Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel hat Recht auf eigenen Staat. Deutsche auch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich ziehe die Offenbarung heran und darin handelt es sich nicht um ein Volk, sondern um die, die vorgeben Juden zu sein.

Übrigens, der Nachbar war Menakker:



http://www.judentum-projekt.de/religion/religioesegrundlagen/speise/

...und ja, so schlau sind die auch alle nicht als dass man sie nicht auf hoch poliertes Glatteis führen könnte. Das waren interessante Gesprächsrunden.

Dennoch hast du geschrieben, dass einer deiner Nachbarn (ein Jude) ein Lügner war/ist. Und daraus hast du pauschaliert.
Was schlicht unsinnig ist.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
... Völkergemeinschaft... Israel seit 1949.

Aber Dir ist schon klar, das Israel zum Beitrittsdatum eine "Staatsform" war, die zwar für "Völkergemeinschaft" gegengezeichnet hat, aber den tatsächlichen Sinn vollkommen falsch bis Dato interpretiert!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nein, ich versuche dir nur die Geschichte und das Völkerrecht zu erklären, die für alle Mitgliedstaaten der Erde gültig sind. Es hat nie einen Staat oder Land Namens: "Palästina" existiert, das völkerrechtlich anerkannt wurde. Wo es kein Besitz gibt, gibt es auch kein Raub. Es ist unanfechtbar, dass die Juden in diesem Gebiet "Judäa" gelebt haben und zu ihrem Ursprung fanden. Die Palästinenser sind Araber aus Jordanien und haben nichts mit den Philister gemein. Die Benennung: Palästinenser ist eine Wortschöpfung der Araber aus den 1960`er Jahren. Wenn du dich um Landraub engagieren willst, solltest du die Indianer, Indios und Aborigines erwähnen, die millionenfach von den Europäern ausgerottet wurden und ihnen die Heimat stahlen.

Also wenn die Karten stimmen sieht man genau wer hier wem die letzten Jahrzehnten das Land geraubt hat.
https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/Karten.htm
Wenn alle Länder sagen würden wir wollen das Land zürück was wir mal irgendwann hatten würde es nur noch
Mord und Totschlaf auf der Erde geben.
Die Israelis berufen sich immer wieder auf ihre vernichtende Geschichte und was machen die. Nehmen ein ganzen
Volk abgeriegelt im Gasastreifen in Geiselhaft, das ist für mich keine Verteidigung mehr.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aber Dir ist schon klar, das Israel zum Beitrittsdatum eine "Staatsform" war, die zwar für "Völkergemeinschaft" gegengezeichnet hat, aber den tatsächlichen Sinn vollkommen falsch bis Dato interpretiert!

Deine subjektiven Wahrnehmungen sind dir unbenommen. Die völkerrechtlichen Fakten hast du nun erhalten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Also wenn die Karten stimmen sieht man genau wer hier wem die letzten Jahrzehnten das Land geraubt hat.
https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/Karten.htm
Wenn alle Länder sagen würden wir wollen das Land zürück was wir mal irgendwann hatten würde es nur noch
Mord und Totschlaf auf der Erde geben.
Die Israelis berufen sich immer wieder auf ihre vernichtende Geschichte und was machen die. Nehmen ein ganzen
Volk abgeriegelt im Gasastreifen in Geiselhaft, das ist für mich keine Verteidigung mehr.

Wenn ein kleines Volk mit 11 Millionen (+/-) Einwohnern sich gegen fast 500 Millionen Araber verteidigen muss, gelten andere Verteidigungsstrategien und erfordern andere Maßnahmen. Im Nahen Osten gewinnt man mit Wattebäuschchen werfen keinen Blumentopf. Dort kämpfen die Juden ums überleben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Also wenn die Karten stimmen sieht man genau wer hier wem die letzten Jahrzehnten das Land geraubt hat.
https://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/Karten.htm
Wenn alle Länder sagen würden wir wollen das Land zürück was wir mal irgendwann hatten würde es nur noch
Mord und Totschlaf auf der Erde geben.
Die Israelis berufen sich immer wieder auf ihre vernichtende Geschichte und was machen die. Nehmen ein ganzen
Volk abgeriegelt im Gasastreifen in Geiselhaft, das ist für mich keine Verteidigung mehr.

Wurde Israel nicht angegriffen und hat dann Landgewinne erzielt? Wie war das gleich?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.315
Punkte
59.820
Geschlecht
Dennoch hast du geschrieben, dass einer deiner Nachbarn (ein Jude) ein Lügner war/ist. Und daraus hast du pauschaliert.
Was schlicht unsinnig ist.

Mein Nachbar bestätigte mir die Aussage in der Offenbarung. Mehr nicht. Aber gut, ich klinke mich hier mal aus weil ihr mich sonst noch auf euer Niveau runter zieht.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wurde Israel nicht angegriffen und hat dann Landgewinne erzielt? Wie war das gleich?

Auch, aber nicht ganz richtig. Die Israelis haben teilweise einen Präventivkrieg geführt, der heute selbstverständlich ist. Die israelischen Geheimdienste haben die Aktivitäten der Gegner entschlüsselt und ihnen die ganze Luftwaffe zerstört. Auch waren die Araber so blöd, ihre beweglichen Panzer einzugraben und als Feldgeschütze zu verwenden. Somit war ihre Armee dem Untergang geweiht. Diese Dummheit musste ja bestraft werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.045
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch, aber nicht ganz richtig. Die Israelis haben teilweise einen Präventivkrieg geführt, der heute selbstverständlich ist. Die israelischen Geheimdienste haben die Aktivitäten der Gegner entschlüsselt und ihnen die ganze Luftwaffe zerstört. Auch waren die Araber so blöd, ihre beweglichen Panzer einzugraben und als Feldgeschütze zu verwenden. Somit war ihre Armee dem Untergang geweiht. Diese Dummheit musste ja bestraft werden.

Die Arglist war groß, aber eben nicht so groß wie die Dummheit. Zum Glück.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mein Nachbar bestätigte mir die Aussage in der Offenbarung. Mehr nicht. Aber gut, ich klinke mich hier mal aus weil ihr mich sonst noch auf euer Niveau runter zieht.

Projüdisch ist also niveaulos...interessant.
Und was ist sonst dein NIVEAu ? Mehr als Akademiker?
(Wahrhaft bedauerlich ist etwas Anderes: Dass man dich (MOD/ADMIN) nicht ignorieren kann.)
Jetzt darfst du dich ausklinken, Snob!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Projüdisch ist also niveaulos...interessant.
Und was ist sonst dein NIVEAu ? Mehr als Akademiker?
(Wahrhaft bedauerlich ist etwas Anderes: Dass man dich (MOD/ADMIN) nicht ignorieren kann.)
Jetzt darfst du dich ausklinken, Snob!

Sei geistreich und handle nach dem Motto:

Der Dümmere, der zur Thematik absolut nichts beitragen kann, hält einfach die Schnauze.

Also genau Dein Ding.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sei geistreich und handle nach dem Motto:

Der Dümmere, der zur Thematik absolut nichts beitragen kann, hält einfach die Schnauze.

Also genau Dein Ding.

Ja, deine Absonderungen sind definitiv entbehrlich, also: Klappe halten und abzischen. Okay? (Jedenfalls: ab auf IGNORE! Muß mit Prolos nicht diskutieren!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich versuche dir nur die Geschichte und das Völkerrecht zu erklären, die für alle Mitgliedstaaten der Erde gültig sind. Es hat nie einen Staat oder Land Namens: "Palästina" existiert, das völkerrechtlich anerkannt wurde. Wo es kein Besitz gibt, gibt es auch kein Raub. Es ist unanfechtbar, dass die Juden in diesem Gebiet "Judäa" gelebt haben und zu ihrem Ursprung fanden. Die Palästinenser sind Araber aus Jordanien und haben nichts mit den Philister gemein. Die Benennung: Palästinenser ist eine Wortschöpfung der Araber aus den 1960`er Jahren. Wenn du dich um Landraub engagieren willst, solltest du die Indianer, Indios und Aborigines erwähnen, die millionenfach von den Europäern ausgerottet wurden und ihnen die Heimat stahlen.


Ich weiß ja nicht, was Du für ein Mensch bist, aber deine Ansicht werden mir immer suspekter....
kann man nur noch mit Abscheu ertragen.... überdenk mal deine Moral!

Wenn Du Beispiele wie die Indianerausrottung der Amerikaner den Europäern anheften willst - und das noch mit einer eigenen Überzeugung -,

kann ich dich nur etweder als Spinner ansehen,
oder einen Vasallen von Denkfabriken, bei denen noch Bilderberger und Co. was lernen können...

Bin mal gespannt,
welche Länder haben Europäer den Indios (schon die Benennung "Indio" ist eine Beleidigung und Geringschätzung dieser Ethnie) weggenommen?
welche Länder haben Europäer den Aborigines geklaut?

Die Genozide an den Indianern kannst Du ruhig deinen Freunden in den USA voll ankreiden....

dagegen war der Holocoust ein Kindergarten,

was Grausamkeit, Rassismus und Menschenverachtung etc. betrifft!

Bist wohl gedanklich und moralisch noch radikaler als ein NeoNazi!.... ich geh erst mal Kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Amerikaner sind nicht vom Himmel gefallen. Es waren europäische Einwanderer, darunter viele Deutsche, die die Indianer ausrotteten und ihr Land stahlen. Die Indios wurden von den Spaniern und Portugiesen ausgerottet, deren Land sie stahlen. Die Aborigines in Australien haben die Engländer auch nicht gefragt, ob sie ihr Land freiwillig hergeben wollen. Auch sie wurden getötet versklavt und ihr Eigentum beschlagnahmt. Fange erst mit dieser Ungerechtigkeit an, bevor du ureigenes jüdisches Territorium in Zweifel ziehst, [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION].
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Amerikaner sind nicht vom Himmel gefallen. Es waren europäische Einwanderer, darunter viele Deutsche, die die Indianer ausrotteten und ihr Land stahlen. Die Indios wurden von den Spaniern und Portugiesen ausgerottet, deren Land sie stahlen. Die Aborigines in Australien haben die Engländer auch nicht gefragt, ob sie ihr Land freiwillig hergeben wollen. Auch sie wurden getötet versklavt und ihr Eigentum beschlagnahmt. Fange erst mit dieser Ungerechtigkeit an, bevor du ureigenes jüdisches Territorium in Zweifel ziehst, [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION].

Ureigenes Gebiet heißt doch dass Bewohner schon seit Generationen, oder Jahrhunderte und länger dort leben.... egal, wie man das Land nannte!

Seit wann gibt es Deutschland?
Seit wann schifften Menschen, die auf dem Gebiet des geutigen DE nach Amerika?

Die Menschen, vergleichbar mit Israel, wo Menschen aus verschiedenen Koninenten kamen,
gründeten dort ihre EIGENE Gesellschaft, die sich auch eigenverantwortlich hendeln! .... also nichts mit Eurpäer....

Wie Du siehst, hat deine Schuldzuweisung an DE und Europa mal kräftig danebengehauen!

.... also bist Du doch ein Spinner

oder Denkfabrik-Papagei, der alles plappert, was ihm eingetrichtert wird, ohne zu verstehen!

schade, dass Du immer noch nicht über deine Moral nachgedacht hast .... dir ist wohl nicht zu helfen....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt, die Juden haben in der Wüste aus Israel ein grünes Juwel erschaffen. Gut beobachtet. Komisch das sich die muslimischen Beispiele damit so schwer tun....

Dort war mitnichten eine Wüste,.
Zentralpalästina erfreut sich reichlicher Niederschläge im Winter
und gibt als Aquifer im Sommer das Wasser ans Tiefland weiter.
Tatsächlich war die Region unter den korrupten Osmanen teilweise verwahrlost..
Zur fortgeschrittenen Erschließung war mehr Infrastruktur + Ackerei vonnöten.
Doch die Palis hatten das nach der Osmanenherrschaft schon gut hingekriegt
Denn die Juden saßen nur in vereinzelten Kibbuzim von ein paar winzigen %.
Diese Vorarbeit der Palis haben die Juden dann nach dem Raubzug 48 als
eigene Tat verkündet und den Mythos der "Wüstenbegrünung" erschaffen..

ein paar Faktenschlamper hier im PSW käuen diese alten Märchen
bis zum heutigen Tage und wohl auch am morgigen wieder + wieder
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Geeeeenau, der VS hat den G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben