Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam muss nicht GG-konform sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Das würde den Polen und Tschechen aber gar nicht gefallen, wenn Putin und co. die ehemalige Ostzone verwalten sollten.:nono:

Und den Westdeutschen noch weniger, könnten sie doch keine Moslems mehr rüberexportieren, damit Ostdeustchland genau so kaputt werde wie das Ruhrgebiet oder Bremen etc etc.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das wird schon klappen. Die 3 Billionen Euro an Wiederaufbau der DDR wird mit der Eingliederung Kirgisiens und Tadschikistans an die Türkei verrechnet werden.

Da werden wir uns schon einig.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Teilweise wurde ich sogar schon als Nazi beschimpft, weil ich mich über den Preis einer 4,50€ Bratwurst beschwert habe...
Das ist eine schwere Beleidigung und ich habe mehr und mehr das Gefühl, das der Gesellschaft das Gefühl für wichtige Dinge entgeht.

Du lebst eben in nrw. Was erwartest Du da anderes als sowas? Ich würd da nicht mal tot überm Zaun hängen wollen. Wenn Du es Dir leisten kannst, gehe nach Ostdeutschland. Zumindest einige jahre hättest Du da bessere Menschen um dich und bräuchtest sowas garantiert nicht mehr hören.

nrw - ich hab da schon Mitleid mit dir....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.153
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Und den Westdeutschen noch weniger, könnten sie doch keine Moslems mehr rüberexportieren, damit Ostdeustchland genau so kaputt werde wie das Ruhrgebiet oder Bremen etc etc.

Ah ha...Du hast Dich auf NRW, Bremen und Hamburg eingeschossen...dann finden manche westdeutschen Regionen doch noch Gnade vor Deinen Augen...!?:dance:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Ah ha...Du hast Dich auf NRW, Bremen und Hamburg eingeschossen...dann finden manche westdeutschen Regionen doch noch Gnade vor Deinen Augen...!?:dance:

Das nordhessische Bergland mit seinen verschlafenen Dörfern, der Werra-Meisner-Kreis, den mag ich, ich bin ja auch ganz nah dran..
Schwaben habe ich oben noch vergessen in der Negativliste und wenn Bayern sich mit Österreich zusammentäte, könnte vielleicht was Gutes dabei rauskommen!?
Und ohne den Flughafen Frankfurt wirds für mich umständlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Westen ist nicht mehr zu retten.

Gruß, hoksila

Deutschland als gesamtes ist kaum noch zuretten,
abgesehen von den "Ost"Deutschen Gebieten, da hat der Pole noch die Hand drauf....

davon abgesehen:

Mann hast Du n Knall ^^
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Geht mir mindestens mit nrw genau so. Frag doch auch mal nach, ob Macron nrw geschenkt haben will. Zur Not spende ich 10.000 Dollar aus eigener Tasche, damit er es nimmt....

Du hast nicht einmal 3 Rubel auf der hohen Kante, alter russischer Opa. Dir nimmt "Toronto" keiner ab. Wenn es dich glücklich macht, glaube weiterhin daran.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Die Ossis sind genetisch Russen.

Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst war keineswegs Russin. Aber unter ihrer Regierung dienten die Russen, die seinerzeit die Osmanen von der Krim und weiten Teilen der Schwarzmeerküste vertrieben. Klar, dass Du die nicht magst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast nicht einmal 3 Rubel auf der hohen Kante, alter russischer Opa. Dir nimmt "Toronto" keiner ab. Wenn es dich glücklich macht, glaube weiterhin daran.

Ich habe tatsächlich keine " 3 Rubel"im Haus, mein Junge. Mit denen könnte ich ja hier nix bezahlen.
Und was Du mir abnimmst oder nicht - wayne interessierts? Ich glaub dir die 60-80-Stundenwoche ja auch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
[/B]

Nein, du lügst. Wäre dem nicht so, würdest du bspw. die Täter von Augsburg und all jene die so drauf sind nicht als unvermeidbaren Bestandteil unseres Landes postulieren, sondern eine Zuwanderungspolitik fordern, die nach Kriterien wie Eigenschaften ( Fähigkeiten ), Charakter, Leistungsbereitschaft und - fähigkeit sowie einem liberalem Weltbild auswählt.

Du würdest fordern, wem es an Impulskontrolle fehlt, wer aggressiv in der Öffentlichkeit auftritt, die innere Sicherheit gefährdet, wer seine Religion über die Gesetze, über die Gleichberechtigung und über die individuelle Religionsfreiheit erhebt, wer " Ungläubige " verachtet und Grundwerte unserer Gesellschaft nicht lebt, sollte dieses Land verlassen und nicht länger unseren geschaffenen Status konterkarieren und sozial ausnutzen.

Wie sagte schon Lübcke :„Und wer diese (christlichen) Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er will.“
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.989
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich geb dir auch mal eine Gelegenheit. Nimm dir die halbe Stunde und verfolge aufmerksam diese Doku eines ÖR - Senders, der dir unverdächtig rechts oder rassistisch zu sein scheinen müsste :

https://youtu.be/ZzPS3sV6TII

Und danach begründe doch einmal außerhalb der üblichen Phrasologie der Einzelfalltheorie, warum es in Deutschland kein Migrationsproblem gibt, da 99,9 % doch so liebe Mitbürger sind. :rolleyes:

:)):)):))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
je mehr Funkmasten umso besser, da man dadurch die Sendeleistung reduzieren kann...
Chrupalla bei Illner -...
Das ist richtig. Sie haben sich entradikalisiert, sind nüchtern geworden. Warum soll...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben