Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das hier eine helle Augenfarbe im Vergleich zu dem?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Als echter blauäugiger Blonder habe ich immer Mitleid mit Dunkeläugigen/Dunkelhaarigen gehabt. Ich vermute(!), daß bei ihnen der dunkle Anteil auch seelisch zu sehen ist. Ich kenne auch keinen blauäugigen Blonden, der irgendwie link ist!;) Auch hier.... Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Und... die Blondinenwitze wurden von Dunkelhaarigen erfunden, um zu kompensieren.*LOL*
Ich bin braun und steh dazu ..
( wie du das interpretierst überlass ich dir )
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.159
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
34.520
Zu welcher politischen Fraktion gehört eigentlich Günther83 !?

politische Heimat: Kekistan?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Na gut, bei mir ist es wohl schon frühwinterblond.;)
Na früher als ich noch zum Friseur gegangen bin , da fragten die Fisösen immer , auch vorn ?
Ich antwortete , gerade vorn , weil sich da die erste Sträne von altersblond meldet .
Mittlerweile lass ich die Murmel vom Sohn abdrehen ....der Trimmer hatte sich nach 2,5 mal rentiert .
was sollte der Scheiß mit Haare waschen wegen Chorona , wenn die die Haare so gewaschen hätten , das Viren keine Chance hätten , dann hätte ich auch keine Chance mehr gehabt ...
Ähnlich mit dem Kochen , hab da früher schon fleißig gekocht , dann zu Chorona noch mehr ... was einmal drin ist , da gibts so schnell kein Zurück ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na früher als ich noch zum Friseur gegangen bin , da fragten die Fisösen immer , auch vorn ?
Ich antwortete , gerade vorn , weil sich da die erste Sträne von altersblond meldet .
;)
Mittlerweile lass ich die Murmel vom Sohn abdrehen ....der Trimmer hatte sich nach 2,5 mal rentiert .
Ja, hab ich auch 'ne zeitlang gemacht, bis meine Jüngste mich immer zum Frisör schleppt.,) Ungefähr einma im Jahr.,)
was sollte der Scheiß mit Haare waschen wegen Chorona , wenn die die Haare so gewaschen hätten , das Viren keine Chance hätten , dann hätte ich auch keine Chance mehr gehabt ...
Gut, daß es Corona nie gab.;)
Ähnlich mit dem Kochen , hab da früher schon fleißig gekocht , dann zu Chorona noch mehr ... was einmal drin ist , da gibts so schnell kein Zurück ...
Ich bin aktiver Nichtkocher, dnen meine strikte Mienung ist:
1. Männer tanzen keinen Tango und
2. Männer kochen nicht.*LOL* Sie lassen kochen!(y)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Was fragst du mich ?
Aber ich könnte mir vorstellen ,dass er im Herzen Kristtemokrat ist im Sinne der Serap Gülleher aus Göln !
Er ist einfach ein Zigeuner, der sich inszenieren will und manchmal auch kann...Zirkusleute sind hier im Forum selten...
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Ist ja auch kein Verbrechen. Ich bin froh, blauäugch (nur farbmäßich!!) und blond (na gut, jetzt grauweiß) zu sein.;)
Ich bin auch heute nur wieder glücklich darüber, nicht so auszusehen wie Günther83. Oder gar seine Gedanken zu haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.159
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
34.520
es sollte immer der kochen, der's kann. gibt leider auch Frauen, die es nicht können :/
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
6.452
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, der arische Mann...

Muss man noch mehr sagen? :ROFLMAO: :LOL:
Der selbsthassende Nazi. Eine der bizarrsten Blüten deutscher Kultur.

Deine überkommenen Kategorien gelten nicht mehr, Schwarze_Rose. Niemand fragt dich mehr nach deinem Rassenkundewissen und niemand lacht mehr über deine Rassenwitze. Dein Führer ist tot und kommt nicht mehr wieder. Find dich damit ab. Such dir eine Arbeit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Der selbsthassende Nazi. Eine der bizarrsten Blüten deutscher Kultur.

Deine überkommenen Kategorien gelten nicht mehr, Schwarze_Rose. Niemand fragt dich mehr nach deinem Rassenkundewissen und niemand lacht mehr über deine Rassenwitze. Dein Führer ist tot und kommt nicht mehr wieder. Find dich damit ab. Such dir eine Arbeit.
Was sind 90 Nazis in einer Ecke?
Ein rechter Winkel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben