Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du bist ein Quatschkopf. Du versuchst anderen Angst zu machen vor etwas was vielen das Leben retten kann. Deine Angst vor Neben und Spätwirkungen ist völlig überzogen und steht in keiner Relation zum Nutzen einer Impfung.
Das haben sie bei der Schweinegrippe auch versprochen - und dann? Dann sind etliche Menschen schwer und unheilbar erkrankt. Vielleicht kannst du diesen Menschen mal die Leviten lesen?

Schon einmal wurde die Schwedin mit einem gerade erst zugelassenen Stoff immunisiert - vor zehn Jahren gegen die Schweinegrippe. Mit verheerender Folge: Die 21-Jährige aus Örebro leidet seither an Narkolepsie, der unheilbaren Schlafkrankheit.
Schweden misstrauen Corona-Impfstoffen
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie.
Schweinegrippe-Impfung: Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke für das Niederschreiben aller ´Fake-News und sonstigen Lügen der Impfgegner. Deren krummbeinige Haltungen kenne ich aus dem Forum nur zu gut. Abefr eigentlch hatte ich gar nichtdanach gefragt.

Auf irgendetwas einzugehen lohnt nicht, höchstens: Warum würdest du für Ausländer, die nach Deutschland einreisen, Impfungen jeder Art verbieten?.
Du brauchst dir NUR als Argument vor Augen führen mit was für einem Schlag Mensch du bei der Pharma-Lobby zu tun hast,
wenn du dir überlegst,
dass diese ÜBER 300.000.000$ alleine im Jahr 2018 investiert haben
( Werbebudget und vermutlich Schmiergelder ),

damit man auf gar keinen Fall Mary J in den USA legalisiert,
weil man BERECHTIGT schon im Vorfeld festgestellt hat,
( auch aus eigenen vorhergegangenen Forschungen ),
dass Tetracannabinoide als medizinische Komponente OHNE das man sie AUFWENDIG ( was nur ein Pharmakonzern kann ) aufbereiten muss, ihre Wirksamkeit entfalten können!

Anstatt Vorreiter zu sein, und die ersten Medikamente auf den Markt zu bringen und das dann im Sinne der Menschheit zu vermarkten . . .
( Da kannst du dir mal einfach nur deinen Teil denken. Und das ist NICHT ideologisch gedacht, noch ist das irgendwie vom Eigeninteresse getrieben diese Feststellung! )


A B A R T I G so ein Pack,
die interessiert nur die Marge!

Und da soll ich mir was unerprobtes ins Gewölbe jagen lassen, OHNE WIDERWORTE?

Contergarn und Lipobay waren in der Zulassung GENAU DIE GLEICHE NUMMER!
ABER HAARGENAU! Die Lobby hat Geld verteilt und es wurde abgenickt, hinterher war das Geschreie groß.

Doof nur, dass die Krüppel dieser Lobbyarbeit heute keine eigene Lobby haben und sich noch im Bus auslachen lassen müssen, dafür, dass ihre Hand nur zwei Finger hat, oder dem ganzen Arm ein ganzes Glied fehlt!

ICH sorge mit meiner IDEOLOGIE dafür, dass absehbare Kolateralschäden mit brisant eklatanten Mitteln direkt den rationalen Denkprozessen schon BEVOR sie Schaden anrichten im Keim erstickt und aussortiert werden ( Ich bin ein Schubladenmensch, der diese Denkweise als SINNVOLLE Selektionsmethode verwendet um FÜR ALLE ein besseres Leben zu ermöglichen, um ABSEHBARE Probleme im Vorfeld auszuheben )

DU scheinst mit DEINER IDEOLOGIE viel eher Freude daran zu haben, dann die Leute, die die Krüppel im Bus auslachen anzuschwärzen und mit dem Finger drauf zu zeigen.
Ich habe da von vornherein, WENN ich es ABSEHBAR verhindern kann gar keine Lust drauf, dass erst die Krüppel enstehen!

Das nennt sich einmal Ursachen-Politik und dann Symptom-Politik.
Ich kann auch nichts dafür, dass man bei Ursachen-Politik hart durchgreifen muss, das ist nun mal so!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Überdenke doch alleine mal deine Rhetorik.

Den Leuten wird belegt durch interne Papiere des Innenministeriums die ANGST gemacht!
Die Leute werden auf staatlichen BEFEHL hin in Panik versetzt, um sie zu nötigen, dass sie sich mit einer VÖLLIG unzureichend getesteten Substanz die vor allem auch noch neuartig in ihrer Herstellungsweise ist "behandelt" zu werden FÜR DEN FALL, dass sie sich anstecken könnten.

Für den Fall, dass ich morgen Verstopfung kriege, nehme ich schon mal Abführmittel, weil es ja generell so gesund ist, den Körper mit fremden Substanzen vollzupumpen,
hhhmmmmmm LECKER!

Hast du schon mal Radio und Zeitungen konsumiert?!
Schon bei der angeblichen dritten Welle, war es so, dass die Mutanten angeblich den Impfschutz unterwandert haben!
Das bedeutet, die Leute, die jetzt noch aktuell geimpft werden bekommen ein OBSOLETEN Wirstoff verabreicht!
( Dumm nur, dass man wohl hier keine Zeit hat den WIrkstoff in der Bundesreserve zu versenken, und auf den neuen zu warten, nicht oder? Muss ja irgendwie verabreicht werden, damit der dumme Pöbel nicht wieder rummault, dass man zu inkompetent zum scheissen ist! )


Dann hat man erkannt, dass die Leute schon vor der dritten Welle die Schnauze von dem ewigen Gelaber voll hatten,
dann hat man mal wieder irgendeinen SCHEISS von wegen Diskreminierung vorgeschoben ( Inder-Corona ) und nannte dann die 4.te Welle nicht mehr 4.te Welle, sondern DELTA-Welle!

UHHO, die Leute sind ja so dämlich und denken bei Delta nicht an 4, sondern an was anderes!
Wieder ein neues Wort, und auch ein tolles aus dem Nato-Alphabet, das kennt schon der Sohnemann aus Call of Duty, da kann der Sohnemann dann auch mit seiner Xbox Kompetenz mitreden :D . . . Noch mehr Experten, ich bin begeistert!


Und du stellst dich hier hin, und sagst den Leuten frech wie Hulle auch noch grinsend ins Gesicht, die sollen KEINE irrationale Angst haben, sich etwas verabreichen zu lassen, wo sie sowieso nach dem verlassen des Impfzentrums im Radio zu hören kriegen, dass die Impfe sowieso nicht wirksam gegen die neuen Mutanten ist
( ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG, Grippe Impfen müssen nämlich ganz genau deswegen jedes Jahr erneuert werden! ).


Dir ist klar, dass sich die Bundesregierung juristisch auf dem Papier KOMPLETT
von irgendwelchen Regressansprüchen ihr gegenüber befreit hat,
ohne es den Menschen zu sagen,
oder es auch nur im entferntesten zu erwähnen?! Genau so wie die Pharma-Konzerne?!



Aber, ist ja alles nicht so schlimm, nicht oder?
Mischen wir mal ein bisschen Contergarn und Lipobay mit drunter,
vermutlich hätte man das damals schon mit dem RNA-Zeug mischen müssen, damit es so funktioniert wie es sollte...
( AUCH HIER ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG, die Zulassungspraktik WAR GENAU DIE GLEICHE wie bei den Impfstoffen jetzt, man hat nämlich die klinischen Studien größtenteils übersprungen, und sich dann gewundert, dass fast nur behinderte Krüppel-Kinder geboren wurden :eek: ... Nein, im Klärwerk kommt meine Wurst die ich durch die Brille geboxt habe irgendwann mal an?! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse für mich als Klärwerksleiter, da muss ich aber erstmal Rücksprache halten . . . )


Aber wir haben ja einen so fähigen Gesundheitsminister, wenn meine Frau sich hätte impfen lassen und mein Sohn ein Corona-Rna-Impfstoff-Krüppel geworden wäre,
der hätte bestimmt ein paar verschimmelte und unwirksame Masken aus der Bundesreserve als Einstandsgeschenk gehabt, nicht oder?!
Da hätten wir dann rumtanzen können, HURRA HURRA wir leben im besten Deutschland was es jemals gegeben hat, unser oberster Mann für Gesundheitsfragen schenkt uns Kaffeefilter!



Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann hier so einen Stuss zu erzählen.
Mittlerweile sind euch Extremisten-Hardcore-Merkel-Speichelleckern noch nicht mal mehr paradoxe Argumentationen tabu,
die offensichtlich genau das selbe aussagen,
wie ihr anderen voller Tränen die Wange runterrinnend und mit dem Fuß aufstampfend vorwerft!

Es ist nicht zu fassen!
Nicht mal mehr eine eigene Meinung darf man mehr in diesem Land haben, ohne das man angefeindet, verlacht und denunziert wird!
Merkt ihr überhaupt noch, dass so eine Renitenz das Pulverfass noch so richtig schön mit Öl begießt?!

Was macht ihr denn, wenn ihr die 10.000.000 Millionen über nacht gewordenen "Nazis" entsorgt habt?
Was stehen denn dann für Projekte auf der Agenda?
Klone?
Bionik-Menschen, die man essen kann?
Chemische Bomben, oder Chips in die Gehirne verpflanzt, die sofort explodieren, wenn man nicht auch eurer Meinung ist?!

Was kommt als nächstes?
Idiot.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Nutzen einer Impfung bei schnell mutierenden Viren ist gleich null.

Interview mit DDr. Christian Fiala: Klare Fakten gegen den Corona-Betrug | https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-ddr-christian-fiala-klare-fakten-gegen-den-corona-betrug/

Und der PCR-Test wird inzwischen sogar schon vom Mainstream auseinander genommen:


Es kommt langsam aber sicher immer mehr von der Wahrheit ans Licht. Rechnet man dann noch die Intensivbetten-Lüge dazu, gibt das schon ein gutes Bild. Denken muss man aber noch selbst, da der Mainstream sich noch nicht so richtig traut, es ganz klar zu sagen. Daher halt in kleinen Häppchen.

Und klar, dass die ganz Dummen, die drarauf sosehr reingefallen sind, dass sie sich haben impfen lassen, das ganz zum Schluß erst wahrhaben wollen.
Vollidiot.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Seit wann bist du Mediziner? Du Vollidiot.
Es lohnt sich nicht, sich mit den Ameisen lange rumzuärgern. Dann kommen immer mehr. Die Ameisen machen nur das Klima kaputt mit ihren Abgasen.

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Alles klar? "4rth wave
People dying from V[x blame new Delta varient"

..."
Q) The Storm Rider /Official Page

2020
1st wave
Fak.e the death counts

2nd wave : October
Fak.e the death counts/ super inflate numbers >all deaths tolled as Covid death> mail-in ballots

3rd wave: 2021
Fak.e PCR tests; inflate numbers
V]a[x the sheep!

4rth wave
People dying from V[x blame new Delta varient

( Exactly what I wrote about last year in April Facebook..)//
"...

His truth is marching on.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier erklärt S.Bhakdi warum die sogenannte Impfung so schädlich ist. Krass...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufpassen! ;) Nicht alle Impfungen sind von nöten, manche braucht man, manche nicht.
Einspruch!
Das Immunsystem läßt sich nicht verarschen.
Schlimme Krankheiten sind immer von selbst verschwunden wenn der Mensch seine Lebensbedingungen geändert hat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieder einmal beweist du nur dass du komlexe Texte nicht verstehen kannst. Soll ich dir jetzt wirklich erklären was da steht?
Zitat:
Weisen darauf hin, dass die Ergebnisse von RT-PCR-Tests allein eine zu geringe Aussagekraft haben, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu begründen. Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können. -/-
Mit anderen Worten:
Der Test kann nicht zwischen lebenden und toten Viren unterscheiden, damit ist er für die Diagnose ungeeignet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat:
Weisen darauf hin, dass die Ergebnisse von RT-PCR-Tests allein eine zu geringe Aussagekraft haben, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu begründen. Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können. -/-
Mit anderen Worten:
Der Test kann nicht zwischen lebenden und toten Viren unterscheiden, damit ist er für die Diagnose ungeeignet.
Die Kommunikation mit max. geistich Retardierten führt zu nix. Übrigens gibt es keine Viren. Weder lebende noch Tote.*LOL*

Die max. Retardierten gehen auch nicht auf die Aussage Kary Mullis ein, daß man mit seinem Test keine Infektionen nachweisen kann!!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.658
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe bisher noch keinem Impfgläubigen abgeraten, sich die Plörre in die Blutbahn schießen zu lassen. Ich bin mir sehr sicher, daß damit der Anteil der völlich Verblödten signifikant abnehmen wird. Und... meine Verwandten, die in SH ein Bestattungsunternehmen haben, werden reichlich Kohle machen.;)
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Verwandten nicht
an dir verdienen werden, weil du als Unbelehrbarer demnächst
an der Variante D, die natürlich ein Fake der Regierungen,
Reichen und Konzernen ist, versterben wirst.
Vielleicht ein QR-Code auf deinem Grabstein mit
Verweis auf deine Ergüsse hier im Forum,
als Warnung für Andere....
Nach der Devise: keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zitat:
Weisen darauf hin, dass die Ergebnisse von RT-PCR-Tests allein eine zu geringe Aussagekraft haben, um damit Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung zu begründen. Gemäß ihrer Untersuchung beweisen positive Testergebnisse nicht hinreichend, dass mit SARS-CoV-2 Infizierte andere Personen mit dem Coronavirus anstecken können. -/-
Mit anderen Worten:
Der Test kann nicht zwischen lebenden und toten Viren unterscheiden, damit ist er für die Diagnose ungeeignet.
Du verstehst den Text wirklich nicht. Der Test ist der Goldstandart zum erkennen der Infektion. Es wird nur klargestellt dass der Test ungeeignet ist um zu erkennen wie ansteckend die positiv Getesteten sind.

Aber kann dir dass ohnehin nicht alles egal sein da du ja sowieso nicht an Viren glaubst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Verwandten nicht
an dir verdienen werden, weil du als Unbelehrbarer demnächst
an der Variante D, die natürlich ein Fake der Regierungen,
Reichen und Konzernen ist, versterben wirst.
Vielleicht ein QR-Code auf deinem Grabstein mit
Verweis auf deine Ergüsse hier im Forum,
als Warnung für Andere....
Nach der Devise: keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....;)
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, daß ich nix glaube und Tatsachen erkenne, während Du Dir die Lügen als Wahrheit reinschaufelst und Tatsachen ablehnst.
Z.B.: Im AZ-"Schutz"impfstoff ist ein Mittel, daß sich SM-102 nennt. Hier, was der Hersteller darüber ausahcht:

Die Daten über die Corona"Pandemie" sind vernichtend:
  1. Keine Übersterblichkeit (vor 2009 die Definition einer Pandemie!).​
  2. Aufklärung der Lüge über fehlende Intensivbetten.​
  3. Nachweis, daß MNB-"Schutz"masken gesundheitsschädlich sind.​
  4. Beweis, daß der PCR"test" keine Infektion nachweisen kann. Nach Kary Mullis, dem Erfinder und dadurch Nobelpreisträger.​
  5. Nach den WHO charts Wechfall der Grippe seit Corona.;)
  6. Durch Oduktion des Profs. Püschel in HH bewiesen, daß keiner der "Coronatoten" an so was wie Corona gestorben ist.​
  7. Der fehlende Nachweis irgendeines Virus'.)*
)* Dr. Lanka hat 200.000 € für den Nachweis des Masern"virus' " ausgesetzt und noch keiner konnte das. Samuel Eckert hat 1,5 Mio(!!) € für den Nachweis des Corona"virus' " ausgesetzt und .... keiner hat ihn nachgewiesen.

Das sind keine VTs, sondern hammerharte Tatsachen. Zusätzlich sind nach "Schutz"impfungen bisher tausende von Menschen gestorben und Hunderttausende haben heftige Nebenwirkungen. Ich begrüßte es, wenn Du Dir zeitnah den Schai§ spritzen lassen würdest!;) Warum? Na, weil wenn man nicht hören will, fühlen muß.*LOL*

Ach so, ein'n hab ich noch:

8. Die Universitäten Duisburg und Münster sind nach einer Untersuchung von 190.000 positiven Testergebnissen nun zu dem Ergebnis gekommen, dass 78 Prozent der zwischen dem 8. März und 10. Mai positiv Getesteten sehr wahrscheinlich nicht ansteckend waren, womit Lockdown- und Quarantäne-Maßnahmen auf Basis von PCR-Zahlen nicht gerechtfertigt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, daß ich nix glaube und Tatsachen erkenne, während Du Dir die Lügen als Wahrheit reinschaufelst und Tatsachen ablehnst.
Z.B.: Im AZ-"Schutz"impfstoff ist ein Mittel, daß sich SM-102 nennt. Hier, was der Hersteller darüber ausahcht:

Die Daten über die Corona"Pandemie" sind vernichtend:
  1. Keine Übersterblichkeit (vor 2009 die Definition einer Pandemie!).​
  2. Aufklärung der Lüge über fehlende Intensivbetten.​
  3. Nachweis, daß MNB-"Schutz"masken gesundheitsschädlich sind.​
  4. Beweis, daß der PCR"test" keine Infektion nachweisen kann. Nach Kary Mullis, dem Erfinder und dadurch Nobelpreisträger.​
  5. Nach den WHO charts Wechfall der Grippe seit Corona.;)
  6. Durch Oduktion des Profs. Püschel in HH bewiesen, daß keiner der "Coronatoten" an so was wie Corona gestorben ist.​
  7. Der fehlende Nachweis irgendeines Virus'.)*
)* Dr. Lanka hat 200.000 € für den Nachweis des Masern"virus' " ausgesetzt und noch keiner konnte das. Samuel Eckert hat 1,5 Mio(!!) € für den Nachweis des Corona"virus' " ausgesetzt und .... keiner hat ihn nachgewiesen.

Das sind keine VTs, sondern hammerharte Tatsachen. Zusätzlich sind nach "Schutz"impfungen bisher tausende von Menschen gestorben und Hunderttausende haben heftige Nebenwirkungen. Ich begrüßte es, wenn Du Dir zeitnah den Schai§ spritzen lassen würdest!;) Warum? Na, weil wenn man nicht hören will, fühlen muß.*LOL*
Viele Worte, sehr defensiv, aber es nutzt nix: Du hast die Wahl zwischen Infelktion und Impfung. Ich schätze so Ende November aufm Weihnachtsmarkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Verwandten nicht
an dir verdienen werden, weil du als Unbelehrbarer demnächst
an der Variante D, die natürlich ein Fake der Regierungen,
Reichen und Konzernen ist, versterben wirst.
Vielleicht ein QR-Code auf deinem Grabstein mit
Verweis auf deine Ergüsse hier im Forum,
als Warnung für Andere....
Nach der Devise: keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....;)
Wenn Le Bon verstirbt wird für Grabsteine kein Platz mehr sein, den haben die Geimpften dann schon vereinnahmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Le Bon verstirbt wird für Grabsteine kein Platz mehr sein, den haben die Geimpften dann schon vereinnahmt.
Ja!*LOL* Ich vermute auch, man muß die Asche meines Körpers inne Elbe streuen, denn auf den Friedhöfen wird kein Platz mehr für Urnen sein.;)

Nur zur Erinnerung: Ich sterbe nicht (da unsterblich!), gebe nur meinen aktuellen Körper ab.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Du bist...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben