Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nach allem, was ich in den letzten 2 Wochen in den Medien mitbekommen habe, soll künftig die Inanspruchnahme von Grundrechten vom Impfstatus gegen Corona abhängig gemacht werden. ( digitaler Impfpass )

Das Grundgesetz bietet imho keine Alternative dazu - verstehe mich nicht falsch, aber der Impfpass ist solange alternativlos, bis der letzte Freiwillige geimpft ist. Danach ist er wertlos. Aber ich kann niemanden Grundechte absprechen allein aus Solidarität mit denen, die sich und damit andere noch nicht schützen können.
Kommt das so, nach dem jeder ein Impfangebot in Anspruch nehmen oder ablehnen konnte, sind alle Bedingungen des Grundgesetzes für die Inanspruchnahme des Widerstandsrechtes mit allen Mitteln (!) gegen das postfaschistische Coronaregime gegeben.

Und mit allen meine ich auch alle Mittel.
Das glaube ich dir sofort. Du wirst auch nicht der einzige sein, der glaubt, auf die Verfassung scheißen zu können und seine eigenen Gesetze machen zu können. Ich rechne auch mit Todesopfern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An der Corona- Impfung wird jetzt festgemacht, ob jemand seinen Arbeitsplatz verliert. Das ist ein Zwang durch die Hintertür. Auch noch so blöde Vergleiche ändern das nicht.
Was meinst du was in 1 -3 Jahren losbricht, wenn die Langzeitwirkung / Folgeerscheinungen der Impfungen zu Tage treten?

Dann werden einige Leute gejagt. Völlig zu Recht.
Um Richter sein zu dürfen, muss man Jura studiert und harte Examina bestanden haben. undumRichter bleiben zu dürfen,muss man sich an Recht und Gesetz halten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Ernst? Die beeindrucken die Lauterbach, Merkel und Söder Mutanten Geschichten? Diese Viren mutieren andauernd. Schon immer.
Galileo - Virologe Drosten: Corona-Mutationen könnten das Virus abschwächen | https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/virologe-drosten-corona-mutationen-koennten-das-virus-abschwaechen-clip

Mit jedem Blödsinn lassen sich die Menschen verarschen und zucken zusammen. Das ist so bitter.
Weswegen ich die Impfung auch als Rückständig ansehe. Wir brauchen Vorbeugung und eine andere Lebensweise und die bietet uns nur der Fortschritt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Weswegen ich die Impfung auch als Rückständig ansehe. Wir brauchen Vorbeugung und eine andere Lebensweise und die bietet uns nur der Fortschritt.
Wir brauchen ein gutes Immunsystem.

Frische Luft ohne Maske, Freunde treffen. Bewegung. Sport. Alles das was verboten wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir brauchen ein gutes Immunsystem.

Frische Luft ohne Maske, Freunde treffen. Bewegung. Sport. Alles das was verboten wird.
... als würdest du Sport machen

is ja zum Schießen, was nicht heißt, dass wir das nicht alles bräuchten
nur die Motive sind andere
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit werden sich natürlich die Götter in Weiß eine goldene Nase verdienen :

"

„Bei uns können dann alle Hausärzte mitimpfen, die wollen“​

Quelle: Vogtland: „Bei uns können dann alle Hausärzte mitimpfen, die wollen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article227994641/Vogtland-Bei-uns-koennen-dann-alle-Hausaerzte-mitimpfen-die-wollen.html

... und gemeinsam mit der Pharmaindustrie in die Abendsonne reiten. Bis zum nächsten lukrativen Geschäft im Loop der Dummheit. Es lebe die Ursache-Wirkungs-Industrie auf dem Planenten der zweibeinigen Dumpfbacken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir brauchen ein gutes Immunsystem.

Frische Luft ohne Maske, Freunde treffen. Bewegung. Sport. Alles das was verboten wird.
Pest, Ebola oder künstliche RNA kannst Du nur mit einer intelligenten Sensorik und einem biologischen Anti-Globalismus begegnen. Wir müssen endlich lernen, die Zukunft wird nicht sicherer und die Gefahren werden immer winziger und klüger. Wir brauchen Grenzen und zudem eine qualitativ gesteuerte Einwanderung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
... als würdest du Sport machen

is ja zum Schießen, was nicht heißt, dass wir das nicht alles bräuchten
nur die Motive sind andere
Du glaubst aufgrund deines Nicknamens bist du sportlicher? Du bist also meiner Meinung, wolltest aber noch einen Revier - Furz lassen? Stattgegeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Wünsch Dir was... Wir können uns nicht aussuchen was als nächstes kommt.
Brauchen wir auch nicht . Es reicht wenn wir uns um die Gegenwart kümmern. Altenheime Schützen. Deshalb müssen wir aber nicht alle Systeme runter fahren und uns komplett in Latex einhüllen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Brauchen wir auch nicht . Es reicht wenn wir uns um die Gegenwart kümmern. Altenheime Schützen. Deshalb müssen wir aber nicht alle Systeme runter fahren und uns komplett in Latex einhüllen.
Ich bin halt ein Vordenker und rede über eine intelligente Sensorik (wie jetzt von den Schweizern vorgestellt) und dem zurückfahren der biologischen Globalisierung. Latex ist nur was für die Nostalgiker unter uns. Gerade auch die jüngere Generation, also die Führungspersönlichkeiten der Zukunft, werden den Fortschritt hoffentlich richtig zu nutzen wissen. Aber das liegt ja jetzt an uns.

Wir müssen raus aus dem Mittealter, wo alle nur auf den nächsten Knall warten und so tun, dass alles was man nicht riechen, schmecken oder anfassen kann, nicht da ist.

Wie bewegen uns mitten im 21. Jahrhundert, in dem es Nanotechnik und die Entschlüsselung der DNA und RNA gibt. Zudem wissen wir, dass täglich neue Krankheitserreger aus dem Universum auf uns nieder regnen können. Das sind nun mal die Fakten. Mit der Vogel-Strauß-Taktik ist man letztendlich nur ein Dinosaurier.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Grundgesetz bietet imho keine Alternative dazu - verstehe mich nicht falsch, aber der Impfpass ist solange alternativlos, bis der letzte Freiwillige geimpft ist. Danach ist er wertlos. Aber ich kann niemanden Grundechte absprechen allein aus Solidarität mit denen, die sich und damit andere noch nicht schützen können.

Das glaube ich dir sofort. Du wirst auch nicht der einzige sein, der glaubt, auf die Verfassung scheißen zu können und seine eigenen Gesetze machen zu können. Ich rechne auch mit Todesopfern.
Da verstehst du entweder den zitierten Inhalt oder das GG oder beides nicht.

Ich sprach ausdrücklich NICHT über eine Übergangszeit, in der impfwillige Menschen noch keine Möglichkeit haben sich impfen zu lassen.

Wobei diese Übergangszeit auch die Frage aufwirft, wieso sollte sie mit einem Impfpass verknüpft werden, wenn die Umsetzung solcher Pläne innerhalb einer EU - Regelung länger dauern dürfte als jedem ein Impfangebot machen zu können ?

Ganz offensichtlich geht es hier um einen grundsätzlichen Paradigmenwechsel; der künftigen Abhängigkeit von Grundrechten vom Impfstatus, und dies innerhalb einer orwellschen Überwachungsgesellschaft, die durch das Einloggen in jedwede öffentliche Infrastruktur jeden Schritt des Bürgers rekapitulieren kann.

Genau das sieht unser Grundgesetz nicht vor, sondern definiert ein solches Gesellschaftsmodell mit selektiven Rechten und Totalüberwachung als einen direkten Angriff auf die FDGO.

Direkte Angriffe auf die FDGO dürfen lt. GG mit allen (!) Mitteln abgewehrt werden, wenn keine andere Abhilfe mehr möglich erscheint.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da verstehst du entweder den zitierten Inhalt oder das GG oder beides nicht.

Ich sprach ausdrücklich NICHT über eine Übergangszeit, in der impfwillige Menschen noch keine Möglichkeit haben sich impfen zu lassen.

Wobei diese Übergangszeit auch die Frage aufwirft, wieso sollte sie mit einem Impfpass verknüpft werden, wenn die Umsetzung solcher Pläne innerhalb einer EU - Regelung länger dauern dürfte als jedem ein Impfangebot machen zu können ?

Ganz offensichtlich geht es hier um einen grundsätzlichen Paradigmenwechsel; der künftigen Abhängigkeit von Grundrechten vom Impfstatus, und dies innerhalb einer orwellschen Überwachungsgesellschaft, die durch das Einloggen in jedwede öffentliche Infrastruktur jeden Schritt des Bürgers rekapitulieren kann.

Genau das sieht unser Grundgesetz nicht vor, sondern definiert ein solches Gesellschaftsmodell mit selektiven Rechten und Totalüberwachung als einen direkten Angriff auf die FDGO.

Direkte Angriffe auf die FDGO dürfen lt. GG mit allen (!) Mitteln abgewehrt werden, wenn keine andere Abhilfe mehr möglich erscheint.
Ob diese "Übergangszeit" mit einem Impfpass vebunden wird oder nicht: Wer geimpft ist, dem dürfen die Einschränkungen des Infektionsschutzgesetzes nicht mehr auferlegt werden.

Das Ende dieser "Übergangszeit" ist dann gekommen, wenn alle Freiwilligen geimpft sind. Dann sind die Grundrechte füralle wieder in Kraft, auch für die Feiglinge, die Angst vor einer einfachen Nadel haben, und die Berufsquerdenkerulanten.

Kompliziert wird es, wenn es diese Berufsquerdenkerulanten und bezahlten Zersetzer es schaffen, dass sich so viele zum Impfboykott erblöden lassen, dass es zu keiner Herdenimmunität kommt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob diese "Übergangszeit" mit einem Impfpass vebunden wird oder nicht: Wer geimpft ist, dem dürfen die Einschränkungen des Infektionsschutzgesetzes nicht mehr auferlegt werden.

Das Ende dieser "Übergangszeit" ist dann gekommen, wenn alle Freiwilligen geimpft sind. Dann sind die Grundrechte füralle wieder in Kraft, auch für die Feiglinge, die Angst vor einer einfachen Nadel haben, und die Berufsquerdenkerulanten.

Kompliziert wird es, wenn es diese Berufsquerdenkerulanten und bezahlten Zersetzer es schaffen, dass sich so viele zum Impfboykott erblöden lassen, dass es zu keiner Herdenimmunität kommt.
Deine Einlassungen zeigen sehr schön deine kollektivistische, antidemokratische Gesinnung. Ich erwähnte es bereits an anderer Stelle :

Was, würde sich überhaupt niemand impfen lassen wollen mit einem experimentellen Impfstoff, für den es nur eine Notzulassung gibt, keine Haftung durch Staat und Hersteller ?

Sollte die Regierung sich dann ein anderes Volk wählen oder vorher durch Dauer - Lockdown versuchen es zu seinem Glück zu zwingen ?

Das Prinzip ist ganz einfach, wie bei der Grippeimpfung : Wer sich nicht impfen lässt und deswegen (!) schwer erkrankt, hat Pech gehabt.

Es spielt in einer FDGO keinerlei Rolle, ob 8 Personen oder 80 Mio dazu bereit sind. Eine Rolle spielt lediglich, ob jeder der will das Angebot einer Impfung wahrnehmen konnte.

Genau hier endet die Zuständigkeit des Staates und darüber hinaus beginnt die Diktatur, der Totalitarismus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
An der Corona- Impfung wird jetzt festgemacht, ob jemand seinen Arbeitsplatz verliert. Das ist ein Zwang durch die Hintertür. Auch noch so blöde Vergleiche ändern das nicht.
Was meinst du was in 1 -3 Jahren losbricht, wenn die Langzeitwirkung / Folgeerscheinungen der Impfungen zu Tage treten?

Dann werden einige Leute gejagt. Völlig zu Recht.
Dann ist es aber zu spät. Ausserdem haften die Hersteller nicht für ihren experimentellen Impfstoff. Und Merkel ist bis dahin nicht mehr im Amt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Davor warnte Dr. Bhakdi: Gerinnungsstörungen durch mRNA-Impfung

Auch eine 35-jährige Krankenschwester rang mit dem Tod.

Als Ursache wurden – wieder – Gerinnungsstörungen genannt. Prof. Dr. Bhakdi warnt seit Februar vor derartigen Folgen der mRNA-Impfung.

Er beschreibt in seinem neuen Buch, wie die mRNA-Impfung auf unsere Zellen einwirkt und warnte davor, dass diese Impfung die Blutgerinnung im menschlichen Körper in Kraft setzen würde.

Ein mit Bhakdi bekannter US-Mediziner verglich die Blutwerte von Patienten vor und nach der Impfung.

Das Bild, das sich ihm zeigte, war alarmierend.

Mehr als 50% jener Fälle, die auf die Intensivstation kamen, nachdem sie mit dem Covid-Impfstoff behandelt wurden, wiesen erhöhte Gerinnungsfaktoren auf.

Interessant: Ein solches Einsetzen der Blutgerinnung, also das Verklumpen des Blutes, kann zu Lähmungen, Lungenembolien, Schlaganfällen, Erblindung und nicht zuletzt zum Tod führen, erklärte Professor Bhakdi.

Die Anwälte für Aufklärung fordern angesichts der Todesfälle die umgehende Aufhebung der Impfstoff-Zulassung in Österreich.

Gerinnungsstörungen durch Impfstoff? Pflegerin starb nach zweiter Impfung | https://www.wochenblick.at/mrna-impfung-kaerntner-pflegerin-tot-lungenembolie-in-graz/

Diese Nebenwirkung wurde jetzt schon öfters erwähnt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
Ob diese "Übergangszeit" mit einem Impfpass vebunden wird oder nicht: Wer geimpft ist, dem dürfen die Einschränkungen des Infektionsschutzgesetzes nicht mehr auferlegt werden.

Das Ende dieser "Übergangszeit" ist dann gekommen, wenn alle Freiwilligen geimpft sind. Dann sind die Grundrechte füralle wieder in Kraft, auch für die Feiglinge, die Angst vor einer einfachen Nadel haben, und die Berufsquerdenkerulanten.

Kompliziert wird es, wenn es diese Berufsquerdenkerulanten und bezahlten Zersetzer es schaffen, dass sich so viele zum Impfboykott erblöden lassen, dass es zu keiner Herdenimmunität kommt.
In Israel haben die schon über 50% geimpft. Die geimpften haben einen Pass. Inzwischen kommst du ohne diesen Pass in kein Geschäft mehr, also die, die nicht geimpft sind, müssen andere schicken zum Einkaufen und sind auch ansonsten aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen. Nicht geimpfte Israelis sprechen von einer neuen Apartheid.

So wird es wohl bei uns dann auch laufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Okay...Das kann dann schon mal eine Stunde dauern...ich kenne Leute, die kommen...
Wahl 2024 in Sachsen
Morgen ist der 1.Mai... Tritt das BSW irgendwo auf...!? Bist Du irgendwo dabei ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben