Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach was, bist du nicht auch anonym?
Ich gebe im Gegensatz zu dir aber den Ort preis wo ich wohne...
Ich fahre keinen Ford, ich nutze und fahre ein deutsches Markenfabrikat.
Es war mir klar, das du diese Anspielung wieder nicht erkennst, noch verstehst.

Komm lassen wir das, zwischen den Zeilen schreiben ist also doch nicht deins ( da braucht man gar nicht schnüffeln ),
außerdem scheinst du genau wie einige andere User die Superkraft zu besitzen gegen Humor und Witz immun zu sein,
deswegen, gegen solch mächtige Gegner kann ich mich nicht durchsetzen, da muss ich mich geschlagen geben!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
15.979
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach was, bist du nicht auch anonym?

Ich fahre keinen Ford, ich nutze und fahre ein deutsches Markenfabrikat.

Ich gebe im Gegensatz zu dir aber den Ort preis wo ich wohne...

Es war mir klar, das du diese Anspielung wieder nicht erkennst, noch verstehst.

Komm lassen wir das, zwischen den Zeilen schreiben ist also doch nicht deins ( da braucht man gar nicht schnüffeln ),
außerdem scheinst du genau wie einige andere User die Superkraft zu besitzen gegen Humor und Witz immun zu sein,
deswegen, gegen solch mächtige Gegner kann ich mich nicht durchsetzen, da muss ich mich geschlagen geben!
Meinen Wohnort findest du sehr leicht heraus, denn du bist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum gemeldet.

Was dir klar ist interessiert mich in diesem Fall herzlich wenig, ich sage es eben immer direkt und ohne Umschweife.
Gegen Witz und Humor bin ich garantiert nicht immun, leider hast du keinen Witz und Humor gezeigt, als du mir den
ersten Beitrag hast zukommen lassen, aber sicher möchtest du davon nichts hören/lesen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meinen Wohnort findest du sehr leicht heraus, denn du bist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum gemeldet.

Was dir klar ist interessiert mich in diesem Fall herzlich wenig, ich sage es eben immer direkt und ohne Umschweife.
Gegen Witz und Humor bin ich garantiert nicht immun, leider hast du keinen Witz und Humor gezeigt, als du mir den
ersten Beitrag hast zukommen lassen, aber sicher möchtest du davon nichts hören/lesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ob es Anal Lena gut fände wenn ihr Flugzeug angegriffen würde wie die iranische Botschaft ?
Verurteilen tut sie den jüdischen Angriff nicht ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
oh kommt leute, hört auf diese grünen Trolle ernst/für voll zu nehmen, das sind galionsfiguren eines scheinbaren "Narrenschiffs", aber die dunkelmächte dahinter dürften so doof und degeneriert nicht sein, wie manche es gerne hätten...
wer sich so schwach stellt, dürfte es faustdick hinter den Ohren haben!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Generell du raffst aber, worauf ich hinaus will :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Wir haben BEIDE die Funktion die ich meine und die auch AUF JEDER SEITE hier hervorsteht erkannt und nutzen sie.

Hamborch ist schon ne schöne Stadt.
Krabben hole ich mir immer, wenn ich deine Stadt besuche, unsere Heimatstädte sind auch kulturell durch Standorte ( ehemalige ) der Hanse verbunden . . .
Tschuldige, Hamburg ist keine Stadt, sondern ein Zustand!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
oh kommt leute, hört auf diese grünen Trolle ernst/für voll zu nehmen, das sind galionsfiguren eines scheinbaren "Narrenschiffs", aber die dunkelmächte dahinter dürften so doof und degeneriert nicht sein, wie manche es gerne hätten...
wer sich so schwach stellt, dürfte es faustdick hinter den Ohren haben!
Wessen Narrenschiff meinst du ?
Das Buch von Brant / das Lied von May ...
Warum scheinbar , wenn neunmalkluge Marionetten Entscheidungen treffen von denen sie denken es wären ihre , sind Olaf und Anal Lena dann nicht richtige Narren ?
Verblendet durch Indoktrination wie die Hitlerjungen an "Die Brücke " nur ohne die die Amnestie der Jugend ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.209
Punkte Reaktionen
5.961
Punkte
34.520
Wessen Narrenschiff meinst du ?
Das Buch von Brant / das Lied von May ...
Warum scheinbar , wenn neunmalkluge Marionetten Entscheidungen treffen von denen sie denken es wären ihre , sind Olaf und Anal Lena dann nicht richtige Narren ?
Verblendet durch Indoktrination wie die Hitlerjungen an "Die Brücke " nur ohne die die Amnestie der Jugend ?
Die werden sich wohl alle auf das Narrenschiff von Brant beziehen, wohl auch der FSJ
- aber ich bleibe dabei: irgendwelche D*** können mE nicht regieren.
Narren sind immer fremdgesteuert!
und diese grünen Trolle im speziellen könnten Blitzableiter für die ganzen anderen Neocons und roten Bürokraten sein ;)
aber auch das sind ja nur Marionetten...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als wäre er täglich besoffen.
Was einem Wirtschaftsminister, der gerade ein grünes Wirtschaftswunder erlebt, durchaus zu verzeihen wäre.

Das grüne Wirtschaftswunder sollten wir ihm allerdings nicht verzeihen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
oh kommt leute, hört auf diese grünen Trolle ernst/für voll zu nehmen, das sind galionsfiguren eines scheinbaren "Narrenschiffs", aber die dunkelmächte dahinter dürften so doof und degeneriert nicht sein, wie manche es gerne hätten...
wer sich so schwach stellt, dürfte es faustdick hinter den Ohren haben!
Hmm. Erinnert mich an eine Bemerkung von Hans Söllner über die Polizisten vor Wackersdorf. Er meinte, er wüsste schon, dass die nur den Buckel hinhalten für ganz andere Gestalten. Aber sie halten ihn nun mal hin. Und drum schlug er auch drauf.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
Israel scheint nicht die Füße stillhalten zu wollen, wie es jetzt vernünftig wäre. Mal sehen, ob es demnächst knallt und ob der Westen wieder geisteskrank ist.
Und dann die spannende Frage wie Saudi Arabien sich positioniert.
3 2 1
Die Qualitätspresse war ja ziemlich scheinheilig. Sie sprachen davon, dass die Drohnen und Raketen von Jordanien und Saudi-Arabien aus mit abgefangen wurden. Aber wahrscheinlich von US-Militärbasen aus.

Ich denke mal, Saudi-Arabien wird sich nicht gegen den Iran stellen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Die Qualitätspresse war ja ziemlich scheinheilig. Sie sprachen davon, dass die Drohnen und Raketen von Jordanien und Saudi-Arabien aus mit abgefangen wurden. Aber wahrscheinlich von US-Militärbasen aus.

Ich denke mal, Saudi-Arabien wird sich nicht gegen den Iran stellen.
Du weißt aber schon, dass es sich bei den Saudis um Wahabiten handelt und die Regierungsform im Inneren einige Probleme bereitet?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
So sehe ich das auch.
Irans schlagkräftigsten Trümpfe kamen gar nicht zum Einsatz.
Die übelste Waffe gegen USrael wäre immer noch, wenn die BRICS jetzt auf ihr Währungssystem umstellen und gar keine Dollar oder Euro mehr akzeptieren.

Da müsste noch nicht mal eine einzige Rakete abgeschossen werden.
Es war sicher auch ein Warnschuss vor den Bug, nach dem Motto: >Das Maß ist voll, hört auf zu zündeln, sonst gibt`s richtig Saures.<
Das Maß ist schon lange voll. Bisher bemüht sich Iran & Co., einen Weltkrieg zu vermeiden. USrael zündelt aber ständig weiter, so wie auch die Zerstörung der Botschaft eine Provokation war. Sie werden weiter provozieren. Ein letztes Mal...

Noch etwas anderes wird bei der Geschichte deutlich, nämlich dass wie beim Korea-Konflikt, und dem ständigen Säbelgerassel der USA, wirklich 100%ige Sicherheit nur die nukleare Abschreckung bieten kann.
Für Nordkoreas kleinen Raketenmann ist das die einzigste Überlebensgarantie.
Ich bin mit nicht sicher, ob nicht diese ganze Atomwaffenabschreckung nicht ein einziger Fake ist.

Halbwertzeit von 1000 Jahren? In Fukushima kann man Urlaub machen und Hotels buchen, in Hiroshima und Nagasaki wohnen Menschen und auch in Tschernobyl gibt es Menschen, die das Gebiet nie verlassen haben.
Wenn der Iran also tatsächlich den Besitz von Atomwaffen anstrebt (was bisher nur eine leere Behauptung ist), wer will es ihm verdenken?
Israels ständige Angriffsdrohungen gegen Iran und seine militärischen Planspiele – auch mit Kernwaffeneinsatz – drängen ihn ja geradezu in die Richtung.
Der Iran braucht keine Atomwaffen. Den Persischen Golf schliessen und kein Schiff mehr durchlassen reicht vollkommen.

Der eigentliche Brandstifter, der fortwährend mit Angriff droht, heißt Israel.
Ohne Frage. Sie brauchen ihr Armageddon und die Zerstörung Israels, um Gottes Plan zu erfüllen. Ihre rote Kuh dürften sie an der Sonnenfinsternis bereits geopfert haben. Jetzt muss nur noch die Moschee zerstört, der Tempel wieder aufgebaut werden und Satan muss den Thron besteigen, damit der Messias kommen kann.
Aus der Forderung nach Beseitigung eines Besatzungsregimes die Forderung nach Beseitigung eines Staates zu konstruieren, ist grobe Irreführung. Das ist gefährliche Demagogie, mit der ein Krieg gegen Iran gerechtfertigt werden soll,
Die Falschübersetzung war Absicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
Du weißt aber schon, dass es sich bei den Saudis um Wahabiten handelt und die Regierungsform im Inneren einige Probleme bereitet?
Die Probleme wurden bereits im März 2023 ausgeräumt. Die Chinesen haben damals vermittelt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die übelste Waffe gegen USrael wäre immer noch, wenn die BRICS jetzt auf ihr Währungssystem umstellen und gar keine Dollar oder Euro mehr akzeptieren...
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden, nachdem man sie lange vorher einsetzte...
Die haben es nämlich gewagt für ihr Land zu beanspruchen ( es zu versuchen ), das DEREN ÖL mit DEREN Währung bezahlt werden muss.

Wenn die BRICS Staaten wirklich ernst machen, dann werden die Amerikaner im Dreieck springen!
Aber es geht ja nicht nur um die Währung für Öl,
auch die Bezahlsysteme und die daran angeschlossenen Wirtschaftssysteme sind im Gesamtschluss wesentlich mächtiger als die der USA und Europa zusammen!!!
Sicherlich sind die Systeme hier bei uns ein entscheidender Faktor, dreht sich aber der Wind, dann haben wir Europäer und die Amerikaner mit dieser spätrömischen Dekadenz nichts mehr zu lachen!

Wir werden sehen was passiert, ob die Leute und die Völker hier sich den Märkten und Kapitalisten beugen werden, oder ob sie zumindest bei den Lebensmitteln wieder auf irgendwelche Beschränkungen von Staatswegen scheissen und sich wieder mehr selbst versorgen werden!

Das ist ja ein globales Spielchen, wir haben ja im Kopf, das die Bauern hier bereits seit Jahren auf verschiedenste Weisen kaputt gemacht werden und in den Niederlanden man ja extra ein neues Stickstoffministerium gründete, was 50% der Ackerflächen so stark besteuert hat, das die Niederländer nun kaum noch ihren eigenen Bedarf mit Landwirtschaft decken können bzw. der Export nur unter massivsten Preissteigerungen noch möglich ist ...

Der Ressourcenkampf ist im vollen Gange und da wo die Preise noch nicht gepasst haben, oder immer noch nicht passen, da hilft man halt nach...
Wir werden sehen, wie lange sich die Leute das noch gefallen lassen!

Eine echte Antwort auf ihre VOLKSVERRÄTERISCHE Aussage, das in diesem Land Lebensmittel zu günstig wären,
ist uns Angelo Merde immer noch schuldig geblieben!

( Ich weiß es, weil die Leute, die seecontainerweise die Lebensmittel disponieren nicht genug Marge gemacht haben und es denen immer noch zu wenig ist! )



Aktuell prügeln sich die Großen noch um die interessanten Spielzeuge, seltene Erden, Recyling wird immer interessanter, Rohstoff GEWINNUNG, teilweise auch Sand und anderweitige Erden und Salze. Derivate aus Metallen, Legierungen und der ganze Technologie-Scheiss, Säuren, Laugen, Grundmittel zur Medikamentenherstellung ...

Spannend wird es, wenn wir uns beginnen um Wasser und Nahrung zu streiten!!!
Vermutlich werde ich das nicht mehr mitkriegen, mein Sohn hat aber gute Chancen, deswegen bringe ich ihm jetzt schon bei, wie man mit Ressourcen vernünftig umgeht...


Auch was den feuchten Traum der Amerikaner und teilweise der Europäer angeht, an die russischen, chinesischen und auch bedingt indischen Bodenschätze zu kommen,
an Russland sehen wir, das die auch nicht total behämmert sind, die haben sich nämlich auch mal noch nebenbei jetzt über 70% der Kohlevorkommen der Ukraine einverleibt! Nicht nur, das die riesige Ackerflächen aka. einen der Kornspeicher "Europas" mit der Ukraine kontrollieren, die werden auch so schnell es geht die Bodenschätze ausbeuten.

JETZT ist die Musik für Europa und die Amerikaner gelaufen nochmals schnell in die Ukraine zu kommen, oder da nochmal in absehbarer Zeit Boden gut zu machen, oder irgendwie da an was dran zu kommen. Die Russen werden jeden Kilometer bewachen wie Kettenhunde und haben sich bereits eingegraben...
Deswegen baut man auch die Gasnetze zurück, weil man sich sicher ist, das Deutschland NIE WIEDER russisches Gas geliefert werden kriegt und andere Bezugsquellen nicht quantitiv ausreichend sind! Das ganze Gas wird jetzt Richtung Süden verkauft, die Inder und die Chinesen, die dürfen wir demnächst freundlich darum bitten, das sie uns ein bisschen seltene Erden verkaufen!

Sollten diese ganzen Gremien und diese aufgeblasenen Institute und "Konglomerat-Behörden" in Europa, die wir nie gewählt oder legitimiert hätten nicht nur ein Interessenverband des Kapitals sein und von dem gelenkt sein,
dann sollten jetzt mal schnellmöglich in vielen Bereichen Umstrukturierungen erfolgen um WICHTIGSTE Zweige der Versorgung der Menschen in dem Einzugsgebiet sicher stellen zu können!

Angefangen bei Medikamenten, ausgeführt über Nahrungsversorgung und vollendet bei nützlichen und wertvollen Schlüsseltechnologien, die unser bis jetzt erreichtes Technologielevel sichern und ausbauen können!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
Dennoch bleiben die grundsätzlichen Probleme im Inneren und die Rivalitäten zwischen Wahabismus und dem Schiismus.
Die Zeiten haben sich geändert. Iran und Saudi Arabien sind jetzt beide Mitglieder der BRICS und die BRICS, das sind Länder, die sich vorgenommen haben, den Hegemon und sein verbrecherisches Finanzsystem zu stürzen.

Es gibt natürlich noch genug Leute, die darin verhaftet sind, dass Alles noch so ist wie immer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden, nachdem man sie lange vorher einsetzte...
Die haben es nämlich gewagt für ihr Land zu beanspruchen ( es zu versuchen ), das DEREN ÖL mit DEREN Währung bezahlt werden muss.
Es ging bei Ghaddaffi nicht wirklich ums Öl. Er wollte eine goldgedeckte Währung für Afrika, und das ohne Rothschild-Bank. Das musste verhindert werden.

Bei Saddam ging es neben dem Verkauf von Öl in Euro noch um ein paar sehr wertvolle Artefakte aus Sumerer-Zeit. Z.B. den Sarkophag des Gilgamesch samt Inhalt und noch ein paar weitere Dinge aus uralter Zeit. Die Überreste des Gilgamesch sind für die Genforschung interessant.
Wenn die BRICS Staaten wirklich ernst machen, dann werden die Amerikaner im Dreieck springen!
Aber es geht ja nicht nur um die Währung für Öl,
auch die Bezahlsysteme und die daran angeschlossenen Wirtschaftssysteme sind im Gesamtschluss wesentlich mächtiger als die der USA und Europa zusammen!!!
Ja, sie dachten, Russland wäre ohne SWIFT aufgeschmissen. Dabei hatten die Russen schon ihr eigenes System lange vorbereitet, zusammen mit den anderen BRICS-Staaten, weil sie mit sowas schon gerechnet hatten. Der Ausschluß Russlands aus SWIFT als Teil der Sanktionen ging nach hinten los und war wohl ihr größter Fehler.
Sicherlich sind die Systeme hier bei uns ein entscheidender Faktor, dreht sich aber der Wind, dann haben wir Europäer und die Amerikaner mit dieser spätrömischen Dekadenz nichts mehr zu lachen!
Glaub' mit, die lachen schon länger nicht mehr...
Wir werden sehen was passiert, ob die Leute und die Völker hier sich den Märkten und Kapitalisten beugen werden, oder ob sie zumindest bei den Lebensmitteln wieder auf irgendwelche Beschränkungen von Staatswegen scheissen und sich wieder mehr selbst versorgen werden!
Man versucht ja bereits schon länger, die Selbstversorgung unmöglich zu machen. In den USA darfst du dem Nachbarn noch nicht mal einen Salat aus deinem Garten schenken, denn der gilt als Droge. Hier sollen jetzt private Hühnerzüchter ihre Hühner impfen. Tun sie es nicht, drohen 25.000 Euro Strafe. Und dann ist noch der Handel mit altem, nicht genverändertem Saatgut, bereits länger verboten.

Zur Not bliebe uns noch der Wald, da ist fast alles essbar, aber es gibt schon Überlegungen, Waldspaziergänge auch zu verbieten.
Das ist ja ein globales Spielchen, wir haben ja im Kopf, das die Bauern hier bereits seit Jahren auf verschiedenste Weisen kaputt gemacht werden und in den Niederlanden man ja extra ein neues Stickstoffministerium gründete, was 50% der Ackerflächen so stark besteuert hat, das die Niederländer nun kaum noch ihren eigenen Bedarf mit Landwirtschaft decken können bzw. der Export nur unter massivsten Preissteigerungen noch möglich ist ...
Sie wollen eine Hungersnot provozieren. Zuviele haben die Spritze überlebt, es waren mehr geplant. Hungersnot und Krieg sind dazu da, die Menschen zu reduzieren.
Der Ressourcenkampf ist im vollen Gange und da wo die Preise noch nicht gepasst haben, oder immer noch nicht passen, da hilft man halt nach...
Wir werden sehen, wie lange sich die Leute das noch gefallen lassen!
Ich denke, der Knoten platzt bald.
Eine echte Antwort auf ihre VOLKSVERRÄTERISCHE Aussage, das in diesem Land Lebensmittel zu günstig wären,
ist uns Angelo Merde immer noch schuldig geblieben!
Sie hatte noch mehr solcher Aussagen, wie etwa: Die Deutschen haben kein immerwährendes Anrecht auf Demokratie - oder so.
( Ich weiß es, weil die Leute, die seecontainerweise die Lebensmittel disponieren nicht genug Marge gemacht haben und es denen immer noch zu wenig ist! )
Die Gier ist grenzenlos geworden und verdrängt den Verstand.
Aktuell prügeln sich die Großen noch um die interessanten Spielzeuge, seltene Erden, Recyling wird immer interessanter, Rohstoff GEWINNUNG, teilweise auch Sand und anderweitige Erden und Salze. Derivate aus Metallen, Legierungen und der ganze Technologie-Scheiss, Säuren, Laugen, Grundmittel zur Medikamentenherstellung ...
Die BRICS sind die Staaten mit den meisten Rohstoffen und sie werden uns nichts mehr verkaufen gegen wertlose Dollar und Euro, zumindest nicht, solange im Westen die Verbrecher der Kabale noch an der Macht sind. Die sind der wahre Feind, mit den Völkern haben die BRICS kein Problem.

Mit einer anderen Regierung können die Europäer den "kleinen BRICS" beitreten. Es gibt schon entsprechende Pläne.
Spannend wird es, wenn wir uns beginnen um Wasser und Nahrung zu streiten!!!
Vermutlich werde ich das nicht mehr mitkriegen, mein Sohn hat aber gute Chancen, deswegen bringe ich ihm jetzt schon bei, wie man mit Ressourcen vernünftig umgeht...
So schlimm wird es nicht kommen. Wir werden nur ein paar Wochen überbrücken müssen.
Auch was den feuchten Traum der Amerikaner und teilweise der Europäer angeht, an die russischen, chinesischen und auch bedingt indischen Bodenschätze zu kommen,
an Russland sehen wir, das die auch nicht total behämmert sind, die haben sich nämlich auch mal noch nebenbei jetzt über 70% der Kohlevorkommen der Ukraine einverleibt! Nicht nur, das die riesige Ackerflächen aka. einen der Kornspeicher "Europas" mit der Ukraine kontrollieren, die werden auch so schnell es geht die Bodenschätze ausbeuten.
Den Russen ging es nicht um die Bodenschätze im Osten der Ukraine. Sie haben mehr wie genug. Derzeit investieren sie jede Menge in den Wiederaufbau.

Auch ging es dabei den Amerikanern und Europäern nicht sosehr um die Bodenschätze. Mit einer Regierung in Russland, die sie kontrollieren können, hätten die kein Problem. Aber 2016 hat Russland den Vertrag mit den Rothschilds nicht verlängert und seine Zentralbank verstaatlicht. Das gleiche Verbrechen wie Ghaddaffi...

Gib mir die Kontrolle über das Geld und es ist mir egal wer regiert...
JETZT ist die Musik für Europa und die Amerikaner gelaufen nochmals schnell in die Ukraine zu kommen, oder da nochmal in absehbarer Zeit Boden gut zu machen, oder irgendwie da an was dran zu kommen. Die Russen werden jeden Kilometer bewachen wie Kettenhunde und haben sich bereits eingegraben...
Deswegen baut man auch die Gasnetze zurück, weil man sich sicher ist, das Deutschland NIE WIEDER russisches Gas geliefert werden kriegt und andere Bezugsquellen nicht quantitiv ausreichend sind! Das ganze Gas wird jetzt Richtung Süden verkauft, die Inder und die Chinesen, die dürfen wir demnächst freundlich darum bitten, das sie uns ein bisschen seltene Erden verkaufen!
Mit einer neuen Regierung, die nicht US-gesteuert ist, verkaufen uns die Russen auch wieder Gas. Es ist also ziemlich voreilig, die Netze zurück zu bauen.
Sollten diese ganzen Gremien und diese aufgeblasenen Institute und "Konglomerat-Behörden" in Europa, die wir nie gewählt oder legitimiert hätten nicht nur ein Interessenverband des Kapitals sein und von dem gelenkt sein,
dann sollten jetzt mal schnellmöglich in vielen Bereichen Umstrukturierungen erfolgen um WICHTIGSTE Zweige der Versorgung der Menschen in dem Einzugsgebiet sicher stellen zu können!
Das werden sie nicht tun. Wir müssen sie loswerden und alles neu organisieren. Wird eine Menge Arbeit werden, aber nicht so viel Arbeit, wie ihre kriminellen Netzwerke zu zerstören.
Angefangen bei Medikamenten, ausgeführt über Nahrungsversorgung und vollendet bei nützlichen und wertvollen Schlüsseltechnologien, die unser bis jetzt erreichtes Technologielevel sichern und ausbauen können!
Medikamente... Sie sind eher gesundheitsschädlich und jeder 3. Tote geht auf Medikamente und Ärzte zurück. Es gibt in der Natur viele Heilpflanzen. Die hat man uns gänzlich und mit Absicht vergessen gemacht. Omas Hausmittelchen waren schon sehr wirksam. Und dann gibt es noch viele neue Heilmethoden, mit Frequenzen z.B.
Das gab es in den 1920er Jahren schon mal, wurde aber von den üblichen Verdächtigen für Quacksalberei erklärt und verbannt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.217
Punkte
75.520
Geschlecht
Irans Angriff war viel erfolgreicher als Israel zugibt.

Iran hat eine Spionageanlage auf dem Golan zerstört. Sie wurde zum Abhören von Syrien benutzt und war auch an der Aktion der Zerstörung der iranischen Botschaft in Syrien beteiligt.

Auch wurden 2 Militärflughäfen getroffen, darunter der in Nevatim. Nevatim verfügt(e) über das stärkste Radarsystem der USA, das X-Band Radar ANTY2. Die Daten laufen, bzw. liefen über Colorado und war eine Aussenstelle des weltweiten US-Raketenwarnsystems. Damit wurden auch Drohnen koordiniert.

AN/TPY-2 - Radar Basics | https://www.radartutorial.eu/19.kartei/02.surv/karte015.de.html

Das AN/TPY-2 ist ein transportables Radarsystem sehr großer Leistung, das speziell für das Auffassen, Begleiten und Identifizieren von ballistischen Raketen entworfen wurde und welches Raketenangriffe bereits in großer Entfernung und in sehr großen Höhen bis hinein in den interstellaren Raum erkennen kann. Das Radar spielt eine große Rolle in dem Raketenabwehrschirm für den Schutz der USA und seinen Verbündeten vor der Bedrohung mit ballistischen Raketen und gewährleistet einen vorgezogenen Auffassungsbereich und die Möglichkeit, effizienter gegen anfliegende Raketen zu handeln.

Damit können sie nun den Start balistische Raketen aus Iran nicht mehr entdecken.

Die Nevatim Base ist der am schwersten bewachte und gesicherte Ort der Erde und galt als unüberwindbar von ballistischen Raketen. Die Iraner haben es trotzdem geschafft. Sie entwickelten dafür extra eine neue Software für ihre balistischen Raketen, mit spezieller Trajektorie und entwickelten ebenso absprengbare, manövrierbare Gefechtsköpfe für ihre Raketen. D.h., die Rakete kommt, Iron Dome startet, der Gefechtskopf löst sich von der Rakete, der Iron Dome trifft die leere Rakete und der manövrierbare Gefechtskopf vollführt unberechenbare Kursänderungen und trifft dann das Ziel. Somit können die Israelis die Erkennungsalgorhytmen für Trajektoren neu schreiben, die alten sind wirkungslos.

Auch hatten die Iraner noch andere Raketen, die jede Menge Täuschungskörper absprengten, womit der Iron Dome überlastet war.

Es wurde also nicht nur die Landebahn von Nevatim getroffen, sondern auch ein Munitionslager und 3 weitere Gebäude. Die Landebahn wurde allerdings nur 2x getroffen. Um sie total unbauchbar zu machen, hätte es viele Treffer benötigt. Aber das war ja auch nicht beabsichtigt.

Es wurden ebenfalls 2 Iron Dome-Systeme total zerstört.

Israel redet darüber nicht. Der Iron Dome ist ja "unzerstörbar". Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann und wo wir wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Kann er nicht! qed. Er ist halt ein dummer PROLL! das Dummgeschwätz des...
Die Realität eines...
Was war gestern in Hamburg passiert, so dass eine Demonstration von Glaubensanhängern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben