Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfschäden

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ach nein ?

Deine Interpretation des folgenden Textes aus dem ersten Link würde ich dann mal gerne kennenlernen, dort steht:

Wichtigste Statistiken
Im Jahr 2022 gab es 128.797 Todesfälle, die bis zum 31. August eintraten und bis zum 31. Oktober registriert wurden, das sind 18.671 (17,0%) mehr als im historischen Durchschnitt.
Im August gab es 17.419 Sterbefälle, 1.926 (12,4%) mehr als im historischen Durchschnitt.


Im gesamten Bericht wird die Zahl der Todesfälle mit der durchschnittlichen Zahl der Todesfälle in den vorangegangenen Jahren verglichen. In diesem Bericht werden die Daten für 2021 mit der durchschnittlichen Zahl der Todesfälle verglichen, die in den fünf Jahren von 2015 bis 2019 erfasst wurden, wie dies auch in früheren Veröffentlichungen der Fall war. Die Daten für 2022 werden mit einer Basislinie verglichen, die die Jahre 2017-2019 und 2021 umfasst. Das Jahr 2020 wird nicht in die Basisdaten für 2022 einbezogen, da es Zeiträume umfasste, in denen die Zahl der Todesfälle deutlich niedriger war als erwartet. Die Zählungen der Todesfälle für die Jahre 2015-2021 sind in den Basisdatenwürfeln im Abschnitt Daten-Downloads in diesem Bericht enthalten.


Der zweite Fettdruck ist besonders interessant - da steht doch glatt, dass das Jahr 2020 nicht mit in den Durchschnittswert vergangener Jahre mit einfliesst, weil die Zahl der Todesfälle deutlich niedriger als erwartet waren.
2020 - DAS JAHR DER TÖDLCHEN PANDEMIE MIT DEUTLICH NIEDRIGERER ÜBERSTERBLICHKEIT !
Ach was, wie soll das denn gehen ?
Das heisst im Umkehrschluss: Fliesst das Jahr mit ein, sieht die Statistik logischerweise noch schlechter aus als ohnehin schon !
Und in der Tat: Die entsprechenden Zahlen entnimmt man der Tabelle von der OECD, wenn man nicht zu blöd wäre, die Tabelle lesen zu können und darüber hinaus zu faul, die angegebenen Zahlen zur Überprüfung zusammenzurechnen, bevor man sich wieder mt dummen Sprüchen blamiert.


Tatsächlich verzeichnete Australien im Jahr 2020 nur 1.303 überzählige Todesfälle, während sich die Welt angeblich mitten in einer "tödlichen" Pandemie befand - man stelle das Jahr 2020 ein und rechne die überzähligen Todesfälle zusammen.
Leider stieg diese Zahl dann um 747 % auf 11.042 überzählige Todesfälle im Jahr 2021, "zufälligerweise" nachdem eine Covid-19-Injektion eingeführt worden war, die die durch das angebliche Covid-19-Virus verursachten (ebenfalls angeblichen) überzähligen Todesfälle auf der ganzen Welt reduzieren sollte.
Und wieder: Man stelle das Jahr 2021 ein und rechne die......kapiert ?

Doch Ende Juli 2022 hatte Australien mit 18.973 überzähligen Todesfällen in sieben Monaten mehr überzählige Todesfälle zu beklagen als in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen, was einem Anstieg von 1.356 % gegenüber 2020 allein entspricht.
Diese Prozentangaben muss man sich freilich selbst errechnen - wenn man kann...die rohen Zahlen um 21 mit 20 und 22 mit 20 zu vergleichen hat man ja, nun muss nur noch der Dreisatz her - oder aber man hat entsprechende Quellen, die das schon erledigt haben, @Le Bon hat sie offensichtlich (und ich weiss auch welche, es ist eine britische, die zur Visualisierung Diagramme aus den Daten erstellt).

Mit Trollen kann man nicht sachlich diskutieren ... du bist einer.
Guck in den Spiegel !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin nach rund 3 Jahren der "Pandemie" immer noch der festen Überzeugung, daß es nie eine Pandemie gab

Natürlich nicht !
Was es gab war social engineering im Blick auf den great reset, ein Massenversuch der Anwendung von Gentechnik beim Menschen im Blick auf den great reset (Stichwort Transhumanismus) und das Ganze genutzt für exorbitante Umverteilung von Vermögen von unten nach oben.
Im Prinzip war es aber "nur" ein weiterer Testlauf wie schon die Schweinegrippe (mit wiederkehrenden Panikorchester-Protagonisten Fauci, Ferguson, Drosten usw) und die Einführung einer dicken Salamischeibe "neuer Normalität" - die Öffnung von Pandoras Digitaldose - die jetzt nur im stand-by steht, denn die nächste Pandemie kommt bestimmt und wird mehr "Aufsehen erregen" als diese, wie Billyboy breit grinsend erzählte - und seine WHO feilt ja auch weiter fleissig daran, alle Länder der Erde vertragsrechtlich unter ihrer Kontrolle zu haben, wenn es so weit ist.
In der Zwischenzeit deindustrialisiert man fleissig Europa mit dem Vorwand "Putin ist Schuld" und hält damit auch weiterhin den Meinungskorridor weiterhin eng, so wie es den Schafen mit dem Virus beigebracht wurde.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach nein ?

Deine Interpretation des folgenden Textes aus dem ersten Link würde ich dann mal gerne kennenlernen, dort steht:

Wichtigste Statistiken
Im Jahr 2022 gab es 128.797 Todesfälle, die bis zum 31. August eintraten und bis zum 31. Oktober registriert wurden, das sind 18.671 (17,0%) mehr als im historischen Durchschnitt.
Im August gab es 17.419 Sterbefälle, 1.926 (12,4%) mehr als im historischen Durchschnitt.
War wohl nix mit dausend Prozent, was?
Und obendrein leicht erklärlich, schon wegen der verschobenen OPs wegen Überlastung des Gesundheitssystems.

Im gesamten Bericht wird die Zahl der Todesfälle mit der durchschnittlichen Zahl der Todesfälle in den vorangegangenen Jahren verglichen. In diesem Bericht werden die Daten für 2021 mit der durchschnittlichen Zahl der Todesfälle verglichen, die in den fünf Jahren von 2015 bis 2019 erfasst wurden, wie dies auch in früheren Veröffentlichungen der Fall war. Die Daten für 2022 werden mit einer Basislinie verglichen, die die Jahre 2017-2019 und 2021 umfasst. Das Jahr 2020 wird nicht in die Basisdaten für 2022 einbezogen, da es Zeiträume umfasste, in denen die Zahl der Todesfälle deutlich niedriger war als erwartet. Die Zählungen der Todesfälle für die Jahre 2015-2021 sind in den Basisdatenwürfeln im Abschnitt Daten-Downloads in diesem Bericht enthalten.

Der zweite Fettdruck ist besonders interessant - da steht doch glatt, dass das Jahr 2020 nicht mit in den Durchschnittswert vergangener Jahre mit einfliesst, weil die Zahl der Todesfälle deutlich niedriger als erwartet waren.
2020 - DAS JAHR DER TÖDLCHEN PANDEMIE MIT DEUTLICH NIEDRIGERER ÜBERSTERBLICHKEIT !
Ach was, wie soll das denn gehen ?
Da gibts viele Anhaltspunkte bis hin zur guten Verhütung des schlimmsten.
Das heisst im Umkehrschluss: Fliesst das Jahr mit ein, sieht die Statistik logischerweise noch schlechter aus als ohnehin schon !
Soweit deine Einbildung innerhalb deiner Filterblase.
Und in der Tat: Die entsprechenden Zahlen entnimmt man der Tabelle von der OECD, wenn man nicht zu blöd wäre, die Tabelle lesen zu können und darüber hinaus zu faul, die angegebenen Zahlen zur Überprüfung zusammenzurechnen, bevor man sich wieder mt dummen Sprüchen blamiert.
Dann bring doch mal diese Ente von OECDT-abelle mit einem OECD-Link bei.
Tatsächlich verzeichnete Australien im Jahr 2020 nur 1.303 überzählige Todesfälle, während sich die Welt angeblich mitten in einer "tödlichen" Pandemie befand - man stelle das Jahr 2020 ein und rechne die überzähligen Todesfälle zusammen.
Leider stieg diese Zahl dann um 747 % auf 11.042 überzählige Todesfälle im Jahr 2021, "zufälligerweise" nachdem eine Covid-19-Injektion eingeführt worden war, die die durch das angebliche Covid-19-Virus verursachten (ebenfalls angeblichen) überzähligen Todesfälle auf der ganzen Welt reduzieren sollte.
Und wieder: Man stelle das Jahr 2021 ein und rechne die......kapiert ?

Doch Ende Juli 2022 hatte Australien mit 18.973 überzähligen Todesfällen in sieben Monaten mehr überzählige Todesfälle zu beklagen als in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen, was einem Anstieg von 1.356 % gegenüber 2020 allein entspricht.
Du bist völlig verpeilt.
Ich hab dir die OECD-Daten verlinkt, in denen NIX davon steht.
Nun bringst du einfach einen OECD-Link bei, der DEINEN Scheissdreck belegt.

Vielleicht merkst du dann noch was.
Diese Prozentangaben muss man sich freilich selbst errechnen - wenn man kann...die rohen Zahlen um 21 mit 20 und 22 mit 20 zu vergleichen hat man ja, nun muss nur noch der Dreisatz her - oder aber man hat entsprechende Quellen, die das schon erledigt haben, @Le Bon hat sie offensichtlich (und ich weiss auch welche, es ist eine britische, die zur Visualisierung Diagramme aus den Daten erstellt).


Guck in den Spiegel !
DIe Visualisierung von ner Ente ist eine Ente.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
War wohl nix mit dausend Prozent, was?
Und obendrein leicht erklärlich, schon wegen der verschobenen OPs wegen Überlastung des Gesundheitssystems.


Da gibts viele Anhaltspunkte bis hin zur guten Verhütung des schlimmsten.

Soweit deine Einbildung innerhalb deiner Filterblase.

Dann bring doch mal diese Ente von OECDT-abelle mit einem OECD-Link bei.

Du bist völlig verpeilt.
Ich hab dir die OECD-Daten verlinkt, in denen NIX davon steht.
Nun bringst du einfach einen OECD-Link bei, der DEINEN Scheissdreck belegt.

Vielleicht merkst du dann noch was.

DIe Visualisierung von ner Ente ist eine Ente.

Die Gebrauchsanweisung, wie man die OECD-Tabelle zu lesen hat, habe ich dir gegeben, und zwar bezüglich deines OECD-Links - ich habe gar keinen eigenen Link gebracht, wie du behauptest !
Offensichlich bist du zu blöd zur Umsetzung, dabei handelt es sich zunächst nur um simple Addition der angegebenen wöchentlichen Exzesssterbezahlen, und das logische Denken scheint bei dir auch nicht so ausgeprägt zu sein wenn man deine sinnfreie Antwort zur Kenntnis nimmt.
Mehr kann man nicht tun - offensichtlich hat das Forum es in deinem Falle wirklich mit einem Troll zu tun, mit dem sachlicher Diskurs unmöglich ist.

BTW, das Gesundheitssystem war nie überlastet, nirgendwo, das ist nur eine von den zig Lügen rund um das Plandemiegeschehen.
Die totale Verarschung wurde euch eindringlich anhand der weltweiten "Jerusalema Dance Challenge" vor Augen geführt - mitten in angeblich total überlasteten Krankenhäusern...
https://www.youtube.com/results?search_query=jerusalema+dance+challenge+hospitals
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Gebrauchsanweisung, wie man die OECD-Tabelle zu lesen hat, habe ich dir gegeben, und zwar bezüglich deines OECD-Links - ich habe gar keinen eigenen Link gebracht, wie du behauptest !
Leseschwächling.
Ich habe verlangt, dass du einen OECD-Link zu den 1303/18973 Übersterblichen bringen sollst. Jenem Scheissdreck, den du so willfährig nachgeplappert hattest:
Impfschäden | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/impfsch%C3%A4den.18237/post-1987358
>>
Tatsächlich verzeichnete Australien im Jahr 2020 nur 1.303 überzählige Todesfälle, während sich die Welt angeblich mitten in einer "tödlichen" Pandemie befand - man stelle das Jahr 2020 ein und rechne die überzähligen Todesfälle zusammen.
Leider stieg diese Zahl dann um 747 % auf 11.042 überzählige Todesfälle im Jahr 2021, "zufälligerweise" nachdem eine Covid-19-Injektion eingeführt worden war, die die durch das angebliche Covid-19-Virus verursachten (ebenfalls angeblichen) überzähligen Todesfälle auf der ganzen Welt reduzieren sollte.
Und wieder: Man stelle das Jahr 2021 ein und rechne die......kapiert ?

Doch Ende Juli 2022 hatte Australien mit 18.973 überzähligen Todesfällen in sieben Monaten mehr überzählige Todesfälle zu beklagen als in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen, was einem Anstieg von 1.356 % gegenüber 2020 allein entspricht.
<<

Belege beibringen, statt Scheissdreck zu behaupten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du das belegen?
Wann war es denn ÜBERLASTET?
Womit ist es überlastet worden?
Ich kann vom UKE sagen, daß dort nie eine Überlastung war, denn ich kenne dort einen Assistenzarzt, der ab und zu mir tatsächlich die Wahrheit sahcht!;) Aber z.Zt. sind wohl die Kinderstationen sehr belastet.
Kann es eventuell sein, dass du dir Propaganda-Musik zueigen machst?
Natürlich. Eigenes Denken kann man da nicht erwarten!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann vom UKE sagen, daß dort nie eine Überlastung war, denn ich kenne dort einen Assistenzarzt, der ab und zu mir tatsächlich die Wahrheit sahcht!;) Aber z.Zt. sind wohl die Kinderstationen sehr belastet.

Natürlich. Eigenes Denken kann man da nicht erwarten!
Es geht auch einfach hier darum, dass SEIT MERKEL das Szepter in der Hand hatte,
dass sowohl bei Polizei und Rettungsdienst, wie im Gesundheitssystem, wie auch in der Kinderbetreuung und auch speziell der PFLEGE,
dermaßen viele Gelder in eh schon ausgedünnten und löchrigen Strukturen ZUSÄTLICH noch gestrichen und rationiert wurden,
dass das ganze Land diese Auswirkungen seit 10 Jahren beginnt zu spüren!!!

Das hat NULL mit Corona zu tun, das ist die Politik der unbedarften Besserwisser und der FÜHRER die lieber die Staatseinnahmen ins Ausland geben,
als sie sinnvoll im Land zu investieren.
Pflegekräfte schreien seit mehr als 6 Jahren schon BITTERST um Hilfe

UND UND UND ...

Warum sind denn Kitaplätze in politischem Übermut und Aktionsdrang ( weil man Angst um seine Stimmen hatte ),
VERBINDLICH zugesagt worden,
aber im Endeffekt nur einklagbar,
und dann sieht man das Ende des Prozesses erst,
wenn das Kind schon alt genug ist um in den Puff gehen zu können...


Wenn man mit geschlossenen Augen durch dieses Land geht und immer eine Nanny für einen aufwischt und schwere Sachen erledigt,
dann ist man natürlich nicht in der Lage die Probleme eines einfachen Menschen zu erkennen, oder zu verstehen . . .


CORONA hat da NULL mit zu tun,
was die Politik hier auch noch ZUSÄTZLICH wieder verbockt hat, dass durch die Panikmache die Leute ebenfalls in Angst und Schrecken versetzt wurden und dann auch noch hypochondrische Leute sich sofort aktiviert gesehen haben und zu den Ärzten und in die Krankenhäuser gerannt sind, um den Arzt zu fragen, ob der Beatmungsschlauch in den Arsch oder ins Gesicht muss . . .
( Ich sehe ja heute noch die Omas und Opas im Aldi mit der Maske und den Handschuhen, die sie vermutlich immer wieder verwenden... )

Für BLM oder Pimmelfrau-Anliegen kann man MILLIONEN ausgeben,
aber nicht, um eventuell mal Piktogramme, oder Aufklärungsfilmchen im Fernsehen zu senden, die den Leuten Hygiene und Desinfektion in den Grundzügen erklärt?!


Diese Politik in den letzten 15 Jahren hier im Land ist nicht nur durchtrieben und BÖSARTIG,
sie ist SCHLECHT und immer DESTRUKTIVER für unser Volk!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Politik in den letzten 15 Jahren hier im Land ist nicht nur durchtrieben und BÖSARTIG,
sie ist SCHLECHT und immer DESTRUKTIVER für unser Volk!
Das stimmt.

Erkennen kann das allerdings nur, wer noch nicht das alles 3 geworden ist. Es wird zwar immer wieder betont, wie aufgewacht wird, doch vom Ergebnis her zeigt sich weiterhin das Gegenteil.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch Ende Juli 2022 hatte Australien mit 18.973 überzähligen Todesfällen in sieben Monaten mehr überzählige Todesfälle zu beklagen als in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen, was einem Anstieg von 1.356 % gegenüber 2020 allein entspricht.
<<

Belege beibringen, statt Scheissdreck zu behaupten!
Australien: Zwei neue Tote nach AstraZeneca-Impfung, Behörden stellen Verbindung zwischen Tod und Impfstoff her | https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53531789-australien-zwei-neue-tote-nach-astrazeneca-impfung-behoerden-stellen-verbindung-zwischen-tod-und-impfstoff-her-259.htm

Überwiegend der Impfung geschuldet. Omikron ist in Australien genauso mild wie hier.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leseschwächling.
Ich habe verlangt, dass du einen OECD-Link zu den 1303/18973 Übersterblichen bringen sollst. Jenem Scheissdreck, den du so willfährig nachgeplappert hattest:
Impfschäden | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/impfsch%C3%A4den.18237/post-1987358


Belege beibringen, statt Scheissdreck zu behaupten!

Was du nicht sagst, du hast verlangt ?
Wer meinst du wer du bist, dass du hier was verlangen kannst ?
Bist du eigentlich so schwer von capé oder tust du nur so ?
Die stehen in der von dir selbst geposteten OECD-Tabelle. - nicht die Gesamtzahl allerdings, das wär ja zu einfach und selbst so Nulldenker wie du würden dann vielleicht ins Grübeln kommen.

Also mal Gebrauchsanweisung für Erstklässler:
-> Auf der x-Achse (senkrecht, dh von oben nach unten) stehen die wöchentlichen Exzess-Sterbezahlen von Woche 1-53, auf der y-Achse (waagerecht) 38 OECD-Mitgliedsstaaten die Daten geliefert haben.
Kannst du mir folgen ?
-> Jedes Land hat 2 Spalten: a) Anzahl b) prozentuale Abweichung vom Mittelwert
Alles klar, siehst du das ? Hast du das bis hierhin gecheckt oder ist es schon zu anspruchsvoll ?
-> Man nehme Australien, addiere die Anzahl der einzelnen Wochen zusammen,
und man kommt auf die von mir und natürlich auch @Le Bon angegeben Zahlen.

2020, 2021, 2022 bis Ende Juli stehen zur Verfügung und können oben links eingestellt werden.
.> 2020 waren es 1303... , in den Monaten 1-7 im Jahr 2022 18973 sind es Sterbefälle über Mittelwert.

Wenn du mir nicht glaubst, mach dich an die Arbeit und überprüf es, eines der beiden Jahre - selten war es leichter jemanden falscher Aussagen zu überführen (eventuell, vielleicht aber auch nicht, hehe...), oder ?
Wenn du keinen Bock darauf hast, dann eben nicht, aber verschon mich und das Forum mit dem dummdreisten Gekläffe hier.
Grosse Schnauze, sich aber nicht einmal mit dem Inhalt der selbst geposteten Tabelle befassen.
Geht's noch hohler ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es geht auch einfach hier darum, dass SEIT MERKEL das Szepter in der Hand hatte,
dass sowohl bei Polizei und Rettungsdienst, wie im Gesundheitssystem, wie auch in der Kinderbetreuung und auch speziell der PFLEGE,
dermaßen viele Gelder in eh schon ausgedünnten und löchrigen Strukturen ZUSÄTLICH noch gestrichen und rationiert wurden,
dass das ganze Land diese Auswirkungen seit 10 Jahren beginnt zu spüren!!!

Das hat NULL mit Corona zu tun, das ist die Politik der unbedarften Besserwisser und der FÜHRER die lieber die Staatseinnahmen ins Ausland geben,
als sie sinnvoll im Land zu investieren.
Pflegekräfte schreien seit mehr als 6 Jahren schon BITTERST um Hilfe

UND UND UND ...

Warum sind denn Kitaplätze in politischem Übermut und Aktionsdrang ( weil man Angst um seine Stimmen hatte ),
VERBINDLICH zugesagt worden,
aber im Endeffekt nur einklagbar,
und dann sieht man das Ende des Prozesses erst,
wenn das Kind schon alt genug ist um in den Puff gehen zu können...


Wenn man mit geschlossenen Augen durch dieses Land geht und immer eine Nanny für einen aufwischt und schwere Sachen erledigt,
dann ist man natürlich nicht in der Lage die Probleme eines einfachen Menschen zu erkennen, oder zu verstehen . . .


CORONA hat da NULL mit zu tun,
was die Politik hier auch noch ZUSÄTZLICH wieder verbockt hat, dass durch die Panikmache die Leute ebenfalls in Angst und Schrecken versetzt wurden und dann auch noch hypochondrische Leute sich sofort aktiviert gesehen haben und zu den Ärzten und in die Krankenhäuser gerannt sind, um den Arzt zu fragen, ob der Beatmungsschlauch in den Arsch oder ins Gesicht muss . . .
( Ich sehe ja heute noch die Omas und Opas im Aldi mit der Maske und den Handschuhen, die sie vermutlich immer wieder verwenden... )

Diese Politik in den letzten 15 Jahren hier im Land ist nicht nur durchtrieben und BÖSARTIG,
sie ist SCHLECHT und immer DESTRUKTIVER für unser Volk!
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die die gestapelten Särge zeigten und behaupteten es sterben jetzt so viele das die in den Krematorien gar nicht hinterher kommen.
Die haben nur weg gelassen das die Toten hier bei uns oft in die Slowakei geschafft werden, weil das viel günstiger ist. Und zur Coronazeit hatte die Slowakei keine Toten mehr angemommen, weil sie selber ausgelastet waren. Es gab sicher mehr Tote durch Corona aber das die Särge dort gestapelt war, lag nicht daran das es bei uns viel zu viele Verstorbene waren. Aber diese Bilder sollten uns Angst und Schrecken einjagen damit wir alle die Einschränkungen aktzeptieren und gehorchen und dann uns auch alle impfen lassen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gestiegen. 2021 starben laut Statistischem Bundesamt insgesamt rund 1,02 Millionen Menschen, 2020 hatte das Amt rund 990.000 Verstorbene gezählt. Wie aus der jetzt veröffentlichten Todesursachenstatistik hervorgeht, war bei sieben Prozent aller Verstorbenen Covid-19 als ausschlaggebende Todesursache angegeben - ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu 2020, dem Jahr, in dem die Corona-Pandemie begann.

An Covid-19 als Grundleiden starben demnach 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen, 2020 waren es 39.758 gewesen. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde, wie die Statistiker betonen. Diese Zahlen will das Statistische Bundesamt im Januar 2023 veröffentlichen.
Statistik: 71.331 Menschen starben 2021 wegen Covid-19 als Grundleiden | https://www.tagesschau.de/inland/corona-todeszahlen-101.html

https://de.statista.com/statistik/d...iegen. Gründe für den Anstieg der Sterbefälle

Und wo treten eure Impftoten auf? 🦖 (n)🦕🦖:ROFLMAO:(n)
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die die gestapelten Särge zeigten und behaupteten es sterben jetzt so viele das die in den Krematorien gar nicht hinterher kommen.
Das war in meinen Augen eine der dreistesten Lügen, die sie abgefeuert haben!

Generell, wir werden sehen,
auch wie und warum der Gesundheitsminister so erpicht darauf ist / war und das Zeug alle 3 Monate ins Gewölbe zu jagen!


Wusstest du, dass sehr viele der Bilder, wo sich "Särge stapelten" von einem Erdrutsch oder einem Seilbahnunfall waren?
Das hat so ein Geschmäckle wie die "Hetzjagd" und ist so gesehen eine katastrophale Karte, die die Politiker ihrer Bevölkerung zeigen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das war in meinen Augen eine der dreistesten Lügen, die sie abgefeuert haben!

Generell, wir werden sehen,
auch wie und warum der Gesundheitsminister so erpicht darauf ist / war und das Zeug alle 3 Monate ins Gewölbe zu jagen!


Wusstest du, dass sehr viele der Bilder, wo sich "Särge stapelten" von einem Erdrutsch oder einem Seilbahnunfall waren?
Das hat so ein Geschmäckle wie die "Hetzjagd" und ist so gesehen eine katastrophale Karte, die die Politiker ihrer Bevölkerung zeigen...
Bei uns in Sachsen, speziell die Berichte aus Meissen meine ich. Da war das mit die Ursache. Es gab auch Berichte aus Leipzig und aus Görlitz.
Im Ausland wird aus Kostengründen schon lange eingeäschert und es wird auch fleißig Werbung damit gemacht.
Quelle und sogar Besichtigungsfahrten Quelle
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht auch einfach hier darum, dass SEIT MERKEL das Szepter in der Hand hatte,
dass sowohl bei Polizei und Rettungsdienst, wie im Gesundheitssystem, wie auch in der Kinderbetreuung und auch speziell der PFLEGE,
dermaßen viele Gelder in eh schon ausgedünnten und löchrigen Strukturen ZUSÄTLICH noch gestrichen und rationiert wurden,
dass das ganze Land diese Auswirkungen seit 10 Jahren beginnt zu spüren!!!

Das hat NULL mit Corona zu tun, das ist die Politik der unbedarften Besserwisser und der FÜHRER die lieber die Staatseinnahmen ins Ausland geben,
als sie sinnvoll im Land zu investieren.
Pflegekräfte schreien seit mehr als 6 Jahren schon BITTERST um Hilfe

UND UND UND ...

Warum sind denn Kitaplätze in politischem Übermut und Aktionsdrang ( weil man Angst um seine Stimmen hatte ),
VERBINDLICH zugesagt worden,
aber im Endeffekt nur einklagbar,
und dann sieht man das Ende des Prozesses erst,
wenn das Kind schon alt genug ist um in den Puff gehen zu können...


Wenn man mit geschlossenen Augen durch dieses Land geht und immer eine Nanny für einen aufwischt und schwere Sachen erledigt,
dann ist man natürlich nicht in der Lage die Probleme eines einfachen Menschen zu erkennen, oder zu verstehen . . .


CORONA hat da NULL mit zu tun,
was die Politik hier auch noch ZUSÄTZLICH wieder verbockt hat, dass durch die Panikmache die Leute ebenfalls in Angst und Schrecken versetzt wurden und dann auch noch hypochondrische Leute sich sofort aktiviert gesehen haben und zu den Ärzten und in die Krankenhäuser gerannt sind, um den Arzt zu fragen, ob der Beatmungsschlauch in den Arsch oder ins Gesicht muss . . .
( Ich sehe ja heute noch die Omas und Opas im Aldi mit der Maske und den Handschuhen, die sie vermutlich immer wieder verwenden... )

Für BLM oder Pimmelfrau-Anliegen kann man MILLIONEN ausgeben,
aber nicht, um eventuell mal Piktogramme, oder Aufklärungsfilmchen im Fernsehen zu senden, die den Leuten Hygiene und Desinfektion in den Grundzügen erklärt?!


Diese Politik in den letzten 15 Jahren hier im Land ist nicht nur durchtrieben und BÖSARTIG,
sie ist SCHLECHT und immer DESTRUKTIVER für unser Volk!
Ich muß Dir (leider!) vollinhaltlich zustimmen! Und... ich bin mir sehr sicher, daß sich in absehbarer Zeit nix zum Positivenn wenden wird!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Was du nicht sagst, du hast verlangt ?
Wer meinst du wer du bist, dass du hier was verlangen kannst ?
Bist du eigentlich so schwer von capé oder tust du nur so ?
DU bist die Nulpe, die nix kapiert.
Du plapperst einfach eine Ente über OECD nach, OBWOHL ich OECD mit ANDEREN Inhalten verlinkte.

Mortality (by week) : Excess deaths by week, 2020-2022 | https://stats.oecd.org/index.aspx?queryid=104676
2021 kein einziger Eintrag für Australien über 10,6% Übersterblichkeit.
nix mit dausend Prozent.
2022 nix über 36,6%. Auch nix mit dausend Prozent.
Wie du da auf dausend Prozent kommen willst, musst du mit dir selbst ausmachen.

ALLE anderen können lesen und verstehen.

Natürlich musst du deine Lügen nicht belegen. Woher auch.
Entsprechend ist der Umgang mit deinem Scheissdreck.
Du darfst wie der Frustrierte jeden Müll glauben, den du im Internet findest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hier offenbar 'ne Menge Gespritzter schreiben, nochma zum ihre eigene Zukunft betrachten:


Und nein, das ist keine VT, sondern direkt vom australischen Statistikamt.

Ich kann's mir nicht verkneifen:

Viel Glück beim Ableben!:ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da hier offenbar 'ne Menge Gespritzter schreiben, nochma zum ihre eigene Zukunft betrachten:
Mir wäre es lieber, wenn die Gespritzten aktuell am Regieren wären....dann wäre es nur ein Magengeschwür, das bei guter Haltung wieder verschwindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben