Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Berlin: Kopftücher klagen dich an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schlimm, wenn die Staatsgewalt mit religiösen Symbol, hier Kopftuch, mir Atheisten gegenüber tritt.

Darf denn eine christliche Angeklagte mit Kopftuch, auf dem gross ein Kreuz abgebildet ist, vor Gericht treten? Oder ein jüdischer Angeklagter mit Kippa? Oder der Atheist mit einen Kopftuch "Es gibt keinen Gott" ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Schlimm, wenn die Staatsgewalt mit religiösen Symbol, hier Kopftuch, mir Atheisten gegenüber tritt.

Darf denn eine christliche Angeklagte mit Kopftuch, auf dem gross ein Kreuz abgebildet ist, vor Gericht treten? Oder ein jüdischer Angeklagter mit Kippa? Oder der Atheist mit einen Kopftuch "Es gibt keinen Gott" ?

man müßte es wirklich mal ausprobieren.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann wählt den Merz mit Wirtschaftskompetenz und normalen Rechtsverständnis. Die Trulla ist bald Geschichte.

BG, New York

Tja, als ehemaliges CDU-Mitglied kann ich nur sagen, Merz wird von Ferkel und ihren Vasallen garantiert wieder in die Versenkung verbannt. Da hat die Kommunistin Ferkel ja beste Ausbildung genossen. 1989 wollte sie ja in die Ost-SPD eintreten, natürlich sofort in exponierter Stellung:
https://www.rnd.de/politik/sechs-fa...66-geburtstag-DBZ2BPINZ7N22MGK5ICLVXMCXQ.html
"... Obwohl die Politikerin Merkel heute bereits knapp 30 Jahre lang der CDU angehört, war sie den Christdemokraten zuvor gar nicht sonderlich zugewandt. Im Gegenteil. "Mit der CDU will ich nichts zu tun haben", soll sie einem "Zeit"-Artikel aus dem Jahr 2015 zufolge einmal gesagt haben. Die Publizistin und Ex-Politikerin Vera Lengsfeld (68) behauptete in einem Vortrag sogar, Merkel habe vor der Wende in der DDR im Herbst 1989 mit einer Mitgliedschaft in der SPD geliebäugelt... "
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt aber auch die Juden in der AfD (JAfD), die erklären:



https://www.j-afd.org/grundsatzerklaerung

Natürlich gibt es weiterhin auch Leute wie Broder, die es wirklich drauf haben und mir willkommen sind.
Insgesamt aber erscheint mir der Anteil der Guten genau so klein zu sein wie unter der deutschen Gesamteinwohnerschaft der brd. 10% vielleicht geschätzt.

Leider beobachtet man nur allzu oft, dass sich Juden in der brd sogar mit Moslems temporär verbünden, wenn es gegen die wenigen nationalkonservativen Deutschen geht.

Insgesamt stehe ich denen dann doch eher kritisch gegenüber. Aber: Die meisten heutigen Deutschen machen das ja genau so, steigen mit den Moslems ins Bett, wenn es um anständige deutsche Familien geht und jagen diese dort. Deutsche spotten über Todesopfer islamischer Banden.
Mia und Susannah ( die Jüdisch war) geben da ein verstörendes dystopisches Beispiel

Insofern relativiert sich das dann alles wieder.
Das Land ist menschlich und moralisch tiefer gesunken als je zuvor. Menschlich betrachtet sind mittlerweile sogar irgendwelche Naturgesellschaften am Amazonas weiter fortgeschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hast du dazu Belege über diese Beweislastumkehr. Das würde keinem Gericht standhalten und würde mich wundern, wenn es so etwas gibt.

BG, New York

[COLOR="#666666"]Ich hatte mich mal damit beschäftigt und antworte, obwohl ich nicht angesprochen worden bin: [/COLOR]

# Die Beweislastumkehr durch das Antidiskriminierungsgesetz wurde bereits im Juni Bundesweit kritisiert und Konsequenzen daraus gezogen; z.B. Einsätze von Polizeieinheiten anderer Bundesländer in Berlin von einzelnen Innenministern(u.a. auch durch Reul) genau deswegen versagt.

wiwo.de schrieb:
„Wir werden den Umgang mit dem Berliner Gesetz auf der Innenministerkonferenz Mitte Juni besprechen“, kündigte Stübgen am Samstag der Deutschen Presse-Agentur an. Das Gesetz enthalte eine Beweislastumkehr zuungunsten der Polizei, kritisierte der Innenminister. „Das halte ich für unanständig. Das wird es in Brandenburg nicht geben.“

[COLOR="#333333"]Auszug, Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutsch...idiskriminierungsgesetz-beraten/25893296.html[/COLOR]

Die o.g. Konferenz hat übrigens an der Beweislastumkehr in Berlin nix geändert, dafür hat man sich aber darauf geeinigt, dass dieses Gesetz bei Bundespolizisten aus anderen Ländern nicht greift.​

[COLOR="#D3D3D3"]......[/COLOR]

Berlin ist das neue Amerika.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

"Einigkeit und Recht und Freiheit" sind in den letzten Jahren gezielt zu hohlen Begriffen degeneriert worden, die nur noch ausgesuchten gesellschaftlichen Schichten zugute kommen. Um die Liste abzukürzen: Systemkritiker, resp. politisch Andersdenkende sind m.E. nicht (mehr) darunter und bei Menschen mit Nicht-Schwarzer Hautfarbe, bzw. ohne Migrationshintergrund bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

... Inzwischen stellt die Schweizer Morgenpost eine kühne These auf, nämlich dass Vergewaltigungen von Frauen durch Moslems in Europa zunehmend der Legalisierung entgegen sehen. Beispiele dafür gibt es offenbar genug.
zum Artikel => :coffee:

- Na klar will man den Bogen in Berlin mit dem juristischen Migranten-Bonus nicht überspannen, aber dass die wahre Bedrohung für die Sicherheit unserer Gesellschaft von seiten der Zuwanderung droht, das lässt sich nicht mehr vertuschen- da kann man noch so viel Radau mit der Nazikeule veranstalten, um die Gesellschaft mittels rechter Angst-Szenarien zu spalten.

[...]
Tatsächlich fällt keine andere Gruppe der Polizei so negativ auf, keine andere Gruppe beschäftigt die Ermittler so intensiv wie Asylbewerber, Flüchtlinge und "Geduldete"; das BKA fasst sie in seiner jüngsten Auswertung "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" (Stand: 31. März 2019) als "Zuwanderer" zusammen. Diese Menschen, die großteils seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, machen zwar nur zwei Prozent der Bevölkerung aus, rund 1,6 Millionen Menschen. Aber keine andere Gruppe ist in der Kriminalstatistik so stark überrepräsentiert.

[COLOR="#444444"]Quelle:[/COLOR] https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-kriminalitaet-statistik-1.4556323


# Das wirft natürlich die Frage auf, warum ausgerechnet die kleine gesellschaftliche Gruppe mit den meisten Verbrechern in diesem Land einen akribischen politischen Rechtsschutz bis hin zur ethnisch- fundierten Immunität genießt. :kopfkratz:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.970
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich hatte mich mal damit beschäftigt und antworte, obwohl ich nicht angesprochen worden bin:

# Die Beweislastumkehr durch das Antidiskriminierungsgesetz wurde bereits im Juni Bundesweit kritisiert und Konsequenzen daraus gezogen; z.B. Einsätze von Polizeieinheiten anderer Bundesländer in Berlin von einzelnen Innenministern(u.a. auch durch Reul) genau deswegen versagt.



Die o.g. Konferenz hat übrigens an der Beweislastumkehr in Berlin nix geändert, dafür hat man sich aber darauf geeinigt, dass dieses Gesetz bei Bundespolizisten aus anderen Ländern nicht greift.​

......

Berlin ist das neue Amerika.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

"Einigkeit und Recht und Freiheit" sind in den letzten Jahren gezielt zu hohlen Begriffen degeneriert worden, die nur noch ausgesuchten gesellschaftlichen Schichten zugute kommen. Um die Liste abzukürzen: Systemkritiker, resp. politisch Andersdenkende sind m.E. nicht (mehr) darunter und bei Menschen mit Nicht-Schwarzer Hautfarbe, bzw. ohne Migrationshintergrund bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

... Inzwischen stellt die Schweizer Morgenpost eine kühne These auf, nämlich dass Vergewaltigungen von Frauen durch Moslems in Europa zunehmend der Legalisierung entgegen sehen. Beispiele dafür gibt es offenbar genug.
zum Artikel => :coffee:

- Na klar will man den Bogen in Berlin mit dem juristischen Migranten-Bonus nicht überspannen, aber dass die wahre Bedrohung für die Sicherheit unserer Gesellschaft von seiten der Zuwanderung droht, das lässt sich nicht mehr vertuschen- da kann man noch so viel Radau mit der Nazikeule veranstalten, um die Gesellschaft mittels rechter Angst-Szenarien zu spalten.



# Das wirft natürlich die Frage auf, warum ausgerechnet die kleine gesellschaftliche Gruppe mit den meisten Verbrechern in diesem Land einen akribischen politischen Rechtsschutz bis hin zur ethnisch- fundierten Immunität genießt. :kopfkratz:

Hallo exploror!

Danke für deinen ausführlichen Kommentar!

Gut finde ich deinen Hinweis auf die Innenminsterkonferenz, in der Innenminister als Dienstherren ihrer Polizisten beschlossen, sie nicht als Verstärkung nach Berlin zu schicken, um sie - ich formuliere mal zugespitzt - vor dem dortigen rotrotgrünen Unrechtssystem in punkto Beweislastumkehr zu schützen.

Auch dein Link auf die Schweizer Morgenpost ist wichtig. Besonders beunruhigend ist, was in dem Artikel in der Märkischen Allgemeinen, auf den die SMOPO verlinkt, berichtet wird:

https://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung

Ein türkischer Vergewaltiger wurde in Brandenburg vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, weil er von der Mentalität seiner türkischen Kultur geprägt sei und deshalb seine Gewalttat nicht als Vergewaltigung verstehen könne.

Nun, eine Jung-Staatsanwältin, die ihr Kopftuch nicht ablegen mag, hält doch auch der islamischen Kultur ihres Herkunftslandes die Treue, so dass sie Vergewaltigung nicht als solche einstuft, steht zu befürchten.

Behrendt bahnt der Islamisierung unserer Jutiz, die mit solchen Unrechtsurteilen bereits begommen hat, weiter den Weg, so das bald eintreten könnte, wovor die SMOPO warnt:

Vergewaltigungen von Frauen werden legalisiert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Langsam aber sicher kommen wir den Bürgerkrieg näher....
die Juden in Deutschland werden sich die Hände reiben da wir ihre Feinde dann mit bekämpfen....und sie Ihre Hände in Unschuld waschen können
wie immer....

Nein > Deutschland teilt sich jetzt schon auf in Muslimische Gebiete und Nicht Muslimische ...
das ist auch so in den USA / Kanada usw.
Deutsche / Christen usw. können Berlin / Köln usw. verlassen, es ist verloren ...sollen sich dort die
Clans und Farbigen die Köpfe einschlagen ... Frankreich hat seine Musel-Black-Favelas in die Nie mehr
ein Normaler Bürger reingehen wird ... und genau Das haben wir jetzt in Deutschland Dank Altparteien ...
Ich Frage mich immer wieder welcher Deutsche Trottel die noch wählt ... ?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Stimmt Zebra - in #28,

...und bald kann man seinen Unmut über die Islamisierung Deutschlands’ ja auch
wenigstens etwas auf dem Wahlschein zur BT-Wahl darstellen. Es wird sicher nicht
viel nutzen, weil - die SPD wird sich mit den GRÜNEN, den Linken u. den Mehrheits-
beschaffer FDP - denn etwas anderes war diese Partei noch nie in den letzten 30
Jahren - engagieren u. die "kurzsichtige CDU/CSU in die politische Wüste schicken.

Dann sind alle Deutschen die die SPD, die Linke u. die GRÜNEN nicht mögen gleich
automatisch Nazis und Rassisten, die neben der AFD von diesen bekämpft werden
müssen.

Das wird dann noch einige Jahre so gehen - bis, ja bis wir die totale Diktatur haben
u. es bei uns dann so wie heute in Syrien, in Afghanistan o. im Irak aussieht.

Deutschland und Europa werden unter diesem System jedenfalls so seinen humanitä-
ren Traum nicht verwirklichen. Unsere Kinder u. Enkel werden sich dieser neuen und
islamischen Knechtschaft entziehen u. ihre Heimat in Richtung Australien o.a. Länder
mit noch menschlichen, bürgerlichen u. sozialen Werten verlassen.

Fast weltweit höchste Steuern, geringste Eigentumsquoute u. schnellste Verarmung
seiner Bevölkerung sind inzwischen die Markenzeichen des rasant auseinander drif-
tenden Europas. Schon sehr bald werden die Festland-Europäer neidvoll nach England
sehen. Politische Heuchelei u. Massenverblödung hat noch kein gesellschafts-politisches
System überstanden. Die jetzt agierenden Politiker werden niemals zu ihren Fehlern
sehen u. darum geht es mit der EU mit Volldampf auf dem Prellbock zu - leider!

Das was da in den vergangenen Sommertage so vor sich ging war nur eine kleine Kost-
Probe dessen was noch zu erwarten ist. Das kommt noch richtig dicke, wenn erst einmal
die "Massen-Insolvenz-Welle" schlimmer wie Corona wütet. Es sind ja nur noch wenige
Wochen u. wir werden es erleben..., viele...sehr viele u. werden sich die Augen reiben.

Jedenfalls Scholz wird niemals Kanzler, so dieser auch bald das in seinen eigenen Träumen
erkennen muss.


Und Norwegen/Schweden/Dänemark u.a. tun inzwischen genau das was notwendig ist.

Und wir - wir retten mit den Steuergeldern der deutschen Steuerzahler ungefragt jeden
Tag die Welt und bieten selbst Ganoven, Verbrechern, Mördern, Gewalttätern u. sonstige
Betrügern/Glücksrittern eine sorglose finanzielle Heimat. Natürlich völlig ohne Gegen-
leistungen und auch fast immer völlig straffrei.

Eigentlich müsste die AFD kommendes Jahr zur BT-Wahl durch die Decke gehen, aber
ich vermute viele Deutsche werden es erst merken wenn der Islam allgegenwärtig u.
mächtig ist.

So ist das!



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hallo exploror!

Danke für deinen ausführlichen Kommentar!
[...]

Kein Ding, ...

habe auch deinen Link mit Interesse(und Gänsehaut) konsumiert und frage mich immer wieder, wie sich wohl meine Freundin fühlt, wenn sie so etwas liest.??
Dass jene alten Menschen, die sich alle vier Jahre im Kanzleramt die Klinke in die Hand geben, sich von dieser fatalen Entwicklung nicht betroffen sehen, leuchtet mir natürlich ein.

Dein thread ist immens wichtig, weil die Systemlinge in Berlin auf Gewöhnung in der Bevölkerung setzen und natürlich auf Abschreckung durch Tabuisierung ihrer Kritiker.
Erst heute lese ich wieder ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht über die Geisterstadt Altena im Focus online. Die Problemstadt schlechthin seit der Flüchtlingskrise, wird hier in schillernden Farben als Integrationsmetropole serviert.

Berlins kalter Krieg in den Medien erfährt in diesen Tagen Hochkonjunktur, denn die Wahlen rücken immer näher.
Der Linksfaschisten größter Kamera- Krieger, Herr Olaf Sundermeyer, wird gerade durch alle Talkshows gereicht und bei ihm greift das Gesetz gegen öffentliche Hetze nicht, weil er mit Verleumdung halt sein Geld verdient. Honorar-Denunzianten wie er, gehen jetzt weg, wie warme Semmeln.
Indes spielt sich die reale Politik in den Hinterzimmern ab.

Anfang der Woche verkündete die Aktuelle Kamera infolge der Ausschreitungen bei der "Querdenken"- Demo eine Zusammenarbeit mit den Migrationsverbänden an, um den im Oktober geplanten neue Maßnahmenkatalog gegen Rechtsextremismus noch einmal zu verschärfen.
# D.h. mit anderen Worten: dass die Vertreter der Gruppe mit dem größten kriminellen Potenzial in DE jetzt an einer Gesetzesrichtlinie mitschreiben werden, mit der die Kritiker der zunehmenden Kriminalisierung unseres Landes eliminiert werden sollen.

So einen Unfug habe ich lange nicht gehört, denn die bunte Treppenbegehung am Reichstag(29.08.) hatte Null mit Querdenken-711 zu tun, denn vor dem Reichstag fand eine extra angemeldete Demo mit völlig anderen Veranstaltern statt.
- Allerdings ist Berlin der Wahrheit schon lange nicht mehr verpflichtet, sonst würde sich eine bereits durch die Wahlfälschung in Thüringen angeschlagene Kanzlerin jetzt nicht noch die Blöße geben und Kraft ihrer Wassersuppe gegenüber Putin Ermittlerin, Staatsanwältin und internationaler Gerichtshof in einer Person spielen, um den mutmaßlichen Anschlag auf Nawalny Weltwirtschafts- politisch auszuschlachten.

Berlin ist komplett verrückt geworden.
Das war bereits vor 87 Jahren schon einmal die Basis für den Beginn des finstersten Kapitels der deutschen Geschichte!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein Ding, ...

habe auch deinen Link mit Interesse(und Gänsehaut) konsumiert und frage mich immer wieder, wie sich wohl meine Freundin fühlt, wenn sie so etwas liest.??
Dass jene alten Menschen, die sich alle vier Jahre im Kanzleramt die Klinke in die Hand geben, sich von dieser fatalen Entwicklung nicht betroffen sehen, leuchtet mir natürlich ein.

Dein thread ist immens wichtig, weil die Systemlinge in Berlin auf Gewöhnung in der Bevölkerung setzen und natürlich auf Abschreckung durch Tabuisierung ihrer Kritiker.
Erst heute lese ich wieder ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht über die Geisterstadt Altena im Focus online. Die Problemstadt schlechthin seit der Flüchtlingskrise, wird hier in schillernden Farben als Integrationsmetropole serviert.

Berlins kalter Krieg in den Medien erfährt in diesen Tagen Hochkonjunktur, denn die Wahlen rücken immer näher.
Der Linksfaschisten größter Kamera- Krieger, Herr Olaf Sundermeyer, wird gerade durch alle Talkshows gereicht und bei ihm greift das Gesetz gegen öffentliche Hetze nicht, weil er mit Verleumdung halt sein Geld verdient. Honorar-Denunzianten wie er, gehen jetzt weg, wie warme Semmeln.
Indes spielt sich die reale Politik in den Hinterzimmern ab.

Anfang der Woche verkündete die Aktuelle Kamera infolge der Ausschreitungen bei der "Querdenken"- Demo eine Zusammenarbeit mit den Migrationsverbänden an, um den im Oktober geplanten neue Maßnahmenkatalog gegen Rechtsextremismus noch einmal zu verschärfen.
# D.h. mit anderen Worten: dass die Vertreter der Gruppe mit dem größten kriminellen Potenzial in DE jetzt an einer Gesetzesrichtlinie mitschreiben werden, mit der die Kritiker der zunehmenden Kriminalisierung unseres Landes eliminiert werden sollen.

So einen Unfug habe ich lange nicht gehört, denn die bunte Treppenbegehung am Reichstag(29.08.) hatte Null mit Querdenken-711 zu tun, denn vor dem Reichstag fand eine extra angemeldete Demo mit völlig anderen Veranstaltern statt.
- Allerdings ist Berlin der Wahrheit schon lange nicht mehr verpflichtet, sonst würde sich eine bereits durch die Wahlfälschung in Thüringen angeschlagene Kanzlerin jetzt nicht noch die Blöße geben und Kraft ihrer Wassersuppe gegenüber Putin Ermittlerin, Staatsanwältin und internationaler Gerichtshof in einer Person spielen, um den mutmaßlichen Anschlag auf Nawalny Weltwirtschafts- politisch auszuschlachten.

Berlin ist komplett verrückt geworden.
Das war bereits vor 87 Jahren schon einmal die Basis für den Beginn des finstersten Kapitels der deutschen Geschichte!

Dieser Olaf Sundermeyer ist mir auch ganz speziell aufgefallen. Dieser dauerempörte Stiefellecker verbreitet eine angebliche Realität, welche ich so überhaupt nicht wahrnehmen kann. Es mag sicherlich ein paar Braune geben, jedoch hat dies nichts mit dem Spiegel der Bevölkerung zu tun.

Das gleiche Schema läuft auch in den USA ab. Da wird bewusst ein Thema bearbeitet um den Guten spielen zu können. Klar ist in den USA die Situation sicherlich anders, aber die sogenannten Helfer sind keine Freunde der Schwarzen. Im Gegenteil es sind arrogante Heuchler.

Dazu eine guter Bericht:
Der Afroamerikaner nervt sich über die Weissen, die sagen, wie man die Schwarzen behandeln soll. «Sagt uns nicht, wie ihr uns helfen müsst, sagt uns nicht, dass wir unterdrückt seien. Denn ich bin nicht unterdrückt. Ich bin ein schwarzer Amerikaner, ein stolzer schwarzer Amerikaner.»

https://www.blick.ch/news/ausland/s...-diese-schwarzen-donald-trump-id16076375.html

Leider ist so ein Bericht in Deutschland gar nicht mehr möglich. Der Wächterrat im Bundeskanzleramt nimmt solche Journalisten auf die schwarze Liste.

BG, New York
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.970
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser Olaf Sundermeyer ist mir auch ganz speziell aufgefallen. Dieser dauerempörte Stiefellecker verbreitet eine angebliche Realität, welche ich so überhaupt nicht wahrnehmen kann. Es mag sicherlich ein paar Braune geben, jedoch hat dies nichts mit dem Spiegel der Bevölkerung zu tun.

Das gleiche Schema läuft auch in den USA ab. Da wird bewusst ein Thema bearbeitet um den Guten spielen zu können. Klar ist in den USA die Situation sicherlich anders, aber die sogenannten Helfer sind keine Freunde der Schwarzen. Im Gegenteil es sind arrogante Heuchler.

Dazu eine guter Bericht:
Der Afroamerikaner nervt sich über die Weissen, die sagen, wie man die Schwarzen behandeln soll. «Sagt uns nicht, wie ihr uns helfen müsst, sagt uns nicht, dass wir unterdrückt seien. Denn ich bin nicht unterdrückt. Ich bin ein schwarzer Amerikaner, ein stolzer schwarzer Amerikaner.»

https://www.blick.ch/news/ausland/s...-diese-schwarzen-donald-trump-id16076375.html

Leider ist so ein Bericht in Deutschland gar nicht mehr möglich. Der Wächterrat im Bundeskanzleramt nimmt solche Journalisten auf die schwarze Liste.

BG, New York

Wikipedia berichtet über Olaf Sundermeyer:

Danach studierte er Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und Journalistik an der Universität Dortmund, jeweils ohne Abschluss. Er war unter anderem tätig als Gastwirt in Dortmund, im Tourismus (Tourguide USA), im Bundestag (ein Jahr Mitarbeiter einer sächsischen Abgeordneten), als Radioreporter beim RBB und als freier Korrespondent in Warschau.[2] Während eines Aufenthaltes auf Kuba studierte er in Havanna Kommunikationswissenschaften.

Doppelter Studienabbrecher: Jura und Journalistik begonnen und abgebrochen ohne Abschluss.

Dann: Kommunikationswissenschaften in Kuba - sicher eine tolle Qualifikation, um als Experte uns "Rechtspopulisten" zu studieren und zu analysieren wie ein Biologe Geißeltierchen in einem Wassertropfen unterm Mikroskop studiert und analysiert.

Und seine tollen Erkenntnisse dann in Talkshows unters Volk bringt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wikipedia berichtet über Olaf Sundermeyer:



Doppelter Studienabbrecher: Jura und Journalistik begonnen und abgebrochen ohne Abschluss.

Dann: Kommunikationswissenschaften in Kuba - sicher eine tolle Qualifikation, um als Experte uns "Rechtspopulisten" zu studieren und zu analysieren wie ein Biologe Geißeltierchen in einem Wassertropfen unterm Mikroskop studiert und analysiert.

Und seine tollen Erkenntnisse dann in Talkshows unters Volk bringt

Habe ich nicht gewusst aber nun ist einiges klar. Ich war immer den Meinung, dass eine abgeschlossene Kellner Lehre höher zu bewerten ist als Studienjahre ohne Abschluss. Entscheidend ist nur ob jemand etwas durchzieht, egal was. Also reden wir von einem diplomierten Taugenichts.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Juden werden von den Moslems gehasst, nicht nur wegen Israel, uns sind deshalb unsere natürlichen Verbündeten.

Ja und nein. Die Juden sind insofern kein Problem, weil sie überhaupt nicht asozial auffallen. Im Gegenteil. Bei den Moslems ist das Hauptproblem eben genau dies plus, dass ein Teil wirklich gefährlich und fanatisch ist. Die Lockenwickler sind zwar auch extrem gläubig, jedoch lassen sie uns in Ruhe.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bist du Polizist in Berlin und verhaftest einen Moslem, kann der dich wegen ausländerfeindlicher Diskriminierung anzeigen. Willst du da halbwegs ungeschoren oder nur mit einem blauen Auge wieder rauskommen, musst du dir dann einen guten Anwalt besorgen und beweisen, dass du kein Nazi bist. Das bewirkt das Antidiskriminierungsgesetz mit seiner Beweislastumkehr, das unsere Hauptstadt Justizsenator Behrendt verdankt.

Dieses Gesetz soll die Islamisierung in Polizei und Justiz vorantreiben, aber es genügt dem grünen Justizsenator nicht. Sein neuster Coup:

Jung-Staatsanwältinnen muslimischen Glaubens dürfen künftig die Anklageschrift mit Kopftuch verlesen. Es ist ein erster Schritt, dem Islam in unserer Justiz Respekt und Einfluss zu verschaffen - weitere Schritte lässt Behrendt sicher folgen:

https://www.bild.de/regional/berlin...kopftuch-im-gericht-tragen-72717334.bild.html

Wer weiß, was noch so alles auf Behrendts Mist wachsen wird! Armes Berlin!

Tschuldigung steh wahrscheinlich gerade auf der Leitung .
Versteh den tieferen Sinn jetzt nicht davon das Rechtsstaatslehrling(INNEN) Kopftuch tragen dürfen sollen , es aber dann später nicht dürfen :kopfkratz:
Aber dann bitte auch als Pflicht für islamistische Jungs in der Ausbildung , wo bleibt denn sonst das Gleichheitsgebot !
Darf der Satanistanwaltsanwärter sich auch austoben ?
Was ist mit dem traditionellen muslimischen Bombengürtel ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein > Deutschland teilt sich jetzt schon auf in Muslimische Gebiete und Nicht Muslimische ...
das ist auch so in den USA / Kanada usw.
Deutsche / Christen usw. können Berlin / Köln usw. verlassen, es ist verloren ...sollen sich dort die
Clans und Farbigen die Köpfe einschlagen ... Frankreich hat seine Musel-Black-Favelas in die Nie mehr
ein Normaler Bürger reingehen wird ... und genau Das haben wir jetzt in Deutschland Dank Altparteien ...
Ich Frage mich immer wieder welcher Deutsche Trottel die noch wählt ... ?

Natürlich ist das so...wenn man in München spazieren geht hat man das Gefühl überall zu sein, nur nicht in Deutschland...
da sind die Massen bereits eingefärbt und nicht mehr wirklich Weiße....
Ich wohne 100 Km von München entfernt und selbst hier dringen Neger in die kleinsten Dörfer vor...und vermehren sich wie
die Karnickel...sie werden gefördert mit viel Geld und Wissen wie sie an die Kohle der Deutschen kommen....
Ich kenne einige Leute die in einschlägige Ämter arbeiten die für Neger und co zuständig sind....Sie haben alle die schnauze
voll...von diesen bunten Sozialschmarotzer....Frech und fordernd sind sie alle...Von untergeordneten Neger weit
und breit keine Spur....vor allem die Negerweiber sind sehr frech und fordernd...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kein Ding, ...

habe auch deinen Link mit Interesse(und Gänsehaut) konsumiert und frage mich immer wieder, wie sich wohl meine Freundin fühlt, wenn sie so etwas liest.??
Dass jene alten Menschen, die sich alle vier Jahre im Kanzleramt die Klinke in die Hand geben, sich von dieser fatalen Entwicklung nicht betroffen sehen, leuchtet mir natürlich ein.

Dein thread ist immens wichtig, weil die Systemlinge in Berlin auf Gewöhnung in der Bevölkerung setzen und natürlich auf Abschreckung durch Tabuisierung ihrer Kritiker.
Erst heute lese ich wieder ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht über die Geisterstadt Altena im Focus online. Die Problemstadt schlechthin seit der Flüchtlingskrise, wird hier in schillernden Farben als Integrationsmetropole serviert.

Berlins kalter Krieg in den Medien erfährt in diesen Tagen Hochkonjunktur, denn die Wahlen rücken immer näher.
Der Linksfaschisten größter Kamera- Krieger, Herr Olaf Sundermeyer, wird gerade durch alle Talkshows gereicht und bei ihm greift das Gesetz gegen öffentliche Hetze nicht, weil er mit Verleumdung halt sein Geld verdient. Honorar-Denunzianten wie er, gehen jetzt weg, wie warme Semmeln.
Indes spielt sich die reale Politik in den Hinterzimmern ab.

Anfang der Woche verkündete die Aktuelle Kamera infolge der Ausschreitungen bei der "Querdenken"- Demo eine Zusammenarbeit mit den Migrationsverbänden an, um den im Oktober geplanten neue Maßnahmenkatalog gegen Rechtsextremismus noch einmal zu verschärfen.
# D.h. mit anderen Worten: dass die Vertreter der Gruppe mit dem größten kriminellen Potenzial in DE jetzt an einer Gesetzesrichtlinie mitschreiben werden, mit der die Kritiker der zunehmenden Kriminalisierung unseres Landes eliminiert werden sollen.

So einen Unfug habe ich lange nicht gehört, denn die bunte Treppenbegehung am Reichstag(29.08.) hatte Null mit Querdenken-711 zu tun, denn vor dem Reichstag fand eine extra angemeldete Demo mit völlig anderen Veranstaltern statt.
- Allerdings ist Berlin der Wahrheit schon lange nicht mehr verpflichtet, sonst würde sich eine bereits durch die Wahlfälschung in Thüringen angeschlagene Kanzlerin jetzt nicht noch die Blöße geben und Kraft ihrer Wassersuppe gegenüber Putin Ermittlerin, Staatsanwältin und internationaler Gerichtshof in einer Person spielen, um den mutmaßlichen Anschlag auf Nawalny Weltwirtschafts- politisch auszuschlachten.

Berlin ist komplett verrückt geworden.
Das war bereits vor 87 Jahren schon einmal die Basis für den Beginn des finstersten Kapitels der deutschen Geschichte!

Diese Geschichte hat die größte Chance sich zu wiederholen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich nicht gewusst aber nun ist einiges klar. Ich war immer den Meinung, dass eine abgeschlossene Kellner Lehre höher zu bewerten ist als Studienjahre ohne Abschluss. Entscheidend ist nur ob jemand etwas durchzieht, egal was. Also reden wir von einem diplomierten Taugenichts.

BG, New York

Eine sehr gute Formulierung , die aber nicht nur auf Sundermeyer zu trifft, sondern weitgehend für die ganze Deutsche Politikerkaste.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.231
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja und nein. Die Juden sind insofern kein Problem, weil sie überhaupt nicht asozial auffallen. Im Gegenteil. Bei den Moslems ist das Hauptproblem eben genau dies plus, dass ein Teil wirklich gefährlich und fanatisch ist. Die Lockenwickler sind zwar auch extrem gläubig, jedoch lassen sie uns in Ruhe.

BG, New York


Das stimmt nicht ganz....sie lassen und nicht in Ruhe...sie haben eine ganz andere Methode um uns Deutsche an der Leine zu führen.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich ist das so...wenn man in München spazieren geht hat man das Gefühl überall zu sein, nur nicht in Deutschland...
da sind die Massen bereits eingefärbt und nicht mehr wirklich Weiße....
Ich wohne 100 Km von München entfernt und selbst hier dringen Neger in die kleinsten Dörfer vor...und vermehren sich wie
die Karnickel...sie werden gefördert mit viel Geld und Wissen wie sie an die Kohle der Deutschen kommen....
Ich kenne einige Leute die in einschlägige Ämter arbeiten die für Neger und co zuständig sind....Sie haben alle die schnauze
voll...von diesen bunten Sozialschmarotzer....Frech und fordernd sind sie alle...Von untergeordneten Neger weit
und breit keine Spur....vor allem die Negerweiber sind sehr frech und fordernd...

viele solcher Frauen findet man bei Ladies ...anschaffen ( sicher hoch infektiös )
in München im Konsulat / Bahnhof Viertel scheint nix mehr Deutsch zu sein ... ein Afrika Shop neben dem anderen
Döner, Kurden Friseur ... ich kenne ja dort die Mietpreise, und es ist unglaublich ...woher haben die das Geld ???
ob jetzt Musel oder Maximal Pigmentiert > unerträglich Saufrech Fordernd sind viele von denen > ich frage mich
mit welcher Berechtigung ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich den Unterschied zwischen einer Warnung und einer Drohung lernen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Die Welt ist durchaus zu kritisieren, aber immerhin berichtet man dort noch halbwegs...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben