Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen per Wattestäbchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kennst Du schon Leute, denen man diesen geheimnisvollen Chip per Wattestäbchen implantiert hat?

Haben die wenigstens besseren Handyempfang?
Wie soll man diesen unsinnigen Beitrag von dir verstehen? Bist du ein Verschwörungstheoretiker, weil du so etwas schreibst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du engst das zu sehr ein.
Es war immer (!) so.
Das waren nur Beispiele. Ich hätte auch die Kaiserzeit nehmen können.;)
Ostzone und Hitlerdeutschland waren das Schlimmste. Im Vergleich dazu leben wir heute im Paradies.
*Muhahahahaha* Du hast offenbar ein sehr schlechtes Gedächtnis wie es vor 1990 war! Mit der Stasischlampe Erika und dem Stasischlameperich Larve kam die DDR über die BRD!

Ich weiß, daß Leute wie Du das nicht sinnentnehmend verarbeiten können. Ändert aber nix an Tatsachen. Du hast möglicherweise die Mauermörderpartei noch nicht wahrgenommen. Ehemals PDF, davor SED!
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Na siehst du. Es ist nicht so, dass die Leute vergiftet werden. Sie vergiften sich selber!
Na siehst du. Es ist nicht so, dass die Leute vergiftet werden. Sie vergiften sich selber!
Na du bist mir mal ne Flocke, was denkst du wie viele überhaupt keine Ahnung haben was sie sich da jeden Tag reinziehen.
Es ist Aufgabe des Staates Gesundheit gefährdende Stoffe gar nicht erst zuzulassen, mal nur ein Beispiel von vielen ist Aspartam, der Mist ist Krebs erregend und bei den Amis aus diesem Grund verboten, bei uns ist diese Scheiße in allen light Produkten drin.
Glyphosat derselbe Hammer:

Skandal: Schmidt stimmt im Alleingang für Glyphosat​

Quelle: http://www.umweltinstitut.org/aktue...midt-stimmt-im-alleingang-fuer-glyphosat.html

Ich sag dir was, wenn du dir das alles rein läßt, was hier abgeht, hast du in 24 Stunden Pickel am Arsch die du nie wieder los wirst.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher hast du denn den Unsinn?
Das ist kein Unsinn das ist ne höchstrichterliche Feststellung.
Hier kannste deinen Horizont updaten: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Ein Zitat aus dem Beitrag:
Die Widerlegung der gesamten Virologie und des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski durch sich selbst In Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt das OLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert: „Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlich durchaus im Fluss.“ -/-

Stell dir mal vor das sagte jemand von einem Auto.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer hat denn Bill Gates ins Spiel gebracht?
Da ist die Frage doch angemessen gewesen.
Brauchst dir doch nur die Zahlen der Foundation ansehen, (hab ich hier gefühlte hundert mal verlinkt) dann sind deine Fragen überflüssig.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Von mir aus kannst du ja glauben was du willst.

Das mRNA Teilstück, ähnlich wie ein Virus, vermehrt sich im Körper indem es in die Zellen eindringt und sich mit den dort vorhandenen Proteinen repliziert. Es verändert nach und nach die DNA in den Zellen des Körpers und programmiert sie darauf, die Antikörper gegen das Coronavirus zu produzieren. Diese mRNA-Impfstoffe sind nichts anderes als Gentechnik. Mann nennt diese Art von Gentechnik „Keimbahn-Genbearbeitung“.

Was Eingriffe in die menschliche Keimbahn heißt, kannst du hier nachlesen: https://www.ethikrat.org/fileadmin/...hme-eingriffe-in-die-menschliche-keimbahn.pdf

oder hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Keimbahntherapie


und zur Weiterbildung noch das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/CRISPR/Cas-Methode

Man braucht keine DNA - es genügt RNA.

Und so oft die auch behaupten, dass die mRNA nicht in den Zellkern gelangt, sooft ist es eben auch gelogen: https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA


Und wenn du das aufmerksam durchgelesen hast, dann solltest du noch wissen, dass Keimbahnveränderungen vererbbare genetische Modifikationen sind.

🌟🌟🌟🌟🌟

👍

Ausserdem wissen wir nicht, welche Information diese mRNA tatsächlich enthält. Du kannst denen gerne vertrauen - ich nicht.

✅ DAS ist der Punkt, neben den Nano-Teilchen.

Die mRNA kann programmierende Informationen jeglicher Art enthalten.
Dazu müsste man nicht 100%iges, sondern 1.000%iges Vertrauen haben.

1️⃣ Das geht alleine schon deshalb definitiv nicht, weil die Wissenschaft den biologischen Körper (die Natur) nur in geringen Teilen versteht.

2️⃣ Hinzu kommt, dass alle Bereiche korrupt bis in die Haarspitzen sind. Wer will die Hand dafür ins Feuer legen, dass die mRNA nicht bewusst mit Informationen bestückt wird, die den Menschen schaden?
Und wenn wir eine Erfahrung in den letzten Jahrhunderten gemacht haben, dann ist es die, dass die Gier nach Macht und Geld bei den Herrschern samt ihrer Lakaien grenzenlos und für sie das Leben von Menschen bedeutungslos ist (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).

❗ Die Zeit des (blinden) Vertrauens in Polik, Wissenschaft, Medizin und Justiz ist für lange Zeit zerstört.

‼️ Gesundheit ist eins von den wenigen Dingen, die man an keiner Ecke - mal gerade eben - neu kaufen kann.
Wer sich mit einen Stoff spritzen lässt, dessen Auswirkung weitgehend unbekannt ist und bei einer mRNA-Injektion für den Empfänger immer sein wird (da nicht prüfbar), geht mit seiner Gesundheit grob fahrlässig um und muss mit den Konsequenzen leben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie soll man diesen unsinnigen Beitrag von dir verstehen? Bist du ein Verschwörungstheoretiker, weil du so etwas schreibst?
Ich nicht, aber manchmal der Angesprochene.
Der brachte mal wieder Bill Gates beim Impfthema ins Spiel.
Da musste ich spöttisch kontern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Brauchst dir doch nur die Zahlen der Foundation ansehen, (hab ich hier gefühlte hundert mal verlinkt) dann sind deine Fragen überflüssig.
Und aus diesen Zahlen geht hervor, wie viele Chips von Bill Gates schon (heimlich) implantiert wurden?
Erzähl; und insbesondere über die Folgen daraus.
Eine vertrauenswürdige Personen postete mir dieses:

Hier aus der Region Recklinghausen: das macht Mut!Bin schon geimpft.....😉
Ab heute wird in meiner Region flächendeckend geimpft. Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen. Also gleich ab ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen. Ach fast vergessen - wenn ich den Hosenknopf öffne, läuft der Erotik-Kanal
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist kein Unsinn das ist ne höchstrichterliche Feststellung.
Hier kannste deinen Horizont updaten: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Ein Zitat aus dem Beitrag:
Die Widerlegung der gesamten Virologie und des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski durch sich selbst In Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt das OLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert: „Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlich durchaus im Fluss.“ -/-

Stell dir mal vor das sagte jemand von einem Auto.
Bitte nicht schon wieder diesen Lügenartikel des Dr. Lanka als Beweis für irgendetwas zum Thema Virus.
Bei Deiner "höchstrichterlichen Feststellung" ging es nur darum, ob eine Auslobung bezahlt werden muss oder nicht.
Mehr nicht.
Ich hatte Dir das schon einmal durch Volltext des Urteils nachgewiesen.

@Huso Supreme

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lass dich impfen. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.

Habe mich schon angemeldet. Will ja wieder reisen und brauche den Scheiß Virus nicht. Wenn du Luft brauchst melde Dich.

BG, New York
Das ist kein Unsinn das ist ne höchstrichterliche Feststellung.
Hier kannste deinen Horizont updaten: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
Ein Zitat aus dem Beitrag:
Die Widerlegung der gesamten Virologie und des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski durch sich selbst In Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt das OLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert: „Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlich durchaus im Fluss.“ -/-

Stell dir mal vor das sagte jemand von einem Auto.

Immer wieder dieser Fake, der schon längst widerlegt wurde. Du bist nur noch krank und schlicht und einfach zu ungebildet um überhaupt ein juristisches Urteil verstehen zu können.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woher hast du denn den Unsinn?
Du musst wissen, das ist bei ihm und ein paar anderen Naturtalent. Es gibt bekanntlich Menschen mit besserem Wissen (dazu gehört er offenbar wohl eher nicht) und mit besser wissen. Letztere Sparte verkörpert er, zusammen mit Le Bon, Picasso, und einigen ungenannten anderen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bitte nicht schon wieder diesen Lügenartikel des Dr. Lanka als Beweis für irgendetwas zum Thema Virus.
@Pommes schrieb doch ga nix von Dr. Lanka, sondern bezog sich auf die Aussage des Gutachters!
Bei Deiner "höchstrichterlichen Feststellung" ging es nur darum, ob eine Auslobung bezahlt werden muss oder nicht.
Mehr nicht.
Ich hatte Dir das schon einmal durch Volltext des Urteils nachgewiesen.
Falls Du von einem Gutachter/Experten eine Information, z.B. über ein Auto wie @Pommes schrieb, haben möchtest und die Antwort lautete, "Das begriffliche Verständnis des Autos sei nämlich durchaus im Fluss.“ schautest Du bestimmt ziemlich erstaunt aus der Wäsche. Oder nähmst du das als echte Info?

Du solltest Dich mit den beiden Erfindern des Virus' Koch und Pasteur beschäftigen. Dann wäre Dir sehr schnell klar, es mit 2 Scharlatanen zu tun zu haben, die ein gigantisches Geschäftsmodell aufgebaut haben!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
1. @Pommes schrieb doch ga nix von Dr. Lanka, sondern bezog sich auf die Aussage des Gutachters!


2. Du solltest Dich mit den beiden Erfindern des Virus' Koch und Pasteur beschäftigen. Dann wäre Dir sehr schnell klar, es mit 2 Scharlatanen zu tun zu haben, die ein gigantisches Geschäftsmodell aufgebaut haben!
Zu 1.: Der Link von Pommes ging auf die unwissenschaftliche Zeitschrift des Dr. Lanka, die direkt mit der frei erfundenen Interprätation zu dem besprochenen Gerichtsurteil startete.

Zu 2.: Weder Koch noch Pasteuer hatten die geringste Ahnung von der Existenz der Viren; folglich sind sie auch nicht die Erfinder der Viren.
Die beiden "Scharlatane" haben Millionen von Leben gerettet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu 1.: Der Link von Pommes ging auf die unwissenschaftliche Zeitschrift des Dr. Lanka, die direkt mit der frei erfundenen Interprätation zu dem besprochenen Gerichtsurteil startete.
Du solltest Dich mit dem beschäftigen: "Das begriffliche Verständnis des Autos sei nämlich durchaus im Fluss.“
es ist bisher noch nie ein Virus nachgewiesen worden. das, was man an bunten Bildchen sieht, ist getürkt!
Zu 2.: Weder Koch noch Pasteuer hatten die geringste Ahnung von der Existenz der Viren; folglich sind sie auch nicht die Erfinder der Viren.
Okeh, es ging um Impfung. Zwar hatte Jenner seinen Sohn schon totgeimpft, aber Pasteur folgte seinem Wahnsinn mit der, soweit ich weiß, ersten Impfung gegen Tollwut!!
Die beiden "Scharlatane" haben Millionen von Leben gerettet.
*LOL* Und Jesus ist über's Wasser gegangen. Jupp!

Versuch ma, folgende Fragen zu beantworten.*LOL*

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willst Du das Ergebnis wirklich wissen?
Hätte ich sonst gefrahcht? Wenn ich frage, erwarte ich "eigentlich" eine Antwort. Du kannst Deine Antworten ja auch in einem Bild bringen.

Schön, daß Du sonst nicht auf meinen post eingegangen bist.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Unfassbares Verbrechen der Eliten

Der PCR-Test ist bereits die Impfung!




https://michael-mannheimer.net/wp-c...r-können-mittels-PCR-Test-geimpft-werden.jpg

Dr. Coleman: “Für mich steht außer Frage, dass die Covid-19-Impfung den Straftatbestand eines globalen Völkermords erfüllt.

Was ein Abstrich ist, wissen wir – wenn ein solcher bei uns noch nicht gemacht worden sein sollte -spätestens bei Krimis: Bei Straftat-Verdächtigen wird mittels eines Wattestäbchens ein völlig schmerzloser Abstrich der Schleimhaut der Innenseite der Wangen gemacht.

Was ein PCR-Abstrich beutetet, weiß jedoch, außer den Betroffenen, kaum jemand.

Es ist eine äußerst schmerzvolle Prozedur, die nicht nur an Körperperverletzung grenzt, sondern eine Körperverletzung darstellt.

Wer´s nicht glaubt: Hier ein Video dazu (Gefunden auf der Telegram-Seite von Dr. Schiffmann):

Extrem schmerzhafter “PCR-Abstrich”

Schauen Sie sich das kurze Video unbedingt bis zum Ende an!

https://michael-mannheimer.net/wp-c...after-PCR-Test-in-Wahrheit-eine-Impfung-1.mov

Die US-Ärzte David Martin und Judy Mikovits enthüllten, dass der sogenannte COVID-Impfstoff kein Impfstoff ist.

„Dies ist kein Impfstoff. Sie benutzen den Begriff Impfstoff, um dieses Ding unter der Ausnahmeregelungen für die öffentliche Gesundheit zu schmuggeln.

Dies ist eine mRNA, die in einer Fetthülle verpackt ist und an eine Zelle geliefert wird.

Es ist ein pharmazeutisches Präparat, das entwickelt wurde, um die menschliche Zelle dazu zu stimulieren, einen Erreger zu produzieren. Es ist kein Impfstoff!”
(Quelle)

Was Sie nun in der Folge lesen werden, ist der vielleicht teuflischste Plan der Menschheitsgeschichte – und sicher der teuflischste Plan der Medizingeschichte

Unter der falschen Angabe, einen Test zu einer möglichen Corona-Infektion durchzuführen, werden Millionen Menschen per Teststäbchen nicht etwa getestet, sondern in Wahrheit bereits geimpft.



Möglich geworden ist das durch die Nano-Wissenschaft, die in der Lage ist, für das Auge unsichtbare Minicomputer (Nanobots) auf die Teststäbchen zu verbringen, die dann durch den schmerzhaften Abstrich in das menschliche Gewebe eingedrückt werden und dort ihre verheerende Wirkung entfalten: Diese Nanobots sind in der Lage, Gensequenzen des menschlichen Genoms herauszuschneiden und mit künstlichen Gensequenzen zu ersetzen.

Der Mensch, der sich dieser Prozedur unterzogen hat, ist danach nicht mehr derselbe Mensch wie zuvor.

Man hat seine Human-DNA verändert – und zwar irreversibel.

Welcher Missbrauch damit betrieben werden kann und im Fall der COVID-Impfung bereits betrieben wird, läßt sich nur erahnen.



Quelle:
https://getpocket.com/redirect?url=...r-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden

https://michael-mannheimer.net/2021...st-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/



Verschwörungstheorie?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Obwohl viel günstiger als unser Durchgangsland auf einer Insel bzw. Halbinsel gelegen...
Putins Kriegserklaerung?
Auch in Russland gibt es Oligarchen und Putin ist einer davon und als echter Linker...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben