Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Garbsen wurde eine Moschee durch Brandstiftung zerstört

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Garbsen wurde eine Moschee durch Brandstiftung zerstört

In Garbsen wurde eine Moschee durch Brandstiftung zerstört.

Das wäre eine Schlagzeile in allen Medien wert gewesen, Lichterketten würden aufgestellt, Rechtsextreme würden der Tat beschuldigt, im Bundestag gäbe es Sondersitzungen und die Regierung würde schnell 100 Mio € für den Kampf gegen rechts locker machen.

Aber leider ist nur eine Kirche durch Brandstiftung vollkommen abgebrannt.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/So-kaempft-die-Feuerwehr-um-die-Kirche-Willehadi-in-Garbsen

Und es interessiert niemanden.

Obwohl dieses auftrat:
Fast ausgelassen tobende Jugendliche am Sperberhorst, hämische Rufe und provozierend nah vorbeirasende Halbstarke auf Rädern; überall filmen Mobiltelefone. „Das waren doch wieder diese Kinder“, sagt eine Anwohnerin - und meint die Gruppe von Heranwachsenden, die seit Monaten im Verdacht steht, immer wieder Papiercontainer, Müllsäcke und Bäume anzuzünden. Allein in diesem Jahr waren Brandstifter ungefähr 30-mal auf der Horst aktiv.

Wer sind diese vor Ort offensichtlich bekannten Halbstarken um deren Benennung man sich in der Presse geschickt drückt?

Das „Kartell des Schweigens“ soll also gebrochen werden. Wie denn, wenn schon der NDR zu feige ist Ross und Reiter zu nennen. Es ist bekannt, daß eine Migrantengang Garbsen schon seit Jahren terrorisiert. Der Anführer der Gang Mohammad K. (21) wurde im März 2013 wegen 26 Straftaten u.a. Raub, Diebstahl, Körperverletzung, Bedrohung, Unfallflucht und Brandstiftung in der Caroline-Herschel-Schule (300 000 Euro Schaden) vor Gericht gestellt. Und was geschah? Er erhielt eine Bewährungsstrafe und verließ das Gericht als freier Mann. Seine Gang holte ihn triumphierend vom Gericht ab. Der Mittelfinger für die Presse durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Wenn man den Brandstifter ermittlen will, dann sollte man einmal in dieser Gang ermitteln. Die Wahrscheinlichkeit dort den Brandstifter der Kirche zu finden, erscheint mir ziemlich wahrscheinlich.

Garbsen: Mal brennen Container, dann Hecken, Garagen. Seit Monaten hält eine Serie von Brandstiftungen Feuerwehr und Polizei in Garbsen auf Trab, macht Anwohnern Angst. Hat der Zündel-Terror jetzt eine neue Dimension erreicht? Am Wochenende fackelte ein Einkaufszentrum am Marshof ab!

Auch in die nahe Caroline-Herschel-Realschule war im vergangenen Jahr ein Gullydeckel geflogen, dann wurde Feuer gelegt. Diese Brandstiftung ist Teil einer dicken Anklage gegen drei Verdächtige einer „Garbsen-Gang“, die derzeit in Neustadt vor Gericht stehen.

Das Feuer jetzt – Rache? Die Ermittler können einen Zusammenhang mit dem Prozess nicht ausschließen. Eine junge Mutter (30) wird deutlicher: „Im Sommer brannten hier Paletten, jetzt das Gebäude. Ich dachte sofort, das ist ein Racheakt von den Jugendlichen, die hier abends oft abhängen.“

http://zoelibat.blogspot.de/2013/08/grabsen-willehadi-kirche-brandstiftung.html

Aber wahrscheinlich war das nicht so.

Sicher sind Kerzen während des Gottesdienstes (nachts um 1) umgefallen.


Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber leider ist nur eine Kirche durch Brandstiftung vollkommen abgebrannt.

ja sowas! Ich hatte bereits Kerzen rausgeholt, mich gewundert warum ich davon nicht schon per Eilmeldung im TV erfuhr, ein betroffenes Gesicht gemacht und natürlich die Peitsche zur Selbstgeißelung bereitgelegt. Wiedereinmal verübtes Unheil von Deutschen gegenüber unbescholtenen Migranten.
Und dann war es nur eine Kirche! Schande aber auch!


Naja sollte sich herausstellen, dass einer dieser herzensguten jungen Menschen, hier abwertend Gang genannt, dafür verantwortlich ist, dann hatte er bestimmt gute Gründe. Ausgrenzung, der allgegenwärtige Rassismus der Deutschen und natürlich Diskriminierung durch alles und jeden. Zumal ja auch Garbsen bekanntlich eine Nazihochburg ist.

:rolleyes2:
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sind diese vor Ort offensichtlich bekannten Halbstarken um deren Benennung man sich in der Presse geschickt drückt?
Die üblichen Verdächtigen: Jugendliche aus bildungsfernem Elternhaus, die ständig auf der Staße rumhängen, die nur Mist im Kopf haben und um die sich niemand kümmert. Wie ich hörte sind bestimmte Ecken in Garbsen schon seit über 20 Jahren soziale Brennpunkte.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass derlei übles Gesindel in Garbsen abhängt ist auch möglich, doch zünden die keine Kirchen, sondern lieber Asylbewerberheime an, in der Hoffnung dass es auch ein paar Menschen erwischt.

Dexter machte ein Scherzchen.
Keine NPD im Stadtrat.

Dafür 4 Kircen und 2 Moscheen.

Uwe
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dexter machte ein Scherzchen.
Keine NPD im Stadtrat.

Dafür 4 Kircen und 2 Moscheen.

Uwe

Der Kamerad Dex hat aber einen seltsamen Humor ...

Btw, gleich 4 Kirchen, OMG! Religiosität ist dort am größten, wo die Menschen arm und chancenlos sind.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass derlei übles Gesindel in Garbsen abhängt ist auch möglich, doch zünden die keine Kirchen, sondern lieber Asylbewerberheime an, in der Hoffnung dass es auch ein paar Menschen erwischt.

Wie viele Asylbewerberheime gibt es denn in Garbsen, und sind dort schon mal welche angezündet worden?

Ihr Antifanten solltet euch besser an das halten was IST, und nicht was NICHT IST! Eure kruden und unerfüllten Wunschphantasien sind es jedenfalls nicht!:nono:
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele Asylbewerberheime gibt es denn in Garbsen, und sind dort schon mal welche angezündet worden?
Weshalb muss es denn im Garbsen sein? Rechte Verbrechen gibt es auch so schon viel zu viele in diesem Land. Vielleicht weniger Brandstiftung, dafür um so mehr Gewalt gegen Leib und Leben. Besonders in den neuen Bundesländern. Mit der falschen Hautfarbe am falschen Ort, kann es dort ziemlich gefährlich für jemanden werden. Und oft schaut die Polizei noch tatenlos zu.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weshalb muss es denn im Garbsen sein? Rechte Verbrechen gibt es auch so schon viel zu viele in diesem Land. Vielleicht weniger Brandstiftung, dafür um so mehr Gewalt gegen Leib und Leben.

Ach so ist das! Wenn es der Antifa thematisch zu konkret wird, wechseln wir sofort das Thema und verallgemeinern. Garbsen, oh scheiße! Da gibt es ja keine einschlägige rechte Dorfjugend. Aber im Osten, in Dunkeldeutschland, da gibt es sie. Da gibt es sogar No-go Arias für Neger. Mensch jetzt hab ich schon wieder dieses ganz böse schlimme Wort benutzt.....:peitschen:

Besonders in den neuen Bundesländern. Mit der falschen Hautfarbe am falschen Ort, kann es dort ziemlich gefährlich für jemanden werden. Und oft schaut die Polizei noch tatenlos zu.

Und besonders in den alten Bundesländern. Mit weißer Hautfarbe und blonden Haaren am falschen Ort kann es dort ziemlich oft mal gefährlich werden. Wenn bspw. irgendwelche diskriminierten Türken und Griechen einem Opa in der U-Bahn den Kopf wegtreten.... Hauptsache wir pflegen unsere Klischees und Vorurteile, gell? Du deine, ich meine. Man, was bist Du doch für ein krankes Hirni! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so ist das! Wenn es der Antifa thematisch zu konkret wird, wechseln wir sofort das Thema und verallgemeinern. Garbsen, oh scheiße! Da gibt es ja keine einschlägige rechte Dorfjugend.
Vielleicht doch, nur haben sie noch nicht die von dir geforderte Tat verübt, in Garbsen, während einer Sonnenfinsternis, an Weihnachten, und wenn 7 Mal der Hahn kräht.

Aber im Osten, in Dunkeldeutschland, da gibt es sie.
Hier auch, aber dort gibt es mehr von dem Geschmeiß.

Da gibt es sogar No-go Arias für Neger. Mensch jetzt hab ich schon wieder dieses ganz böse schlimme Wort benutzt.....:peitschen:
Ein veraltetes Wort. Gewöhn' es dir ab. Damit macht man sich nur lächerlich.

Und besonders in den alten Bundesländern. Mit weißer Hautfarbe und blonden Haaren am falschen Ort kann es dort ziemlich oft mal gefährlich werden.
Das sind rechtsextreme und rechtspopulistische Propagandamärchen. Kein Gewalttäter hat es auf diese spezielle Gruppe abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Genau, schließlich gibt es keine Gewalt gegen Deutsche. :dance:
http://www.deutscheopfer.de/ :rolleyes2:

Da wird jetzt der Einwand kommen, Götz Kubitschek und Michael Paulwitz seien Rechtsextreme.
Schließlich schreiben beide für die Junge Freiheit.
Somit sei das alles erstunken und erlogen.
Die Polizeiberichte seien natürlich selbstredend auch alle gefälscht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da wird jetzt der Einwand kommen, Götz Kubitschek und Michael Paulwitz seien Rechtsextreme.
Schließlich schreiben beide für die Junge Freiheit.
Somit sei das alles erstunken und erlogen.
Die Polizeiberichte seien natürlich selbstredend auch alle gefälscht.

ist nichts neues - wurde schon an anderer Stelle, von anderen Usern, behauptet, als ich den Link zu der Seite gebracht habe. Jedoch ändert auch Gesinnungsterror gegen die Betreiber nichts an den Tatsachen. :))
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, schließlich gibt es keine Gewalt gegen Deutsche.
Deutsche sind keine besonders gefährdete Gruppe. In Deutschland gibt es nur ein Tötungsdelikt pro 100.000 Einwohner und Jahr. Sicherer als in Deutschland ist es woanders kaum.

Hahaha, diese faschistoide Propagandaseite mal wieder. Schon mal was von einem Michael Merkle gehört? Der konstruiert noch lustigere Untergangsszenarien. Der Deutsche, - das Opfer. Damit flennen uns Faschos schon seit vielen Jahren die Ohren voll.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ist nichts neues - wurde schon an anderer Stelle, von anderen Usern, behauptet, als ich den Link zu der Seite gebracht habe. Jedoch ändert auch Gesinnungsterror gegen die Betreiber nichts an den Tatsachen. :))

Die war ja gar nicht mal schlecht - meine Prognose.

.....
Hahaha, diese faschistoide Propagandaseite mal wieder. Schon mal was von einem Michael Merkle gehört? Der konstruiert noch lustigere Untergangsszenarien. Der Deutsche, - das Opfer. Damit flennen uns Faschos schon seit vielen Jahren die Ohren voll.

Die Polizeiberichte, auf die sich Angaben beziehen, sind natürlich auch alle gefälscht, nicht wahr?:giggle::giggle::giggle::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ist nichts neues - wurde schon an anderer Stelle, von anderen Usern, behauptet, als ich den Link zu der Seite gebracht habe. Jedoch ändert auch Gesinnungsterror gegen die Betreiber nichts an den Tatsachen. :))

Die Tasache ist: in einem Land, in dem Deutsche in der Mehrheit sind, und viele Menschen mit Migrationshintergrund in's soziale Abseits gedrängt werden, sind selbstverständlich auch Deutsche von Gewaltkriminalität betroffen und Nichtdeutschstämmige kriminell. Dass rechtsradikale Dummköpfe nach Sarrazinischer Schwindlermanier beides zu einem Buch verwursten, um Hetze gegen Migranten und Ausländer zu betreiben. ist eigentlich nichts Ungewöhnliches.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben