Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das so schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist unglaublich, aber da muss doch was passieren. Kein Wunder das wir hier bald wieder einen Rechtsruck erleben werden.
Das Video macht mich traurig, ich fühle mit den Betroffenen, das kann doch wohl nicht so weiter gehen solche zuständen brauchen wir nicht, es muss da eine Untersuchung geben und die Möglichkeiten entwickelt werdend das es schnell abgestellt wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
In einer Sequenz wird dargelegt:
>>Von 30 Schülern waren meine Freundin und ich die einzigen Deutschen. Es wurde ausschließlich türkisch gesprochen, Lehrer beschimpft. Deutsche sollen aus Deutschland verschwinden, da Deutschland den Türken gehöre. Es war der Horror.<<
Ich muss sagen, dass dieses >ausschließlich< nicht auf Schulen in meiner Umgebung zutrifft, will sagen es sind Schulen die gute Arbeit leisten können, was auf diese Schule scheinbar nicht zutrifft. Ich denke, meine Kinder würden nicht auf diese Schule gehen, ich würde vermutlich umziehen, was diese Angelegenheit nicht einfacher machen würde. Was tun?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In einer Sequenz wird dargelegt:
>>Von 30 Schülern waren meine Freundin und ich die einzigen Deutschen. Es wurde ausschließlich türkisch gesprochen, Lehrer beschimpft. Deutsche sollen aus Deutschland verschwinden, da Deutschland den Türken gehöre. Es war der Horror.<<
Ich muss sagen, dass dieses >ausschließlich< nicht auf Schulen in meiner Umgebung zutrifft, will sagen es sind Schulen die gute Arbeit leisten können, was auf diese Schule scheinbar nicht zutrifft. Ich denke, meine Kinder würden nicht auf diese Schule gehen, ich würde vermutlich umziehen, was diese Angelegenheit nicht einfacher machen würde. Was tun?

Nun ich bin kein Rechter, aber wer sich so in Deutschland benimmt hat hier nichts mehr verloren und sollte das Land verlassen, diese Leute brauchen wir nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist unglaublich, aber da muss doch was passieren. Kein Wunder das wir hier bald wieder einen Rechtsruck erleben werden.

Das Video zeigt wieder einmal mehr das der größte Teil der muslimischen Bevölkerung gar nicht bereit ist sich zu integrieren, ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt das integrationsunwillige Ausländer hier nichts verloren haben und in ihre Heimat abgeschoben gehören.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Video zeigt wieder einmal mehr das der größte Teil der muslimischen Bevölkerung gar nicht bereit ist sich zu integrieren, ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt das integrationsunwillige Ausländer hier nichts verloren haben und in ihre Heimat abgeschoben gehören.

Das Finde ich auch, ich esse gerne Döner und gehe auch bei Türken einkaufen, ich mag andere Kulturen und Spreche gerne mit den Migranten, aber wer sich so wie auf dem video hier gibt sollte das Land so schnell wie möglich verlassen, wer sich hier anpassen kann hat hier nichts verloren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
In einer Sequenz wird dargelegt:
>>Von 30 Schülern waren meine Freundin und ich die einzigen Deutschen. Es wurde ausschließlich türkisch gesprochen, Lehrer beschimpft. Deutsche sollen aus Deutschland verschwinden, da Deutschland den Türken gehöre. Es war der Horror.<<
Ich muss sagen, dass dieses >ausschließlich< nicht auf Schulen in meiner Umgebung zutrifft, will sagen es sind Schulen die gute Arbeit leisten können, was auf diese Schule scheinbar nicht zutrifft. Ich denke, meine Kinder würden nicht auf diese Schule gehen, ich würde vermutlich umziehen, was diese Angelegenheit nicht einfacher machen würde. Was tun?

Nicht jeder kann mal eben seinen Wohnort wechseln wenn die Kinder drangsaliert werden, deshalb muß in dem Fall eine Problemlösung her, du dagegen ergreifst die Flucht und das im eigenen Land.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Finde ich auch, ich esse gerne Döner und gehe auch bei Türken einkaufen, ich mag andere Kulturen und Spreche gerne mit den Migranten, aber wer sich so wie auf dem video hier gibt sollte das Land so schnell wie möglich verlassen, wer sich hier anpassen kann hat hier nichts verloren.

Ich esse keinen Döner und ich gehe auch nicht beim Türken einkaufen, mir reicht was die deutsche Küche zu bieten hat und eingekauft wird beim Bauern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun ich bin kein Rechter, aber wer sich so in Deutschland benimmt hat hier nichts mehr verloren und sollte das Land verlassen, diese Leute brauchen wir nicht.

Achso du bist kein "Rechter" . wenn dir diese Bezeichnung schon unschicklich erscheint, dann gehts dir noch zu gut.


Solche Dinge gibt es. Aber man kann eben umziehen wie oben erwähnt. Und man findet es trotz allem noch "unschick" rechts zu sein.


Für die AfD sind Wohnungsmärkte daher wichtiger. Jemand der nicht umziehen kann, kann es sich schlicht nicht mehr leisten, "rechts" als unschick zu empfinden.

Ich bin da optimistisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Achso du bist kein "Rechter" . wenn dir diese Bezeichnung schon unschicklich erscheint, dann gehts dir noch zu gut.


Solche Dinge gibt es. Aber man kann eben umziehen wie oben erwähnt. Und man findet es trotz allem noch "unschick" rechts zu sein.


Für die AfD sind Wohnungsmärkte daher wichtiger. Jemand der nicht umziehen kann, kann es sich schlicht nicht mehr leisten, "rechts" als unschick zu empfinden.

Ich bin da optimistisch.

Was ist denn ein Rechter, definiere das doch mal.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ist denn ein Rechter, definiere das doch mal.

Es ist doch ein inhaltsleerer Begriff. Entlarvend ist doch die Distanzierung vom leeren Begriff "rechts". Das riecht nach fett und satt.

Ich halte von dem Schema nichts.Ich bin für Schwache, für dänisches System,für Multikulti, lebe in Kreuzberg und für brutales Massenabschieben von allen Menschen die eine Duldung und somit kein Asyl haben.

Ich für den Rechtsstaat. Vom Begriff rechts,rechtspopulistisch oder rechtsradikal fühle ich mich solange nicht abgeschreckt, wie meine Lieblingspartei AfD auch so bezeichnet wird.

Wenn eine Abschiebeindustrie rechts ist, dann bin ich wohl extrem rechts.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nicht jeder kann mal eben seinen Wohnort wechseln wenn die Kinder drangsaliert werden, deshalb muß in dem Fall eine Problemlösung her, du dagegen ergreifst die Flucht und das im eigenen Land.

Ich hatte geschrieben, ich würde vermutlich umziehen und räumte ein, dass es keine Lösung wäre.
Ich kann den Unmut verstehen, aber ich kann den Lösungsansatz, eben konsequent abzuschieben, nicht verstehen.
Ich fordere doch auch nicht dazu auf, alle Windmüller abzuschieben. Menschen sind doch keine Abschiebungsobjekte, nach dem Motte: aus den Augen-aus dem Sinn!
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ist es so schlimm?
Ja! Es ist außerordentlich schlimm! Das Leid dieser Betroffenen, kann man aber nicht mit gewünschtem Leid per Abschiebungen sühnen, da wünsche ich andere Ideen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist es so schlimm?
Ja! Es ist außerordentlich schlimm! Das Leid dieser Betroffenen, kann man aber nicht mit gewünschtem Leid per Abschiebungen sühnen, da wünsche ich andere Ideen!

Bei Abschiebungen geht es um Recht. Und du kannst sicher sein, nicht nur mit Prädikat von Rupert Neudeck, das es nur die "Besten der Besten" sind, die es nach Deutschand schaffen.

Jahrelang kassieren sie ab. Millionen würden alles dafür geben,mal einen Tag satt zu sein. Solche würde ich einfliegen lassen.


Aber gemeinsam mit Orban und Strache wird Europa Strategien für die Schwachen finden,denen man vor Ort am besten helfen kann.

Auch in Dänemark wird den reichen Asylbewerbern jetzt Geld abgepresst und durch Einsparungen bei Halbierung der Leistungen und Unterbringung in Grosszelten in die Entwicklungshilfe transferiert.

Aber gut. Aus dänischer Sicht ist jede Partei in Deutschland, auch die LInkspartei, steuerpolitisch rechtsradikal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist doch ein inhaltsleerer Begriff. Entlarvend ist doch die Distanzierung vom leeren Begriff "rechts". Das riecht nach fett und satt.

Ich halte von dem Schema nichts.Ich bin für Schwache, für dänisches System,für Multikulti, lebe in Kreuzberg und für brutales Massenabschieben von allen Menschen die eine Duldung und somit kein Asyl haben.

Ich für den Rechtsstaat. Vom Begriff rechts,rechtspopulistisch oder rechtsradikal fühle ich mich solange nicht abgeschreckt, wie meine Lieblingspartei AfD auch so bezeichnet wird.

Wenn eine Abschiebeindustrie rechts ist, dann bin ich wohl extrem rechts.

Genau das ist ein inhaltsleerer Begriff der Systemmedien, der sich je nach Bedarf mit deren Müll füllen läßt.
So wird den Gehirn gewaschenen in die Birne geschissen bis die Schwarte kracht.
Nenn das Kind doch beim Namen, ich bin entweder konservativ, liberal, national oder kommunistisch, nichts davon wäre schändlich und nirgends ließe sich etwas rein interpretieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hatte geschrieben, ich würde vermutlich umziehen und räumte ein, dass es keine Lösung wäre.
Ich kann den Unmut verstehen, aber ich kann den Lösungsansatz, eben konsequent abzuschieben, nicht verstehen.
Ich fordere doch auch nicht dazu auf, alle Windmüller abzuschieben. Menschen sind doch keine Abschiebungsobjekte, nach dem Motte: aus den Augen-aus dem Sinn!

Konsequent abzuschieben ist aber die einzige Möglichkeit die Lage zu ändern.
Was glaubst du wie schnell sich das bei den Moslems rumspricht und wie schnell die handzahm werden, wenn sie damit rechnen müssen mit der ganzen Sippe im nächsten Flieger in der Heimat zu landen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist es so schlimm?
Ja! Es ist außerordentlich schlimm! Das Leid dieser Betroffenen, kann man aber nicht mit gewünschtem Leid per Abschiebungen sühnen, da wünsche ich andere Ideen!

Können wir das Leid einer Abschiebung von integrationsunwilligen Ausländern, mit unseren traumatisierten Kindern aufwiegen, solch eine Jugend verfolgt dich dein Leben lang, schädigt deren Werdegang und die Zukunftsaussichten.
Wer nach seiner Abschiebung mit Leid zu rechen hat kann sich sein Verhalten unserer Gesellschaft gegenüber ja früh genug überlegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau das ist ein inhaltsleerer Begriff der Systemmedien, der sich je nach Bedarf mit deren Müll füllen läßt.
So wird den Gehirn gewaschenen in die Birne geschissen bis die Schwarte kracht.
Nenn das Kind doch beim Namen, ich bin entweder konservativ, liberal, national oder kommunistisch, nichts davon wäre schändlich und nirgends ließe sich etwas rein interpretieren.

Ich kritisiere doch Leute die sich vorsorglich als "ich wähle nicht AfD" oder "ich bin nicht rechts" ABER ...... irgendwie schamvoll rechtfertigen möchten für NICHTS

Leute die so anfangen, kann ich nicht ernst nehmen. Es geht nicht um ein veraltetes Schema, wie schon Westerwelle erkannt hatte (wenn er auch sonst nichts verstanden hat).

Wer sich ohne inhaltsbezug von der AfD oder von "rechts" distanziert , der hat die Kantsche Mündigkeit längst noch nicht erreicht bzw steckt noch in der selbstverschuldeten Unmündigkeit drin.


Aber in bestimmten Lebenssituationen lernen viele jetzt rasant dazu.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ich bin kein Rechter, aber wer sich so in Deutschland benimmt hat hier nichts mehr verloren und sollte das Land verlassen, diese Leute brauchen wir nicht.

lol, als wenn das in deiner Macht läge. so ist das halt wenn man zur Minderheit wird.
Man kann vllt dafür Sorge tragen wer ins Land kommt, aber eben icht mehr entscheiden wer geht.
Der Zug ist abgefahren, das hättet ihr euch eben vorher überlegen sollen. Naivität wird von der Lebenswirklichkeit immer gnadenlos bestraft, nur eine Frage der Zeit. Ich bedaure das nicht, jeder erhält was er verdient.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Konsequent abzuschieben ist aber die einzige Möglichkeit die Lage zu ändern.
Was glaubst du wie schnell sich das bei den Moslems rumspricht und wie schnell die handzahm werden, wenn sie damit rechnen müssen mit der ganzen Sippe im nächsten Flieger in der Heimat zu landen.

Kennst du den relevanten Prozentsatz der Abschiebungen? Und Deustche nicht zu mögen bzw das Land hier für sein Eigentum zu deklarieren und Minderheiten zu "entsorgen" ist wohl kwein Problem was wir mit Flüchtlingen haben sondern mit denen (arabischstämmigen, bzw türkischstämmigen) die hier geboren sind, da ist nix mit abschieben.
Ausserdem nehmen die Länder die Flüchtlinge nicht zurück und wenn sind sie bei offenen Grenzen in ein paar Wochen wieder hier. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist es so schlimm?
Ja! Es ist außerordentlich schlimm! Das Leid dieser Betroffenen, kann man aber nicht mit gewünschtem Leid per Abschiebungen sühnen, da wünsche ich andere Ideen!

vor vielen jahren hätte man da schon einschreiten müssen.
andere länder haben da viel bessere vorgaben. es ist möglich wenn man will. zb die schweizer würden sich derartiges nicht mal in ansätzen bieten lassen :))
jetzt müßte sehr hart durchgegriffen werden. harte strafen für derartiges verhalten, auch abschieben.
einen sprachtest zb, wer nicht gewillt ist sich der deutschen sprache zu bemächtigen kann gerne gehen. wer nicht gewillt ist sich unseren gesetzen zu beugen ist ebenfalls hier falsch usw.
wir sind hier nicht türkei oder ein anderes land, wo auch immer jener her kommt :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben