Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das so schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennst du den relevanten Prozentsatz der Abschiebungen? Und Deustche nicht zu mögen bzw das Land hier für sein Eigentum zu deklarieren und Minderheiten zu "entsorgen" ist wohl kwein Problem was wir mit Flüchtlingen haben sondern mit denen (arabischstämmigen, bzw türkischstämmigen) die hier geboren sind, da ist nix mit abschieben.
Ausserdem nehmen die Länder die Flüchtlinge nicht zurück und wenn sind sie bei offenen Grenzen in ein paar Wochen wieder hier. :)

Was glaubst du wie schnell die ihre Landsleute zurück nehmen wenn sie nach Deutschland nichts mehr exportieren dürfen oder keine Touristen mehr kommen, hast gesehen wie schnell der Türke dem Russen die Stiefel geküßt......?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was glaubst du wie schnell die ihre Landsleute zurück nehmen wenn sie nach Deutschland nichts mehr exportieren dürfen oder keine Touristen mehr kommen, hast gesehen wie schnell der Türke dem Russen die Stiefel geküßt......?

Eben Abschieben ist banal und es gibt 1000 Wege.Traurig ist ,das die Deutschen denken es ginge nicht, weil die herrschende Kaste bisher scheinheilig die Absicht ,alle lebenlslang durchfüttern zu wollen brutal verschleiert.

In Dänemark wird man sehen was geht, mit Strache wäre aber erstmalig ein Kanzler der abschieben will aus einem der Zielländer (also nicht Ungarn etc) an der Macht.

Dann werden es alle sehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist unglaublich, aber da muss doch was passieren. Kein Wunder das wir hier bald wieder einen Rechtsruck erleben werden.
Das Video macht mich traurig, ich fühle mit den Betroffenen, das kann doch wohl nicht so weiter gehen solche zuständen brauchen wir nicht, es muss da eine Untersuchung geben und die Möglichkeiten entwickelt werdend das es schnell abgestellt wird.



Das Ende dieser Entwicklung ist kein Trump, sondern ein Duterte; aber die Deutschen sind selber schuld, wir haben mindestens seit 20 Jahren ein Ausländerproblem, ohne dass sich das in den Wahlergebnissen niederschlagen würde, mir tun die unschuldige Opfer dieser Entwicklung auch leid.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Es ist unglaublich, aber da muss doch was passieren. Kein Wunder das wir hier bald wieder einen Rechtsruck erleben werden.
Das Video macht mich traurig, ich fühle mit den Betroffenen, das kann doch wohl nicht so weiter gehen solche zuständen brauchen wir nicht, es muss da eine Untersuchung geben und die Möglichkeiten entwickelt werdend das es schnell abgestellt wird.


Diese Seite von Multikulti verschweigen unsere ethablierten Parteien und die Quatschrunden im öffentlich -rechtlichen - erdoganunterstelltem Fernsehen .
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was glaubst du wie schnell die ihre Landsleute zurück nehmen wenn sie nach Deutschland nichts mehr exportieren dürfen oder keine Touristen mehr kommen, hast gesehen wie schnell der Türke dem Russen die Stiefel geküßt......?

mag sein, weiss ich nicht, aktuell gilt, Fakt ist weder bauen wir eine Drohkulisse auf noch nehmen die Länder die Menschen zurück.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn ein Rechter, definiere das doch mal.

Och, das ist leicht zu definieren. Ein Rechter ist einer, der sich mit der Realität nicht abfinden kann und sich in einen längst vergangenen, aber imaginierten Zustand träumt. Ein Rechter ist einer, der nicht kapiert, daß die Welt sich weiter entwickelt hat. Ein Rechter ist einer, der für alles, was ihm nicht paßt, einen Schuldigen sucht, und das ist natürlich immer einer, der nicht rechts ist: ein Linker, ein Muslim, eine Ein- oder Dreibeiniger, ein Hartz4ler, oder so. Ein Rechter konstruiert sich Gefahren herbei, die nicht bestehen, aber wirft allen anderen, die diese Gefahren nicht sehen, vor, hirnamputierte Volksverräter zu sein. Überhaupt: ein Rechter konstruiert ein imaginäre Entität "Volk", anhand derer er definieren will, wer dazu gehören darf und wer nicht. Ein Rechter ist einer, der sich vor Auseinandersetzung scheut und sie lieber damit abblockt, daß er mögliche Kontrahenden beleidigt.

Ein Rechter ist ein rechtes armes Würstchen, getrieben von Phantasmagorien und zum Realismus unfähig.

Armer Rechter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Seit Jahren herrscht bei vielen deutschen Bürgern mit klassisch liberalen...
Kalifat in D
Ich schätze den moslemischen Bevölkerungsanteil mitterweile auf ca. 10 Prozent...
Am Hof der Dummen
Oben