Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interviewpartner gesucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Rahmen meiner Mastarbeit (Soziologiestudium an der Uni Hamburg) suche ich Männer für Telefoninterviews, die Gewalt seitens ihrer (Ex-)Partnerin erfahren (haben). Im Interview soll es vorrangig um die Gewaltsituation gehen. Die Interviews werden anonymisiert und sind am Ende nicht auf einzelne Personen zurückzuführen. Mir geht es bei meiner Arbeit vor allem darum, vorherrschende Vorurteile in der Gesellschaft aus dem Weg zu räumen und auf die Problematik dieses Themas aufmerksam zu machen.
Bei Interesse und Nachfragen melden Sie sich gerne per Mail (gewalt-gegen-maenner@surveillance-studies.org) bei mir. Ich freue mich sehr darauf Sie kennen zu lernen!
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Kea
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
das taffe Mäuschen wird mit jeder Altpartei koalieren, also außer schlauen Sprüchen...
wieder mal Palästinenser...
Ja auf einmal spielen sich die Amis auf als Unschuldsengel und das ist absolut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben