Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamist stürmt Kirchen und bedroht Christen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich so an den Attentäter von Halle denke...

Feix
Debitist

Da war aber im Unterschied zu hier Gewalt im Spiel, solltest du nicht vergessen.

Obwohl, da es ja ein Deutscher war, kann man es wahrscheinlich in bestimmten Kreisen getrost ignorieren, Problem in Deutschland sind ja einzigste Muslime
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na ja, halte ja vom Eugen Prinz ne Menge.

Die Überschrift scheint mir diesmal aber nicht den Kern zu treffen.

Er hätte in der Überschrift schon den Begriff "Moslem" gebrauchen sollen, nicht erst im Text.

Denn wenn der Imam sagt: "Schneide dem Christen den Kopf ab!", dann sollte Keiner darauf vertrauen, dass sich nur "Islamisten" angesprochen fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8


LG
Debitist

Und wenn dir dein Eugen sagt, dass Muslime das Problem sind, dann stürmst du auch direkt los ...

Entnehme ich zumindest deinen Posts wo du doch angeblich auch nur ein ganz normaler Deutscher sein willst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Richtig, in fas jedem Moslem steckt ein Soldat, der nur auf seinem befehl wartet, den er rücksichtslos befolgen wird.

Bestimmt auch in jenen die Alkohol zu sich nehmen und Schnitzel essen, weil sie nur auf dem Papier Moslem sind.

Die werden bestimmt als erstes losstürzen und dir den Kopf abhacken wollen.

Ach ne solche gibt's ja gar nicht, hast du ja festgelegt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wurzeln des deutschen Nationalmasochismus suche ich nicht bei irgendwelchen Sündenböcken, die angeblich aus dem Hintergrund die Strippen ziehen, sondern im Unterbewusstsein solcher Biodeutscher, die auf Demonstrationen so gerne Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" oder "Deutschland verrecke!" grölen.
Genau! U-Bewußtsein. Nur... wie ist es da hingekommen? Diejenigen, die die Deutschen als ihren Erzfeind, die Kanaaniter sehen (die sie übrigens auf Befehl ihrer fiktiven Gottheit nahezu ausgelöscht haben!), haben "zufällich" die ab-so-lu-te Kontrolle über alle Medien. Und natürlich auch über die Filmmaschine Hollywood! In den letzten 75 Jahren wurde damit eine Meinungsbildung vor allem in D-Land ausgelöst, der sich die meisten nicht erwehren konnten. Ohne Grund gibt es nicht weltweit 173 bekannte Denkfabriken (think tanks) Dort wird das Undenkbare gedacht! Wie viele bei Wiki nicht aufgelistet sind, weiß man nicht. Ich vermute mindestens dieselbe Anzahl.

Man darf bei der Betrachtung D-Lands nie vergessen, daß die "Auserwählten" ein Versprechen ihres fiktiven Gottes haben, die Herrschaft über den gesamten Planeten zu bekommen. Und... die Deutschen sind die erfolgreichste Ethnie darauf. Neid wird auch leicht zu Haß!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Genau! U-Bewußtsein. Nur... wie ist es da hingekommen? Diejenigen, die die Deutschen als ihren Erzfeind, die Kanaaniter sehen (die sie übrigens auf Befehl ihrer fiktiven Gottheit nahezu ausgelöscht haben!), haben "zufällich" die ab-so-lu-te Kontrolle über alle Medien. Und natürlich auch über die Filmmaschine Hollywood! In den letzten 75 Jahren wurde damit eine Meinungsbildung vor allem in D-Land ausgelöst, der sich die meisten nicht erwehren konnten. Ohne Grund gibt es nicht weltweit 173 bekannte Denkfabriken (think tanks) Dort wird das Undenkbare gedacht! Wie viele bei Wiki nicht aufgelistet sind, weiß man nicht. Ich vermute mindestens dieselbe Anzahl.

Man darf bei der Betrachtung D-Lands nie vergessen, daß die "Auserwählten" ein Versprechen ihres fiktiven Gottes haben, die Herrschaft über den gesamten Planeten zu bekommen. Und... die Deutschen sind die erfolgreichste Ethnie darauf. Neid wird auch leicht zu Haß!

Selbsthass muss nicht durch Manipulation und Gehirnwäsche in den Seelen implantiert werden, sondern entsteht dort von selbst, wenn ein Volk dekadent wird, so dass es sich selbst verachtet. Deshalb sind dieser Nationalmasochimus und dieser Selbsthass auch im polnischen oder russischen Volk noch nicht stark, weil Polen und Russen noch nicht dekadent sind. Sie bekommen genug eigene Kinder- in den russischen Familien geht es noch lebendig und natürlich zu, sie haben keine Einwanderung aus kulturfremden Ländern nötig und sind stolz auf ihr Vaterland und ihre Kultur, statt sie zu verachten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbsthass muss nicht durch Manipulation und Gehirnwäsche in den Seelen implantiert werden, sondern entsteht dort von selbst, wenn ein Volk dekadent wird, so dass es sich selbst verachtet.
Von nix kommt nix!! 60 Mio. autochthone Deutsche werden nicht von sich aus dekadent, bzw. sich selbst hassend. Man kann die Zäsur genau bestimmen: Oktober 1989! Vorher war alles mehr oder weniger paletti, danach begann der Medienangriff auf D-Land. Ich vermute, bei mir hat das nicht gewirkt, weil ich schon über 40 war und durch meine Eltern und Großeltern einen Einblick in die Zeit zwischen 1933 und 1945 hatte. Weiterhin hatte ich durch Gespräche mit dem Vater meiner judäischen Freundin Anfang der 1980er in den VSvA einen völlich anderen Einblick auf den HC.;)
Deshalb sind dieser Nationalmasochimus und dieser Selbsthass auch im polnischen oder russischen Volk noch nicht stark, weil Polen und Russen noch nicht dekadent sind. Sie bekommen genug eigene Kinder- in den russischen Familien geht es noch lebendig und natürlich zu, sie haben keine Einwanderung aus kulturfremden Ländern nötig und sind stolz auf ihr Vaterland und ihre Kultur, statt sie zu verachten.
Ja, dort ist es noch normaler, allerdings unterliegen die auch nicht der sogenannten "Entnazifizierung", was eine euphemistische Bezeichnung für Umerziehung ist. Mich konnte man nicht umerziehen.

Also, kurzum: Damit ein großer Teil eines Volkes innerhalb von gerade mal 30 Jahren in ein sich selbst hassendes mutiert, muß es von äußeren Einflüssen ausgehen. Von selbst geht das nie im Leben!

Ich vermute, Du unterschätzt die "Auserwählten" ungeheuer. Dabei bist du allerdings nicht allein(e).*LOL*
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von nix kommt nix!! 60 Mio. autochthone Deutsche werden nicht von sich aus dekadent, bzw. sich selbst hassend.

Auch die Römer sind dekadent und deshalb selbsthassend geworden und haben ein masochistisches Strafbedürfnis entwickelt, und zwar von sich aus, weil der Reichtum ihren Charakter verdorben und sie konsumsüchtig und schwach gemacht hat. Deshalb empfanden sie die Invasion germanischer und hunnischer Barbaren, die sie wegen ihrer Verweichlichung nicht abwehren konnten, als göttliches Strafgericht, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns".

Die Römer sind in Selbsthass und Masochismus untergegangen, was jetzt mit uns Deutschen geschieht.

Ja, dort ist es noch normaler, allerdings unterliegen die auch nicht der sogenannten "Entnazifizierung", was eine euphemistische Bezeichnung für Umerziehung ist.

Auch die Franzosen und Engländer unterlagen keiner Entnazifizierung. Trotzdem sind sie dekadent geworden. Aus denselben Gründen wie die Römer.

Allerdings unterlagen sie wie auch die Westdeutschen der Amerikanisierung, was zu ihrem Niedergang beitrug.

Man kann die Zäsur genau bestimmen: Oktober 1989!

Ja, 1989 war eine Zäsur. Nach dem Zusammenbruch der DDR gab es für die Amerikanisierung Deutschlands keine Grenze mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die Römer sind dekadent und deshalb selbsthassend geworden und haben ein masochistisches Strafbedürfnis entwickelt, und zwar von sich aus, weil der Reichtum ihren Charakter verdorben und sie konsumsüchtig und schwach gemacht hat. Deshalb empfanden sie die Invasion germanischer und hunnischer Barbaren, die sie wegen ihrer Verweichlichung nicht abwehren konnten, als göttliches Strafgericht, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns".
Ich vermute, die Römer sind letztlich an ihrer Ausdehnung und dem Fehlen der entsprechenden Ressourcen zugrunde gegangen. Damals wurde noch intensiver mit Gewalt gearbeitet. Und es war ein System, in dem der einzelne (wie heute;) ) ga nix beschicken konnte.
Die Römer sind in Selbsthass und Masochismus untergegangen, was jetzt mit uns Deutschen geschieht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das über die Schule/Medien gemacht wird. genau so wie die Klimahysterie.
Auch die Franzosen und Engländer unterlagen keiner Entnazifizierung. Trotzdem sind sie dekadent geworden. Aus denselben Gründen wie die Römer.
Aber noch lange nicht so wie die Deutschen.
Allerdings unterlagen sie wie auch die Westdeutschen der Amerikanisierung, was zu ihrem Niedergang beitrug.
Das ist ein Teil der Wurzel allen Übels. Noch mal zur Klärung, wer was auf diese Planeten entscheidet:

1. City of London
2. Washington DC und
3. Vatikan
Ja, 1989 war eine Zäsur. Nach dem Zusammenbruch der DDR gab es für die Amerikanisierung Deutschlands keine Grenze mehr.
genau!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und jetzt versuchst du mittels Aufrechnung zu relativieren.

Für mich ist beides in gleichem Maß zu verurteilen.

Denn schon ein einzelner Vorfall gegen wen auch immer ist eine Verstoß gegen die Religionsfreiheit.

Aber ich denke ich liege nicht allzuweit daneben, wenn ich behaupte, dass du kein Problem damit hast grundlegende Freiheiten einzuschränken solang nur du nicht betroffen bist.

Man kann dir schreiben, was man will: Du findest immer eine Entschuldigung für eine mördische Religion. Selbst 1400 Jahre Terror etc lehren dir nichts.

Heiner Geissler hat mal gesagt, es trifft auf Leute wie dich auch zu:

"Die Pazifisten ...haben erst den Holocaust möglich gemacht." Schlimm, dass die offensichtliche Unvereinbarkeit mit GG und Menschenrechte kleinredest.

A propos "Religionsfreiheit", dazu Karlsruhe:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man kann dir schreiben, was man will: Du findest immer eine Entschuldigung für eine mördische Religion. Selbst 1400 Jahre Terror etc lehren dir nichts.

Heiner Geissler hat mal gesagt, es trifft auf Leute wie dich auch zu:

"Die Pazifisten ...haben erst den Holocaust möglich gemacht." Schlimm, dass die offensichtliche Unvereinbarkeit mit GG und Menschenrechte kleinredest.

A propos "Religionsfreiheit", dazu Karlsruhe:

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -

Und schon wieder hast du meinen Post nicht gelesen/verstanden und beschränkst dich sofort wieder auf deinen Erzfeind, dem du am liebsten das Existenzrecht absprechen willst, auf jeden Fall aber willst du ihnen die Freiheiten die du für dich selber forderst verweigern.

Und ich kann jetzt auch schon deinen nächsten Post Vorhersagen: Wo forderst du die Freiheit des für Terror ..

Weil du nichts anderes mehr wahrnimmst. Du musst echt ein armes Leben haben, welches nur daraus besteht Terrormeldungen mit islamischen Hintergrund zu verfolgen.

Geh Mal raus oder ließ Mal was anderes, das Leben hat noch mehr zu bieten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann lass doch den Alkohol und die Drogen weg, vielleicht blickst Du dann auch wieder durch.

Hast du nichts besseres mehr auf Lager als Unterstellungen?

Wenn du keine Argumente mehr hast müssen halt Unterstellungen reichen um andere Meinungen abzuwerten stimmt's?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und schon wieder hast du meinen Post nicht gelesen/verstanden und beschränkst dich sofort wieder auf deinen Erzfeind, dem du am liebsten das Existenzrecht absprechen willst, auf jeden Fall aber willst du ihnen die Freiheiten die du für dich selber forderst verweigern.

Und ich kann jetzt auch schon deinen nächsten Post Vorhersagen: Wo forderst du die Freiheit des für Terror ..

Weil du nichts anderes mehr wahrnimmst. Du musst echt ein armes Leben haben, welches nur daraus besteht Terrormeldungen mit islamischen Hintergrund zu verfolgen.

Geh Mal raus oder ließ Mal was anderes, das Leben hat noch mehr zu bieten.

Na, "ließ mal was anderes" lässt mich denken, dass du auch mal etwas lesen solltest, damit du wenigstens richtiges Deutsch schreiben kannst.

"Armes Leben"? Ich ? Du kannst ja nicht mal eine meiner Immobilien in Paris für einige Wochen bezahlen...... espece
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na, "ließ mal was anderes" lässt mich denken, dass du auch mal etwas lesen solltest, damit du wenigstens richtiges Deutsch schreiben kannst.

"Armes Leben"? Ich ? Du kannst ja nicht mal eine meiner Immobilien in Paris für einige Wochen bezahlen...... espece

Für die meisten Fehler kann ich T9 verantwortlich machen, bin nur meist zu faul die zu korrigieren.

Und danke dass du deine Armut bestätigst, da du ja nur auf deine finanzielle Situation schaust.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für die meisten Fehler kann ich T9 verantwortlich machen, bin nur meist zu faul die zu korrigieren.

Und danke dass du deine Armut bestätigst, da du ja nur auf deine finanzielle Situation schaust.

Schon wieder falsch. Meine Bibliothek in deutsch, russisch, französisch kannst du allein aus Platzgründen gar nicht haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für die meisten Fehler kann ich T9 verantwortlich machen, bin nur meist zu faul die zu korrigieren.

Und danke dass du deine Armut bestätigst, da du ja nur auf deine finanzielle Situation schaust.

Für deine Faulheit und Alkohol Problem können wir doch nichts. Lass die scheiße aus dem Körper und gehen Arbeiten wie andere Leute auch.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, "ließ mal was anderes" lässt mich denken, dass du auch mal etwas lesen solltest, damit du wenigstens richtiges Deutsch schreiben kannst.

"Armes Leben"? Ich ? Du kannst ja nicht mal eine meiner Immobilien in Paris für einige Wochen bezahlen...... espece

Vermutlich werden deine "Immobilien" in irgendeinem Kaff in Deutschland nicht über ein Vogelhaus ein Waschhaus und ein Scheisshaus,hinauskommen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vermutlich werden deine "Immobilien" in irgendeinem Kaff in Deutschland nicht über ein Vogelhaus ein Waschhaus und ein Scheisshaus,hinauskommen.

Ach, bitte nicht so vorschnell. Nebenan wurde Moliere geboren, Beaumarchais wohnte hier. Notre dame, Louvre, Pont neuf usw nebenan.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Einige hier wollen verteidigen, was verdammenswert ist. Heute nun diese Meldung:

Eine französische Teenagerin, Mila, 16 Jahre, muss um ihr Leben fürchten, seit sie auf ihrem Instagram-Konto in derben Worten den Islam kritisierte. „Ich hasse Religion, der Koran ist voller Hass… Eure Religion ist Scheiße“, äußerte die 16 Jahre alte Schülerin. Seither erhält sie Morddrohungen und musste auf Anraten der Polizei bei Verwandten „untertauchen“. Sie kann nicht zur Schule gehen, weil anonyme Hetzer die Anschrift ihres Gymnasiums im Internet enthüllten und dazu aufriefen, die „gottlose Schlampe“ abzustrafen.

Der Fall hat zu einer heftigen Debatte in Frankreich geführt, nachdem der Generaldelegierte des französischen Islamrates CFCM, Abdallah Zekri, die Drohungen gegen Mila rechtfertigte. Zekri sagte, Mila habe die Reaktionen provoziert und müsse jetzt selbst damit klarkommen. „Wer Wind sät, muss mit dem Sturm rechnen“, sagte Zekri im Radiosender „Sud Radio“.

„Das Mädchen weiß, was sie sagt. (…) Sie hat die Religion beleidigt, jetzt muss sie die Folgen ihrer Worte tragen“,

sagte er. Zekri leitet auch die französische Beobachtungsstelle für Islamophobie.

https://m.faz.net/aktuell/politik/a...h-denke-ich-bin-keine-rassistin-16608795.html
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich bin immer wieder überrascht wie Landsleute(?) den Islam verteidigen. ...

Weißt Du was besonders widerwärtig an Typen wie "BinMalWeg", "Woppadaq" usw ist? Die Strategen wäre die ersten welche sich in die Hose schei**en, wären sie zugegen; wenn ein Bimbo unter "Allah uh akbar" in die Kirche stürmen, oder ein Musel im wallenden Kaftan ebenfalls unter "Allah uh akbar"-Gebrüll einen Rucksack ins Bierzelt beim Dorffest werfen würde.

Dergleichen verkommene Subjekte ekeln mich nur noch an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben