Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben. Deshalb wäre eine natürliche Durchseuchung allenfalls die Doktrin von den Nazis aber nicht von einer zivilisierten Gesellschaft.

BG, New York
Mir fallen jetzt ein paar Namen ein,die aktiv für die Durchseuchung der Bevölkerung eintreten; einer davon ist ein Maler.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.536
Punkte
69.820
Geschlecht
mein Immunsystem ist in Ordnung
soweit man das medizinisch überhaupt sagen kann

aber danke der Besorgnis
Das weißt du gar nicht, deine Alte nennt dich einen Schlappschwanz, das Finanzamt grillt dich und dein Portfolio stürzt ab und schon isses soweit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.341
Punkte Reaktionen
11.260
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Krebs ist eine Entzündung die zu Fehlbildung von Körperzellen führt, Krebszellen hat jeder im Körper und diese werden vom Körper bei ordentlicher Ernährung auch wieder abgebaut.
Erst wenn mehrere negative Faktoren zusammen kommen bricht das Immunsystem zusammen, dann gibt's ne Chemotherapie und der Rest vom Immunsystem wird auch noch vernichtet.
Zuletzt kommt dann der Leichenheini und bringt dich auf den Stiefelhügel.
Du hast so gar keine Ahnung, aber das macht dir ja nichts aus, gell?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.427
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
was genau ist dummes Zeug ?!!
dass Europa ein überalternder Kontinent ist, und seine 3.ooo-jährige Führungsrolle in der Menschheitsgeschichte verlieren wird ??!!

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

China und seine südlich liegenden asiatischen Tigerstaaten schicken bald mehr Kinder jährlich auf Eliteunis, als Europa überhaupt Einwohner hat

diesen Druck an jungen Fachkräften wird das alte Europa sehr bald zu spüren bekommen, wir sind ja schon mittendrin
ein paar alte Industrien und Innovationen haben wir hier noch in Europa, aber schon alleine aus Nachwuchsmangel sind auch deren Tage gezählt, zumindest in der ersten Weltwirtschafts-Liga ... es geht halt dann hinunter in die zweite Liga, und zweite Geige spielen, daran werden wir uns gewöhnen müssen

aber wir sind dann im Schnitt eh 60 Jahre alt in Europa und haben eher andere Probleme
die mit Kukkident, Treppenlifts und Herz-Kreislauf-Medikamenten zu tun haben
wie das bei Alten halt so ist

junge ungestüme potente Pferde werden wir hier nicht mehr werden in Europa, die "was kostet die Welt" spielen
das werden in Zukunft die mit den Schlitzaugen sein
Was hat der Rülps mit dem Thema zu tun? Das Europa am abkacken ist, habe ich dir lange gesagt. Ja, die Chinesen sind auf dem Vormarsch. Und? Hat was genau mit meinem Beitrag zu tun?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zuletzt kommt dann der Leichenheini und bringt dich auf den Stiefelhügel.
ja, wird so sein, außer das "Ewiglebenhormon" wird noch erfunden, wir sind ja schon dabei und mittendrin, aber für meine Generation wird es zu spät kommen

Menschen werden dann vielleicht 200 oder 300 Jahre alt
mit anderen Problemen, die dann kommen werden

mir aber ziemlich egal
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat der Rülps mit dem Thema zu tun? Das Europa am abkacken ist, habe ich dir lange gesagt. Ja, die Chinesen sind auf dem Vormarsch. Und? Hat was genau mit meinem Beitrag zu tun?
stand doch drin, was das damit zu tun hat
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Es war nur das Bestreben dir aufzuzeigen, dass du nur etwas Banales aber in sich unschlüssiges von dir gegeben hast. Deutsch hat zum Glück viele Facetten. Du anscheinend nicht.
An der Setzung von Satzzeichen solltest Du weiter arbeiten,- selbst nüchtern ist es schwer ,- in Deinem hingeschmierten Geblubber eine Sinnhaftigkeit zu entdecken
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir fallen jetzt ein paar Namen ein,die aktiv für die Durchseuchung der Bevölkerung eintreten; einer davon ist ein Maler.
das Virus ist doch längst in uns allen drin ...
... es bricht nur nicht bei jedem in nachweisbarer und erregender Menge aus, weil es eben gewisse Vorerkrankungen braucht, bis das Virus überhaupt eine Chance hat gegen das Immunsystem
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei AZ wurden seltene Nebenwirkungen bei der ersten Impfung beobachtet, die aber spätestens nach 48 Stunden abgeklungen sind. Bei BionTech ist die zweite Impfung problematisch; aber auch da dauern die Nebenwirkungen maximal 48 Stunden.

Deine Frau sollte also das Schlimmste hinter sich haben.

Mein bester Freund bekam letzte Woche vormittags seine zweite BionTech-Impfung und war abends schon bei einer Theaterprobe. Er sagte, er habe überhaupt nichts gemerkt.
Ja, Sie steht wieder. Zwei Tage Ausfall mit Schmerzen und die Sorge vor Spätfolgen. Das ist es nicht wert, in Anbetracht der Milde des Virus. PUNKT!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
10 Tote bei 20.000.000 Einwohnern, weil die Masken so toll sind? Selten so gelacht.
Von mir aus darfst Du Dich totlachen. :devilish:
Soll ich dir mal erklären wie diese Zahl zustande kommt? Es werden nur Menschen gezählt die wirklich AN Corona gestorben sind gezählt.

Das ist der Unterschied zwischen AN und MIT.
Das ist Quatsch. Die Regierung in Taiwan hat vor allem schnell, aber auch vernünftig reagiert, begünstigt natürlich durch die Insellage. Die Grenzen waren schneller dicht, als das blöde Merkel Piep sagen kann, wer rein wollte, musste in Quarantäne.
Es gab eine Reihe weiterer Maßnahmen, ich kenne sie auch nicht alle. Aber ich weiß, dass es klug ist, von den Besten zu lernen, und dass die Überheblichkeit unserer Knallköppe äußerst dumm ist. Was am Ergebnis ablesbar ist.

Auch Japan hat weit besser abgeschnitten als wir. 130 Mio Japaner, 450.000 Infektionen, 8500 Tote. Südkorea, 100.000 Infektionen, 1650 Tote.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht jeder hat jemanden, der für ihn einkauft und ständig andere bitten zu müssen ist erbärmlich. Das ist Impfzwang.

Die jetzt 16 Jährigen dürfen ihre Abschlußprüfung nur ablegen, wenn sie geimpft sind. Auch das ist eine Schande. Schlimm auch, dass die Krankenakten aller Einwohner jetzt an die Gemeinden geschickt werden, damit überprüft werden kann wer noch nicht geimpft ist. Da ist auch nichts mehr mit Arztgeheimnis.

Es ist immer noch ein experimenteller Impfstoff, der nur eine vorübergehende Zulassung hat und von dem man noch nicht weiß, was alles für Nebenwirkungen dabei raus kommen.
Ja, und das nur damit alle das Gefühl haben können, ihr altes Leben wieder leben zu können und sich nichts ändern muss. Wie dämlich. Das alte Leben wird es nie wieder geben und das ist auch gut so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.427
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
Von mir aus darfst Du Dich totlachen.:devilish:

Das ist Quatsch. Die Regierung in Taiwan hat vor allem schnell, aber auch vernünftig reagiert, begünstigt natürlich durch die Insellage. Die Grenzen waren schneller dicht, als das blöde Merkel Piep sagen kann, wer rein wollte, musste in Quarantäne.
Es gab eine Reihe weiterer Maßnahmen, ich kenne sie auch nicht alle. Aber ich weiß, dass es klug ist, von den Besten zu lernen, und dass die Überheblichkeit unserer Knallköppe äußerst dumm ist. Was am Ergebnis ablesbar ist.

Auch Japan hat weit besser abgeschnitten als wir. 130 Mio Japaner, 450.000 Infektionen, 8500 Tote. Südkorea, 100.000 Infektionen, 1650 Tote.
Auch in Japan ist man nicht so bescheuert jeden Toden der mit Corona infiziert war, als Corona Opfer zu werten. AN oder MIT ist der Schlüssel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.427
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, und das nur damit alle das Gefühl haben können, ihr altes Leben wieder leben zu können und sich nichts ändern muss. Wie dämlich. Das alte Leben wird es nie wieder geben und das ist auch gut so.
Nach der Impfung vielleicht. Ich lebe mein altes Leben schon. Ohne Impfung.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Nichtwissenschaftler verfügst du nur über Fakten wenn du sie dir erarbeitest. Und du findest sie in Studien. Studiengängen und wissenschaftlicher Arbeit. Die Pocken wurden durch impfen ausgerottet. Und sonst nichts. Damals mag man durch Zufall einen Ansatzpunkt gefunden haben den der Virus nicht verändern konnte ohne seine grundlegende Funktionen zu verlieren.

Mit den mRNA-Impfstoffen aber kann man gezielt nach diesen Mustern suchen die sich nicht ändern und diese untersuchen um daraus dauerhaft wirksame Impfstoffe zu bauen. Ich bin mir ziemlich sicher dass so auch die Grippe endgültig besiegt wird. Aber warten wir es ab. Das müssen die Wissenschaftler machen. Im Gegensatz zu dir kann ich meine Meinung einer veränderten Datenlage anpassen.
Wenn Du stundenlang Kotzkübel Deiner Ehefrau geleert hast, bist Du ein Experte in Sache Nebenwirkungen. Ich verstehe nicht was ihr Linken für ein Problem mit der Realität habt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.427
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Sie steht wieder. Zwei Tage Ausfall mit Schmerzen und die Sorge vor Spätfolgen. Das ist es nicht wert, in Anbetracht der Milde des Virus. PUNKT!
Das predige ich seit Monaten. Es ist wie Selbstmord aus Angst vor dem Tod.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von mir aus darfst Du Dich totlachen.:devilish:

Das ist Quatsch. Die Regierung in Taiwan hat vor allem schnell, aber auch vernünftig reagiert, begünstigt natürlich durch die Insellage. Die Grenzen waren schneller dicht, als das blöde Merkel Piep sagen kann, wer rein wollte, musste in Quarantäne.
Es gab eine Reihe weiterer Maßnahmen, ich kenne sie auch nicht alle. Aber ich weiß, dass es klug ist, von den Besten zu lernen, und dass die Überheblichkeit unserer Knallköppe äußerst dumm ist. Was am Ergebnis ablesbar ist.

Auch Japan hat weit besser abgeschnitten als wir. 130 Mio Japaner, 450.000 Infektionen, 8500 Tote. Südkorea, 100.000 Infektionen, 1650 Tote.
der alte weiße Mann als Fürhungsidol hat ausgedient
er mag noch vieles Besser wissen wollen, als von ihm aus gesehen niederwertigere Rassen, aber bei dieser Arroganz bleibt es dann auch oft

wir leben noch viel von unserer (jahrhunderte lang erworbenen) Legende
aber auch die wird verblassen, wenn sich in Asien herumspricht, dass der weiße Mann mit der langen Nase rein gar nix mehr kann, außer alles überheblich und belehrend besser wissen zu wollen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.416
Punkte Reaktionen
49.146
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Du stundenlang Kotzkübel Deiner Ehefrau geleert hast, bist Du ein Experte in Sache Nebenwirkungen. Ich verstehe nicht was ihr Linken für ein Problem mit der Realität habt.
Die scheiß Realität ist halt so scheiße real. :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.427
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du stundenlang Kotzkübel Deiner Ehefrau geleert hast, bist Du ein Experte in Sache Nebenwirkungen. Ich verstehe nicht was ihr Linken für ein Problem mit der Realität habt.
Es darf nicht sein was nicht sein darf. Die Impfung muss gut sein . Merkel hat es gesagt. Wir sollten Merkel impfen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Jedenfalls würde ich es nicht für ganz schlecht finden, wenn die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben