Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte nichts von der deutschen Wirtschaft.
Aber ich glaube nicht, dass sie das hinnimmt.
Als der eigentlich entscheidende Machtfaktor im Land hatte sie schlie2lich auch die moslemoffenen Grenzen durchgedrückt.

So wird sie auch 2g3shots verhindern.

Aus Gier, nicht aus Vernunft .

"

„Illegale Migrationsströme in die EU nehmen zu – 2021 um fast 70 Prozent“​

Quelle: Frontex-Chef: „Illegale Migrationsströme in die EU nehmen zu – 2021 um fast 70 Prozent“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235163124/Frontex-Chef-Illegale-Migrationsstroeme-in-die-EU-nehmen-zu-2021-um-fast-70-Prozent.html

Merkel hat die Türen geöffnet. Zudem hat sich die deutsche "(Plan)Wirtschaft" vom Staat und somit auch von China abhängig gemacht. Jetzt stehen wir da. Aufgebläht, bewegungslos und mit heruntergelassenen Hosen. Solange die weiter krampfhaft versuchen die alte Welt zu erhalten, werden wir nicht weiterkommen. Ohne einen radikalen Richtungswechsel gerade auch im Technologiebereich aber auch im Grenzschutz, werden wir von einer Krise nur noch in die nächste Krise rutschen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann schützt Deutschland mal etwas mehr:
"

2G nur noch mit drei Impfungen? Lauterbach kündigt wegen Omikron "neue Realität" an"​

Quelle: 2G nur noch mit drei Impfungen? Lauterbach kündigt wegen Omikron neue Realität an - Video | https://www.focus.de/gesundheit/im-heute-journal-2g-nur-noch-mit-drei-impfungen-lauterbach-kuendigt-wegen-omikron-neue-realitaet-an_id_24501443.html

Aber nicht mit Chemie sondern mit Digitalität und etwas mehr Nationalismus. Wir alle sind unseres eigenen Schicksals Schmied. Das wird nicht das letzte Virus sein.
Wenn er als Virologe konsequent wäre dann 2G +, denn wer steckt sich denn wieder in Südafrika mit Omikon an ? Auch Geimpfte und Genesene.
Aber gerade sagte wieder so ein Dok auf ntv.
Weil in Südafrika ein sehr großer Teil der Bevölkerung schon eine Infektion durch gemacht hat und viel jünger ist, deshalb erkrankt dort keiner schwer.
Ein paar Sätze wieder sagt er aber, wir wissen noch zu wenig ....
Impfpflicht für immer weniger wirkenden Impfstoff gegen eine neue Virusversion worüber man noch nicht viel weiß....

Nur in einer halben Stunde Interviews...
Ein Mediziner Corona wird wie Grippe werden, wir werden uns regelmäßig impfen lassen
Stoer, wir werden uns sicher nicht ein Leben lang impfen lassen.

Lauterbach gerade im TV wir impfen und boostern solange bis wir die Pandemie hinter uns gebracht haben. Also ein Leben lang, denn Wieler und viele andere sagen Corona wird nicht mehr verschwinden. Nun ist nur noch die Frage in welchen Abständen.

Und dann wundern die sich das die Menschen immer kritischer und unzufriedener werden.

Bei so viel Unsicherheiten und Unwissenheit müssen die aber noch ordentlich nachlegen um eine allgemeine Impfpflicht gerichtsfest durch zu bekommen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr Geimpften tut mir leid:

"Die ersten Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit der Impfstoffe gegen Omikron liefern ernüchternde Ergebnisse: Offenbar kann die Variante Impf-Antikörper vollständig aushebeln. Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen und erklären, was Geimpfte und Impfwillige jetzt wissen sollten."

Quelle: Neue Daten zu Omikron: 4 Dinge, die Geimpfte jetzt wissen müssen | https://www.focus.de/gesundheit/news/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-neue-daten-zu-omikron-4-dinge-die-geimpfte-jetzt-wissen-muessen_id_24500293.html

Ich denke ihr werden zukünftig mehrere Pipelines brauchen. Eventuell wird es dann sogar Chemie-Tankstellen geben, an denen man sich kontinuierlich auftanken kann. Es wird immer neue Mutationen geben, weil das Virus auch überleben/flüchten will. Die haben das echt drauf. Dann muss man Euch Geimpften wieder für Monate wegsperren, bis die Chemie angepasst wurde. Das nennt Ihr dann Freiheit im runden Goldfischglas. Immer warten bis man euch wieder etwas Futter ins Glas schmeißt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn er als Virologe konsequent wäre dann 2G +, denn wer steckt sich denn wieder in Südafrika mit Omikon an ? Auch Geimpfte und Genesene.

Er ist kein Virologe er ist ein Laie der sich als Experte ausgibt.

Mich wundert nur dass das funktioniert.

Omikron ist nach Kenntnissen in Südafrika wohl eher harmlos, da es das gleiche Virus wird es hier nicht anders sein.

Das Impfabo wird bis 2030 gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"

„Illegale Migrationsströme in die EU nehmen zu – 2021 um fast 70 Prozent“​

Quelle: Frontex-Chef: „Illegale Migrationsströme in die EU nehmen zu – 2021 um fast 70 Prozent“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235163124/Frontex-Chef-Illegale-Migrationsstroeme-in-die-EU-nehmen-zu-2021-um-fast-70-Prozent.html

Merkel hat die Türen geöffnet. Zudem hat sich die deutsche "(Plan)Wirtschaft" vom Staat und somit auch von China abhängig gemacht. Jetzt stehen wir da. Aufgebläht, bewegungslos und mit heruntergelassenen Hosen. Solange die weiter krampfhaft versuchen die alte Welt zu erhalten, werden wir nicht weiterkommen. Ohne einen radikalen Richtungswechsel gerade auch im Technologiebereich aber auch im Grenzschutz, werden wir von einer Krise nur noch in die nächste Krise rutschen.
Und um das zu verbergen, wurden diese Verquerdenker erst erfunden vom "Staat", um sie dann laut zu " bekämpfen". Und so Viele fallen auf die rein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
er ist ein Verbrecher, wie Muddi, Södi, Spahnplatte usw., des 1. u. 2. Coronaregimes
Die sind auch nur Marionetten einer sterbenden alten Welt. Der Imperialismus und die damit verbundenen Ideologien sind die eigentliche Seuche.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok. Meine Meinung: Lockdown für 14 Tage.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir wissen dass es funktioniert. Das Weinfachgeschäft größtenteils vorbei. Jetzt oder nie!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir gehen gerade die ganzen Möchtegern Geimpften mächtig auf den Sack. Keiner kann wissen wer von diesen Schwachköpfen behaut einen Schutz hat. Zudem, wer von denen hat ein Placebo bekommen. Wissen wir nicht. Wir wissen gar nichts.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gut zuhören - betrifft nicht nur die C-Impfung:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/33063

Das ist eine Bombe.

Wenn Dr. Anthony Fauci im März 2020 die Wahrheit gesagt hat, verbirgt er heute die Wahrheit. Er hat wissentlich einen Mord begangen. Globaler Mord.

Der in diesem Video genau beschriebene Fauci der Antikörperabhängigen Verbesserung (ADE) trat 2016 mit dem Denguevaxia-Impfstoff auf. Es tötete über 600 philippinische Kinder. Die philippinischen Politiker, Bürokraten und Führungskräfte von französischen Pharmaunternehmen von SanofiPasteur, die den Impfstoff hergestellt haben, wurden wegen Mordes angeklagt, weil sie wussten, was Fauci in diesem Video weiß. Das Verbrechen, dessen Fauci nun angeklagt werden muss.

Die Welt muss dieses Video sehen und die sofortige Verhaftung von Anthony Fauci fordern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
und so weiter ... alles richtig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum nicht gleich täglich?

"

Biontech-Chef spricht sich für Booster-Impfung nach drei Monaten aus"​

Der Kleine Grottenolm (Zitat TimKellner) ist ein tüchtiger Geschäftsmann. Hinterhältig und Verlogen. Ich kenne jemand, der war auch so, bekam aber dafür kein Bundesverdienstkreuz sondern Knast.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und der Schaden wird noch größer werden, wie sich weiter raus stellt.
Genau deshalb lasse ich diese Impfstoffe auch nicht an mich ran.

Corona-Impfung: Risiko einer Herzmuskelentzündung höher als bislang gedacht

Der mRNA-Impfstoff des US-Herstellers Moderna wird seit Freitag (05.11.2021) in Island überhaupt nicht mehr eingesetzt, gab die Gesundheitsdirektion des Landes auf ihrer Website Covid.is bekannt. In Schweden und Finnland soll der Corona-Impfstoff vorerst nicht mehr an unter 30-jährige Menschen verabreicht werden, in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche.
fr.de
Und die Fälle gibt es auch mit mRNA, Aber bei uns wird fleißig weiter geimpft, Kinder, Jugendliche sorgar schon die ersten geboostert. In einem anderern Bericht hieß es Herzmuskelentzündungen vermehrt bei den Jungen und Herzbeutelentzündungen eher bei den Älteren, also nicht nur die Jüngeren und männlichen Impflingen.

Und nun wird sogar über eine 4. Impfung, 2.Booster nachgedacht auch weiterhin mit diesen Impfstoffen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Grippeimpfung SWR reportage 2011/2012. So nutzlos ist Grippeimpfung!!!!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich persönlich habe mich immer noch nicht impfen lassen. Ok, meine Frau und Kinder sind alle zu 100% gebustert. Ich bin jetzt der "Außerirische". Aber da ich zu 100% digital lebe und das Haus nicht verlasse, sehe ich keinen Grund mich mit Notfall-Chemie vollpumpen zu lassen, dessen Zusammensetzung unter Verschluss gehalten wird. Zumal jetzt auch Corona-Medikamente auf den Markt kommen. Meine Frau musste sich aus beruflichen Gründen impfen lassen und auch mein Kind unterlag dem Gruppenzwang.

Jetzt sitze ich hier, in einem von China abhängigen Land mit kranken Grünen an der Macht, denen es egal ist ob wir im kalten sitzen. Mein Gefühl sagt mir: Bald brennen die Straßen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich persönlich habe mich immer noch nicht impfen lassen. Ok, meine Frau und Kinder sind alle zu 100% gebustert. Ich bin jetzt der "Außerirische".
Das der Impfstoff nichts taugt, ist kein Geheimnis mehr.

Das war aber von Anfang an klar, das hier ein großer Schwindel aufgezogen wird. Politiker, Bundespräsident und Bevölkerung sind getäuscht worden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben