Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Staat, das Land, welches auf meiner Neinliste auf Platz 1 steht, wird sich so entscheiden, wie es für SA am besten ist. Gab es nicht ein Händeln zwischen SA und Iran?
Stimmt, die beiden streiten um die Führungsmacht in den islamsichen Ländern. Shia gegen Sunna.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, wenn man treue Putin-Anhänger als Putinverehrer bezeichnet, dann ist das also eine Beleidigung.

Wow, solche Erkenntnisse, die du hier absonderst, muss man sich unbedingt merken.

Ach ja, der Biden war nie meine Wahl, du kümmerliche Fleischwurst.

Nein Klugscheisser, du hast das Adjektiv KLEIN in einem Kontext verwendet, was keinen anderen Schluss als eine gewollte Herabwürdigung / Beleidigung zulässt.
Du wohnst wohl in Klein Kleckersdorf, mein kleiner Klugscheißer.

1713373858883.png
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du wohnst wohl in Klein Kleckersdorf, mein kleiner Klugscheißer.

Anhang anzeigen 21192
Ich habe Verständnis für ein Biden-Blasmaul, nicht anzugeben wo es wohnt, denn im islamisierten Deutschland ( vermutlich ), kann das für diese schnell schief gehen, wenn die Scharia-Polizei weiß wo eine stängellose Kratzdistel wohnt.

Mich zu fragen wo ich wohne, kommentiere ich jetzt nicht, denn auf diese obligatorische Frage eine Antwort zu erwarten würde sogar den Rahmen von DUMMSTELLEN sprengen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe Verständnis für ein Biden-Blasmaul, nicht anzugeben wo es wohnt, denn im islamisierten Deutschland ( vermutlich ), kann das für diese schnell schief gehen, wenn die Scharia-Polizei weiß wo eine stängellose Kratzdistel wohnt.

Mich zu fragen wo ich wohne, kommentiere ich jetzt nicht, denn auf diese obligatorische Frage eine Antwort zu erwarten würde sogar den Rahmen von DUMMSTELLEN sprengen...
Fall man irgendwo in der Pampa wohnte, sagte ich das auch nicht. Wer aber in der heimlichen Haupstadt wohnt, ist stolz darauf!

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Du wohnst wohl in Klein Kleckersdorf, mein kleiner Klugscheißer.

Anhang anzeigen 21192

Ich habe Verständnis für ein Biden-Blasmaul, nicht anzugeben wo es wohnt, denn im islamisierten Deutschland ( vermutlich ), kann das für diese schnell schief gehen, wenn die Scharia-Polizei weiß wo eine stängellose Kratzdistel wohnt.

Mich zu fragen wo ich wohne, kommentiere ich jetzt nicht, denn auf diese obligatorische Frage eine Antwort zu erwarten würde sogar den Rahmen von DUMMSTELLEN sprengen...
Ich schrieb ja schon, dass dieser Biden nicht meine Wahl war und ich diesen Mann schon zu Wahlzeiten als zu alt empfunden habe. Wenn du wissen möchtest, wo ich wohl wohne, dann solltest du einmal diesen Schnüffel-User @KurtNabb fragen, der ist dafür bekannt, dass er gerne in Beiträgen von Usern schnüffelt.

Du brauchst es auch nicht zu kommentieren, denn ich hatte es nur auf "Klein" und somit auf deine Aufklärung bezogen, mein kleiner Klugscheißer.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
2.044
Punkte
48.820
Geschlecht
--
frustriert schrieb:
Es war kein richtiger Angriff, es war ein Test.
So sehe ich das auch.
Irans schlagkräftigsten Trümpfe kamen gar nicht zum Einsatz.
Es war sicher auch ein Warnschuss vor den Bug, nach dem Motto: >Das Maß ist voll, hört auf zu zündeln, sonst gibt`s richtig Saures.<
Noch etwas anderes wird bei der Geschichte deutlich, nämlich dass wie beim Korea-Konflikt, und dem ständigen Säbelgerassel der USA, wirklich 100%ige Sicherheit nur die nukleare Abschreckung bieten kann.
Für Nordkoreas kleinen Raketenmann ist das die einzigste Überlebensgarantie.

Wenn der Iran also tatsächlich den Besitz von Atomwaffen anstrebt (was bisher nur eine leere Behauptung ist), wer will es ihm verdenken?
Israels ständige Angriffsdrohungen gegen Iran und seine militärischen Planspiele – auch mit Kernwaffeneinsatz – drängen ihn ja geradezu in die Richtung.

Der eigentliche Brandstifter, der fortwährend mit Angriff droht, heißt Israel.
Aus der Forderung nach Beseitigung eines Besatzungsregimes die Forderung nach Beseitigung eines Staates zu konstruieren, ist grobe Irreführung. Das ist gefährliche Demagogie, mit der ein Krieg gegen Iran gerechtfertigt werden soll,
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fall man irgendwo in der Pampa wohnte, sagte ich das auch nicht. Wer aber in der heimlichen Haupstadt wohnt, ist stolz darauf!

Generell du raffst aber, worauf ich hinaus will :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Wir haben BEIDE die Funktion die ich meine und die auch AUF JEDER SEITE hier hervorsteht erkannt und nutzen sie.

Hamborch ist schon ne schöne Stadt.
Krabben hole ich mir immer, wenn ich deine Stadt besuche, unsere Heimatstädte sind auch kulturell durch Standorte ( ehemalige ) der Hanse verbunden . . .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich schrieb ja schon, dass dieser Biden nicht meine Wahl war und ich diesen Mann schon zu Wahlzeiten als zu alt empfunden habe. Wenn du wissen möchtest, wo ich wohl wohne, dann solltest du einmal diesen Schnüffel-User @KurtNabb fragen, der ist dafür bekannt, dass er gerne in Beiträgen von Usern schnüffelt.
Wie in Beiträgen schnüffeln?
Ach du schreibst auch manchmal zwischen den Zeilen?
Sowas machst du?

Tut mir leid, sowas fällt mir nur auf, wenn die Beträge eine bestimmte Brillanz aufweisen 😅.
Du brauchst es auch nicht zu kommentieren...
Mach ich aber, und jetzt?

Schnüffeln darf man nicht,
kommentieren darf man nicht...

Dürfen denn andere wenigstens rumlutschen, oder ist das auch nur dir vorbehalten?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich schrieb ja schon, dass dieser Biden nicht meine Wahl war und ich diesen Mann schon zu Wahlzeiten als zu alt empfunden habe. Wenn du wissen möchtest, wo ich wohl wohne, dann solltest du einmal diesen Schnüffel-User @KurtNabb fragen, der ist dafür bekannt, dass er gerne in Beiträgen von Usern schnüffelt.

Du brauchst es auch nicht zu kommentieren, denn ich hatte es nur auf "Klein" und somit auf deine Aufklärung bezogen, mein kleiner Klugscheißer.

Du schreibst einen unglaublichen Scheißdreck zusammen. Ohne jeglichen Bezug zum Thema.

Setzen, 6.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schrieb ja schon, dass dieser Biden nicht meine Wahl war und ich diesen Mann schon zu Wahlzeiten als zu alt empfunden habe. Wenn du wissen möchtest, wo ich wohl wohne, dann solltest du einmal diesen Schnüffel-User @KurtNabb fragen, der ist dafür bekannt, dass er gerne in Beiträgen von Usern schnüffelt.

Du brauchst es auch nicht zu kommentieren, denn ich hatte es nur auf "Klein" und somit auf deine Aufklärung bezogen, mein kleiner Klugscheißer.

Wie in Beiträgen schnüffeln?
Ach du schreibst auch manchmal zwischen den Zeilen?
Sowas machst du?

Tut mir leid, sowas fällt mir nur auf, wenn die Beträge eine bestimmte Brillanz aufweisen 😅.

Mach ich aber, und jetzt?

Schnüffeln darf man nicht,
kommentieren darf man nicht...

Dürfen denn andere wenigstens rumlutschen, oder ist das auch nur dir vorbehalten?
Du darfst von mir aus machen was du willst, aber du solltest mir halt nicht "schräge" kommen. Denn auch du wirst mein Motto kennen:

So wie man rein ruft, so schallt es raus

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Du schreibst einen unglaublichen Scheißdreck zusammen. Ohne jeglichen Bezug zum Thema.

Setzen, 6.
Aber, aber lieber Schnüffel-Kurt, auch du kennst mein Motto und das schon sehr lange.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er ist ja anonym, er träumt davon das auch mal real zu machen...
Wonach er dann aber mit seinem Ford zukünftig überall parken dürfte 😁 😁 😁.

Ich gehe davon aus, dass er Frust schiebt, weil ihn seine Mitbürger zum wiederholten Male nicht zu Dorfdeppen erkoren haben, obwohl er doch wirklich alle Voraussetzungen erfüllt, wenn nicht gar übertrifft.

Vielleicht liegt es daran, dass er immer so verbissen reagiert. Ein wirklich guter Dorfdepp ist entspannt, und kann auch mal über sich selbst lachen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Er ist ja anonym, er träumt davon das auch mal real zu machen...
Wonach er dann aber mit seinem Ford zukünftig überall parken dürfte 😁 😁 😁.
Ach was, bist du nicht auch anonym?

Ich fahre keinen Ford, ich nutze und fahre ein deutsches Markenfabrikat.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Offensichtlich bist Du schon zu blöd für eine eigenständige Beschimpfung.
Das mag daran liegen, dass ich darin zu wenig Erfahrung habe, da bist du mir gegenüber natürlich im Vorteil, aber damit kann ich leben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So sehe ich das auch.
Irans schlagkräftigsten Trümpfe kamen gar nicht zum Einsatz.
Es war sicher auch ein Warnschuss vor den Bug, nach dem Motto: >Das Maß ist voll, hört auf zu zündeln, sonst gibt`s richtig Saures.<
Noch etwas anderes wird bei der Geschichte deutlich, nämlich dass wie beim Korea-Konflikt, und dem ständigen Säbelgerassel der USA, wirklich 100%ige Sicherheit nur die nukleare Abschreckung bieten kann.
Für Nordkoreas kleinen Raketenmann ist das die einzigste Überlebensgarantie.

Wenn der Iran also tatsächlich den Besitz von Atomwaffen anstrebt (was bisher nur eine leere Behauptung ist), wer will es ihm verdenken?
Israels ständige Angriffsdrohungen gegen Iran und seine militärischen Planspiele – auch mit Kernwaffeneinsatz – drängen ihn ja geradezu in die Richtung.

Der eigentliche Brandstifter, der fortwährend mit Angriff droht, heißt Israel.
Aus der Forderung nach Beseitigung eines Besatzungsregimes die Forderung nach Beseitigung eines Staates zu konstruieren, ist grobe Irreführung. Das ist gefährliche Demagogie, mit der ein Krieg gegen Iran gerechtfertigt werden soll,
Die USA haben vor über 6 Monaten B2-Bomber über iranische Strände und "Touristen-Gebiete" im Tiefflug fliegen lassen um zu demonstrieren was so geht. Das war eine offene Provokation mit der "Bombe"

Es sind genügend Schlachtschiffe und Zerstörer vor der iranischen Küste stationiert.

Die Iraner haben letztes Jahr schon bewiesen, das sie genug Eier haben die Amis heraus zu fordern.
Raketenangriffe auf Botschaft und Personal im Irak ( Amerikaner )

Den Amerikanern traue ich aber auch zu, wenn die Iraner es zu weit treiben, das wieder "Fuck around and find out" passiert, so wie die Israelis es mit den Palestinensern gemacht haben und Aktion Parkplatz gestartet haben ...

Die Taliban hat dem Iran ebenfalls vor fast einem Jahr den Krieg erklärt, die können sich leiden wie Fußpilz und Schuppen.
Komisch, oder? Denen hat man ohne ende Waffen "ZUFÄLLIG" da gelassen :ROFLMAO:.


ICH finde persönlich sehr komisch, das die Amerikaner durch die westlichen Medien in den letzten 3 Jahren MASSIVST verbreiten lassen, das die Iraner immer mehr Uran anreichern, WEIT MEHR, als in irgendeiner Form bis 2018 in dem Atomabkommen GEFORDERT war, welcher Aspekt auch immer wieder und immer wieder und immer wieder erwähnt und dramatisiert wird. Für mich schmeckt das wieder ein wenig nach C.I.A Methoden, wonach die ihre zukünftig passierende Schweinerei schon jetzt legitimieren wollen...

Ebenfalls ist es nicht zum Vorteil für den Iran gelegen, das man nun vermutlich dort das zweitgrößte Lithiumvorkommen weltweit dort im Land gefunden haben will 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Keine Frage, es gibt einige wenige Leitwölfe und den großen Rest. Aber die Frage war...
Putins Kriegserklaerung?
Könnte aber auch Propaganda sein um den Feind zu verwirren. Klar, du willst wieder...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben