Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und du bist auch so einer der ständig auf andere zeigst, aber selbst ständig sein widerliches Maul aufreißt um Gülle zu versprühen. Du scheinst dich richtig wohl in der linken Gammelsuppe für Kotztüten zu fühlen, oder? Dein Spiegel schreit garantiert auch jedes mal um Hilfe, wenn er dich abbilden muss.
So etwas überlasse ich Geyern, die sind allgemein dafür bekannt, dass sie sich auf vergammeltes und verwesendes stürzen! Also bitte nicht verwechseln!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja nä, wir würden da nur nen toten Gaul reiten, das die Zahl der Impftoten und Schwerstgeschädigten durch die Decke geht ist ja eigentlich gut dokumentiert, sie Telegram: Ärzte für Aufklärung, Nytia Stahl, uncutnews und so weiter.
Telegram...... Da darf jeder jeden Mist schreiben. Aber du stehst halt auf Desinformation.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn Rechte wie Du das sagen ist es für mich ein Lob, Danke! ;)
Na das freut mich doch, dass du dich in deiner Gülle wohl fühlst, das sagt über dich so viel mehr aus. Und danke, ich bin dir zuliebe gern ein Rechter und wenn es nur aus dem Grund ist, damit du dein Weltbild streicheln kannst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na das freut mich doch, dass du dich in deiner Gülle wohl fühlst, das sagt über dich so viel mehr aus. Und danke, ich bin dir zuliebe gern ein Rechter und wenn es nur aus dem Grund ist, damit du dein Weltbild streicheln kannst.
Das was er meinte, geht in Richtung Nahzieh. Und... die waren mitnichten (Mit Tanten auch!!) keine Rächten, sondern äxträm links. Nur die Doofen können das eben nicht unterscheiden.;)

Wie häufich ich schon geschrieben habe, daß die NationalSOZIALISTEN nicht rächtz gewesen sein können, ist mir entfallen. Es war auf jeden Fall Ledion!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das was er meinte, geht in Richtung Nahzieh. Und... die waren mitnichten (Mit Tanten auch!!) keine Rächten, sondern äxträm links. Nur die Doofen können das eben nicht unterscheiden.;)

Wie häufich ich schon geschrieben habe, daß die NationalSOZIALISTEN nicht rächtz gewesen sein können, ist mir entfallen. Es war auf jeden Fall Ledion!;)
Ach lass ihnen doch ihre Dummheit. Immerhin bezahlen sie mir mein Gehalt. Ich nehme gern auch das Geld von Dummen und Unterbelichteten. :LOL:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Na das freut mich doch, dass du dich in deiner Gülle wohl fühlst, das sagt über dich so viel mehr aus. Und danke, ich bin dir zuliebe gern ein Rechter und wenn es nur aus dem Grund ist, damit du dein Weltbild streicheln kannst.
Du bewirfst andere mit Schmutz und wunderst Dich dann über die Reaktion, geh mal in Dich und atme tief durch. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach lass ihnen doch ihre Dummheit. Immerhin bezahlen sie mir mein Gehalt. Ich nehme gern auch das Geld von Dummen und Unterbelichteten. :LOL:
*LOL* Mir auch, aber sie gehen mir einfach immer härter auf die Ganglien.:mad: Ich habe irgendwo im letzten Jahr meine Gelassenheit verloren. Also meine Restgelassenheit.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bewirfst andere mit Schmutz und wunderst Dich dann über die Reaktion, geh mal in Dich und atme tief durch. ;)
Ich wundere mich schon lange nichts mehr und bei roten Socken wie dir, die kein Rechtsverständnis haben, schon gleich gar nicht. Da werfe ich gern mit Schmutz nach euch, denn was anderes habt ihr nicht verdient. Ihr seid für mich wie eine ekelhafte Substanz, über die man am liebsten Dreck wirft, damit man diesen Anblick nicht weiter ertragen muss. Und wenn ich deswegen ein "Rechter" sein soll, dann bin ich das von Herzen gern.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
*LOL* Mir auch, aber sie gehen mir einfach immer härter auf die Ganglien.:mad: Ich habe irgendwo im letzten Jahr meine Gelassenheit verloren. Also meine Restgelassenheit.;)
Leider ist das bei mir auch so. Man möchte diesen Individuen am liebsten eine reinhauen und erst aufhören, wenn die Faust wegen zu viel Matsch im Tunnel stecken bleibt. Hach, man lernt so viel von den Linksextremisten und roten Gestapo Prüglern, da will man unweigerlich alles nachmachen. :LOL:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.244
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wundere mich schon lange nichts mehr und bei roten Socken wie dir, die kein Rechtsverständnis haben, schon gleich gar nicht. Da werfe ich gern mit Schmutz nach euch, denn was anderes habt ihr nicht verdient. Ihr seid für mich wie eine ekelhafte Substanz, über die man am liebsten Dreck wirft, damit man diesen Anblick nicht weiter ertragen muss. Und wenn ich deswegen ein "Rechter" sein soll, dann bin ich das von Herzen gern.
Leute wie Du werden den Schuß wohl niemals hören. Irgendwas in Deiner Kindheit muß falsch gelaufen sein ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider ist das bei mir auch so. Man möchte diesen Individuen am liebsten eine reinhauen und erst aufhören, wenn die Faust wegen zu viel Matsch im Tunnel stecken bleibt. Hach, man lernt so viel von den Linksextremisten und roten Gestapo Prüglern, da will man unweigerlich alles nachmachen. :LOL:
Genau! Diese Unverfrorenheit, Bösartichkeit und Tatsachenresistenz kann einen ganz schön wütend machen, wobei Gewalt bei diesen *********e* ga nix nützte, den sie haben keine objektive Wahrnehmung mehr.

Ich machen den linken Kriminellen lieber nix nach.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Genau! Diese Unverfrorenheit, Bösartichkeit und Tatsachenresistenz kann einen ganz schön wütend machen, wobei Gewalt bei diesen *********e* ga nix nützte, den sie haben keine objektive Wahrnehmung mehr.

Ich machen den linken Kriminellen lieber nix nach.;)
Gönne mir doch ein wenig Spaß. 😁
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Leider ist das bei mir auch so. Man möchte diesen Individuen am liebsten eine reinhauen und erst aufhören, wenn die Faust wegen zu viel Matsch im Tunnel stecken bleibt. Hach, man lernt so viel von den Linksextremisten und roten Gestapo Prüglern, da will man unweigerlich alles nachmachen. :LOL:
Soweit mir bekannt ist, war die Gestapo die Geheime Staatspolizei der Nazis.
Bei deinen Gewaltphantasien würde ich dir doch eher die SA empfehlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin der Meinung, wenn man Gewalt mit Gewalt begegnet, dass das dann nur noch mehr...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben