Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und das ist der Punkt. Wenn Impfungen, bei denen erwiesen ist das sie in vielen Fällen Herzmuskelentzündungen, Thrombosen und andere schwerwiegende Nebenerscheinungen hervorrufen, durch eine Impfpflicht durchgesetzt werden sollen, MUSS die Toleranz aufhören. Erst recht wenn es sich bei der zu behandelnden Krankheit um eine grippeähnliche , milde Infektionskrankheit handelt, mit einer Letalität von max. 2 % .

Somit sollte man sehr sorgfältig überlegen, WELCHEN Anordnungen man sich unterordnet, Kadavergehorsam ist hier nicht angebracht. Aber du bist ja schon einen Schritt weiter, du möchtest Menschen die für sich entschieden haben das Impfrisiko nicht einzugehen, öffentlich an den Pranger stellen. Dein " Jawohl mein Führer " ist kein Spaß. Aber du merkst es nicht, exakt so wie die welche es vor etwa 80 Jahren geschrien haben.
Da kann ich mir nur anschließen, wollte was den Gehorsam betrifft so was ähnliches schreiben.
Wenn die Regierung die Wehrpflicht wieder einführt und sagt Richtung Polen, würden er das auch mit Gehorsam mitmachen.

Ich bin dagegen das man gegen Gesetze und sonstige Vorschriften Gewalt ausübt, wie das Belagern von Privatbereichen wie jetzt wieder bei Köpping passiert.
Aber demonstrieren, kritisieren, sich auch mit friedlichen Mitteln dagegen wehren finde ich legetim.

Aber das Brandmarken ist ja schon wieder im Gespräch. Bändchen für Geimpfte damit die nicht dauernd ihren Impfausweis vor zeigen müssen. Danke an die Regierung die wenn sie es wirklich durchziehen für mich nie mehr wählbar sind, durch die Bank....wie bei einer Impfpflicht.

Ich werde mich jedenfalls mit mir möglichen Mitteln wehren bis ein alternativer Impfstoff zur Verfügung steht dem ich vertraue.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
1638781981550.png
Ich hatte gelesen, wer zahlt geht in den Knast und muß für die Versorgung zahlen. Was sie einem da unters Essen mischen, weiß man nicht. Es ist keine Pflicht sondern ein Zwang. Wer übernimmt die Haftung, wenn ich daran sterbe oder schwerste Nebenwirkungen haben werde?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 2783
Ich hatte gelesen, wer zahlt geht in den Knast und muß für die Versorgung zahlen. Was sie einem da unters Essen mischen, weiß man nicht. Es ist keine Pflicht sondern ein Zwang. Wer übernimmt die Haftung, wenn ich daran sterbe oder schwerste Nebenwirkungen haben werde?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich diese kleinen Trolle von untern fotografieren lassen:



Spinnen wir diesen Größenwahn jetzt mal weiter. Klein Lauterbach hat jetzt endlich mal Macht. Natürlich reden die sich gerade Größe ein um den Wahnsinn durchzuziehen. Somit werden sich die Fronten nachhaltig zwischen Staat und Volk verhärten. Es werden weiterhin Geimpfte sterben (> 10% haben keinen Schutz) oder extreme Nachwirkungen haben. Also werden selbst die Geimpften, wenn dann mal die Masse unter Zwang geimpft ist, sich radikalisiert gegen diesen Loser-Staat stellen. Da kommen die nicht mehr raus. Selbst in Ländern wie Polen mit einer Impfquote von > 100% müssen die Läden schließen. Wenn dann alle geimpft sind, wird der Hass nur noch auf den Staat projiziert werden können. Dann können die nicht mehr ihre Fehler vertuschen.

Ich denke das wird die erste Regierung werden, die vom Volk gestürzt wird. Es schaukelt sich gerade alles hoch. Irgendwann werden sich alle eingestehen müssen: Das war es nicht wert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso tragen die keine Masken und halten Abstand?:


Mit einer ca. 10% Wahrscheinlichkeit, hat einer von diesen geimpften Wahnsinnigen kein Schutz. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 7% ist einer von den Beiden infiziert. Die gefährden unsere Gesundheit. Diese Bilder müssen wir archivieren, damit wir erklären können, warum selbst bei einer Impfquote von 100% immer noch viele Menschen an Corona sterben.

Hätte die Politik die Geimpften von Anfang an auch zur Vorsicht aufgerufen (Masken, Abstand), hätten wir diesen Wahnsinn jetzt gar nicht nötig.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 2783
Ich hatte gelesen, wer zahlt geht in den Knast und muß für die Versorgung zahlen. Was sie einem da unters Essen mischen, weiß man nicht. Es ist keine Pflicht sondern ein Zwang. Wer übernimmt die Haftung, wenn ich daran sterbe oder schwerste Nebenwirkungen haben werde?
Heißt also erst mal Hungerstreik, fällt eins schon mal weg und woher weiß ich das mir da ein Infizierter nicht in die Suppe gespruckt hat.
Und wer garantiert Dir im Gefängnis das man sich da nicht ansteckt, weil ja Geimpfte nicht jeden Tag sicher getestet werden. Und dann besteht die Möglichkeit schwer zu erkranken oder sogar stirbt, weils "keiner gemerkt" hat.
....und dann ist man auch noch selber Schuld, weil man sich ja hat nicht impfen lassen.

Und ist dann ist in staatlichen Einrichtungen auch eine Impfpflicht. Darf ich dann überhaupt in staatliche Einrichtungen bei Vorladungen wie Gesundheitsamt, Anwalt, Gericht und dann im Gefängnis ?
Oder man packt mich dann in einen Schutzanzug und nicht nur mit ner Maske.

Da gibts jede Menge offene Fragen, was auch die Anerkennung von Impfstoffen betrifft.
Dürfen dann Ausländer ohne deutschen Pass hier zum Urlaub kommen, hier arbeiten wenn sie mit einem nicht hier zugelassenen Impfstoff geimpft sind.
Oder bekommen die eine Sonderregelung, worüber die in Österreich schon diskutieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel hat das Land schon massiv gespalten und Hass gesät. Die neue Loser-Regierung will das Fass jetzt zum überlaufen bringen. Ich denke die wollen Deutschland gewaltsam auflösen um ein vereinigtes Europa zu schaffen. Aber die sind schon zu blöd um Deutschland zu schützen, wie wird es dann erst wenn diese Loser noch mehr Macht bekommen?

Gibt es dann wieder einen neuen Mengele oder haben wir den jetzt sogar schon?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wieso tragen die keine Masken und halten Abstand?:


Mit einer ca. 10% Wahrscheinlichkeit, hat einer von diesen geimpften Wahnsinnigen kein Schutz. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 7% ist einer von den Beiden infiziert. Die gefährden unsere Gesundheit. Diese Bilder müssen wir archivieren, damit wir erklären können, warum selbst bei einer Impfquote von 100% immer noch viele Menschen an Corona sterben.

Hätte die Politik die Geimpften von Anfang an auch zur Vorsicht aufgerufen (Masken, Abstand), hätten wir diesen Wahnsinn jetzt gar nicht nötig.
Heute Vormittag auch wieder bei ntv die Meldung, immer mehr Geimpfte infizieren sich.
Mal sehen ob die mit Zahlen raus rücken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Heißt also erst mal Hungerstreik, fällt eins schon mal weg und woher weiß ich das mir da ein Infizierter nicht in die Suppe gespruckt hat.
Und wer garantiert Dir im Gefängnis das man sich da nicht ansteckt, weil ja Geimpfte nicht jeden Tag sicher getestet werden. Und dann besteht die Möglichkeit schwer zu erkranken oder sogar stirbt, weils "keiner gemerkt" hat.
....und dann ist man auch noch selber Schuld, weil man sich ja hat nicht impfen lassen.

Und ist dann ist in staatlichen Einrichtungen auch eine Impfpflicht. Darf ich dann überhaupt in staatliche Einrichtungen bei Vorladungen wie Gesundheitsamt, Anwalt, Gericht und dann im Gefängnis ?
Oder man packt mich dann in einen Schutzanzug und nicht nur mit ner Maske.

Da gibts jede Menge offene Fragen, was auch die Anerkennung von Impfstoffen betrifft.
Dürfen dann Ausländer ohne deutschen Pass hier zum Urlaub kommen, hier arbeiten wenn sie mit einem nicht hier zugelassenen Impfstoff geimpft sind.
Oder bekommen die eine Sonderregelung, worüber die in Österreich schon diskutieren.
Alles ist möglich, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht wird es das Modell wie in Australien, oder wie in China man wird wie in China Zwangsvorgeführt im Impfzentrum. Militär soll ja eingeschaltet sein, oder man wird für die Organentnahme entsorgt. Dem Horror sind keine Grenzen gesetzt und die Masse wird sich freuen, wie es immer war.

Oder du hast einen sehr gut gefälschten Impfpaß.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Alles ist möglich, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht wird es das Modell wie in Australien, oder wie in China man wird wie in China Zwangsvorgeführt im Impfzentrum. Militär soll ja eingeschaltet sein, oder man wird für die Organentnahme entsorgt. Dem Horror sind keine Grenzen gesetzt und die Masse wird sich freuen, wie es immer war.
....die Masse wird sich freuen....die Masse die mit dem Strom schwimmt und erst nachfragt wenn es sie negativ erwischt hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie werden es nicht merken, bis zum Ende.
Die alte Welt wird immer wieder eine Sau finden die man öffentlich durchs Dorf jagen kann, um so vom eigenen Versagen abzulenken. Das ist schließlich das Format schon seit 2021 Jahren. Das war bei der Hexenverbrennung so und selbst Hitler hat sich dem bedient. Primaten halt. Wirkliche Lösungen wollen die gar nicht. Dafür fehlt denen der Horizont und der Mut.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist es möglich, dass Mirco Nontschew an der Impfung gestorben ist. Wäre ja nicht der Erste.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt wo die Inzidenz sinkt kommt der mit solchen Sprüchen:

"Im ersten Fernsehinterview nach seiner Ernennung zum Bundeskanzler hat Olaf Scholz den Zusammenhalt der Gesellschaft betont. Auf die Frage, ob eine allgemeine Impfpflicht das Land spalten würde, sagte er: „Die Gesellschaft ist nicht gespalten. Die allermeisten Bürgerinnen und Bürger haben sich impfen lassen.“"

Quelle: SPD: „Die Gesellschaft ist nicht gespalten“ – Kanzler Olaf Scholz im Interview mit WELT - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235539760/SPD-Die-Gesellschaft-ist-nicht-gespalten-Kanzler-Olaf-Scholz-im-Interview-mit-WELT.html

Sonderbarerweise haben wir aber nur eine Impfquote von ca. 68-69%. Also kann das sinken der Werte nicht an der Impfung liegen sondern nur daran, dass die Menschen jetzt endlich mal wieder besser aufpassen, nachdem die Politik fälschlicherweise den Geimpften die Heilung suggeriert hat.

Chemie ist hier nicht die Lösung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute Vormittag auch wieder bei ntv die Meldung, immer mehr Geimpfte infizieren sich.
Mal sehen ob die mit Zahlen raus rücken.
Die werden sich das jetzt drehen und wenden wie es gerade passt um vom eigenen Versagen abzulenken. Aber da kommen die nicht mehr raus. Ich denke die jetzige Regierung dient eigentlich nur dazu um draufzuhauen. An denen dürfen wir uns jetzt abreagieren. Wenn diese Loser in den Fokus gerückt werden, wird sich das deutsche Volk einen können. So gesehen ist die jetzige Regierung also was gutes für Deutschland. Das sind Helden die sich für uns opfern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann schützt Deutschland mal etwas mehr:
"

2G nur noch mit drei Impfungen? Lauterbach kündigt wegen Omikron "neue Realität" an"​

Quelle: 2G nur noch mit drei Impfungen? Lauterbach kündigt wegen Omikron neue Realität an - Video | https://www.focus.de/gesundheit/im-heute-journal-2g-nur-noch-mit-drei-impfungen-lauterbach-kuendigt-wegen-omikron-neue-realitaet-an_id_24501443.html

Aber nicht mit Chemie sondern mit Digitalität und etwas mehr Nationalismus. Wir alle sind unseres eigenen Schicksals Schmied. Das wird nicht das letzte Virus sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann schützt Deutschland mal etwas mehr:
"

2G nur noch mit drei Impfungen? Lauterbach kündigt wegen Omikron "neue Realität" an"​

Ich halte nichts von der deutschen Wirtschaft.
Aber ich glaube nicht, dass sie das hinnimmt.
Als der eigentlich entscheidende Machtfaktor im Land hatte sie schlie2lich auch die moslemoffenen Grenzen durchgedrückt.

So wird sie auch 2g3shots verhindern.

Aus Gier, nicht aus Vernunft .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Chrupalla bei Illner -...
Falsch. Der Staatsanwalt erhebt den Haftbefehl und der Haftrichter entscheidet ob der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben