Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Gedanken bei Eric.........

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wirklich übel, was du hier abziehst. Jeder Gutmensch hat seine dezidierte, weil einheitsmedienindoktrinierte Meinung zum durchschnittlichen Sachsen und darf die auch gerne vertreten, aber einem Türken darf man seine Islam- und Macho-Sozialisation natürlich nicht ankreiden, nicht wahr? Macht nur so weiter, die AfD wird davon profitieren!

Ich habe keine Einheitsmeinung zum Sachsen. Ich bestreite überhaupt nicht, dass wir Probleme mit der türksichen Bevölkerung haben und an verschiedenen Stellen neue, härtere und veränderte Maßnahmen brauchen. Diese uninformierte Panikreaktion, die hier gerade demonstriert wird, ist aber das viel größere Problem.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was soll diese Umerziehung denn bitte beinhalten?
Es gibt keine magischen therapeutischen oder medikamentösen Maßnahmen, die plötzlich aus gewaltbereiten Kindern, nette Mitmenschen machen. Das ist ein jahrelanger Prozess, gerade weil Jugendliche noch so einen massiven hormonellen und geistigen Umbau erfahren. Die meisten Jugendlichen könnte man während der Pubertät als tiefst persönlichkeitsgestört klassifizieren, weswegen viele Maßnahmen garnicht so möglich sind im Jugendalter. Zudem ergibt sich der größte Erfolg innehralb einer normalen Umgebung, weil institutionalisierte Maßnahmen (deine Lager zum Beispiel) überhaupt nicht alle Situationen nachstellen können, die das Kind erlernen muss.
ich gehen davon aus , dass jede form von gewalt und verbrechen ausserhalb der norm ist und auf einen kranken geist zurück zu führen ist. diesen zu heilen ist die aufgabe.
die geht , meiner Ansicht nach,nur durch eine psychologisch-medizinische Behandlung , notfalls durch eine op
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine große Mitschuld haben dieser Versager von Politikern. Ich habe schon vor Jahren eine Internetpetition gestartet um die Strafmündigkeit in Deutschland runter zu setzen, wurde natürlich abgelehnt. Diese Volksversager leben doch in einer Welt weit hinter dem Mond zurück. 12 Jährige heutzutage sind doch ganz anders entwickelt als noch vor 50 Jahren, die poppen heute mit 12, knallen sich mit Alk und Drogen zu aber Strafmündig sind sie erst mit 14.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ich gehen davon aus , dass jede form von gewalt und verbrechen ausserhalb der norm ist und auf einen kranken geist zurück zu führen ist. diesen zu heilen ist die aufgabe.
die geht , meiner Ansicht nach,nur durch eine psychologisch-medizinische Behandlung , notfalls durch eine op

Diese Phase haben wir eigentlich schon hinter uns, Lobotomien macht seit ungefähr 30 Jahren niemand mehr, weil es auch einfach nichts bringt. Gewalt ist ein natürlicher Teil des menschlichen Verhaltensspektrums und lässt nicht automatisch auf eine psychische Erkrankung schließen. Tatsächlich ist die Zahl der psychisch Kranken, die Gewalt gegnüber Dritten anwenden sehr klein im Vergleich zur Gesamtmenge an Gewaltakten innerhalb der Bevölkerung.
Gewaltprävention ist eine vielschichtige Herangehensweise, bis hinunter zur Lösung sozialer Probleme. Länder wie Schweden haben zum Beispiel sehr wenig Gewaltprobleme.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Diese Phase haben wir eigentlich schon hinter uns, Lobotomien macht seit ungefähr 30 Jahren niemand mehr, weil es auch einfach nichts bringt. Gewalt ist ein natürlicher Teil des menschlichen Verhaltensspektrums und lässt nicht automatisch auf eine psychische Erkrankung schließen. Tatsächlich ist die Zahl der psychisch Kranken, die Gewalt gegnüber Dritten anwenden sehr klein im Vergleich zur Gesamtmenge an Gewaltakten innerhalb der Bevölkerung.
Gewaltprävention ist eine vielschichtige Herangehensweise, bis hinunter zur Lösung sozialer Probleme. Länder wie Schweden haben zum Beispiel sehr wenig Gewaltprobleme.



Na, Du Leugner ☝🏿

Zitat
Frage 1: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und der Zahl von Menschen ausländischer Herkunft in Schweden?
Frage 2: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und einigen spezifischen Gruppen von Einwanderern in Schweden?
Die Antwort auf beide Fragen war ein eindeutiges Ja.
Statistik Vergewaltigung Einwanderer Asylanten Schweden [Quelle: Migration Board, BRÅ]
Quelle: http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gewalt ist ein natürlicher Teil des menschlichen Verhaltensspektrums und lässt nicht automatisch auf eine psychische Erkrankung schließen. Tatsächlich ist die Zahl der psychisch Kranken, die Gewalt gegnüber Dritten anwenden sehr klein im Vergleich zur Gesamtmenge an Gewaltakten innerhalb der Bevölkerung.
Gewaltprävention ist eine vielschichtige Herangehensweise, bis hinunter zur Lösung sozialer Probleme. Länder wie Schweden haben zum Beispiel sehr wenig Gewaltprobleme.
gewalt und verbrechen ist ja auch nur ein teil psychischer Störungen.
in schweden erhöht sich zur zeit die sexuelle gewalt durch Migranten erheblich,die Vergewaltigungen sind dort gestiegen auch sonstige verbrechen durch migranten
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na, Du Leugner ☝️

Zitat
Frage 1: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und der Zahl von Menschen ausländischer Herkunft in Schweden?
Frage 2: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Vergewaltigungen und einigen spezifischen Gruppen von Einwanderern in Schweden?
Die Antwort auf beide Fragen war ein eindeutiges Ja.
Statistik Vergewaltigung Einwanderer Asylanten Schweden [Quelle: Migration Board, BRÅ]
Quelle: http://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent/

Das ist schon wieder ein vollkommen anderes Problem und hat nichts mit dem Teil zu tun, den ich in meinem Beitrag angesprochen habe.
Aber zu deiner Quelle. Ließt man mal ein bisschen auf der Primärquellenseite, bra, findet man recht einfach heraus, dass bei dem Vergleichsdatum 1975 Vergewaltigung in Schweden noch gänzlich anders definiert war, besonders im Bezug auf das Ändern der Meinung, Verhalten in Beziehung und Ehe (immerhin 43% der aufgenommenen Fälle)... Deshalb ist das auch nicht direkt vergleichbar. Im Vergleich zu 2013 ging die Zahl der Sexualstraftaten sogar zurück, von 1,3% auf 1,0%.
Ein bisschen tiefere Recherche täte vielleicht gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

gewalt und verbrechen ist ja auch nur ein teil psychischer Störungen.
in schweden erhöht sich zur zeit die sexuelle gewalt durch Migranten erheblich,die Vergewaltigungen sind dort gestiegen auch sonstige verbrechen durch migranten

Das mit der Zahl der Migranten, die Zahl der Verbrechen durch Migranten steigt, ist nicht ungewöhnlich, die relative Zahl ist entscheidend.
Gewalt und Verbrechen können Konsequenz psychischer Störungen sein, müssen es aber nicht. Das darauf zu reduzieren ist schlicht und einfach falsch. Die situative und proportionale Reaktionsfragen sind sehr wichtig. Der vorliegende Fall ist sehr wahrscheinlich durch eine psychische Störung mit verursacht, wegen der massiven situatioven und proportionalen Fehlreaktion.
Aber außerhalb dieser individuellen Fälle ist Gewalt kein rein psychisches Problem. Die weit überwiegende Zahl psychisch Kranker Menschen wird nie gewalttätig und mit weit überwiegend meine ich mehr als 90%.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre der Täter ein "autochthoner" Deutscher, wäre das längst durchgesickert, um naheliegende Spekulationen zu unterbinden. Ruhe bewahrt haben wir jedenfalls lange genug. Jetzt muß endlich offen diskutiert werden, was die Umvolker uns und unseren Kindern zumuten!

Ich halte auch die Eltern der nichtgewalttätigen Kinder für Loser.
Diese sollten sich solidarisieren und die Schule so lange boykottieren, bis dieser gewalttätige Schüler von der Schule entfernt ist.
Die Eltern lassen sich viel zu viel gefallen und setzen die Verantwortlichen nicht unter Druck. Demos vor der Schule hätten bestimmt Erfolg.
Die Lösung der Probleme nur von den Lehrer/innen zu erwarten,ist feige.
Solidarität unter Eltern ist eine dringende Notwendigkeit!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich halte auch die Eltern der nichtgewalttätigen Kinder für Loser.
Diese sollten sich solidarisieren und die Schule so lange boykottieren, bis dieser gewalttätige Schüler von der Schule entfernt ist.
Die Eltern lassen sich viel zu viel gefallen und setzen die Verantwortlichen nicht unter Druck. Demos vor der Schule hätten bestimmt Erfolg.
Die Lösung der Probleme nur von den Lehrer/innen zu erwarten,ist feige.
Solidarität unter Eltern ist eine dringende Notwendigkeit!

Hier in Kreuzberg müsstest du ganze Schulen räumen und die Eltern der wenigen deutschen Schüler dazu bringen, endlich nicht mehr die zu wählen, die ihnen und ihren Kindern die ganze Shice eingebrockt haben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die weit überwiegende Zahl psychisch Kranker Menschen wird nie gewalttätig und mit weit überwiegend meine ich mehr als 90%.
hatten wir schon geklärt, dass das nur ein Teilbereich ist.
jeder der gewalt oder ein verbrechen verübt handelt ausserhalb der norm,was anderes als eine fehlfunktion im Gehirn kann dafür verantwortlich sein
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich halte auch die Eltern der nichtgewalttätigen Kinder für Loser.
Diese sollten sich solidarisieren und die Schule so lange boykottieren, bis dieser gewalttätige Schüler von der Schule entfernt ist.
Die Eltern lassen sich viel zu viel gefallen und setzen die Verantwortlichen nicht unter Druck. Demos vor der Schule hätten bestimmt Erfolg.
Die Lösung der Probleme nur von den Lehrer/innen zu erwarten,ist feige.
Solidarität unter Eltern ist eine dringende Notwendigkeit!
das ist richtig
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier in Kreuzberg müsstest du ganze Schulen räumen und die Eltern der wenigen deutschen Schüler dazu bringen, endlich nicht mehr die zu wählen, die ihnen und ihren Kindern die ganze Shice eingebrockt haben.

Ich denke zwar der Zusammenbruch des öffentlichen Schulsytems ist durchaus einkalkuliert. Denn Leute mit Geld schicken ihre lieben Kleinen ja eh schon auf Privatschulen.Und so ist es vielen ganz einfach egal, wie der Schulalltag heutzutage so ausssieht.
Was ich aber nicht verstehe ist ,wie auf diese Art und Weise der Fachkräftemangel beseitigt werden soll.Selbst für eine nicht akademische Laufbahn sind doch die allermeisten Schulabsolventen an den Problemschulen mittlerweile völlig ungeeinget, und zum Fahrkarten abknipsen wird heute auch niemand mehr gebraucht.
So richtig Sinn ergibt das Ganze für mich also nicht.

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Ich denke zwar der zusammenbruch des öffentlichen Schulsytems ist durchaus einkalkuliert. Denn Leute mit Geld schicken ihre lieben Kleinen ja eh schon auf Privatschulen.Und so ist es vielen ganz einfach egal, wie der Schulalltag heutzutage so ausssieht.
Was ich aber nicht verstehe , ist wie auf diese Art und Weise der Fachkräftemangel beseitigt werden soll.Selbst für eine nicht akademische Laufbahn sind doch die allermeisten Schulabsolventen an den Problemschulen mittlerweile völlig ungeeinget, und zum Fahrkarten abknipsen wird heute auch niemand mehr gebraucht.
So richtig sinn ergibt das ganze für mich also nicht.

Gruß~Phönix

Hat hier der Maas zugeschlagen das die Seite nicht verfügbar ist ?

http://www.epochtimes.de/politik/de...fer-kann-arme-und-beine-bewegen-a1939528.html

, weil polizeibekannt wäre ja das übliche staatliche Versagen !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke zwar der zusammenbruch des öffentlichen Schulsytems ist durchaus einkalkuliert. Denn Leute mit Geld schicken ihre lieben Kleinen ja eh schon auf Privatschulen.Und so ist es vielen ganz einfach egal, wie der Schulalltag heutzutage so ausssieht.
Was ich aber nicht verstehe , ist wie auf diese Art und Weise der Fachkräftemangel beseitigt werden soll.Selbst für eine nicht akademische Laufbahn sind doch die allermeisten Schulabsolventen an den Problemschulen mittlerweile völlig ungeeinget, und zum Fahrkarten abknipsen wird heute auch niemand mehr gebraucht.
So richtig sinn ergibt das ganze für mich also nicht.

Gruß~Phönix

Der Sinn - vielmehr Unsinn - der dahinter steckt, ist die unbändige Experimentierfreude linker Traumtänzer, die in diesem Land tun und machen können, was sie wollen. Die Folgen tragen ja auch regelmäßig die Anderen, die deutschen Unterprivilegierten. Diejenigen, die ihre Kinder nicht an Privatschulen schicken können, denen die letzten Billigjobs von Illegalen weggenommen werden und die keine bezahlbare Wohnung mehr finden, weil die allesamt für angebliche Flüchtlinge gebraucht werden...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hat hier der Maas zugeschlagen das die Seite nicht verfügbar ist ?

http://www.epochtimes.de/politik/de...fer-kann-arme-und-beine-bewegen-a1939528.html

, weil polizeibekannt wäre ja das übliche staatliche Versagen !

Na ja, das Problem mit der zunehmenden Gewalt kann man nicht alleine den Innen Minister zur Last legen. Der hat zwar bestimmt reichlich Mist gebaut,
aber ich denke das Problem hier ist nicht nur ein Problem ,was durch die Zuwanderung verursacht worden ist.

Die Verrrohung der Geselschaft wurde ja auch schon in anderen Threads hier diskutiert. ( z.b. http://www.politik-sind-wir.de/show...hrlose-Menschen!?p=97970&viewfull=1#post97970)

Ich denke man sollte hier auch nicht wahllos gegen Linke Lehrer wettern.Die machen sich schon Gedanken, und manche davon sind auch gar nicht so schlecht.
Vor allem gibt es viele Lehrer die ihren Job wirklich aus Überzeugung machen, und ganz einfach versuchen jungen Menschen etwas Bildung zu vermittlen.
Das sollten wir auch nicht ganz vergessen.

~Phönix
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Phase haben wir eigentlich schon hinter uns, Lobotomien macht seit ungefähr 30 Jahren niemand mehr, weil es auch einfach nichts bringt. Gewalt ist ein natürlicher Teil des menschlichen Verhaltensspektrums und lässt nicht automatisch auf eine psychische Erkrankung schließen. Tatsächlich ist die Zahl der psychisch Kranken, die Gewalt gegnüber Dritten anwenden sehr klein im Vergleich zur Gesamtmenge an Gewaltakten innerhalb der Bevölkerung.
Gewaltprävention ist eine vielschichtige Herangehensweise, bis hinunter zur Lösung sozialer Probleme. Länder wie Schweden haben zum Beispiel sehr wenig Gewaltprobleme.

Schweden hat die meisten vergewaltigten Frauen, wenn ich richtig informiert bin.
Ist das kein Gewaltproblem?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Na ja, das Problem mit der zunehmenden Gewalt kann man nicht alleine den Innen Minister zur Last legen. Der hat zwar bestimmt reichlich Mist gebaut,
aber ich denke das Problem hier ist nicht nur ein Problem ,was durch die Zuwanderung verursacht worden ist.

Die Verrrohung der Geselschaft wurde ja auch schon in anderen Threads hier diskutiert. ( z.b. http://www.politik-sind-wir.de/show...hrlose-Menschen!?p=97970&viewfull=1#post97970)

Ich denke man sollte hier auch nicht wahllos gegen Linke Lehrer wettern.Die machen sich schon Gedanken, und manche davon sind auch gar nicht so schlecht.
Vor allem gibt es viele Lehrer die ihren Job wirklich aus Überzeugung machen, und ganz einfach versuchen jungen Menschen etwas Bildung zu vermittlen.
Das sollten wir auch nicht ganz vergessen.

~Phönix

Solange das eintreiben von (Park)Knöllchen wichtiger ist als die Sicherheit der Bürger sollte fragen erlaubt sein !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schweden hat die meisten vergewaltigten Frauen, wenn ich richtig informiert bin.
Ist das kein Gewaltproblem?

Das Moderne und gleichberechtigte Dänemark verprügelt jetzt wieder reinweise seine Frauen. Das passiert wenn man mehr als den kleinen Finger will. Am Ende siegt wieder die Natur.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Gut....bei der Brille. Aber es ist schon erstaunlich, all überall System- Arschlecker.
Putins Kriegserklaerung?
Das einzige, was den Ausgang dieses Krieges noch ändern könnte, ist ein Atomkrieg...
Am Hof der Dummen
Oben