Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kurt, die Masken sind keine Erfindung der Frau Merkel, sondern wurden schon vor Corona von Asiaten getragen. Mit mehr Disziplin übrigens, als sich deutsche Helden je 'erdreisten' würden.

Mir persönlich wäre es ja egal was aus strammen, ungeschützten Germanen würde, leider sind diese aber unbelehrbare Überträger und machen einen Lauterbach für ihr Kalamitäten verantwortlich; infantil wäre hier die Charakterisierung.
Das im Kielwasser großer Ereignisse auch Sch... mit gespült wird, liegt in der Natur der Sache. Die 'Christen' können gar nicht genug flehen, doch bitte, bitte die Durchstechereien zu melden, weil sie wissen, die 'nächste Wahl haben wir verkackt'.
Lauterbach hat einfach das Weidel-Syndrom

bei ihr ... der Alice, war es einfach das eine "Kopftuchmädchen" zu viel, bis man diese ständige hysterische Panikmache vor der Übernahme durch den Islam einfach nicht mehr hören und sehen konnte

und beim Lauterbach war es dieses eine:
"ich warne davor, dass ..."
zuviel !!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe keine Papiere des Focus gelesen, mir reichten die LKW der italienischen Armee, als sie die Särge zu den Krematorien verfuhren. Papiere von irgendwem sind so wertvoll wie Beitrage in einem Forum wie diesem.
Die Bilder von LKWs überzeugen dich zu 100%. Einmal gesehen, Bild verankert. Medien wissen das. Du bist der ideale Medien- Konsument.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Asiaten tragen Masken aufgrund der dortigen Luftqualität.
einfache Antwort: ... nein, nicht nur

wir Europäer leben im Schnitt auf 45 bis 50 qm, pro Kopf
Asiaten vielleicht im Schnitt auf einem Zehntel davon

da ist Schutz vor direkter Ansteckung schon ein fast logisches Bedürfniss, bei der Enge
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
einfache Antwort: ... nein, nicht nur
Aber in erster Linie. Ich weiß nicht wie viele Menschen in China an Corona gestorben sind, aber ich weiß das dort jedes Jahr eine Million Menschen an schlechter Luft sterben.

Und die Masken werden nur auf der Straße getragen

Luftverschmutzung in China - Mehr als eine Million Feinstaub-Tote pro Jahr | https://www.deutschlandfunk.de/luftverschmutzung-in-china-mehr-als-eine-million-feinstaub.676.de.html?dram:article_id=456225
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.584
Punkte Reaktionen
37.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Das können die noch gar nicht wissen. Meine Frau schicke ich jetzt nach der Impfung und den heftigen Reaktionen zur Sicherheit zum Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Unsere Kinder usw. haben jetzt gar keine Lust mehr auf diese Impfung nachdem Mamma so leiden musste. Ich habe auch das Gefühl, das ist nicht ausreichend getestet ist und wir sind gerade die Labor Ratten. Die Pharmaindustrie verdient sich aber trotzdem dumm und dämlich daran.
Das hat seinen Ursprung in den USA. Dort ist Fauci der Chef des NIH, National Institute of Health. Da hat er aus Steuergeldern ein Budget von 290 Mio. Dollar zur Verfügung gehabt und hat das Geld an Firmen oder Institutionen für Forschungen vergeben. Wenn das nur einigermaßen was brauchbares gebracht hat, hat er sich das für sich persönlich patentieren lassen, so stand es immer in den Verträgen. Der Mann hat mehrere tausend Patente auf seinen Namen, für die er kassiert, aber erworben mit Steuergeldern. Die so neu entwickelten Medikamente und Impfstoffe müssen von der FDA genehmigt werden. Die haben angeblich einen "unabhängigen" Expertenausschuß, der die Genehmigungen erteilt, alle von Fauci geschmiert. Fauci hat auch einen Vertrag mit Moderna und Pfizer und verdient auch an den neuen mRNA-Impfstoffen mit.

Gehe nicht davon aus, dass etwas wo Fauci seine Finger drin hat gesund ist und hilft. Der Mann hat mit seinen Fakemedikamenten schon Millionen Menschen auf dem Gewissen. Er und Bill Gates verstehen sich blendend, weshalb du auch nie was in der Presse darüber lesen wirst.

Dann ist inzwischen auch erwiesen, dass Impfungen krank machen. Von 100 Geimpften entwickeln 98 im späteren Leben chronische Krankheiten. Bei Ungeimpften sind es 2. Das läßt sich anhand der Amisch in den USA nachweisen, die jede Art von Technik ablehnen und somit auch Impfungen. Beim gesamten Volk der Amisch gibt es 2 Menschen, die eine chronische Krankheit entwickelt haben. Der eine wohnte neben einer Fabrik die mit Schwermetallen arbeitete und der andere wurde aus Versehen geimpft.

Quelle: Robert Kennedy Jr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber in erster Linie. Ich weiß nicht wie viele Menschen in China an Corona gestorben sind, aber ich weiß das dort jedes Jahr eine Million Menschen an schlechter Luft sterben.

Und die Masken werden nur auf der Straße getragen


Luftverschmutzung in China - Mehr als eine Million Feinstaub-Tote pro Jahr | https://www.deutschlandfunk.de/luftverschmutzung-in-china-mehr-als-eine-million-feinstaub.676.de.html?dram:article_id=456225
Masken sind in Asien schon lange bekannt und schützen eben in der Enge Asiens vor Ansteckungen

viele asiatische Städte gleichen eher einem Ameisenhaufen ... dagegen ist ja sogar Berlin noch ein Dorf ... als einer Stadt, wie man sie sich im Westen vorstellt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
einfache Antwort: ... nein, nicht nur

wir Europäer leben im Schnitt auf 45 bis 50 qm, pro Kopf
Asiaten vielleicht im Schnitt auf einem Zehntel davon

da ist Schutz vor direkter Ansteckung schon ein fast logisches Bedürfniss, bei der Enge
Genau das verursacht die schlechte Luft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
schlechte Luft verursacht viel ... aber keine ansteckenden Krankheitserreger
Die Virenwindeln werden eher schädlich als hilfreich sein, zumal man davon ausgehen kann, das sie selten gewechselt werden. Nicht umsonst gilt China als Virenküche.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.620
Punkte Reaktionen
49.559
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kurt, die Masken sind keine Erfindung der Frau Merkel, sondern wurden schon vor Corona von Asiaten getragen. Mit mehr Disziplin übrigens, als sich deutsche Helden je 'erdreisten' würden.
Das weiß ich doch. Mein Reden von Anfang an: Man lerne von den Asiaten. Gerade Taiwan ist bewundernswert. Bis heute weniger als 1000 Infektionen, 10 Tote. Dabei sitzen 20 Mio Menschen auf der kleinen Insel viel dichter aufeinander als wir.
Mir persönlich wäre es ja egal was aus strammen, ungeschützten Germanen würde, leider sind diese aber unbelehrbare Überträger und machen einen Lauterbach für ihr Kalamitäten verantwortlich; infantil wäre hier die Charakterisierung.
Der grauenhafte Verlust jeglicher Vernunft auf beiden Seiten der Front hat mich tatsächlich genervt. Wobei das abzusehen war. Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Jahren Sachdiskussionen immer seltener werden, das extreme Lagerdenken in den Vordergrund rückt.
Das im Kielwasser großer Ereignisse auch Sch... mit gespült wird, liegt in der Natur der Sache. Die 'Christen' können gar nicht genug flehen, doch bitte, bitte die Durchstechereien zu melden, weil sie wissen, die 'nächste Wahl haben wir verkackt'.
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Mitbürger etwas gelernt haben. Wie bereits angemerkt: Am Sonntag gibt's Zwischenzeugnisse in BW und RLP:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
schlechte Luft verursacht viel ... aber keine ansteckenden Krankheitserreger
Da kannste mal sehen wie dämlich du bist!
Schlechte Luft enthält Stoffe die die Schleimhäute reizen, Zellen werden abgebaut, du bekommst Schnupfen oder Bronchitis.
Bei dauerhaft schlechter Luft steigt das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Virenwindeln werden eher schädlich als hilfreich sein, zumal man davon ausgehen kann, das sie selten gewechselt werden. Nicht umsonst gilt China als Virenküche.
übliche westliche Arroganzdiffamierung ...

... aber der Westen, vor allem der europäische Westen, verliert einfach schon auf Grund seiner enormen Überalterung an Bedeutung auf dieser Welt
diese oft auch weiße Herren-Arroganz ständig alles besser zu wissen, zu können oder zu machen, ist oft nur noch reine Legende und wird irgendwann sowieso obsolet

der Puls der Neuzeit (ab 2030, 2040, 2050) wird nicht mehr in Europa schlagen
wir hier sind dann nur noch ein zu bemittleidendes riesengroßes Seniorenheim, mit der vielleicht typischen Altersarroganz, auf die aber letztlich niemand mehr hören wird, wie das bei bräsigen, oberlehrerhaften Alten nunmal oft so ist ... man läßt sie halt irgendwann einfach nur noch (siebengescheit) daherreden, wie Waldorf und Stadler bei den Muppets, es ist aber nicht mehr wirklich relevant
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Das weiß ich doch. Mein Reden von Anfang an: Man lerne von den Asiaten. Gerade Taiwan ist bewundernswert. Bis heute weniger als 1000 Infektionen, 10 Tote. Dabei sitzen 20 Mio Menschen auf der kleinen Insel viel dichter aufeinander als wir.
10 Tote bei 20.000.000 Einwohnern, weil die Masken so toll sind? Selten so gelacht.

Soll ich dir mal erklären wie diese Zahl zustande kommt? Es werden nur Menschen gezählt die wirklich AN Corona gestorben sind gezählt.

Das ist der Unterschied zwischen AN und MIT.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
schlechte Luft verursacht viel ... aber keine ansteckenden Krankheitserreger
Wenn dein Immunsystem mit der schlechten Luft überfordert ist, kann es die Mikroben die deinen Körper besiedeln, nicht mehr ausreichend in Schach halten und du kriegst Pickel am Arsch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da kannste mal sehen wie dämlich du bist!
Schlechte Luft enthält Stoffe die die Schleimhäute reizen, Zellen werden abgebaut, du bekommst Schnupfen oder Bronchitis.
Bei dauerhaft schlechter Luft steigt das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken.
Krebs ist keine Erkrankung durch ansteckende Erreger, Horst
und schlechte Luft mag die Immunkräfte des Körpers schädigen, deswegen bleibt meine Antwort trotzdem richtig, dass schlechte Luft keine erregenden Keime erzeugt, sondern nur deren Zutritt in den Körper erleichtern kann
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
übliche westliche Arroganzdiffamierung ...
Dummers Zeug. Informiere dich über die Durchschnittsgehälter der Bewohner dieser von dir genannten zu kleinen Wohnungen. Da werden nicht täglich neue , hochwertige Masken gekauft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn dein Immunsystem mit der schlechten Luft überfordert ist, kann es die Mikroben die deinen Körper besiedeln, nicht mehr ausreichend in Schach halten und du kriegst Pickel am Arsch.
mein Immunsystem ist in Ordnung
soweit man das medizinisch überhaupt sagen kann

aber danke der Besorgnis
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.053
Punkte Reaktionen
57.429
Punkte
88.486
Geschlecht
Krebs ist keine Erkrankung durch ansteckende Erreger, Horst
und schlechte Luft mag die Immunkräfte des Körpers schädigen, deswegen bleibt meine Antwort trotzdem richtig, dass schlechte Luft keine erregenden Keime erzeugt, sondern nur deren Zutritt in den Körper erleichtern kann
Wenn die Lungen durch schlechte Luftqualität vor geschädigt sind, sind sie für Atemwegserkrankungen anfälliger. Ein Grund für die Corona Sterberate in Italien.

Beim Smog ist Italien das China Europas | https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/luftverschmutzung-beim-smog-ist-italien-das-china-europas/12668866.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.425
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Krebs ist keine Erkrankung durch ansteckende Erreger, Horst
und schlechte Luft mag die Immunkräfte des Körpers schädigen, deswegen bleibt meine Antwort trotzdem richtig, dass schlechte Luft keine erregenden Keime erzeugt, sondern nur deren Zutritt in den Körper erleichtern kann
Krebs ist eine Entzündung die zu Fehlbildung von Körperzellen führt, Krebszellen hat jeder im Körper und diese werden vom Körper bei ordentlicher Ernährung auch wieder abgebaut.
Erst wenn mehrere negative Faktoren zusammen kommen bricht das Immunsystem zusammen, dann gibt's ne Chemotherapie und der Rest vom Immunsystem wird auch noch vernichtet.
Zuletzt kommt dann der Leichenheini und bringt dich auf den Stiefelhügel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dummers Zeug. Informiere dich über die Durchschnittsgehälter der Bewohner dieser von dir genannten zu kleinen Wohnungen. Da werden nicht täglich neue , hochwertige Masken gekauft.
was genau ist dummes Zeug ?!!
dass Europa ein überalternder Kontinent ist, und seine 3.ooo-jährige Führungsrolle in der Menschheitsgeschichte verlieren wird ??!!

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

China und seine südlich liegenden asiatischen Tigerstaaten schicken bald mehr Kinder jährlich auf Eliteunis, als Europa überhaupt Einwohner hat

diesen Druck an jungen Fachkräften wird das alte Europa sehr bald zu spüren bekommen, wir sind ja schon mittendrin
ein paar alte Industrien und Innovationen haben wir hier noch in Europa, aber schon alleine aus Nachwuchsmangel sind auch deren Tage gezählt, zumindest in der ersten Weltwirtschafts-Liga ... es geht halt dann hinunter in die zweite Liga, und zweite Geige spielen, daran werden wir uns gewöhnen müssen

aber wir sind dann im Schnitt eh 60 Jahre alt in Europa und haben eher andere Probleme
die mit Kukkident, Treppenlifts und Herz-Kreislauf-Medikamenten zu tun haben
wie das bei Alten halt so ist

junge ungestüme potente Pferde werden wir hier nicht mehr werden in Europa, die "was kostet die Welt" spielen
das werden in Zukunft die mit den Schlitzaugen sein
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
etwa "die Sau-die-arabische" ? - ach nee, die sind ja Muselmänner und haben's nicht...
Die verheizte Generation
Oben