Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
An den Jakobs kriegste höchstens Luftnot weil du gar nicht so schnell Kotzen kannst.
ich bin strikt dagegen, dass diese High-end Lügner gesperrt werden. Sie vertreten 1zu1 das, was im Regime gelogen wird. Dadurch bilden sie immer den sterbenden Humus-Hintergrund ab, auf dem wir das geistige Leben entfalten müssen. ich weiß nicht, ob der in der Stasi ist, das ist auch egal, jedenfalls könnte er drin sein. Wir würden hier in einer Insel der Seeligen leben, wenn wir das Ungeziefer hier nicht hätten, dann würden wir nichts von dem Sterben mitkriegen. So jedenfalls registriert das unser Radar. Man müsste diese Lügner aber ignorieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
--- Editierung durch Moderation, PN werden nicht veröffentlicht ---
Ja, das ist sehr ernst. So arbeitet die Stasi. In einer freien Gesellschaft geht so etwas nicht. Da kannst Du erzählen was Du willst und kannst Glauben was Du willst. Allerdrings hast Du auch alles zu prüfen. Der Schreiber wollte eine Abkürzung nehmen. Die führt aber leider in den Faschismus. Du kannst also schreiben was Du willst, solltest nur nicht meinen, dass Dir das alle abnehmen.
ich achte immer auf die drei geistigen Siebe: Ist es wahr? Ist es wichtig genug? Nutzt es eher, oder kann es schaden?
Und dann schreibe ich es und die Stasi bringt mich eines Tages dafür ins KZ. Aber so lange ich dort noch nicht bin, bin ich gefährlich für die Feinde des GG, der AEMR und der Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
niemand sagt , dass man nach ner impfung nicht mehr erkrankt oder stirbt.
Leider sagt auch niemand, dass mann "AN" der Impfung stirbt. Und diejenigen, die es wagen das bei Fakebook oder Twatter zu berichten, die werden heftigst zensiert.

Auf Instragram ist in den letzten Tagen auch eine heftige Sperrorgie zu beobachten.

Und leider wird auf Telegram täglich darüber berichtet, wie viele Impftote und Geschädigte nicht an das PEI gemeldet werden, weil Systemtreue die da nicht gemeldet haben wollen.

Aber es sind immer noch so viele gemeldete Fälle, dass nicht nur das PEI im bearbeiten der Meldungen nicht nachkommt, sondern das ist in jedem Land so.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
ob das neben wirkungen sind ist unbewiesen ,was meinst wieviel menschen täglich an irgend was erkranken.
Das die Menschen an Corona starben ist auch unbewiesen. Erstens sollte man sie nicht obduzieren und zweitens sagt der PCR Test dazu ebensowenig aus, wie er aussagt ob jemand aktuell infiziert ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum sollte ich auf so ein armes Würstchen wie dich hören. Du weißt nichts und kaschierst es nur durch Lautstärke.
Er kaschiert nichts durch Lautstärke,
er BRÜLLT dich nur an, in der Hoffnung, das deine tauben Ohren vielleicht noch nicht ganz ihre Funktion eingestellt haben!

Du dürfest ja mal gerne auf die Umstände eingehen, die man dir präsentiert hat,
tust du aber nicht!

Noch nicht mal auf solche Kampagnen, wo man den Leuten vorwirft soziale Schweine zu sein, wenn sie sich nicht impfen lassen,
OBWOHL selbst unsere Bundesregierung durchs Radio, und Presse verkünden lässt, dass eine Impfung NICHT davor schützt das Virus weiterzuverteilen!


So kreativ muss man erstmal sein!
Das sind zwei VOLLKOMMEN gegsätzliche Informationen, die BEIDE legitim auf dem Tisch zur Ansicht liegen!

Was machst du?

Negierst, schweigst aus, randalierst und DENUNZIERST andere, die dich darauf hinweisen und gerne mal von dir hätten, dass du dich dazu äußerst!


Keule?!
Friss deine Lasagne, spiel mit deinem Laserschwert und geh normalen Menschen, denen keine Ideologie ins Hirn gefurzt hat aus der Sonne!
Du bist einfach nur ein rentitenter Relativierer, dem es hier in diesem Land zu gut geht...


@Pommes !

Du solltest den Leuten aber auch noch die Information liefern, dass McAfee letzte Woche TOT in einer nicht weiter betitelten Gefängnis-Zelle in Spanien aufgefunden wurde!
Während er darauf wartete, an die USA ausgeliefert zu werden, weil man ihm vorwirft, dass er mit seiner Expertise wie auch Möglichkeiten Cryptowährung schürfte und die Gewinne in den USA NICHT versteuerte!
Die Meldung über seinen Tot war so unspezifisch, dass man weder von Mord, noch von Selbstmord sprach, sondern lediglich ganz trocken und vorsichtig
"VERMUTLICH sehr genau Fremdverschulden ausschließen könne"

Die Meldung auf dem Foto ist legitim und tatsächlich von seinem Twitteraccount,
informativ ist ebenfalls der letzte Satz dieser Antwort auf Twitter, wo er noch hinzufügte:

something far more important is happening in the background
Übersetzt:
im Hintergrund geschieht etwas viel Wichtigeres

Wie man das deutet kann sich jeder selbst in seinem Marmeladenbrot lesen.
Entweder ist der Impfstoff selbst und die Auswirkungen davon das Wichtigere was er meinte,
oder
man möchte damit nur von einem anderen gerade offensichtlich im Hintergrund passierenden Ereignis ablenken.
Das sind alles mögliche Deutungen, die man aus diesen Sätzen schließen kann...

1624765552119.png
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gesichtslähmungen
Bisher zwei Fälle, die mir persönlich sehr authentisch berichtet wurden und ich auch direkt nachvollziehen konnte, dass das keine Geschichten waren.

Wie bereits hier geschrieben,

einer


davon ist zu 100% legitim, weil es sich um die "ultimative" Arbeitskollegin meiner Frau handelte und wir das Pärchen kennen.

Er, sportlich aktiv mitte 40, topfit vorher gewesen.

Gesichtslähmung, und Thrombosebildung IM GEHIRN!

Er hat riesen Glück gehabt, weil der Arzt sagte, dass sich diese Thromben nach der Gabe von Antithrombin dermaßen schnell KOMPLETT auflösten,
das hätte er noch nie beobachtet, dass dieses Mittel SO SCHNELL so effektiv ist!

Das war mir ein Warnsignal, wenn sowas Ärzte sagen, die schon lange Zeit praktizieren!
( Das bedeutet nämlich, man hat was angemischt, was einen klinischen Kreuzbezug zu Medikamenten aufweist und noch in keinster Weise erforscht wurde! Wenn das schon so schnell hervortritt, bedeutet das eigentlich Alarmstufe rot für jeden normal denkenden Menschen, der ein wenig Ahnung von Medizin hat!
Wer sagt mir denn, dass nicht auch auf einmal die Blut-Koagulation in einem noch nicht dagewesenden Tempo umkehrt und wie bei Rattengift z.B das Blut innerhalb von Minuten ausklumpt? )

Hier kommen mir so einige Dinge komisch vor, was die Nebenwirkungen angeht.
Ganz besonders, dass selbst Leute, die ÜBERHAUPT keine Ahnung von medizinischen Dingen haben,
immer und immer wieder genau die gleichen Ereignisse und Krankheitsbilder auch in ihren Vokabeln selbst beschreiben und nicht dem Arzt nachplappern, macht mich äußerst skeptisch!


Ich kann nicht abschätzen, ob eine Panikmache vorliegt und die Zahlen der Impfschäden massiv übertrieben sind, oder das legitim ist.

Was ich bisher MIT SICHERHEIT weiß,
dieses ZEUG wird weder meine Frau noch mein Sohn kriegen!
NIEMALS!

Vorher saufe ich alle Impfdosen weltweit selbst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.163
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.163
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich bin strikt dagegen, dass diese High-end Lügner gesperrt werden. Sie vertreten 1zu1 das, was im Regime gelogen wird. Dadurch bilden sie immer den sterbenden Humus-Hintergrund ab, auf dem wir das geistige Leben entfalten müssen. ich weiß nicht, ob der in der Stasi ist, das ist auch egal, jedenfalls könnte er drin sein. Wir würden hier in einer Insel der Seeligen leben, wenn wir das Ungeziefer hier nicht hätten, dann würden wir nichts von dem Sterben mitkriegen. So jedenfalls registriert das unser Radar. Man müsste diese Lügner aber ignorieren.
Is klar, ihr zwei. Wer ist Ungeziefer, ich?`Warum? Weil ich eine eigene Meinug habe.

So viel zu deiner Auffassung von Meinungsfrfeiheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.163
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte deine Lügen und Desinformationskampagne für ein Verbrechen. Du schürst Angst. Das ist verantwortungslos..
Monatelang hat dir Angst - schüren nichts ausgemacht. Du selbst wolltest mit dem Bulldozer Massengräber ausheben, damit Millionen Corona - Tote in Deutschland schnell unter die Erde kommen. Seuchengefahr vermeiden. Erinnerst du dich? Das ist dir jetzt wahrscheinlich peinlich, weil offenbar wurde, das du verarscht wurdest. Mit den PCR Tests. Mit angeblich knappen Intensivbetten....

.....und jetzt wurdest du mit einer Impfung grausam verarscht. Diese Impfungen sind A nicht erforderlich und B gesundheitsschädlich. Das ist ein schrecklicher Fakt. Informiere dich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe an Hirschhausen die folgende Mail geschickt, sollte er antworten, poste ich die Antwort natürlich. :

" Sehr geehrter Herr v. Hirschhausen,

von Ihnen stammt die pointierte Aussage, Impfverweigerer wären " asoziale Trittbrettfahrer ". Ich verstehe diese Aussage nicht, da es keine pragmatischen Gründe gibt, die sie belegen.

Stand der Dinge ist folgender :

Geimpfte können sich weiter mit Covid 19 infizieren und auch infektiös gegenüber Ungeimpften sein. Die Impfung schützt also ausschließlich den Geimpften, der Geimpfte übernimmt somit keine (!) soziale Verantwortung für andere Bürger. Erklären Sie mir bitte in der Sache, was einen Geimpften dann sozial von einer ungeimpften Person unterscheidet, worin genau deren " asoziales " Verhalten sich begründet.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx "
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da kannste mal sicher sein, der Medikamentencocktail da zusammen kommt läßt ja inzwischen Männer zu Frauen werden.
Möglich, daß auch das inzwischen geschieht und nun in der Gesellschaft verankert werden soll
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein besserer Doc an einer Orthopädie-Klinik. Einer.
Er ist Kardiologe. Übrigens ist Drosten auch nur " Einer " . Hat dich nie gestört.

Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, es gebe eine drastische Zunahme der Erkrankungen in Süddeutschland. Er gehe davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde.

"Die Welle hat begonnen" | https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006




Über 10 Jahre her...damals lag er auch daneben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben