Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was soll mit ihnen sein? Wenn es Juden sind und keine Zionisten, dann ist doch eh klar, dass sie zugehörig sind.
Na ja, Du unterscheidest doch offensichtlich zwischen Deutschen und Juden.
Wenn Du schreibst " Die Juden und Deutschen sollten sich zusammentun,...", heisst das ja wohl, dass das unterschiedliche Gruppen sind, oder?
Daher meine Frage, was mit deutschen Juden ist, also mit Deutschen, die schon immer Deutsche UND Juden gleichzeitig sind, anders als Passdeutsche oder Deutsch-Türken oder sowas ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast einen Knall...das würde ja heißen die Juden bestehen nur aus Inzucht..das ist bei der Verbreitung und farbenvielfalt die es unter ihnen gibt nicht möglich.
Außderdem wird gesagt, das Jesus selbst eher einen Araber gleicht als einen Milchgesicht....und in Deutschland waren alle Juden vor dem zweiten Weltkrieg Milchgesichter.....
Nimmst du aber den M. Friedmann den Zigeunerjuden als Beispiel...so kann man nicht sagen was er wirklich ist....er ist eindeutig eine Mischung von irgendwas...wie so viele Juden in Israel die sich von irgendwas vermischt haben.....
Das ist übertrieben, aber der Genpool ist eben überschaubar. Deshalb gibt es so etwas:
Belgien: Ehevermittlung per Gentest | Weltspiegel | https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/belgien-gentest-100.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das kenne ich.
Die Zionisten haben aber eine jüdische Nation, also EIN Volk "gegründet", spätestens beim 1. Kongress in Basel, 1897.
Jupp! Die Erfindung des jüdischen Volkes. Witzich, daß da auch Chinesen und Schwatte drunter sind.
Und um diese Zeit wurde x andere Völker und Nationen ebenso "gegründet", z.B. auch das deutsche Volk!
Gab es nämlich vor 1871 auch nicht ....
Die Leute , die sich damals auf dem Gebiet des späteren Reichsgebietes befanden, verstanden sich aber als ein Volk.Ich erinnere an das Hambacher Fest von Mai bis zum Juni 1832. Wenn auch mit Differenzen zwischen Nord und Süd. Und.... alle stammen von den germanischen Stämmen ab. DIE Germane gab es nie. Vergleicht man die "Auserwählten" und Deutschen, so sieht man klar, was ein Volk ist.;)
Die Zionisten haben ein Volk definiert und wollten dafür einen Staat gründen, irgendwo, wo es passt.
Das ist alles und definitiv keine Ausnahme ...
Aber irrsinnich. Zumindest für mich.
Tja, iss eben so .... Wie gesagt, in der Art sind praktisch alle Staaten entstanden .....
Weil es sich um gengleiche Menschen handelte, die dieselbe Sprache sprachen.
Ja, das ist möglich.
Aber die Muselmanen waren sich noch nie einig und sind ja sogar die Religioten, die sich am meisten gegenseitig umbringen. Meinetwegen ....
Wären die sich damals einig gewesen, gäbe es kein Israel.
Viel effektiver, Israel zu bekämpfen und zu besiegen wäre etwas ganz Anderes:
Friedliche Palästinenser könnten Israel ganz einfach totficken .... wenn Du weisst, was ich meine.
Die Juden in Israel, also die einzige staatstragende Ethnie eines Judenstaates, fürchtet nichts mehr als die demografische Katastrophe.
Eine muslimische Mehrheit würde die jüdische "Demokratie" an den Rand des Wahnsinns bringen ....
Übrigens uns genau so ....
Und damit könnten wir auch mal die Betrachtung und Bewertung des ganzen Sachverhaltes etwas näher an unsere eigenen Interessen bringen, finde ich.
Ich habe das ungute Gefühl, daß der Feind Israel selbst Sunniten und Schiiten einigen könnte. Du meinst, das, was man in der BRD versucht. Junge, geile moslemische Männer? Ja, das würde langfristich funzen. Ich hoffe in D-Land nicht!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Religionsgemeinschaft kann nur ein "Volk" bilden,wenn diese in sich geschlossen ist und exzessiv Inzucht betrieben wird..
Das ist doch genau was ich an anderer Stelle geschrieben hab mit der Inzucht......
Juden sind genauso eine Mischpoke wie andere Völker auch...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zur Zeiten Jesu lebten dort noch vorwiegend Dunkelhäutige. Schließlich liegt die Ecke westlich des Afrikanischen Grabens.

Nein, das "jüdische Volk" ist eine Erfindung und nicht existent sondern ein bunter Haufen Land- und Wasserräuber sowie Völkermörder.
Ich wollte das nur nicht so hart sagen.....:unsure:;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.706
Punkte Reaktionen
24.941
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na ja, Du unterscheidest doch offensichtlich zwischen Deutschen und Juden.
Wenn Du schreibst " Die Juden und Deutschen sollten sich zusammentun,...", heisst das ja wohl, dass das unterschiedliche Gruppen sind, oder?
Daher meine Frage, was mit deutschen Juden ist, also mit Deutschen, die schon immer Deutsche UND Juden gleichzeitig sind, anders als Passdeutsche oder Deutsch-Türken oder sowas ...
Ich meinte die Juden in Israel - das wir die eher holen sollten als das ganze Araber Zeugs
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja.....und von was wollen sie das ableiten....etwas von mittendrin der Erdbewegung oder erst bei den ersten Erdwurm oder erst bei Adam und Eva anfangen ....
die nachweislich auch eine menschliche Erfindung ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja.....und von was wollen sie das ableiten....etwas von mittendrin der Erdbewegung oder erst bei den ersten Erdwurm oder erst bei Adam und Eva anfangen ....
die nachweislich auch eine menschliche Erfindung ....
Was willst du ableiten?´Juden müssen vor der Heirat generell klären, ob sie nicht zu nah verwandt sind. Wenn dies der Fall ist, findet die Heirat nicht statt.

Begreifst du nicht was gemeint ist, wenn von einem kleinen Genpool die Rede ist? Juden haben durch die Vertreibung und durch die Jahrtausende hindurch nur Juden geheiratet. Das hat kulturelle / religiöse Hintergründe. Natürlich gab es Ausnahmen, aber wesentlich weniger als in anderen Ethnien.

Was Erdbewegung, der Erdwurm oder Adam und Eva jetzt mit der Thematik zu tun haben, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unruhe stiften nur die Zionisten, der tiefe Staat und alles das wie der Islamische Staat klüngelt.
Die sind untereinander so zerstritten ...da ist keiner frei von Schuld....seit sie dort mit gewalt 1948 Eingedrungen sind....
kennen die nur Krieg....So eine bande will ich nicht vor der huastüre haben....es reichen die wir bereits hier haben...
Es mag sein, das es auch friedliche Typen unter ihnen gibt, aber von dehnen hört man nichts wenn eine Knoblauch oder ein
Schuster ungefangen das Maul aufreißen um zu stänkeren...
Würden die Juden etwas mehr die Füße still halten, wären sie überhaupt kein Thema...und genau hier liegt das problem der Juden
....sie haben Angst in die Bedeutungslosigkeit zu fallen....
Würde man den Juden in Deutschland dem unterwerfen was der noprmale Deutsche auch muss...Ggesetze beachten, Keine
Sonderbehandlungen angedeihen lassen und so weiter, dann hätten wir hier ein paar Probleme weniger......in diesen Land...:unsure:;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Die sind untereinander so zerstritten ...da ist keiner frei von Schuld....seit sie dort mit gewalt 1948 Eingedrungen sind....
kennen die nur Krieg....So eine bande will ich nicht vor der huastüre haben....es reichen die wir bereits hier haben...
Es mag sein, das es auch friedliche Typen unter ihnen gibt, aber von dehnen hört man nichts wenn eine Knoblauch oder ein
Schuster ungefangen das Maul aufreißen um zu stänkeren...
Würden die Juden etwas mehr die Füße still halten, wären sie überhaupt kein Thema...und genau hier liegt das problem der Juden
....sie haben Angst in die Bedeutungslosigkeit zu fallen....
Würde man den Juden in Deutschland dem unterwerfen was der noprmale Deutsche auch muss...Ggesetze beachten, Keine
Sonderbehandlungen angedeihen lassen und so weiter, dann hätten wir hier ein paar Probleme weniger......in diesen Land...:unsure:;)
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man.

Die Juden sind unser Unglück. Du wärst vorweg marschiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Würde man den Juden in Deutschland dem unterwerfen was der noprmale Deutsche auch muss...Ggesetze beachten, Keine
Sonderbehandlungen angedeihen lassen und so weiter, dann hätten wir hier ein paar Probleme weniger......in diesen Land...:unsure:;)
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst du ableiten?´Juden müssen vor der Heirat generell klären, ob sie nicht zu nah verwandt sind. Wenn dies der Fall ist, findet die Heirat nicht statt.

Begreifst du nicht was gemeint ist, wenn von einem kleinen Genpool die Rede ist? Juden haben durch die Vertreibung und durch die Jahrtausende hindurch nur Juden geheiratet. Das hat kulturelle / religiöse Hintergründe. Natürlich gab es Ausnahmen, aber wesentlich weniger als in anderen Ethnien.

Was Erdbewegung, der Erdwurm oder Adam und Eva jetzt mit der Thematik zu tun haben, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Nö...das ist kein Geheimnis...du weigerst dich nur von deinen Märchen abstand zu nehmen....
und ich mag keine Märchen dieser Art.....
Der Außnahmen sind viel zu viel und der kleine Haufen der übrig geblieben ist.....sind wohl die Typen die mit den Schillerlocken rumrennen....
Das ist arisches Verhalten was du da beschreibst.....endlich mal einer der das so trefflich beschreibt....die wahren Arierer sind also die Juden.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen?
dazu gehört das Steuerrecht....Ihre öffentliche und teilweise auch Privat Häuser haben Polizei schutz rund um die Uhr..
und wie kommst du ausgerechnet auf die Zahl 10...kennst du etwa 9 Sonderrechte davon...:unsure:;)
Sie genissen den Sondeschutz des Staates....um nur mal ein paar zu nennen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man.

Die Juden sind unser Unglück. Du wärst vorweg marschiert.
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener )....trotzdem stehe ich immer unter verdacht weil ich Deutscher bin...
Und dewegen habe ich auch meine Vorurteile.....:unsure:;):ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener )....trotzdem stehe ich immer unter verdacht weil ich Deutscher bin...
Und dewegen habe ich auch meine Vorurteile.....:unsure:;):ROFLMAO:
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ach, grüne Sektierer und ihre Knechte werben also nicht auf jeder nur erdenklichen...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Was hat das mit dem Westen zu tun? Meinst Du, ohne den bösen Westen würden...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben