Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran gegen Israel

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Erstmal wer ist ihr ? Ich kanns ja nicht sein weil ich für die Idee des Prager Frühling bin und weil ich Pazifist bin und alle Kriegstreiber ablehne u.a. auch Putin.
zB du und deine Gesinnungsgenossen . DU kolportierst hier die übelste Hujlo-Propaganda, rechtfertigst die Kriegsverbrechen eures Zaren usf usw. Soll ich deine entsprechenden Beiträge hier zitieren oder lieber nicht? ;) :unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
zB du und deine Gesinnungsgenossen . DU kolportierst hier die übelste Hujlo-Propaganda, rechtfertigst die Kriegsverbrechen eures Zaren usf usw. Soll ich deine entsprechenden Beiträge hier zitieren oder lieber nicht? ;) :unsure:
Was hat das mit mir zu tun wenn Du die Ursprünge des Ukrainekrieg nicht begreifst ? :unsure:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.741
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
also, ich warte ungeduldig:

Wer (außer Mullahs) hat festgestellt, daß das iranische Konsulat (also weißte schon wieder nicht was dir aus Moskau zugestellt wurde) in Syrien durch IL angegriffen wurde

UND was hatten dort - in einem Konsulat! - all diese Generäle/Hochterroristen ua Militärs zu suchen?
Botschaft du Volldepp, Botschaft , was die Militärs dort zu suchen hatten, geht dem Rest der Welt einen Sch.. dreck an.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Was hat das mit mir zu tun wenn Du die Ursprünge des Ukrainekrieg nicht begreifst ? :unsure:
in unseren Welten sind die Ursprünge des 3WK und des Hujlo-Überfalls halt diametral verschieden, somit das, was du als natürlich empfängst, ist für mich die Unterstützung eines Angriffs-/Vernichtungskrieges, du "Pazifist" du
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
in unseren Welten sind die Ursprünge des 3WK und des Hujlo-Überfalls halt diametral verschieden, somit das, was du als natürlich empfängst, ist für mich die Unterstützung eines Angriffs-/Vernichtungskrieges, du "Pazifist" du
Es gibt aber nur eine Welt und ich sehe nur Sinn drin wenn Frieden herrscht egal wie Du mich auch beschimpfst ...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Es gibt aber nur eine Welt ...
nein, gibts nicht und nie gegeben - jetzt wird die endgültige Polarisierung vollzogen

...und ich sehe nur Sinn drin wenn Frieden herrscht ...
si vis pacem para bellum - egal was peacenik/Kackniks im Hujlo-Dienst lügen

...egal wie Du mich auch beschimpfst ...
das ist lediglich die Feststellung de rTatsachen - ich hab dir doch vorgeschlagen, deine Propaganda-Äußerungen zu zitieren!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.741
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.725
Punkte Reaktionen
16.241
Punkte
29.520
Sicherlich ist man auch hier eher für Friedensverhandlungen.
Frieden mit diesen völlig durchgeknallten Mullahs?

Im übrigen hatte der Enkel vom damaligen Shah zu Befehlverweigerung aufgerufen. Ein beträchtlicher Teil der iranischer Bevölkerung steht keinesfalls hinter diesen religiösen Fanatikern. Aber offenbar immer noch genug, dass die Macht noch hält.

Möchte mir nicht vorstellen, wenn die Brüder atomar so aufgerüstet sind, dass sie loslegen können. Mal schauen ob die Israelis so lange warten bis dieser Punkt erreicht ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
Frieden mit diesen völlig durchgeknallten Mullahs?

Im übrigen hatte der Enkel vom damaligen Shah zu Befehlverweigerung aufgerufen. Ein beträchtlicher Teil der iranischer Bevölkerung steht keinesfalls hinter diesen religiösen Fanatikern. Aber offenbar immer noch genug, dass die Macht noch hält.

Möchte mir nicht vorstellen, wenn die Brüder atomar so aufgerüstet sind, dass sie loslegen können. Mal schauen ob die Israelis so lange warten bis dieser Punkt erreicht ist.
...und was hat das jetzt mit der Position von Sahra Wagenknecht zu tun ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
In diesem Fall geht es Israel allein um die Verhinderung jeglicher Nutzung von Kernenergie durch den Iran, seit Jahren schon.
nö...
im Grunde dient dieses aktuelle Szenario nur der Ablenkung von inneren Problemen,
das die Amis und Briten wie "zufällig" Feuerunterstützend vor Ort waren....nun ja, das geht natürlich weiter.
Und ob oder ob der Iran "Atomkraft" nutzt, ist einzig und allein deren Entscheidung
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
nö...
im Grunde dient dieses aktuelle Szenario nur der Ablenkung von inneren Problemen,
das die Amis und Briten wie "zufällig" Feuerunterstützend vor Ort waren....nun ja, das geht natürlich weiter.
Und ob oder ob der Iran "Atomkraft" nutzt, ist einzig und allein deren Entscheidung
Juden im Iran leben friedlich, nur niemand erwähnt das...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Im übrigen hatte der Enkel vom damaligen Shah zu Befehlverweigerung aufgerufen.
der Schah war von den Amis installiert, und gleiche gelte auch im Falle seines Enkels.
Ein beträchtlicher Teil der iranischer Bevölkerung steht keinesfalls hinter diesen religiösen Fanatikern.
das erste durchgestrichene durch "deutscher" ersetzt, das zweite durchgestrichene mit "GrünAltenNaiven" .....
und schon paßt es wie die Faust aufs Auge
Aber offenbar immer noch genug, dass die Macht noch hält.
selbst wenn Niemand mehr hinter denen steht,
spielt es keine Rolle,
entscheiden tut hier der Zähler, nicht der Wähler....in Deutschland °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.713
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist eigentlich die Position der Wagenknechttruppe BSW zu diesem ganzen unseligen Konflikt Israel-Iran !?
wie ick auf "X" vernahm, in nem "Tweed" von einer der aktuelleren Linken-Polit-Aktivistin,
hat Sarah sich kritisch gegenüber Israel geäußert und ist damit voll ins Fettnäpfchen gesprungen....
so zumindest der "Tenor" der verlautbart wurde, man müßte sich schämen, das Wagenknecht solange Mitglied der Linken war
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.297
Punkte Reaktionen
21.868
Punkte
54.820
Geschlecht
wie ick auf "X" vernahm, in nem "Tweed" von einer der aktuelleren Linken-Polit-Aktivistin,
hat Sarah sich kritisch gegenüber Israel geäußert und ist damit voll ins Fettnäpfchen gesprungen....
so zumindest der "Tenor" der verlautbart wurde, man müßte sich schämen, das Wagenknecht solange Mitglied der Linken war
Schämen müßten sich doch Jene welche Sahra Wagenknecht aus DIE LINKE "rausgeekelt" haben und das ist dann halt null Pluralismus.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.086
Punkte Reaktionen
4.618
Punkte
24.520
Ort
Berlin
"Eigentlich" zutreffend. Nur.. ich erwähne ja immer wieder Stalin:


Ich bin seit Langem schon überzeucht, daß es im gesamten "Werte"Westen keine normale Wahl gibt! # Biden!
Da gehe ich nicht mit.
Stalin hat hier natürlich exakt die Praxis in seinem sowjetischen Russenreich beschrieben, ansonsten würde ich Stalin nicht mal seinen Namen glauben .... :cool:

Im Westen ist das so nicht möglich, wenigstens noch nicht, denn es gibt (noch) einen gravierenden Unterschied zu Stalins Reich: Es gibt im Westen Opposition und noch freie Medien.
Ein gravierender Wahlbetrug wäre niemals zu verheimlichen.
Ich bleibe dabei, dass es hier und heute Leute gibt, die TROTZDEM CDU, SPD und Linke wählen, und dann die besonders Besonderen, die Grüne als kompetent betrachten und sie wählen.
Die grosse Zahl der Nichtwähler macht die Ergebnisse dann letztlich offiziell möglich.

Ich bin sogar sicher, dass selbst in der DDR über 85% tatsächlich die SED gewählt haben, einfach so, aus Gewohnheit und Bequemlichkeit ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn der Malte-Knut seine Frau schlägt, dann ist das auch nicht schlimm, weil der Ali...
Warum machen Republiken...
WEIL ich das verstanden habe, war meine Frage: Ist der Art. 38 des Grundgesetzes...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben