Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das der Impfstoff nichts taugt, ist kein Geheimnis mehr.

Das war aber von Anfang an klar, das hier ein großer Schwindel aufgezogen wird. Politiker, Bundespräsident und Bevölkerung sind getäuscht worden.
Ein wenig Wirkung wird es schon haben. Sonst müssten wirklich alle Daten gefälscht sein. Aber es ist wie es ist. Wir müssen nur aufpassen, dass der kalte Krieg uns nicht überlaufen wird. Zukünftig müssen wir uns besser im Vorfeld schützen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das der Impfstoff nichts taugt, ist kein Geheimnis mehr.

Das war aber von Anfang an klar, das hier ein großer Schwindel aufgezogen wird. Politiker, Bundespräsident und Bevölkerung sind getäuscht worden.
Das die Impfstoffe immer weniger wirken wo sie sollen, nebenwirken aber immer mehr wo sie nicht sollen, hat sich noch nicht bei allen rum gesprochen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt hat der Staat aber ein Problem. Die Menschen werden sich sicherlich nicht Ewigkeiten eine Chemie mit Notfallzulassung in die Arme drücken lassen. Also können Impfungen eindeutig nicht die Lösung sein auch nicht für neue Viren. Aber was jetzt machen in einer Hyper-Globalisierung. Dumm gelaufen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber fragliche Wirkungen....

Novavax - Nuvaxovid
Dauer des Impfschutzes
Die Dauer des Schutzes durch den Impfstoff ist nicht bekannt, da sie noch in laufenden klinischen Studien ermittelt wird.

Einschränkungen der Impfstoffwirksamkeit
Geimpfte sind möglicherweise erst 7 Tage nach ihrer zweiten Dosis
vollständig geschützt.
Wie bei allen Impfstoffen schützt die Impfung mit Nuvaxovid möglicherweise
nicht alle geimpften Personen.
Quelle pei.de
Wen soll das motivieren sich Novavax spritzen zu lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.174
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ohne Impfung werden wir alle an Corona sterben! Lasst euch impfen, am besten täglich! Die Impfung wirkt und ist sicher!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Mal was generelles zu Impfgegnern, nicht direkt auf Covid bezogen.

Vermutete Interessenkonflikte innerhalb medizinischer Forschung werden von Impfskeptikern oft kritisiert. Kommerzielle Interessen im eigenen Lager interessieren dagegen offenbar überraschend wenig. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Alternativmedizin: Der blinde Fleck der Impfgegner | https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wie-mit-impfskepsis-geld-gemacht-wird-17823344.html

Dass Impfskeptiker hier besonders sensibel sind, ist insofern eine lobenswerte Eigenschaft. Dass diese Sensibilität aber leider ihre ganz eigenen Verzerrungen aufweist, legt eine aktuelle Studie in „Plos One“ nahe. Die dänischen Datenwissenschaftler Bjarke Mønsted und Sune Lehmann werteten darin knapp sieben Millionen Tweets mit Impfbezug aus den Jahren 2013 bis 2016 aus. Insbesondere kategorisierten sie eingebettete Verlinkungen.

Das Ergebnis: Impfgegner verlinkten neben der Videoplattform Youtube besonders häufig auf Seiten, die auch alternative Gesundheitsprodukte zum Kauf anboten, die also eigene kommerzielle Interessen in der Impfdebatte verfolgten. Bei Impfbefürwortern waren solche Links fast gar nicht zu finden. Die Autoren zeigen sich von diesem blinden Fleck der Impfgegner überrascht, schließlich sei Misstrauen angesichts von Interessenkonflikten ja ein Grund für die Impfskepsis. Aber für das Erkennen solcher Konflikte fehlt hier vielleicht einfach das Interesse.

Dummheit und Impfgegnertum scheint zu korrelieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Krass, meine Frau hat gerade Corona.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Gute Besserung. Hatte ich auch. Ungeimpft. Meine über 70 jährige Mutter auch. Ungeimpft. Hätte man nichts von Corona gewusst.wäre es eine Grippe gewesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Krass, meine Frau hat gerade Corona.
Gute Besserung.

4000E Vitamin D3,
Außerdem Vitamine K2, B6, B12,
Magnesium.
Zucker, Weißmehl moderat bis deutlich reduzieren, statt dessen mehr Omerga3 und Eiweiß.
Das ist schon alles.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für die Ratschläge. Das Ganze ist echt krass. Ich bin nicht geimpft. Meine Frau ist zwangsgeimpft weil Sie Lehrerin ist. Ich mache mir jetzt echt Sorgen. Ich denke diese Chemie hat einfach nicht funktioniert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mal was generelles zu Impfgegnern, nicht direkt auf Covid bezogen.

Vermutete Interessenkonflikte innerhalb medizinischer Forschung werden von Impfskeptikern oft kritisiert. Kommerzielle Interessen im eigenen Lager interessieren dagegen offenbar überraschend wenig. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Alternativmedizin: Der blinde Fleck der Impfgegner | https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/wie-mit-impfskepsis-geld-gemacht-wird-17823344.html



Dummheit und Impfgegnertum scheint zu korrelieren.
Wieder mal diese Verallgemeinerung alle Impfgegener. Die Werbung für Impfungen macht doch die Regierung jetzt für uns und vorher immer die Ärzte die einem mit ihren Impfkalender regelmäßig auf den Nerv gehen. Die verdienen schließlich auch gut daran....
Dann mache ich hier mal Werbung von Gemüse, Obst, Gewürzen und Kräutern....gehört zu einer gesunden Ernährung die das Immunsystem gegen Infektionen unterstützt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke für die Ratschläge. Das Ganze ist echt krass. Ich bin nicht geimpft. Meine Frau ist zwangsgeimpft weil Sie Lehrerin ist. Ich mache mir jetzt echt Sorgen. Ich denke diese Chemie hat einfach nicht funktioniert.
Du ungeimpft, sie geimpft. Sie bekommt Corona. Das die Impfung nicht impft, ist offensichtlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben