschen Volk zu dienen; wenn sie es denn jemals taten.

Im Gegensatz zu den anderen Monaten, die nur sehr lückenhaft dokumentiert sind, gibt die Auflistung der beiden ersten Monate des Jahres 2011 einen guten Überblick über die tagtäglich von Ausländern ausgehende Gewalt auf deutschem Boden. Allerdings liegt das wahre Ausmaß auch hier weitaus höher, da nicht jede von einem Ausländer begangene Gewalttat diesem auch zuzordnen ist bzw. nicht immer ein Bericht vorliegt.

1990

Sterben für`s multikulturelle Vaterland, ähh Mutterland,, äjjhh, Land, in dem Menschen leben, die schon länger da sind.. Das exakt gleiche in grün wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin!

Du stolperst in letzter Zeit oft, Compa.
Ich versuch' Dir das mal zu erklären.
Der Spiegel wurde stellvertretend für "unsere" Qualitätsmedien zitiert, welche
den Leuten einen derartigen Stuß erzählen.

Grüße aus Mittelsachsen, hoksila


Bist du Fischer und hast somit gelernt sich wie ein Aal zu winden?

Du sollst einfach zur Kenntnis nehmen, dass du andere User nicht ständig belehren sollst, so mit
deine "klugen" Sprüchen: " Das man sich doch fernab von Spiegel, Focus und Bild
informieren solle."

Dann stolperst du auch nicht in solche "Fallen"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du sollst einfach zur Kenntnis nehmen, dass du andere User nicht ständig belehren sollst, so mit
deine "klugen" Sprüchen: " Das man sich doch fernab von Spiegel, Focus und Bild
informieren solle."

Aha, das hast Du mir also krumm genommen.
Compa, ich gönne Dir Deine Sitzungen mit dem Focus auf dem Lokus.
Alles gut!
Das soll's im Sinne des Threads hierzu auch gewesen sein.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ich hab keine Ahnung, ich hab 1 und 3 Finger. Müsste ich mir n Weib suchen, das auch 1...
Unterwerfung als Spektakel
Oben