Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der iranische General stellt gerade das fest, was Herr Assad und sein irakischer Kollege Maliki, auch schon feststellten:
http://de.sputniknews.com/politik/20150419/301977785.html

Die Iraner haben auch eine intakte Luftüberwachung wie die Syrer und können damit auch die richtigen Aussagen machen!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bejaka, der Alleinunterhalter und Anhänger des Fachistenstaates - IRAN- und des vorbestraften
Demagogen Yavuz Özuguz ...
IRAN, der einzig wahre demokratische Staat und Unterdrücker Andersdenkender und töten
des eigenen, demonstrierenden Volkes...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Bejaka, der Alleinunterhalter und Anhänger des Fachistenstaates - IRAN- und des vorbestraften
Demagogen Yavuz Özuguz ...
IRAN, der einzig wahre demokratische Staat und Unterdrücker Andersdenkender und töten
des eigenen, demonstrierenden Volkes...

Dummes Zeug
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ausgerechnet im Iran, wird der zukünftige Exportschlager für Deutschland und die USA hergestellt:
http://german.irib.ir/nachrichten/w...chritt-bei-herstellung-von-künstlichem-gehirn

"""Iranischer Wissenschaftler gelingt großer Schritt bei Herstellung von künstlichem Gehirn """

Jetzt müß´ mer nur noch fragen, was das kostet. Die Billigvariante für den deutschen Verbraucher, soll ja im Supermarkt, einzeln verpackt, handelbar sein. Ich würde die Portionen nicht zu groß ansetzen. Billig geht vor!
Jetzt muß nur noch die Frage der Beschriftung geklärt werden. Soll man es als Lebensmittel handeln oder als Gebrauchsware.

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ausgerechnet im Iran, wird der zukünftige Exportschlager für Deutschland und die USA hergestellt:
http://german.irib.ir/nachrichten/w...chritt-bei-herstellung-von-künstlichem-gehirn

"""Iranischer Wissenschaftler gelingt großer Schritt bei Herstellung von künstlichem Gehirn """

Jetzt müß´ mer nur noch fragen, was das kostet. Die Billigvariante für den deutschen Verbraucher, soll ja im Supermarkt, einzeln verpackt, handelbar sein. Ich würde die Portionen nicht zu groß ansetzen. Billig geht vor!
Jetzt muß nur noch die Frage der Beschriftung geklärt werden. Soll man es als Lebensmittel handeln oder als Gebrauchsware.

kh

Wahnsinn. Da gibt es hoffentlich Hoffnung für psychisch kranke. Entweder gute Medikamente oder besser gleich die zerstörten eigenen Gehirnstrukturen durch künstliche ersetzt. Wenn die OP gelingt, natürlich. Aber um das Gehirn zu erforschen, Medikamente zu entwickeln, die psychische Erkrankungen lindern oder gar heilen können, dazu sollte ein solches Kunstgehirn allemal taugen. Oder neue Computer bauen, denen man komplexe Aufgaben gibt. Aber was wird dann aus der menschlichen Arbeit? Wenn sogar akademische Tätigkeiten von Maschinen erledigt werden können?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wahnsinn. Da gibt es hoffentlich Hoffnung für psychisch kranke. Entweder gute Medikamente oder besser gleich die zerstörten eigenen Gehirnstrukturen durch künstliche ersetzt. Wenn die OP gelingt, natürlich. Aber um das Gehirn zu erforschen, Medikamente zu entwickeln, die psychische Erkrankungen lindern oder gar heilen können, dazu sollte ein solches Kunstgehirn allemal taugen. Oder neue Computer bauen, denen man komplexe Aufgaben gibt. Aber was wird dann aus der menschlichen Arbeit? Wenn sogar akademische Tätigkeiten von Maschinen erledigt werden können?

Bei den gemeinten "Faschisten" hilft die Entnahme des nassen Stückes, zusammengerollten Papieres. Mit der Neueinrichtung des Gehirns, muß man den bereits restlos verfaulten Rest des Körpers, kaum noch neu justieren. Die Programmierung zur Ausführung einfacher Aufräumarbeiten, reicht da völlig.

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bei den gemeinten "Faschisten" hilft die Entnahme des nassen Stückes, zusammengerollten Papieres. Mit der Neueinrichtung des Gehirns, muß man den bereits restlos verfaulten Rest des Körpers, kaum noch neu justieren. Die Programmierung zur Ausführung einfacher Aufräumarbeiten, reicht da völlig.

kh

Auch ne Möglichkeit, Faschisten noch sinnvoll zu verwenden. :)
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Genau hin schauen, sag ich da mal.

Die brauchen die Luftverteidigung mehr als jeder andere Staat.
Sie stehen, immerhin, seit 14 Jahren, auf der Abschußliste.
Wie gut die iranischen Freunde sind, zeigt allein die gekaperte Ami - Drohne annodazumals:)))

Bereits ein Jahr später, haben sie den Nachbau, unbeschadet, über den zionistischen Großmaul-"Irondome" kreisen lassen:)))) Besser kann man Dummköpfe nicht vorführen:))))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die brauchen die Luftverteidigung mehr als jeder andere Staat.
Sie stehen, immerhin, seit 14 Jahren, auf der Abschußliste.
Wie gut die iranischen Freunde sind, zeigt allein die gekaperte Ami - Drohne annodazumals:)))

Bereits ein Jahr später, haben sie den Nachbau, unbeschadet, über den zionistischen Großmaul-"Irondome" kreisen lassen:)))) Besser kann man Dummköpfe nicht vorführen:))))

kh

Dann sind die USA gar nicht sooo unbesiegbar, wie sie zu sein scheinen. Da liegt der Endsieg noch in weiter Ferne.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann sind die USA gar nicht sooo unbesiegbar, wie sie zu sein scheinen. Da liegt der Endsieg noch in weiter Ferne.

Kapitalistische Entwicklung - ich meine alle Ebenen - hat zwar eine ökonomische Schlagkraft, aber leider, nur diese.
Wie wir wissen, ist zwar das Internet (als Beispiel) nahezu revolutionär in seiner Entwicklung, aber die Infrastrukturanpassung hängt sowas von hinterher, daß gerade in diesem Sektor, die unabgestimmte Entwicklung zum Vorschein kommt. Militärisch gesehen, ist das kein Bissl anders; eher noch gravierender:))))
Im Kapitalismus ist Entwicklung, ein reines Wirtschaftskonzept. Wir merken das z.b. daran, daß man zwar reichlich neue Entwicklungen bekommt, dafür aber im Nachhinein, gewaltig zur Kasse gebeten wird. Da wird dann argumentiert: ´ Das bessere Ergebnis erfordert die und die Ausgaben´ . Die werden dann gesellschaftlich umgelegt, nicht selten als Gesetz formuliert, was eben auch eine extrem hohe Staatsverschuldung provoziert:)))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kapitalistische Entwicklung - ich meine alle Ebenen - hat zwar eine ökonomische Schlagkraft, aber leider, nur diese.

mit allen sozialen Nachteilen. Allerdings hab ich auf Militärische Schlagkraft auch nicht unbedingt Lust. Könnte außerdem als Bumarang zurück schlagen. Dann nützt die ganze einstige Schlagkraft gar nichts mehr. Hatten wir ja in Deutschland schon mal. Hab keine Lust darauf.

Wie wir wissen, ist zwar das Internet (als Beispiel) nahezu revolutionär in seiner Entwicklung, aber die Infrastrukturanpassung hängt sowas von hinterher, daß gerade in diesem Sektor, die unabgestimmte Entwicklung zum Vorschein kommt.

Was sich letzlich in der Geschwindigkeit der Übertragung auswirkt. Aber auf ein Wettrennen um die beste Technik für schnelles Internet hab ich auch keine Lust.

Militärisch gesehen, ist das kein Bissl anders; eher noch gravierender:))))

Das lässt zumindest mal hoffen, das der nächste große Krieg noch auf sich warten lässt. :)))
Ich meine so was wie der II. WK, der totale Krieg. Schlimm genug, das schon wieder überall weltweit Kämpfe stattfinden. Noch haben wir Europäer Glück.

Wenn nicht irgendwann einer wie der größenwahnsinnige Österreicher an die Macht kommt.

Im Kapitalismus ist Entwicklung, ein reines Wirtschaftskonzept. Wir merken das z.b. daran, daß man zwar reichlich neue Entwicklungen bekommt, dafür aber im Nachhinein, gewaltig zur Kasse gebeten wird. Da wird dann argumentiert: ´ Das bessere Ergebnis erfordert die und die Ausgaben´ . Die werden dann gesellschaftlich umgelegt, nicht selten als Gesetz formuliert, was eben auch eine extrem hohe Staatsverschuldung provoziert:)))

kh

Diese Zusammenhänge gilt es mal richtig zu beleuchten, offen zu legen, für jedermann verständlich.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Im Rahmen der Schein-Atomverhandlungen mit dem Iran, haben die Faschisten um die NATO natürlich versucht, den Iran soweit zu erpressen, daß er den Faschisten, seine Militäranlagen zeigt:)))):
http://german.irib.ir/nachrichten/r...on-der-militäranlagen-des-landes-ist-verboten

Also das, was Amerikaner nicht mal bei sich zu Hause dürfen, geschweige Reichsdeutsche, das wollten die Faschisten von dem Iran:)))
Neben der unglaublichen Dummheit der Faschisten, fällt uns natürlich noch deren strohdumme Überheblichkeit auf:)))
Ganz nebenbei wollten doch die Faschisten noch die Wissenschaftler des Landes abwerben oder vergiften/ermorden, wie sie es schon seit Jahren tun. Der Arstritt trifft keine klugen Menschen!
Ich frag mich soundso, wie die mit dem Iran, Verhandlungen führen wollen, wo doch im Iran, kein Alkohol ausgeschenkt wird. Grundsätzlich sitzen doch in den "Runden" der Faschisten, ausnahmslos, unheilbare Alkoholiker!
Oder, habt Ihr bei diesen "roten Nasen" schon mal einen, ohne gelbverfärbte Glasaugen gesehen?

kh
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Augenblicklich frohlocken die Medien der Welt über eine Einigung des Irans im Sanktionsstreit mit den USA. Die mir als Video vorliegenden Stellungsnahmen der einzelnen Beteiligten konnte ich aus technischen Gründen leider noch nicht anschauen. Aber immerhin wird man sich einig sein, dass der Iran weder über eine Atombombe verfügt noch künftig darüber verfügen möchte. Somit wäre auch der US-Raketenschirm gegen iranische Raketen:giggle: hinfällig, würde dieser nicht doch zu einer ganz anderen Absicht passen.

Große Sorge bei dem Sieg der Vernunft, - es sollen mit Inkrafttreten des Vertrags (Bestätigung durch iranischem Parlament) alle Sanktionen fallen - , macht natürlich das im Wort stehende Israel, welches nicht nur jammert sondern auch damit droht, im Falle einer Einigung den Iran eigenständig anzugreifen. Die Sorge steigernd ist natürlich die Tatsache, dass die IOF nicht über die nötige Ausrüstung verfügt einen konventionellen Schlag gegen den Iran zu führen. Abgesehen davon würde der nicht reichen die von religiös geprägten Fanatikern anvisierten Ziele zu vernichten. Da muss also schon etwas anderes her. Das sind entweder die Amis, die ja gewöhnlich das Gegenteil von dem machen was man mit ihnen aushandelt oder eben einen einfältigen Atomschlag, wahrscheinlich mit dem mächtigsten Kaliber welches verfügbar ist. Nicht auszuschließen ist die Kombination beider Faktoren und der beste Zeitpunkt für solch ein Verbrechen könnte der Augenblick sein zu dem sich der Iran freut einen lange währenden Wirtschaftskrieg zu beenden. Also, habt Acht!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das Ding ist noch nicht in trockenen Tuechern.. mit der Atomeinigung waere Netanjahu seines liebsten Spielzeugs beraubt.
Netanjahu wird alles versuchen, die Vereinbarung mit Hilfe des Kongresses zum Scheitern zu bringen, nach eigener Aussage wird er nichts unversucht lassen.
Er meint, was er sagt - und wie immer wird er Taten folgen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Der Iran und seine Atomwaffen Asien/Russland 11
B Iran Asien/Russland 176

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Äußerungen von Macron und anderen lassen einen anderen Schluss zu,aber natürlich...
Die mediale...
Vielleicht spaltet sich die AfD nach der nächsten BT-Wahl in eine klassische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben