Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Israel abschaffen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was soll mit Israel geschehen?

  • Israel muss weg. Jedes Mittel ist recht, ob friedlich oder mit Gewalt.

    Stimmen: 16 18,2%
  • Israel muss weg. Aber nur gewaltfreie Mittel sind zulässig (Sanktionen, Boykott, Diplomatie, etc).

    Stimmen: 17 19,3%
  • Ich habe noch Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden zwischen Palis und Zionisten.

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
2.101
Punkte
48.820
Geschlecht
--
PublicEye schrieb:
Widerlich ist es einen Friedensnobelpreis an einen ausgemachten Mörder und Terroristen, wie damals an Arafat, zu vergeben.
Ja, Präsident Arafat wird von der IL-Propaganda gern dämonisiert und zum Prügelknaben gemacht. Und die westlichen, Mainstream-Hetz-und-Lügenmedien saugen das natürlich 1:1 auf.
Etwas anderes sind wir nicht gewöhnt und viele glauben das.

Aber ECHTE (!) Beweise, bzw. ECHTE Belege?
Leider Fehlanzeige, wie so oft!

Was für „Beweise“ das Regime regelmäßig präsentiert, hat der König der Lügner Bibi Netanjahu
2012 gezeigt, als er vor der UNO eine Strichzeichnung der iranischen A-Bombe hochhielt:


Er macht sich gern zum Pausenclown.
Hier präsentiert er seine private CD-Sammlung mit deutscher Marschmusik:


Warum nicht.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wäre die Sache nicht so ernst, käme man aus dem Lachen nicht mehr raus.

Perkeo würde vielleicht (?) sagen: Mit der Diffamierung Arafats trittst Du Rabin und Peres gleich mit in die Tonne. Schließlich haben die ja auch den Friedensnobelpreis erhalten. Natürlich nicht für das, was sie in der Vergangenheit getan haben, denn beide haben auch genug Dreck am Stecken, sondern für den Oslo-Friedensprozess, der Anfangs tatsächlich Hoffnung auf Frieden machte. Leider war er bald Illusion.
„Bulldozer“ Sharon und andere Hardcore-Zionisten haben`s verbockt.
Rabin wurde nicht von einem Araber, sondern von einem Juden umgebracht.

PublicEye schrieb:
Von daher sieht man, wie verlogen und verbogen die Sichtweise in weiten Teilen der Welt ist.
Wie wahr, wie wahr.

PublicEye schrieb:
Und was man von dem Friedensnobelpreisgremium halten kann, hat man ja grad jüngst gesehen.
Es ist eben doch nicht alles Gold was glänzt.
Schlimm, schlimm.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da "vertust" du dich schon wieder!

Seit wann soll es denn das "isrelische Volk" geben und wer gehört dazu?
Seit Abraham, Isaak und Jakob, dessen 12 Söhne zusammen mit den Nachkommen die Stammväter der Stämme des Volkes Israel bilden.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Präsident Arafat wird von der IL-Propaganda gern dämonisiert und zum Prügelknaben gemacht. Und die westlichen, Mainstream-Hetz-und-Lügenmedien saugen das natürlich 1:1 auf.
Etwas anderes sind wir nicht gewöhnt und viele glauben das.
Genauso wie viele glauben, Arafat, ein Mörder und Terrorist, hätte den Friedensnobelpreis verdient und Israel sei der "böse Jud".

Etwas anderes sind wir auch von Israelhassern und palästinensichen Terrorsympathisanten nicht gewöhnt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Israel wird als letztes fallen. Erst muß der Iran befreit werden und ein Regimewechsel stattfinden. Israel wird mit allen Mitteln versuchen einen Krieg gegen den IRan anzuzetteln, natürlich mit gefakten Fakten.

Wenn man die Hintergründe kennt, versteht das. Das hinter allem ein Plan hinter dem Plan steht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
da "vertust" du dich schon wieder!

Seit wann soll es denn das "isrelische Volk" geben und wer gehört dazu?

Übrigens:
in der Region siedelten einst Neanderthaler über einen viel längeren Zeitraum, und da alle Europäer und Asiaten auch Nachkommen der Neanderthaler sind, hätten auch alle einen entsprechenden Anspruch darauf.
Seit Abraham, Isaak und Jakob, dessen 12 Söhne zusammen mit den Nachkommen die Stammväter der Stämme des Volkes Israel bilden.
Da verwechselst du "Volk Israel" aus der Bibelübersetzung mit dem ähnlich klingenden das "israelische Volk" !

Zudem kennst du offenbar die Bibel nicht gut genug:

Die Israeliten (Nachkommen von Jakob) haben nach den mythischen Erzählungen der Bibel "das Land Kanaan" erst Jahrhunderte später erobert,
von dessen einstmals "12 Stämmen" sind 10 seit mehr als 2500 Jahren "verloren",
und im übrigen ist nach der Bibel Abraham der Stammvater von viel mehr als 12 Stämmen eines Volkes,
sondern der Vater vieler Völker ! (1. Mose 17,5-6)
und die sog. "Landverheißung" (1. Mose 15,18)
gilt den Nachkommen Abrahams und nicht nur denen von dessen Enkel Jakob !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Da verwechselst du "Volk Israel" aus der Bibelübersetzung mit dem ählich klingenden das "israelische Volk" !

Zudem kennst du offenbar die Bibel nicht gut genug:

Die Israeliten haben nach den mythischen Erzählungen der Bibel "das Land Kanaan" erst Jahrhunderte später erobert,
von den einstmals "12 Stämmen" sind 10 seit mehr als 2500 Jahren "verloren",
und im übrigen ist nach der Bibel Abraham der Stammvater von viel mehr als 12 Stämmen.

Dass die Geschichten der Weltliteratur ein Ergebnis der Evolution sind, kapiert der User nicht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Hat er den von seinem "Verbündeten" Avigdor Lieberman oder von seinem Freund Netanjahu ?

 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da verwechselst du "Volk Israel" aus der Bibelübersetzung mit dem ähnlich klingenden das "israelische Volk" !

Zudem kennst du offenbar die Bibel nicht gut genug:

Die Israeliten (Nachkommen von Jakob) haben nach den mythischen Erzählungen der Bibel "das Land Kanaan" erst Jahrhunderte später erobert,
von dessen einstmals "12 Stämmen" sind 10 seit mehr als 2500 Jahren "verloren",
und im übrigen ist nach der Bibel Abraham der Stammvater von viel mehr als 12 Stämmen eines Volkes,
sondern der Vater vieler Völker ! (1. Mose 17,5-6)
und die sog. "Landverheißung" (1. Mose 15,18)
gilt den Nachkommen Abrahams und nicht nur denen von dessen Enkel Jakob !!!
Würdest du die Bibel gut kennen, dann wüsstest du, dass die Heilslinie und die Verheissung des Landes über Isaak und nicht über Ismael geht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Würdest du die Bibel gut kennen, dann wüsstest du, dass die Heilslinie und die Verheissung des Landes über Isaak und nicht über Ismael geht.
Das glaubst du, weil du es dir so zurecht biegst oder dir jemand so eingeredet hat.
Offensichtlich kenne ich die Bibel zu gut, um auf eine Manipulationsversuche reinzufallen,
denn du bringst etliches durcheinander!

Du kannst doch glauben, dass deine "Heilslinie" über Isaak, David und den Stiefvater Joseph zu Jesus gelaufen sei,
Gottes Landzusage für die "VIELEN VÖLKER" der Nachkommenschaft Abrahams wird dadurch jedoch nicht zurückgenommen.

Für wen hältst du dich, dass du dir anmaßt, deinen Gott als wörtbrüchig darzustellen?!

Wie zitiert:
Gott hat lt. Bibel zu Abraham gesagt, dass der "Vater vieler Völker" werde !

1. Mose 17, 4-6
Siehe, ich habe meinen Bund mit dir, und du sollst ein Vater vieler Völker werden.
Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich gemacht zum Vater vieler Völker.
Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will aus dir Völker machen und Könige sollen von dir kommen.


und Gott hat zu Abraham gesagt:

1. Mose 15,18
Deinen Nachkommen gebe ich dies Land von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom, den Euphrat


da steht eindeutig Deinen Nachkommen und nichts von "den Nachkommen des betrügerischen Sohnes von Isaak""
und ebenso hat Gott von "vielen Völkern" und nicht von einem einzigen Volk als Nachkommenschaft Abrahams gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Da verwechselst du "Volk Israel" aus der Bibelübersetzung mit dem ähnlich klingenden das "israelische Volk" !

Zudem kennst du offenbar die Bibel nicht gut genug:

Die Israeliten (Nachkommen von Jakob) haben nach den mythischen Erzählungen der Bibel "das Land Kanaan" erst Jahrhunderte später erobert,
von dessen einstmals "12 Stämmen" sind 10 seit mehr als 2500 Jahren "verloren",
und im übrigen ist nach der Bibel Abraham der Stammvater von viel mehr als 12 Stämmen eines Volkes,
sondern der Vater vieler Völker ! (1. Mose 17,5-6)
und die sog. "Landverheißung" (1. Mose 15,18)
gilt den Nachkommen Abrahams und nicht nur denen von dessen Enkel Jakob !!!
Würdest du die Bibel gut kennen, dann wüsstest du, dass die Heilslinie und die Verheissung des Landes über Isaak und nicht über Ismael geht.
Das glaubst du, weil du es dir so zurecht biegst oder dir jemand so eingeredet hat.
Offensichtlich kenne ich die Bibel zu gut, um auf deine Manipulationsversuche reinzufallen,
denn du bringst etliches durcheinander! (ob bewusst oder unbewusst, wirst du selber wissen)

Du kannst doch glauben, dass deine "Heilslinie" über Isaak, David und den Stiefvater Joseph zu Jesus gelaufen sei,
Gottes Landzusage für die "VIELEN VÖLKER" der Nachkommenschaft Abrahams wird dadurch jedoch nicht zurückgenommen.

Für wen hältst du dich, dass du dir anmaßt, deinen Gott als wörtbrüchig darzustellen?!

Wie zitiert:
Gott hat lt. Bibel zu Abraham gesagt, dass der "Vater vieler Völker" werde:

1. Mose 17, 4-6
Siehe, ich habe meinen Bund mit dir, und du sollst ein Vater vieler Völker werden.
Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich gemacht zum Vater vieler Völker.
Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will aus dir Völker machen und Könige sollen von dir kommen.


und Gott hat zu Abraham auch gesagt:

1. Mose 15,18
Deinen Nachkommen gebe ich dies Land von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom, den Euphrat


da steht eindeutig Deinen Nachkommen und nichts von "den Nachkommen des betrügerischen Sohnes von Isaak"
und ebenso hat Gott von "vielen Völkern" und nicht von einem einzigen Volk als Nachkommenschaft Abrahams gesprochen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit Sicherheit nicht in den Grenzen von 2018, - mit annektiertem Ostjerusalem und Golanhöhen und einem Flickenteppich von illegalen Siedlungen, die fortwährend auf palästinensischem Gebiet entstehen bzw. permanent erweitert werden!

Es gab den unausgegorenen UN-Teilungsplan von 1947. Der wurde von UN-Vollversammlung am 29. November 1947, mit Annahme der Resolution 181 abgesegnet. Allerdings ohne die Einwände der betroffenen Araber/Palästinenser zu berücksichtigen, oder sie in irgendeiner Form zu beteiligen.
Mit diesem Unrecht begann die Nahost-Tragödie.

Über 50% ihrer Heimat sollten die Araber/Palästinenser an die Zionisten abtreten, obwohl zum damaligen Zeitpunkt nur 6% jüdischer Landbesitz war.

Kein Araber/Palästinenser konnte so ein Diktat unterschreiben.
Selbst Chef-Vertreiber Ben Gurion äußerte in einem Gespräch mit Nahum Goldmann, einem hohen Zionistenführer, Verständnis für die arabische Haltung:

„Wieso sollten die Araber Frieden schließen?
Wenn ich ein arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen.
Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren ?
Unser Gott ist nicht der ihre. Wir stammen zwar aus Israel, das stimmt, aber das war vor zweitausend Jahren.
Inwiefern betrifft sie das ?
Es gab den Antisemitismus, die Nazis, Hitler und Auschwitz, aber war das ihre Schuld ?
Sie sehen nur eins: wir sind gekommen und haben ihre Land geraubt.
Warum sollten sie das hinnehmen ?“


Aus: Nahum Goldmann:
„Das jüdische Paradox“ - Zionismus und Judentum nach Hitler, Seite 137

https://www.sokrates-digital.de/php...39&PHPSESSID=5eac3ef80be99bacbea6e772b4ed88ec

Die UNO zählte damals lediglich 56 Mitglieder, hauptsächlich prowestliche, darunter etliche Kolonialstaaten, die fremdes Land willkürlich unter sich aufteilten bzw. aneigneten. Unbedeutendere Mitgliedsstaaten wurden erpresst, genötigt oder gekauft. Das war gang und gäbe zu der Zeit. Nur unter den Gesichtspunkten konnte dieser Plan überhaupt zustande kommen und verabschiedet werden.
Er war die größte Fehlleistung in der Geschichte der UNO.

Natürlich verweigerten die Araber/Palästinenser ihre Unterschrift unter das Diktat.
Einen Tag nach Verabschiedung der Res. 181 drangen zionistische Milizen und Terrorbanden auch in die Gebiete ein, die laut Plan für einen arabischen Staat vorgesehen waren.
Dort begingen sie die Gräueltaten und ethnischen Säuberungen, die die beiden israelischen Historiker Ilan Pappe und Benny Morris in ihren Büchern: „Die ethnische Säuberung Palästinas“ und “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″detailliert beschreiben.

Ziel war und ist: Die Schaffung territorialer Fakten bei gleichzeitiger Unumkehrbarkeit.

Die Namen der einzelnen zionistischen Militäroperationen sind hier ablesbar.:


An der Landraubpolitik hat sich bis heute nichts geändert. Israel terrorisiert ja nicht nur die Palästinenser. Das Regime hat sich auch Teile des Libanon und Syriens einverleibt und denkt nicht im Traum daran sie zurückzugeben.

Und wie wir aktuell sehen, zündeln sie schon wieder mit wachsender Begeisterung in Syrien, um die nächste Front zu eröffnen, mit unabsehbaren Folgen.
Sie können das Zündeln nicht lassen.
Mit dem Geisteskranken im Weißen Haus haben sie ein williges Werkzeug, das sie beliebig dirigieren, auch hinsichtlich Iran.
Das lässt Böses für die Zukunft erahnen.


Wer die UN in die Tonne tritt und regelmäßig bekübelt, hatte ich doch ausführlich dargestellt.
Aber Du lieferst als Ergänzung noch eine exakte Charakterisierung des Zionistenregimes.
Das ist chic.


Der Völkerbund spielte in dem Drama keine Rolle mehr.
Das alles sind gute Argumente für eine Diskussion die hier gar nicht geführt wird.
Dieser Thread lautet nicht "Israel auf die Grenzen...reduzieren" sondern "Israel abschaffen" - wobei ein klares Nein gar nicht erst als Antwort zugelassen wurde. Der Kampf war von Anfang an gegen die grundsätzliche Existenz Israels.
Und für die Antwort dieser Frage genügt es festzustellen, dass der Anteil der Juden an der Bevölkerung und am Landbesitz nicht null war, aber die Araber/Palästinenser dafür kämpften die Souveränität der Juden auf Null zu reduzieren. Erst im Friedensprozess der 90er Jahre waren Teile der Palästinenser bereit, von der alles oder nichts Forderung abzuweichen.
Gerade als Deutscher hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn ein verlorener Vernichtungskrieg mit illegaler Landnahme beantwortet wird – und mit einer Besatzung die so lange dauert bis die Besetzten bereit sind, Frieden zu schließen.
Zu guter Letzt wurden etwa gleich viele Juden nach Israel wie Nichtjuden aus Israel heraus vertreiben. Warum sollen die einen ein Rückkehrrecht haben und die anderen nicht?
Zum Namen Palästina reicht es, einmal die Googlemaschine zu bedienen oder PublicEye zu fragen (der ist sehr pfiffig):

….die Bezeichnung Palästina stammt aus der Zeit der Römer vor ca. 2000 Jahren.

Siehstewoll,
Dawerdensiegeholfen
Ich habe mich unklar ausgedrückt: Was ich meinte war nicht dass irgendein Gebiet als "Palästina" bezeichnet wird, sondern speziell dieses, oder wenigstens ein ähnliches, Territorium. Ein paar Klicks weiter wirst du herausfinden, dass die historischen Grenzen entweder in weiten Bogen um oder mitten durch das angeblich historische Palästina führten.
Das Volk das sich selbst Palästinenser nennt und sich selbst als Staatsvolk eines Palästinenserstaates auffasst, existiert nach meinem Wissen erst seit den 60er Jahren, ist also genauso künstlich und sogar noch jünger als das israelische Volk und der israelische Staat.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie zitiert:
Gott hat lt. Bibel zu Abraham gesagt, dass der "Vater vieler Völker" werde:

1. Mose 17, 4-6
Siehe, ich habe meinen Bund mit dir, und du sollst ein Vater vieler Völker werden.
Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich gemacht zum Vater vieler Völker.
Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will aus dir Völker machen und Könige sollen von dir kommen.


und Gott hat zu Abraham auch gesagt:

1. Mose 15,18
Deinen Nachkommen gebe ich dies Land von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom, den Euphrat


da steht eindeutig Deinen Nachkommen und nichts von "den Nachkommen des betrügerischen Sohnes von Isaak"
und ebenso hat Gott von "vielen Völkern" und nicht von einem einzigen Volk als Nachkommenschaft Abrahams gesprochen.
Du musst halt alles lesen, was zu diesem Thema geschrieben steht, sonst wird es einseitig selektiv.

1. Mose 21: "9 Und Sarah sah, dass der Sohn der Hagar, der ägyptischen Magd, den sie dem Abraham geboren hatte, Mutwillen trieb.
10 Da sprach sie zu Abraham: Treibe diese Magd hinaus mit ihrem Sohn; denn der Sohn dieser Magd soll nicht erben mit meinem Sohn Isaak!
11 Dieses Wort missfiel Abraham sehr um seines Sohnes willen.
12 Aber Gott sprach zu Abraham: Es soll dir nicht leidtun wegen des Knaben und wegen deiner Magd! Höre in allem, was Sarah dir sagt, auf ihre Stimme! Denn in Isaak soll dir ein Same berufen werden.
"

Diesem Isaak wurde das Land Israel als ewiger Besitz verheissen.

Im NT wurde diese Verheissung sogar wiederholt und bekräftigt:

Hebräer 11: "18 zu dem gesagt worden war: »In Isaak soll dir ein Same berufen werden«."

Egal, wie die Welt tobt und wütet, Gott hat versprochen, dass Er höchst persönlich um das Eigentum Israel besorgt sein wird und darum wird niemand und nichts Israel wieder aus diesem Land vertreiben können.

Und alle Agressoren werden eins auf die Dattel bekommen.

Und alle Antisemiten/Antijuden/Antiisraeliten werden einst vor Gott persönlich Rechenschaft abgeben.

Das steht auch in der Bibel:

Joel 4: "1 Denn siehe, in jenen Tagen und zu jener Zeit, wenn ich das Geschick Judas und Jerusalems wende,
2 da werde ich alle Heidenvölker versammeln und sie ins Tal Josaphat1 hinabführen; und ich werde dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heidenvölker zerstreut und mein Land verteilt haben[...]
"

Verstreut haben sie es und das Land haben sie geteilt und schnippeln jetzt immer noch daran rum.

In diesen vor ca. 2500 oder 2900 Jahren geschrieben Worten, hat die Bibel schon mal recht, auch über Jahrtausende und im Rest, nämlich dass Gott einst Gericht üben wird, das wird sich auch erfüllen.

Das wird ein schrecklicher Tag für die Feinde Isaraels werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bibel u.a. ist zweifellos Weltliteratur.
Dass Leute das heutzutage noch wörtlich nehmen, hätte ich nicht mal beim Papst vermutet.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bibel u.a. ist zweifellos Weltliteratur.
Dass Leute das heutzutage noch wörtlich nehmen, hätte ich nicht mal beim Papst vermutet.
Dort wo die Bibel wortwörtlich spricht, will sie auch wortwörtlich verstanden werden.

Dass es heute Leute gibt, die die Bibel nicht ernst nehmen, zeigt auf, dass sie die Bibel nicht kennen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die "Gläubigen" sind die eigentlichen Terroristen. Sie begründen jeden Frevel mit Gott, mit Bibelstellen - und realisieren nicht, dass das alles nur zusammengeschustertes Zeugs zur Beeinflussung der vor über 1000 Jahren meist ungebildeten Horden ist. Ohne Brutalität gab es nie einen Gott, eine Religion. Die Verschönerungsversuche durch das neue Testament - sollten den später aufgeklärteren Menschen gegenüber eher werbewirksam sein, als die Brutalitäten des AT.
In Wirklichkeit aber konnte auch das Neue Testament die Greuel der Religionskriege, der Inquisition und Hexenverfolgung nicht verhindern. Das wichtigste Instrument der christlichen - und vieler anderer Glaubensrichtungen - ist die panische Angst - vor dem Fegefeuer, vor ewiger Verdammnis, - und zwar ohne jede Schuld. Augustinus hat die Begründung geliefert, indem er konstatierte, dass der Mensch schon im Zustand des Neugeborenen schuldig sei,
da die Erbschuld des Versagens von Adam un Eva ihn beträfe. Der Schlüssel zum "Paradies" ist die göttliche Gnade.
Und die wird nach dem Zufallsprinzip verteilt. Man sollte auf sie verzichten, und diejenigen, die sich mit ihren Verbrechen, Freveln und Unmenschlichkeiten auf einen Glauben berufen - strikt nach gängiger Rechtsprechung aburteilen. So auch Israel als Kriegsverbrecher !

kataskopos
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dort wo die Bibel wortwörtlich spricht, will sie auch wortwörtlich verstanden werden.

Dass es heute Leute gibt, die die Bibel nicht ernst nehmen, zeigt auf, dass sie die Bibel nicht kennen.

Ich kenne die Person Bibel nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Die "Gläubigen" sind die eigentlichen Terroristen. Sie begründen jeden Frevel mit Gott, mit Bibelstellen - und realisieren nicht, dass das alles nur zusammengeschustertes Zeugs zur Beeinflussung der vor über 1000 Jahren meist ungebildeten Horden ist. Ohne Brutalität gab es nie einen Gott, eine Religion. Die Verschönerungsversuche durch das neue Testament - sollten den später aufgeklärteren Menschen gegenüber eher werbewirksam sein, als die Brutalitäten des AT.
In Wirklichkeit aber konnte auch das Neue Testament die Greuel der Religionskriege, der Inquisition und Hexenverfolgung nicht verhindern. Das wichtigste Instrument der christlichen - und vieler anderer Glaubensrichtungen - ist die panische Angst - vor dem Fegefeuer, vor ewiger Verdammnis, - und zwar ohne jede Schuld. Augustinus hat die Begründung geliefert, indem er konstatierte, dass der Mensch schon im Zustand des Neugeborenen schuldig sei,
da die Erbschuld des Versagens von Adam un Eva ihn beträfe. Der Schlüssel zum "Paradies" ist die göttliche Gnade.
Und die wird nach dem Zufallsprinzip verteilt. Man sollte auf sie verzichten, und diejenigen, die sich mit ihren Verbrechen, Freveln und Unmenschlichkeiten auf einen Glauben berufen - strikt nach gängiger Rechtsprechung aburteilen. So auch Israel als Kriegsverbrecher !

kataskopos

Genau. Tötet alle Gläubigen. Auf den Scheiterhaufen mit Ihnen, denen haben wir alles negative zu verdanken! Häutet sie, die Unmenschen! Zuerst alle vom roten Kreuz! Danach vernichten wir Israel, keine Jude...ääääh Zionist soll überleben! Dann sind wir intelligenten Ungläubigen unter uns und alles wird supi sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst. Des EVA-Prinzips...
Bild des Tages -...
Warum nicht?? üppige Weiber haben doch was!
Unterwerfung als Spektakel
Oben