Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 16K

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.383
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Du zB @zebra als "Lebensborner" beleidigst und mich sinngemäß als senilen rassistischen Greis im Rollstuhl, der schon hinweggefegt werden wird , so kannst du gut austeilen.
[...]
Noch nochmal zur Erinnerung - Kamerad*IN Teekanne hat von "wirrsten Thesen" gelabert, welche hier "am Start" sein sollen, betitelt aber andere hier als "Lebensborner".

Kannst du dir nicht ausdenken...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.087
Punkte Reaktionen
26.491
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich aber überall auf der Welt nur noch einen Schmelztigel von sich nicht abkönnenden Bevölkerungen erlebe
Genau das ist das hüpfende Komma. Es hat den Anschein als sollten wir aus Rache früherer Jahrhunderte zukolonisiert werden, um uns dann zu zerfleischen. Gewisse Brennpunkte haben ja schon begonnen, wenn ich die von der Politik unterstützenden Gemetzel und Schlächtereien betrachte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Genau das ist das hüpfende Komma. Es hat den Anschein als sollten wir aus Rache früherer Jahrhunderte zukolonisiert werden, um uns dann zu zerfleischen. Gewisse Brennpunkte haben ja schon begonnen, wenn ich die von der Politik unterstützenden Gemetzel und Schlächtereien betrachte.
Ist es nicht schon widersprüchlich wenn eine verstärkte illegale Einreise nach DE beklagt wird , die Schlepperflotte auf dem Mittelmeer aber befürwortet wird ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.260
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja. Steine geklopft haben die Deutschen.
Wenn dich DIESE Aussage jetzt richtig heiss macht.
Und?
ja klar und 80% Frauen und Alte haben das alles wieder aufgebaut ( Deutsche )
als der Wohlstand Anfang der 60er Jahre durch fleißige " Deutsche " wieder erreicht war,
haben wir vielen Türken durch Gastarbeit vor ihrer Not in ihrem Land geholfen ... Dankbarkeit ?
habe ich bis dato nur von den alten Türken gehört ! Die " Neuen " sind aus welchem Grund auch
immer sau frech am fordern ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.078
Punkte Reaktionen
6.662
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also,Jeder könnte seinen Teil dazu Beitragen,deutsche Städte wieder Sauber zu bekommen.
Selbst bei den hohen Spritpreisen.
Über kurz oder lang wird man sich sowieso entscheiden müssen und Aktiv werden.Damit sollte sich jeder schon mal langsam Anfreunden.
Lediglich Jammern oder Rummeckern wird nicht für immer Funktionieren.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du kannst einzelne Fälle zusammentragen, aber du blickst nicht die Relation dahinter.
Wir blicken alle dahinter. Asylmafia und Schleuserindustrie wie in Frankfurt deine AWO und ihre Helfeshelfer wie du locken alle Analphabeten und Habenichtse Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland, indem sie Jedem lebenslang H4, gratis KV und kostenlose Wohnung versprechen. Sie wollen aus Deutschland Afrika machen. Schwarz statt deutsch und weiss. Die Umvolkung ist geplant und gewollt. Deutsche Sozialsysteme werden vorsätzlich geplündert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Wir blicken alle dahinter. Asylmafia und Schleuserindustrie wie in Frankfurt deine AWO und ihre Helfeshelfer wie du locken alle Analphabeten und Habenichtse Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland, indem sie Jedem lebenslang H4, gratis KV und kostenlose Wohnung versprechen. Sie wollen aus Deutschland Afrika machen. Schwarz statt deutsch und weiss. Die Umvolkung ist geplant und gewollt. Deutsche Sozialsysteme werden vorsätzlich geplündert.
Was passiert wenn es bald mehr BÜRGER( geldempfänger ) als Arbeiter gibt ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.078
Punkte Reaktionen
6.662
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was passiert wenn es bald mehr BÜRGER( geldempfänger ) als Arbeiter gibt ?
Es wird mehr Geld gedruckt,dann werden die Zahlen auf den Geldscheinen immer größer,die Geldbörse (Schubkarre) ebenfalls und am Ende kostet ein Brot viel Altpapier.Hatten wir schon mal so ab 1920 rum.Das Geld wurde so wertlos,das meistens nur noch einseitig bedruckt wurde. Danach kam "ER". :oops:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Es wird mehr Geld gedruckt,dann werden die Zahlen auf den Geldscheinen immer größer,die Geldbörse (Schubkarre) ebenfalls und am Ende kostet ein Brot viel Altpapier.Hatten wir schon mal so ab 1920 rum.Das Geld wurde so wertlos,das meistens nur noch einseitig bedruckt wurde. Danach kam "ER". :oops:
Mein Opa hatte das Plumsklo im Garten mit den Scheinen mit den vielen Nullen tapeziert .
Meine jetzt Geldscheine und nicht unsere glorreichen Volksver...
Er schaffte wirtschaftlichen Aufschwung vor einem Krieg , jetzt haben wir einen Sanktionskrieg ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.078
Punkte Reaktionen
6.662
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mein Opa hatte das Plumsklo im Garten mit den Scheinen mit den vielen Nullen tapeziert .
Meine jetzt Geldscheine und nicht unsere glorreichen Volksver...
Er schaffte wirtschaftlichen Aufschwung vor einem Krieg , jetzt haben wir einen Sanktionskrieg ...
Vom Inflationsgeld habe ich auch noch eine kleine Sammlung.Inklusive Lose von der "Volkswohl Lotterie".:censored:
Geldentwertung kann unterschiedliche Gründe haben,läuft aber immer nach dem selben Strickmuster ab.
Nicht nur beim Opa,sondern auch aktuell ist der Aufschwung feststellbar,bei Preissteigerung und Inflation.
Ist aber schon ok,weil das Kind längst in den Brunnen gefallen ist.Also geben wir es den Rest,beseitigen im Zuge diverse Probleme und bauen alles wieder schön und neu auf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Vom Inflationsgeld habe ich auch noch eine kleine Sammlung.Inklusive Lose von der "Volkswohl Lotterie".:censored:
Geldentwertung kann unterschiedliche Gründe haben,läuft aber immer nach dem selben Strickmuster ab.
Nicht nur beim Opa,sondern auch aktuell ist der Aufschwung feststellbar,bei Preissteigerung und Inflation.
Ist aber schon ok,weil das Kind längst in den Brunnen gefallen ist.Also geben wir es den Rest,beseitigen im Zuge diverse Probleme und bauen alles wieder schön und neu auf.
Blöd ist nur die Verarsche von wegen 10% Inflation , da ist der Erdowahn mit seinen 85% doch ehrlicher ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Geldentwertung kann unterschiedliche Gründe haben,läuft aber immer nach dem selben Strickmuster ab.
Genau, es wird gehortet und geht nicht mehr in den Markt zurück, in der Folge wird neues Geld gedruckt und so steht einem kaum veränderlichen Angebot an Waren und Dienstleistungen immer mehr Geld gegenüber das dann eben zwangsläufig weniger wert ist.
J.M. Keynes hat das mit seiner "Liquiditätsfalle" schön auf den Punkt gebracht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...betitelt aber andere hier als "Lebensborner".

Kannst du dir nicht ausdenken...
Anscheinend ja doch!
Ich danke euch allen aber generell mal dafür, dass ich ein neues "Wort" kennengelernt habe :D

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.087
Punkte Reaktionen
26.491
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist es nicht schon widersprüchlich wenn eine verstärkte illegale Einreise nach DE beklagt wird , die Schlepperflotte auf dem Mittelmeer aber befürwortet wird ?
War etwas schwierig, mir über diese Frage Gedanken zu machen. Würden alle Illegalen den Umweg machen, indem sie aufs Meer paddeln, dann wohl nicht.

Denn, ich mache mir ja auch Gedanken darüber, weshalb Politiker mit aller geistiger Gewalt Illegales zu legitimieren im Umsturz begriffen sind. Die gesamte aktuelle Regierung betreibt ein illegales Spielchen nach dem anderen, da befinde ich den Zwickpunkt mit illegaler Landreise und illegaler Wasserreise nicht unbedingt als Widerspruch. Denn auf Wasser besteht die "Gefahr" des Absaufens vor der Rettung, die an Land nicht gegeben ist.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.374
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.
was genau schlägst du vor?
a) wegziehen?
b) AfD wählen?
c) resignieren?
d) so gut es geht damit leben lernen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ukraine-Friedenskonferenz...
Wenn das nur jeder berücksichtig würde.
Hat der Sozialismus...
Ich kann dir folgen, wenn du schreibst, dass Gier den Platz füllt, wenn Liebe diesen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben