Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam muss nicht GG-konform sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schön umgesetzt dein islamisches Prinzip der „Taqiyya“, der Täuschung der „Ungläubigen“


Sure 52, Vers 42:
“ ……..die Ungläubigen sind es, die überlistet werden !“

Blöd nur, dass du diesen Begriff nicht definieren kannst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt. Du siehst es selber, dass die Religionsfrage die Menschen entzweit. Für mich zählt der Mensch mit seinen Eigenschaften und Charakter. Egal welcher Konfession, Hautfarbe oder Nationalität


Nein, du lügst. Wäre dem nicht so, würdest du bspw. die Täter von Augsburg und all jene die so drauf sind nicht als unvermeidbaren Bestandteil unseres Landes postulieren, sondern eine Zuwanderungspolitik fordern, die nach Kriterien wie Eigenschaften ( Fähigkeiten ), Charakter, Leistungsbereitschaft und - fähigkeit sowie einem liberalem Weltbild auswählt.

Du würdest fordern, wem es an Impulskontrolle fehlt, wer aggressiv in der Öffentlichkeit auftritt, die innere Sicherheit gefährdet, wer seine Religion über die Gesetze, über die Gleichberechtigung und über die individuelle Religionsfreiheit erhebt, wer " Ungläubige " verachtet und Grundwerte unserer Gesellschaft nicht lebt, sollte dieses Land verlassen und nicht länger unseren geschaffenen Status konterkarieren und sozial ausnutzen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Wolfgang Langer

Blöd nur, dass du diesen Begriff nicht definieren kannst.

Der Angesprochene hat eine gewisse Ähnlichkeit zu dir. Er will dir als Muslim etwas über islamische Prinzipien ''erzählen''.


Du hingegen (mit deinen eigenen und vor allem mit Zitaten von dir belegten Unzulänglichkeiten) zuweilen Deutschen etwas üder die dt. Sprache...


Normalerweise müßtet ihr euch beide also bestens verstehen...:)giggle:)
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
[/B]

Nein, du lügst. Wäre dem nicht so, würdest du bspw. die Täter von Augsburg und all jene die so drauf sind nicht als unvermeidbaren Bestandteil unseres Landes postulieren, sondern eine Zuwanderungspolitik fordern, die nach Kriterien wie Eigenschaften ( Fähigkeiten ), Charakter, Leistungsbereitschaft und - fähigkeit sowie einem liberalem Weltbild auswählt.

Du würdest fordern, wem es an Impulskontrolle fehlt, wer aggressiv in der Öffentlichkeit auftritt, die innere Sicherheit gefährdet, wer seine Religion über die Gesetze, über die Gleichberechtigung und über die individuelle Religionsfreiheit erhebt, wer " Ungläubige " verachtet und Grundwerte unserer Gesellschaft nicht lebt, sollte dieses Land verlassen und nicht länger unseren geschaffenen Status konterkarieren und sozial ausnutzen.

Was meinst du mit: "unser Land"? Du bist doch selber Migrant, der froh sein sollte, in der BRD leben zu dürfen. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Migranten. Solange sich 99,9999% an unsere Gesetze halten, werde ich sie nicht wegen 0,0001 Kriminellen - die sich in jeder Gesellschaft befinden - über einen Kamm scheren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wo ist das Problem? Er soll sich erstmal über diesen Begriff schlau machen, bevor er dumm daher redet.

Warum bietest du keine Antwort an , stellst dich aber neunmal klug ?

Es scheint dir an Argumenten zu fehlen !

Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken ! :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jesus suchte Asyl? Du meinst wohl die Story mit der Flucht nach Ägypten? Man muss nicht alles glauben, was in diesem dicken Buch geschrieben ist. Historisch gibt es die Kindestötung von Bethlehem durch Herodes nicht, daher kann es auch keine Flucht nach Ägypten gegeben haben.

Ruhig Blut Forenkollege, Forist [MENTION=4580]atseb[/MENTION] ist bekannt dafür dass er bei seinen Rechtfertigungsversuchen (vorallem was den Islam und Muslime an sich angeht) gerne Jahrhunderte in Zeit und Raum zurückschweift...


Und die Kreuzzüge beispielsweise zuweilen als Rechtfertigung sieht für seine Akteptanz für gewalttätige Muslime...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ atseb

Warum bietest du keine Antwort an , stellst dich aber neunmal klug ?

Es scheint dir an Argumenten zu fehlen !

Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken
! :kopfkratz:

Du scheinst den von dir angesprochenen Forenkollegen ja bestens zu kennen (mittlerweile).:D


Zumindest hast du seine Art der Diskussion sehr trefflich beschrieben...:cool:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Warum bietest du keine Antwort an , stellst dich aber neunmal klug ?

Es scheint dir an Argumenten zu fehlen !

Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken ! :kopfkratz:

Er soll die Gelegenheit bekommen, seine Behauptung zu untermauern. Danach werde ich ihn belehren. Das ist doch fair. Oder nicht?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Was meinst du mit: "unser Land"? Du bist doch selber Migrant, der froh sein sollte, in der BRD leben zu dürfen. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Migranten. Solange sich 99,9999% an unsere Gesetze halten, werde ich sie nicht wegen 0,0001 Kriminellen - die sich in jeder Gesellschaft befinden - über einen Kamm scheren.

Man kann innerhalb des eignen Landes nicht migrieren, wusstest du das nicht ? Hast du das in der Regelschule nicht gelernt, war der Migrationsanteil in der Klasse vielleicht zu hoch ? Migrationshintergründler einer bestimmten Provenienz sind statistisch belegt überproportional gewalttätiger. Was die Statistik nicht erfasst und für die Perspektive unserer Gesellschaft weit verheerender sein wird, ist das mehrheitlich verbreitete Sammelsurium an vorsintflutlichen Weltbildern die konträr zum Wertekanon der Aufklärung stehen.

Insofern ist dein Verweis auf die ( angeblichen ) 99,9 % die übliche Nebelkerze. :rolleyes:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man kann innerhalb des eignen Landes nicht migrieren, wusstest du das nicht ? Hast du das in der Regelschule nicht gelernt, war der Migrationsanteil in der Klasse vielleicht zu hoch ? Migrationshintergründler einer bestimmten Provenienz sind statistisch belegt überproportional gewalttätiger. Was die Statistik nicht erfasst und für die Perspektive unserer Gesellschaft weit verheerender sein wird, ist das mehrheitlich verbreitete Sammelsurium an vorsintflutlichen Weltbildern die konträr zum Wertekanon der Aufklärung stehen.

Insofern ist dein Verweis auf die ( angeblichen ) 99,9 % die übliche Nebelkerze. :rolleyes:

Die Übersiedler aus dem Osten haben eine andere Kultur und eine andere Weltanschauung. Somit nicht kompatibel mit unseren Werten aus dem Westen. Das weiß jeder, niemand spricht es aber offen aus. Mir ist ein dankbarer syrischer Flüchtling allemal lieber, als ein ewig benachteiligter Ossi, der das Volk sein will.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Er soll die Gelegenheit bekommen, seine Behauptung zu untermauern. Danach werde ich ihn belehren. Das ist doch fair. Oder nicht?

Ich geb dir auch mal eine Gelegenheit. Nimm dir die halbe Stunde und verfolge aufmerksam diese Doku eines ÖR - Senders, der dir unverdächtig rechts oder rassistisch zu sein scheinen müsste :

https://youtu.be/ZzPS3sV6TII

Und danach begründe doch einmal außerhalb der üblichen Phrasologie der Einzelfalltheorie, warum es in Deutschland kein Migrationsproblem gibt, da 99,9 % doch so liebe Mitbürger sind. :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Er soll die Gelegenheit bekommen, seine Behauptung zu untermauern. Danach werde ich ihn belehren. Das ist doch fair. Oder nicht?

Hat er dir im Sandkasten die Förmchen geklaut ? Nee das macht man nicht , dann bekommt man am 24. nur die Rute !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Übersiedler aus dem Osten haben eine andere Kultur und eine andere Weltanschauung. Somit nicht kompatibel mit unseren Werten aus dem Westen. Das weiß jeder, niemand spricht es aber offen aus. Mir ist ein dankbarer syrischer Flüchtling allemal lieber, als ein ewig benachteiligter Ossi, der das Volk sein will.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Ostdeutsche stellen ihre Traditionen und ihren ( Un)Glauben nicht über das Gesetz, berufen keinen Familienrat ein um die Tochter zu töten, wenn diese die " Ehre " der Sippe " beschmutzt " hat, sie fordern keine Geschlechtertrennung, die Frauen besitzen gleiche Rechte, sie haben eine gute Ausbildung und streben nicht nach Großfamilien, die der Steuerzahler alimentieren muss.

Insofern ist die ostdeutsche Kultur nicht kompatibel mit der der Hofierung des reaktionären Islam im Westen. :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ostdeutsche stellen ihre Traditionen und ihren ( Un)Glauben nicht über das Gesetz, berufen keinen Familienrat ein um die Tochter zu töten, wenn diese die " Ehre " der Sippe " beschmutzt " hat, sie fordern keine Geschlechtertrennung, die Frauen besitzen gleiche Rechte, sie haben eine gute Ausbildung und streben nicht nach Großfamilien, die der Steuerzahler alimentieren muss.

Insofern ist die ostdeutsche Kultur nicht kompatibel mit der der Hofierung des reaktionären Islam im Westen. :rolleyes:

Ob ich in seiner Heimat ungestraft machen dürfte was ich Will ? Oder Forderungen stellen dürfte ?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ostdeutsche stellen ihre Traditionen und ihren ( Un)Glauben nicht über das Gesetz, berufen keinen Familienrat ein um die Tochter zu töten, wenn diese die " Ehre " der Sippe " beschmutzt " hat, sie fordern keine Geschlechtertrennung, die Frauen besitzen gleiche Rechte, sie haben eine gute Ausbildung und streben nicht nach Großfamilien, die der Steuerzahler alimentieren muss.

Insofern ist die ostdeutsche Kultur nicht kompatibel mit der der Hofierung des reaktionären Islam im Westen. :rolleyes:

Du musst noch viel üben, mein lieber Ossi - Freund. Die Abschottung vom Rest der Welt hat euch nicht gut getan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht generell vom Göttlichen Gesetz und dem Reich Gottes. Die weltichen...
Geschäftesterben
... keine Ahnung, was du in so ein Projekt an Vorleistung reinstecken musst !? 2, 3...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben