Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen per Wattestäbchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie verändern das Erbgut aber trotzdem, genau dafür wurde diese mRNA-Behandlung ja entwickelt, um nämlich Krebszellen und andere mutierte Zellen dahin zu bringen, wieder wie normale Zellen zu funktionieren.

Die mRNA wird mit Nanopartikeln in den Zellkern gebracht. Dort schneiden die Nanopartikel RNA aus der DNA und die rausgeschnittene RNA wird durch die mRNA ersetzt. Die mRNA sitzt dann im DNA-Strang und somit wird die DNA verändert. Das ist doch ganz einfach zu verstehen.

Selbstverständlich kommt es darauf an, was für eine mRNA da drin ist.

Nein, RNA verändert das Erbgut eben genau nicht!

Einige Corona-Impfstoffe sind genbasiert. Sie arbeiten mit mRNA. Die Sorge, dass der Impfstoff damit das menschliche Erbgut langfristig ändert, ist unbegründet. Die mRNA dringt nicht in den Zellkern ein und ist zudem nach zwei Tagen vollständig abgebaut.
Corona-Impfung kann das Erbgut nicht verändern: Funktion des mRNA-Verfahrens - SWR2

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann einem nur schlecht werden wenn man dran denkt das Großkapitalisten und kranke Kreaturen das einsetzen um Reibach zu machen, moderne Brunnenvergifter.
MMn geht es tatsächlich um die Reduzierung der Menschheit. Die einhergeht mit der Veränderung der menschlichen Spezies in tumbe Befehlsempfänger. Schlau genuch, um zu arbeiten, zu dämlich sich ihrer Situation bewußt zu sein.

Es gibt zu viele Indizien dafür:

1. Coudenhove-Kalergi -->


2. Georgia guide stones --->


und
3. Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates -->

https://dein.tube/watch/ahxEitr7GbjuZxY
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
MMn geht es tatsächlich um die Reduzierung der Menschheit. Die einhergeht mit der Veränderung der menschlichen Spezies in tumbe Befehlsempfänger. Schlau genuch, um zu arbeiten, zu dämlich sich ihrer Situation bewußt zu sein.

Es gibt zu viele Indizien dafür:

1. Coudenhove-Kalergi -->


2. Georgia guide stones --->


und
3. Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates -->

https://dein.tube/watch/ahxEitr7GbjuZxY

Geh endlich zum Arzt und lass Dich behandeln, du Spinner und Urkundenfälscher!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, RNA verändert das Erbgut eben genau nicht!

Einige Corona-Impfstoffe sind genbasiert. Sie arbeiten mit mRNA. Die Sorge, dass der Impfstoff damit das menschliche Erbgut langfristig ändert, ist unbegründet. Die mRNA dringt nicht in den Zellkern ein und ist zudem nach zwei Tagen vollständig abgebaut.
Corona-Impfung kann das Erbgut nicht verändern: Funktion des mRNA-Verfahrens - SWR2

BG, New York
das SWR2 dir bestimmt nicht die Wahheit sagt, ist sicher. Lies dir lieber mal wissenschaftliches dazu durch und schau dir den Erklärfilm an, der hier schon verlinkt wurde. Darauf ist zu sehen, wie die mRNA in den Zellkern eindringt, RNA aus der DNA herausgetrennt und durch die mRNA ersetzt wird.

Es wird in dem Film zu mRNA deutlich erklärt, dass das Zeug in den Zellkern eindringt. Wie blöde muss man sein, um das nicht zu kapieren? Dafür wurde das Verfahren ja entwickelt.

Würde dieses "Medikament" nicht in den Zellkern eindringen, wäre es wirkungslos.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
das SWR2 dir bestimmt nicht die Wahheit sagt, ist sicher. Lies dir lieber mal wissenschaftliches dazu durch und schau dir den Erklärfilm an, der hier schon verlinkt wurde. Darauf ist zu sehen, wie die mRNA in den Zellkern eindringt, RNA aus der DNA herausgetrennt und durch die mRNA ersetzt wird.

Es wird in dem Film zu mRNA deutlich erklärt, dass das Zeug in den Zellkern eindringt. Wie blöde muss man sein, um das nicht zu kapieren? Dafür wurde das Verfahren ja entwickelt.

Würde dieses "Medikament" nicht in den Zellkern eindringen, wäre es wirkungslos.
Es gibt Menschen denen holst du mit der Erkenntnis das Weltbild von der Wand, solche Typen gehen nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf", die lassen auch keine wissenschaftlichen Erklärungen gelten.
Solch schrägen Vögeln kann man nur raten sich möglichst schnell impfen zu lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt Menschen denen holst du mit der Erkenntnis das Weltbild von der Wand, solche Typen gehen nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf", die lassen auch keine wissenschaftlichen Erklärungen gelten.
Solch schrägen Vögeln kann man nur raten sich möglichst schnell impfen zu lassen.
Jupp! Am Besten in monatlicher Wiederholung, bisse wech sind.;) Oder zweiwöchentlich?;)
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
MMn geht es tatsächlich um die Reduzierung der Menschheit. Die einhergeht mit der Veränderung der menschlichen Spezies in tumbe Befehlsempfänger. Schlau genuch, um zu arbeiten, zu dämlich sich ihrer Situation bewußt zu sein.

Es gibt zu viele Indizien dafür:

1. Coudenhove-Kalergi -->


2. Georgia guide stones --->


und
3. Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates -->

https://dein.tube/watch/ahxEitr7GbjuZxY
Ja sicher, wenn man einen Großteil der Menschen zur Produktion nicht mehr braucht, wird man die auch nicht mehr füttern wollen und unliebsamer Fresser wird man sich entledigen.
Was die jetzt mit den Alten machen ist ja im Grunde schon ein Anfang, denn ich kann nicht verstehen wie man einen alten Menschen der sowieso Immungeschwächt ist auch noch mit einer Genmanipulation belasten kann, in meinen Augen ist das vorsätzlicher Mord.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher, wenn man einen Großteil der Menschen zur Produktion nicht mehr braucht, wird man die auch nicht mehr füttern wollen und unliebsamer Fresser wird man sich entledigen.
Jupp und die Ressourcen sind für die "Elite"
Was die jetzt mit den Alten machen ist ja im Grunde schon ein Anfang, denn ich kann nicht verstehen wie man einen alten Menschen der sowieso Immungeschwächt ist auch noch mit einer Genmanipulation belasten kann, in meinen Augen ist das vorsätzlicher Mord.
Das sowieso. Und das mit den Masken bei Kindern ist auch vorsätzliche Körperverletzung! Wäre ich heute Vater von Kindern, würden die keine Masken tragen!
Und die Langzeitfolgen kennt noch kleine Sau, Unfruchtbarkeit der Frau ist da auch schon im Gespräch.
Jupp! Deshalb ist Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates ja schon aus Indien raus geflogen. Ich sach nur... Laterne!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
das SWR2 dir bestimmt nicht die Wahheit sagt, ist sicher. Lies dir lieber mal wissenschaftliches dazu durch und schau dir den Erklärfilm an, der hier schon verlinkt wurde. Darauf ist zu sehen, wie die mRNA in den Zellkern eindringt, RNA aus der DNA herausgetrennt und durch die mRNA ersetzt wird.

Es wird in dem Film zu mRNA deutlich erklärt, dass das Zeug in den Zellkern eindringt. Wie blöde muss man sein, um das nicht zu kapieren? Dafür wurde das Verfahren ja entwickelt.

Würde dieses "Medikament" nicht in den Zellkern eindringen, wäre es wirkungslos.

Das sagt nicht SWR2, die wären genau so branchenfremd wie Du, sondern das sagt die Wissenschaft, die Medizin und alle relevanten Fachexperten und Prüfungsstellen. Belege sind diesbezüglich schon zur Genüge vorgelegt worden für diejenigen, welche lesen können und nicht einfach VT's verbreiten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt Menschen denen holst du mit der Erkenntnis das Weltbild von der Wand, solche Typen gehen nach dem Motto "es kann nicht sein was nicht sein darf", die lassen auch keine wissenschaftlichen Erklärungen gelten.
Solch schrägen Vögeln kann man nur raten sich möglichst schnell impfen zu lassen.

Führst Du Selbstgespräche?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja sicher, wenn man einen Großteil der Menschen zur Produktion nicht mehr braucht, wird man die auch nicht mehr füttern wollen und unliebsamer Fresser wird man sich entledigen.
Was die jetzt mit den Alten machen ist ja im Grunde schon ein Anfang, denn ich kann nicht verstehen wie man einen alten Menschen der sowieso Immungeschwächt ist auch noch mit einer Genmanipulation belasten kann, in meinen Augen ist das vorsätzlicher Mord.

Der Mord findet jetzt statt durch Corona und die Leugner von Viren, welche dies noch beschleunigen.

BG, New York
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Mord findet jetzt statt durch Corona und die Leugner von Viren, welche dies noch beschleunigen.

BG, New York
Es gibt keine Viren, noch nie ist ein Virus extrahiert und durch die vier kochschen Postulate bestätigt worden und die Leute die die sich auf Viren berufen sind des die die Wissenschaft ausbremsen.
Das Menschen krank werden wissen wir, aber wir wissen auch das die Ursache nicht in Viren zu finden ist und deshalb muß man weg von der Vorstellung es seinen Viren.
Das die Pharmaindustrie dem ablehnend gegenüber steht ist natürlich verständlich, denn die verdienen ja mit der Behauptung die sie nicht beweisen müssen viel Geld, die mixen dir irgend welche Chemikalien zusammen und erklären es sei gegen das Virus, gegen ein Virus das fiktiv ist, Datensätze aus dem Rechner.
Tut mir leid Jung aber sowas kaufe ich nicht.
Was würdest du denn sagen wenn ich dir den Außenspiegel von nem Ferrari gebe und den Rest in Datensätzen?
Nene, den Mord begehen die die der Lüge nachlaufen weil sie zu doof sind selber zu denken.
Ich bin Selberdenker, verstehst du, ich bin nicht dumm genug um der Verarscherei von Drosten und Merkel auf den Leim zu gehen.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Mit Linken hat das nichts zu tun, ich bin wahrhaftig kein Linker, aber wenn du mich fragst, ich bin ebenfalls der Meinung das wir vergiftet werden, allein die industriell hergestellte Nahrung enthält genug Mist um dich krank zu machen und genau daher kommen auch die Krankheiten.
Niemand zwingt dich, Industrienahrung zu futtern. Kennst du denn niemanden der kochen kann und frische Zutaten verwendet?
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Niemand zwingt dich, Industrienahrung zu futtern. Kennst du denn niemanden der kochen kann und frische Zutaten verwendet?
Natürlich, du glaubst doch nicht das ich mir Farb und Konservierungsstoffe reinziehe, künstliche Süßstoffe, Geschmacksverstärker und den ganzen Mist.
Hier gibt's nur bio und für den Fall der Fälle wächst die Medizin im Garten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sagt nicht SWR2, die wären genau so branchenfremd wie Du, sondern das sagt die Wissenschaft, die Medizin und alle relevanten Fachexperten und Prüfungsstellen. Belege sind diesbezüglich schon zur Genüge vorgelegt worden für diejenigen, welche lesen können und nicht einfach VT's verbreiten.

BG, New York
Von mir aus kannst du ja glauben was du willst.

Das mRNA Teilstück, ähnlich wie ein Virus, vermehrt sich im Körper indem es in die Zellen eindringt und sich mit den dort vorhandenen Proteinen repliziert. Es verändert nach und nach die DNA in den Zellen des Körpers und programmiert sie darauf, die Antikörper gegen das Coronavirus zu produzieren. Diese mRNA-Impfstoffe sind nichts anderes als Gentechnik. Mann nennt diese Art von Gentechnik „Keimbahn-Genbearbeitung“.

Was Eingriffe in die menschliche Keimbahn heißt, kannst du hier nachlesen: https://www.ethikrat.org/fileadmin/...hme-eingriffe-in-die-menschliche-keimbahn.pdf

oder hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Keimbahntherapie
Keimbahntherapie ist ein Verfahren, vererbte Krankheiten, die auf einem Gendefekt beruhen, bei Nachkommen eines Trägers eines defekten Gens zu heilen bzw. die Vererbung dieses Gendefekts zu verhindern.

und zur Weiterbildung noch das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/CRISPR/Cas-Methode
Bei einer Variante des Systems (Prime Editing) ist keine einzufügende DNA für eine Einfügung nötig, da die einzufügende Sequenz durch eine RNA-Verlängerung codiert wird.

...Reverse Transkriptasen verwenden eine RNA-Vorlage, um DNA herzustellen – sie sind RNA-abhängige DNA-Polymerasen.
Man braucht keine DNA - es genügt RNA.

Und so oft die auch behaupten, dass die mRNA nicht in den Zellkern gelangt, sooft ist es eben auch gelogen: https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA
Im Zellkern eukaryotischer Zellen wird ein DNA-Abschnitt in einen bestimmten RNA-Strang umgeschrieben (Transkription) und diese prä-mRNA zur reifen mRNA prozessiert.
Die Boten- oder mRNA wird dann über Kernporen in das Cytoplasma exportiert.

Und wenn du das aufmerksam durchgelesen hast, dann solltest du noch wissen, dass Keimbahnveränderungen vererbbare genetische Modifikationen sind.

Ausserdem wissen wir nicht, welche Information diese mRNA tatsächlich enthält. Du kannst denen gerne vertrauen - ich nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt keine Viren, noch nie ist ein Virus extrahiert und durch die vier kochschen Postulate bestätigt worden und die Leute die die sich auf Viren berufen sind des die die Wissenschaft ausbremsen.
Das Menschen krank werden wissen wir, aber wir wissen auch das die Ursache nicht in Viren zu finden ist und deshalb muß man weg von der Vorstellung es seinen Viren.
Das die Pharmaindustrie dem ablehnend gegenüber steht ist natürlich verständlich, denn die verdienen ja mit der Behauptung die sie nicht beweisen müssen viel Geld, die mixen dir irgend welche Chemikalien zusammen und erklären es sei gegen das Virus, gegen ein Virus das fiktiv ist, Datensätze aus dem Rechner.
Tut mir leid Jung aber sowas kaufe ich nicht.
Was würdest du denn sagen wenn ich dir den Außenspiegel von nem Ferrari gebe und den Rest in Datensätzen?
Nene, den Mord begehen die die der Lüge nachlaufen weil sie zu doof sind selber zu denken.
Ich bin Selberdenker, verstehst du, ich bin nicht dumm genug um der Verarscherei von Drosten und Merkel auf den Leim zu gehen.

Bleibe ja hinter dem Damm und komme Niemanden zu nahe. Du bist eine Gefahr für die Mitbürger.

BG, New York
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Natürlich, du glaubst doch nicht das ich mir Farb und Konservierungsstoffe reinziehe, künstliche Süßstoffe, Geschmacksverstärker und den ganzen Mist.
Hier gibt's nur bio und für den Fall der Fälle wächst die Medizin im Garten.
Na siehst du. Es ist nicht so, dass die Leute vergiftet werden. Sie vergiften sich selber!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich Störungen von GPS in Tartu (Estland) durch die Russen ... Tartu: Finnair...
US-Zeitung rechnet ab...
Wieso existiert Deutschland nicht mehr? Und seit wann? Seitdem es kein Deutsches Reich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben