Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das können die noch gar nicht wissen. Meine Frau schicke ich jetzt nach der Impfung und den heftigen Reaktionen zur Sicherheit zum Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Unsere Kinder usw. haben jetzt gar keine Lust mehr auf diese Impfung nachdem Mamma so leiden musste. Ich habe auch das Gefühl, das ist nicht ausreichend getestet ist und wir sind gerade die Labor Ratten. Die Pharmaindustrie verdient sich aber trotzdem dumm und dämlich daran.

Fake und Stimmungsmache.

Bevor du deine Frau zum Arzt schickst, solltest du ihr den von dir hier im Forum erstellten blöden Tussi- Faden zum Lesen geben. Dann weiß sie, wo sie eigentlich hin müsste.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
24.601
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Unterstellung dein Umkehrschluss sei logisch ist und bleibt eine Unterstellung , weil du den in der Grundsätzlichkeit NICHT beweist, sondern nur behauptest, das es ein bewiesener Schluss sei.

Warum eine Entwicklung einerseits länger dauert und auf einmal schneller geht, ist kein in der Validität des Ergebnisses ein Schluss, sondern nur eine Beobachtung, die sich auf veränderte Verfahrensweisen zurückführen lässt. Yougurth wir heute auch schneller produziert als vor Jahren und ist deshalb auch ein valide aufgestelltes Lebensmittel, ein Verbrennungsmotor zündet auch heute schneller als bei Carl und ist deshalb ein validerer Energielieferant.

Die Kurzschlussbehauptung der ständigen Ansteckung durch mitlebende Organismen auf der Welt beweist in deiner Sache nichts. Es zeigt nur, dass , was lebt , " überleben " will. Jeder neue Form der Ansteckung erfordert von dem, der Überleben will, neue Anstrengung, neues Forschen mit neuen Ergebnissen. Deine Kurzschlusshandlung blendet diesen lebensnotwendigen, lebensrettenden Schritt a priori aus.

Der einzig schlüssige Schluss in deinem Betrag ist, dass es Zeitverschwendung ist mit Kurzschliesern deiner Art noch Diskussionen zu führen. Rechts einfach iiegen lassen, ist da valide.
Dieser Tage las ich ein interessantes Interview mit einem amerikanischen Intellektuellen, leider hab ich den Link nicht mehr, aber der sehr umfangreiche Inhalt wäre sowieso zu kompliziert für Totalitäre, Lemminge und Opportunisten.

Der gute Mann fand einen Sammelbegriff für die verschiedenen Verästelungen der totalitären Ideologie des Zeitgeistes. Er nennt sie " Woke - Ideologie " . Und es stimmt, denn in die klassischen Schemata von Rechts und Links passt dieser totalitäre Zeitgeist nicht mehr.

Hier vermischen sich Totalitarismus und beseelte Erweckung. Egal, ob es um die Rettung des Klima, BLM oder Flüchtlinge oder die antiseptische Hygienediktatur geht. Es gibt immer was zu retten; koste es, was es wolle. Und, das totalitäre Element verbindet sich dabei mit Hybris / Machbarkeitswahn; Abweichler müssen ausgegrenzt, mundtot gemacht oder einfach ignoriert werden, denn wir, die Erweckten, besitzen die Wahrheit.

Ich erkläre dir nicht erneut extra, warum Impfstoffe so lange Entwicklungszeiten benötigen, selbst die Hersteller und der Staat weiß das, genau deshalb gibt es nur eine Notzulassung und keine Haftung.

Die Notzulassung beruht ausschließlich auf einer grotesken Risikoabwägung : Weil 99% durch C19 nicht ernsthaft gefährdet werden, sollen 100% das Risiko schwerer und tödlicher Nebenwirkungen eingehen, von denen man nicht weiß welche und wie oft auftreten könnten.

Es steht euch Zeugen Coronas frei dieses Risiko durch Impfung einzugehen oder es zu vermeiden, weiter auf Maske zu setzen und euch dann einzuschließen. Es steht uns anderen frei das Risiko nicht einzugehen, normal zu leben und das Risiko einer natürlichen Infektion einzugehen.

Wenn ihr meint daraus eine 2 - Klassengesellschaft mit selektiver Grundrechtszuteilung konstruieren zu können, bekommt ihr den Krieg gegen euch den ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Fake und Stimmungsmache.

Bevor du deine Frau zum Arzt schickst, solltest du ihr den von dir hier im Forum erstellten blöden Tussi- Faden zum Lesen geben. Dann weiß sie, wo sie eigentlich hin müsste.
Nein, es gibt diese Nebenwirkungen, selten zwar, aber häufiger als ursprünglich angenommen. Bei Twitter gibt es eine Blase, in der Ärzte und Pflegepersonal von ihren Erfahrungen berichten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fake und Stimmungsmache.

Bevor du deine Frau zum Arzt schickst, solltest du ihr den von dir hier im Forum erstellten blöden Tussi- Faden zum Lesen geben. Dann weiß sie, wo sie eigentlich hin müsste.
Das ist weder ein Fake noch Stimmungsmache. Es ist die Realität. Ich denke, Du solltest den "blöden Tussi- Faden" studieren, dann verstehst Du eventuell den Sinn.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Neben meiner Frau sind zeitgleich noch zwei Ihrer Kolleginnen geimpft worden. Alle hatten heftige Nebenwirkungen: Schüttelfrost also hohes Fiber, starke Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Nach ca. 30 Std wird es besser.

Das sind die Fakten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Neben meiner Frau sind zeitgleich noch zwei Ihrer Kolleginnen geimpft worden. Alle hatten heftige Nebenwirkungen: Schüttelfrost also hohes Fiber, starke Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Nach ca. 30 Std wird es besser.

Das sind die Fakten.
Wenn es so schlimm wäre hätte man in Israel sicher was davon mitgekriegt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es so schlimm wäre hätte man in Israel sicher was davon mitgekriegt.
Eventuell gibt es schwächere und stärkere Impfungen. Die Impfungen lassen sich auch strecken. Ich kann nur aus meinem persönlichen Forschungslabor berichten und dessen Ergebnisse sind eindeutig: Die Nebenwirkungen der Impfungen sind im Verhältnis zur Gefährlichkeit des Virus einfach zu hoch. Das war ein Schnellschuss, der letztendlich die Akzeptanz zur Impfung massiv senken wird.

Zudem, wenn das Virus nur 20% schlimmer/aggressiver gewesen wäre, hätten auch Impfungen nicht rechtzeitig fertig werden können. Impfungen sind nicht die Antwort auf die Epidemien der Zukunft. Selbst bei diesem doch recht mildem Virus, kommen die Impfungen zu spät. Und das, obwohl diese noch nicht einmal ausreichend getestet sind.

Wer hier also glaubt, Impfungen sind die Rettung, liegt falsch. Zumal die Impfung auch nur auf einen bestimmten RNA Type abzielt und es immer mehr Mutationen geben wird. Die Natur findet einen Weg zu überleben der Mensch offensichtlich nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ExpressZeitung, [11.03.21 09:06]

Tod von Ungeborenen und Fehlgeburten nach Impfung



T
he Daily Expose:

MHRA-Daten zeigen, dass sich die Zahl der Frauen, die ihr Baby infolge einer Covid-Impfung verloren haben, in nur 7 Tagen verdoppelt hat.

Es macht uns traurig, berichten zu müssen, dass infolge der Verabreichung einer Dosis entweder des MRNA-Impfstoffs von Pfizer / BioNTech oder des Viral Vector von Oxford / Astrazeneca (immer noch MRNA-Technologie) nun insgesamt zwanzig Frauen die Trauer einer Fehlgeburt und den Verlust ihres ungeborenen Kindes erleiden mussten.

Unerwünschte Reaktionen auf beide Impfungen, die bis zum 21. Februar an das MHRA Yellow Card Schema gemeldet wurden, zeigen, dass sich die Anzahl in nur sieben Tagen fast verdoppelt hat, verglichen mit den Daten der Vorwoche, die unerwünschte Reaktionen auf beide Impfungen enthielt.

Bis zum 14. Februar 2021 hatten insgesamt elf Frauen ihr Baby verloren, wobei drei von ihnen auf den Oxford-Impfstoff und acht auf den Pfizer-Impfstoff zurückzuführen waren.

Die Daten der Gelben Karte der MHRA zeigen nun, dass die Oxford-Impfung vier Frauen dazu veranlasst hat, ihr ungeborenes Kind zu verlieren, was einen Anstieg um eine Frau im Vergleich zu den Daten der Vorwoche bedeutet.

Number of Women who have lost baby as a result of Covid jab doubles in just 7 days, MHRA data shows | https://dailyexpose.co.uk/2021/03/07/number-of-women-who-have-lost-baby-as-a-result-of-covid-jab-doubles/







Das ganze birgt einen düsteren Sarkasmus, wenn man diesen Sachverhalt kennt:

Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt? Antworten gibt Dr. Plotkin in einer Anhörung unter Eid.



Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen? ["Dr. Plotkin King of Vaccines" deutsch]



(

Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt? 🤨 Antworten gibt Dr. Plotkin in einer Anhörung unter Eid. Wir haben uns die Mühe gemacht, das Video für



In was für einer satanischen Welt leben wir und niemand sagt etwas oder zieht Konsequenzen daraus. Wie tief muß die Menschheit gesunken und entmenschlicht sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Erneut eine sehr schöne Demonstration deiner totalitären Denke. Im übrigen ist nichts " validiert ", sondern die Phasen 1 - 3 bei der Impfstoffentwicklung liefen parallel; ein Unding, denn genau deshalb brauchen Impfstoffe viele Jahre für eine offizielle Zulassung : Man benötigt Daten und Erfahrungswerte, um nach Möglichkeit keine unerkannten Nebenwirkungen zu übersehen und das Risiko auftretender Nebenwirkungen seriös hochrechnen zu können.

Ignoriert wird beharrlich von Seiten totalitärer Zeugen Coronas der einfache logische Umkehrschluss :

Wenn es möglich ist mit der gleichen Sorgfalt einen Impfstoff innerhalb weniger Monate zu entwickeln und zuzulassen, warum benötigte man bisher zwischen 5 - 10 Jahren ?

Man erkrankt nicht an der Grippe, man " wird angesteckt ", so so.

Man wird ständig mit irgendwas angesteckt, innerhalb einer unmaskierten Welt, innerhalb des normalen menschlichen Lebens und Miteinander.

Was, Jakobiner, soll also deine Schlussfolgerung daraus sein ? Die euch Zeugen oft unterstellte, nämlich nach bzw. durch C19 eine allgemeine Abstands - und Hygienediktatur zu errichten ?

Es ist mehr und mehr an der Zeit mit euch Irren und Totalitären NICHT mehr zu diskutieren, sondern sich gegen euch und eure " neue Normalität " zu wehren, mit allen Mitteln.

Bis anhin hatte man nie so viele Probanden wie jetzt. Ferner ist Geld ohne Ende da, also keine Verzögerungen der Finanzierung. Und genau diese zwei Punkte dauern in der Regel Jahre.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Bis anhin hatte man nie so viele Probanden wie jetzt. Ferner ist Geld ohne Ende da, also keine Verzögerungen der Finanzierung. Und genau diese zwei Punkte dauern in der Regel Jahre.

BG, New York
Deinen Zustand nennt man kognitive Dissonanz und du bist nicht alleine damit. Suche dir Gleichgesinnte, wäre mein Tipp, dann tut es nicht so weh.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deinen Zustand nennt man kognitive Dissonanz und du bist nicht alleine damit. Suche dir Gleichgesinnte, wäre mein Tipp, dann tut es nicht so weh.

Ich halte mich an die Faken der Wissenschaft und Medizin und nicht an die Religion von Braunen, Esoterikern, militante Impfgegner RAF oder Verschwörungstheoriespinner. Die Seuchenfreunde sollen sich dies unter sich ausmachen und dem redlichen Bürger möglichst fern bleiben.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
24.601
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis anhin hatte man nie so viele Probanden wie jetzt. Ferner ist Geld ohne Ende da, also keine Verzögerungen der Finanzierung. Und genau diese zwei Punkte dauern in der Regel Jahre.

BG, New York
Soll das Satire sein oder meinst du den Missbrauch der Menschheit als Versuchskaninchen tatsächlich ernst als normalen Vorgang ?

Was Jahre dauert, sind präklinische und klinische Langzeitstudien, um eben sich ein möglichst umfängliches und genaues Bild machen zu können über Nebenwirkungen und Wechselwirkungen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Neben meiner Frau sind zeitgleich noch zwei Ihrer Kolleginnen geimpft worden. Alle hatten heftige Nebenwirkungen: Schüttelfrost also hohes Fiber, starke Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Nach ca. 30 Std wird es besser.

Das sind die Fakten.

Eben, unproblematisch und vorbei ist der Spuk. Ein paar Gläser weniger und die Leidensphase ist halbiert.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll das Satire sein oder meinst du den Missbrauch der Menschheit als Versuchskaninchen tatsächlich ernst als normalen Vorgang ?

Was Jahre dauert, sind präklinische und klinische Langzeitstudien, um eben sich ein möglichst umfängliches und genaues Bild machen zu können über Nebenwirkungen und Wechselwirkungen.

Blödsinn, beschäftige Dich mit den Fakten und nicht mit Kinderfasching Beiträgen.

Impfstoffentwicklung gegen SARS-CoV-2: (Zu) schnell? (pharma-fakten.de)

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eventuell gibt es schwächere und stärkere Impfungen. Die Impfungen lassen sich auch strecken. Ich kann nur aus meinem persönlichen Forschungslabor berichten und dessen Ergebnisse sind eindeutig: Die Nebenwirkungen der Impfungen sind im Verhältnis zur Gefährlichkeit des Virus einfach zu hoch. Das war ein Schnellschuss, der letztendlich die Akzeptanz zur Impfung massiv senken wird.

Zudem, wenn das Virus nur 20% schlimmer/aggressiver gewesen wäre, hätten auch Impfungen nicht rechtzeitig fertig werden können. Impfungen sind nicht die Antwort auf die Epidemien der Zukunft. Selbst bei diesem doch recht mildem Virus, kommen die Impfungen zu spät. Und das, obwohl diese noch nicht einmal ausreichend getestet sind.

Wer hier also glaubt, Impfungen sind die Rettung, liegt falsch. Zumal die Impfung auch nur auf einen bestimmten RNA Type abzielt und es immer mehr Mutationen geben wird. Die Natur findet einen Weg zu überleben der Mensch offensichtlich nicht.
Ich glaube du maßt dir eine Kompetenz an über die du gar nicht verfügst. Also denkst du dir eine gefühlte Wahrheit aus. Das ist gefährlich. Denn ein Sieg wie über die Pocken ist nur möglich wenn möglichst alle mitmachen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Das können die noch gar nicht wissen. Meine Frau schicke ich jetzt nach der Impfung und den heftigen Reaktionen zur Sicherheit zum Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Unsere Kinder usw. haben jetzt gar keine Lust mehr auf diese Impfung nachdem Mamma so leiden musste. Ich habe auch das Gefühl, das ist nicht ausreichend getestet ist und wir sind gerade die Labor Ratten. Die Pharmaindustrie verdient sich aber trotzdem dumm und dämlich daran.
Guten Morgen! Hast du bis jetzt gut geschlafen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erneut eine sehr schöne Demonstration deiner totalitären Denke.
Totalitär? Du weißt aber schon, dass man Meinungen, die man nicht teilt, zunächst einfach"anders" nennt?


Im übrigen ist nichts " validiert ", sondern die Phasen 1 - 3 bei der Impfstoffentwicklung liefen parallel; ein Unding, denn genau deshalb brauchen Impfstoffe viele Jahre für eine offizielle Zulassung : Man benötigt Daten und Erfahrungswerte, um nach Möglichkeit keine unerkannten Nebenwirkungen zu übersehen und das Risiko auftretender Nebenwirkungen seriös hochrechnen zu können.

Ignoriert wird beharrlich von Seiten totalitärer Zeugen Coronas der einfache logische Umkehrschluss :

Wenn es möglich ist mit der gleichen Sorgfalt einen Impfstoff innerhalb weniger Monate zu entwickeln und zuzulassen, warum benötigte man bisher zwischen 5 - 10 Jahren ?
Der Erfolg gibt den Tausenden involvierten Wisenschaftler, Medizinern und Politikern offenbar Recht. Die Methoden des 21.Jahrhunderts sind eben andere als die des 19. Jhs.,ürigens ohne totalitär zu sein.

Man erkrankt nicht an der Grippe, man " wird angesteckt ", so so.
Ich meinte Corona. Und man erkrankt nicht, weil man zu lange vorm TV lag. Im Gegensatz zu Picasso hast du aber die Botschaft verstanden.
Man wird ständig mit irgendwas angesteckt, innerhalb einer unmaskierten Welt, innerhalb des normalen menschlichen Lebens und Miteinander.

Was, Jakobiner, soll also deine Schlussfolgerung daraus sein ? Die euch Zeugen oft unterstellte, nämlich nach bzw. durch C19 eine allgemeine Abstands - und Hygienediktatur zu errichten ?

Es ist mehr und mehr an der Zeit mit euch Irren und Totalitären NICHT mehr zu diskutieren, sondern sich gegen euch und eure " neue Normalität " zu wehren, mit allen Mitteln.
Man kann es überall nachlesen: Aluhüte wirst du nicht überzeugen können. Nicht mit Milliarden gesunder Geimpften. Warum mache ich es dann trotzdem?

Deine Begründung zur Aufnahme von "Selbsthilfe" nach Art.20 ist sehr schwach.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst wirklich alles. Präklinische und klinische Langzeitstudien dauern nur noch ein Jahr....

Langzeitstudien haben immer Jahre gedauert. Sonst wären es ja Kurzzeitstudien.
Man kann eben Synergien nutzen, wenn du den Text gelesen hättest.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Mein Problem. Wohl wahr! Wen interessiert noch Minsk ll ? Das war eh nur eine...
wieder mal Palästinenser...
Erstaunlich anzusehen, wie die USA innerhalb kürzester Zeit, in 3 Wochen, einen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben